Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 8:40 pm
Lyna wunderte sich zwar über Neros Reaktion, dachte sich aber nicht viel dabei, da sie das Verhalten von Männern sowieso nicht verstand. Natürlich, ich werde ihnen Folgen... sagte sie leise und wich geschickt einer Person im Mantel aus. Sie zuckte zusammen Was war das denn? Kopfschüttelnd lief sie Nero hinterher
tbc Kiris Restaurant
Kizara Seven Sword
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Mi Jun 16, 2010 3:22 pm
Kizara kam als erstes auf Kiri's Straßen an und atmete tief durch. Sie sah sich um, es war kaum noch einer da und Gott Sei Dank auch nicht ihre Schwester..
Rayne
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 12.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Mi Jun 16, 2010 3:53 pm
Langsam kam er nach Kizara an und kam auch langsam näher zu ihr, bis er vor ihr stand und sie gelassen ansah."Also was willst du essen". Als er ihr die frage stellte, sah er sich kurz um und wie es aussah waren heute nicht gerade viele Leute da, so das die beiden eigentlich überall hingehen konnten.
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Mi Jun 16, 2010 3:56 pm
Kizara seufzte und sah Rayne an."Nunja eigendlich habe ich keinen Hunger." Sie kam sich natürlich doof vor aber Apetit hatte sie wirklich nicht. Natürlich checkte sie um sie herum auch die Lage und sah ihm dann wieder in die Augen."..Gomen"
Umei Nero
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 13.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Mi Jun 16, 2010 4:01 pm
Nero lief duch die starßen im sein arm war eine große kiste voll verbadzeug und medikamente.Er wollte sie zum Kage bringen ~Was will der mit dem Medikamenten ach ja richtig ich binblöde ich wollte was fragen ob man iohn mit sowas behelligt ach vergiss es ich will das nicht tragen puh es das schwer~Nero passte nicht auf und stolperte.es krachte.Nero ging zu Boden "Shimata autsch..."Nero ladet vo dem füßen von Kizara und rhyn
Rayne
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Mi Jun 16, 2010 4:06 pm
Als sie meinte sie hätte kein Hunger, sah er sie kurz fragend an, denn die beiden wollten ja eigentlich essen gehen. Er zuckte gelassen mit denn Schultern und sah sie mit einem lächeln an."Nagut wenn du kein Hunger hast". Was die beiden nun tun sollten wusste er nicht, denn er hatte ja erwartet das die beiden essen gehen."Wollen wir in denn Park gehen". Er hatte gerade echt keine Idee was die beiden nun tun sollten und deswegen schlug er einfach das vor war er am liebsten machte, in denn Park gehen und ausruhen. Plötzlich stürzte jemand vor Ihr und ihm, er drehte sich langsam um und sah denn fremden fragend an.
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Mi Jun 16, 2010 4:09 pm
Kizara schaffte es nur noch mit einem "Okay, gute Idee" zu antworten als sie auf einmal ein Krachen hörte. Natürlich wanderte Kizaras Hand automatisch zu ihrem Katana.doch als sie sich umsah und dann vor sich ein Kind liegen sah, schaute sie den Jungen besorgt an. "..Oh Hey..." Sie bückte sich zu ihm runter und hielt ihm ihre helfende Hand hin. "...Komm ich helfe dir." Dabei lächelte sie natürlich , wie immer denn Kizara war ein herzensguter Mensch.
Rayne
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Mi Jun 16, 2010 4:16 pm
Bevor einer von denn was sagen konnte, sah Rayne nach oben auf ein Dach und nickte. Langsam wandte er seinen blick zu Kizara und dem Jungen, aber es dauerte nicht lange und er kratze sich am hinter Kopf und sah beide lächelnd an."Tut mir Leid aber ich muss leider weg". Er kam kurz Kizara näher und gab ihr mit einem lächeln ein Kuss auf die Wange, wobei er ihr noch was zuflüsterte."Pass auf dich auf Prinzessin und dieses mal erst mal schauen bevor du nackt baden gehst, wer weiß wer da zuschaut". Er zwinkerte ihr zu und verschwand dann in einem Nebel.
Umei Nero
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Mi Jun 16, 2010 4:26 pm
Nero grif nach der Hand und sah verwundert dem Jounin hinterher"ddanke.."meinte er etwas verlegen."Ich hoffe nur alles ist heil sonst bringt mich yachamaru um.."sagte er und schnapte sich die kiste und sah sie sich an.Es war alles heil geblieben"Puh.."
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Mi Jun 16, 2010 4:29 pm
Kizara tätschelte noch seinen Kopf und lachte "..Pass auf dich auf und schau bitte immer wohin du läufst." Kizara verabschiedte sich noch mit einem Winken ehe sie auch schon auf und davon war.
tbc: Kiri Park
Hana Jonin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Mi Jun 16, 2010 7:49 pm
Hana kam wieder auf der Strasse an. Diesmal aber ohne Kaputze Sie ging langsam duch die Hauptstrasse und sah sich um. Sie schaute sich die Stände an. Sie war schon so lange nicht mehr unter Leuten gewesen. Sie kam an einem Restaurant vorbei und schaute ins Fenster. Sie konnte kaum was sehen. Ihr Magen knurrte und Sie legte die Hand auf den Bauch. Sie überlegte ob Sie das Restaurant betreten sollte. Dann schüttelte Sie den Kopf Nein ich sollte erst zum Mizukagen gehen! aber ihr Magen knurrte lauter. Dann überlegte Sie noch mal. Naja ich kann vielleicht doch was essen gehen. Dann dreht Sie sich um und betrat das Restaurant.
TBC: Restaurant Kiri
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Do Jun 17, 2010 9:30 pm
Kizara kam als erstes auf Kiris Straßen an,doch urplötzlich durchfuhr ihren eigenen Körper eine Art Vorahnunf welche sich mit Gänsehaut bemerkbar machte.. "..Nani?" Kizara suchte rat bei ihrem Getreuen Freund Kiba und sah sich um, der Mizukage war noch nicht zu sehen so biss sie sich einmal in den daumen, formte Fingerzeichen und beschwor mit ihrem ~Kuchiose no Jutsu~ den Alpha Wolf Kiba.. Dieser erschien in voller Größe und Pracht vor der Kunoichi.. "... Kiba..Ich habe ein komisches Gefühl.. bleib in der Nähe..." Kiba ließ sich noch einmal von ihr Streicheln und verschwand .
Seika Mizukage
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Do Jun 17, 2010 9:34 pm
Seika bog gerade in die Straßen ein, da erkannte er auch schon Kizara. Er wurde etwas schneller und ging auf sie zu, um nicht hinter her zu hinken und ging neben ihr her. "Ist irgendetwas Kizara?" fragte Seika und legte den Kopf leicht schief. Er merkte, wenn einer Person etwas zu schaffen machte. Dies Funktionierte bei fast allen Personen, außer bei ihm selbst.
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Do Jun 17, 2010 9:38 pm
Kizara drehte sich zum Mizukagen um und zuckte mit den Schulter... "Nur so ein Bauchgefühl... Gehen wir nun etwas essen?"
Seika Mizukage
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Do Jun 17, 2010 9:44 pm
"Natürlich... such dir einfach ein Restaurant aus..." meinte er, denn es gab so viele Restaurants in Kirigakure. Sie sollte sich einfach das aussuchen, indem sie gern essen würde.
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Do Jun 17, 2010 9:47 pm
Kizara musste nicht lange überlegen, sie suchte sich das Stammlokal von sich , Ashura und Kenshin aus.Sie zeigte mit dem Finger darauf und zog den Mizukagen sachte am Arm zu sich . "...In dieses möchte ich ..."
Seika Mizukage
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Do Jun 17, 2010 10:08 pm
Er lächelte, als sie ihn zu sich zog und nickte. "Dann gehen wir eben da hinein..." meinte er und ging dann auch schon langsam mit ihr los.
tbc: Restaurant
Hana Jonin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Fr Jun 18, 2010 11:50 am
Hana verließ das Restaurant mit wackeligen Beinen. Sie lehnte sich gegen Hauswand und schloss die Augen. Sie versuche ihre Gedanken zu Ordnen. All das war wieder da, all das was Hana vergessen hatte über Jahren, es war wieder da. Lyna Sie war es doch oder haben mir meine Gedanken einen Streich gespielt Ihre Gedanken waren so durch. Sie blieb da einfach stehen. Dann riss Sie die Augen auf und lief los, Es gab nur einen Ort der mir und Lyna wichtig war. das waren ihre Gedanken als Sie los rannte. Sie lief so schnell Sie konnt.
TBC: Geheimer Trainingsplatz von Lyna und Hana.
Lyna Jonin
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Fr Jun 18, 2010 1:21 pm
Lyna trat hinaus in die Kühle, grische Luft von Kiri. Lyna kopf schwirrte vor fragen und sie musste unbedingt mit jemanden reden. Sie biss sich in den Daumen und machte schnell Fingerzeichen Kuchiose no Jutsu Eine Rauchwolke erschien und Ein großer, roter Wolf daraus hervor kam. Einen Moment noch hielt Lynas mühsam aufrecht erhaltetener, emotionsloser gesichtsausdruck. Dann fiel sie Rem um den Hals und weinte. Nach einer Zeit hatte sie sich beruhigt.Sie musste Rem ncihts erklären, denn er verstand sie auch so Wenn du sicher gehen willst, das das nicht Hana war...Geh zu dem einzigen Platz, zu dem Hana gegangen währe...wenn sie nicht da ist... Er unterbrach sich und sah Lyna in die Augen. Die weißhaarige ncikte und zog sich auf Rems Rücken Du weist wo du hin musst... Der wolf lief mit gorßen Sätzen los
tbc TBC: Geheimer Trainingsplatz von Lyna und Hana.
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Mo Jun 21, 2010 7:28 pm
Kizara kam auf Kiri's Straßen an und setzte sich auf eine Bank um nachzudenken.
Nero
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 13.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 22, 2010 10:55 am
Nero wurde vor dem Restaurant von einem Anbu überrascht, der ihn um Hilfe bei einer Mission ersucht hatte. Er musste Lyna stehen lassen, aber die Arbeit war nunmal wichtiger als das Vergnügen. Nun lange Rede, kurzer Sinn er war erfolgreich und wieder zurück auf den Straßen Kiris und machte sich selbst ein schlechtes Gewissen. Naaa, normalerweise halte ich das ziemlich Streng mit Einladungen. Ich sollte mich bei ihr entschuldigen Während er so darüber nachdachte sah er Kizara auf einer Bank Na die kenn ich doch. Sie weiß bestimmt wo ich Lyna finde Er löste seine Red Queen von seinem Rücken und setzte sich wie zufällig neben sie und fing an mit einem Tuch dass er aus der Tasche zog sein Schwert zu polieren. Er wusste dass sie nicht so gut auf ihn zu sprechen wäre wenn er sie sofort nach Lyna fragte aber er hatte so oder so mal lust mit Kizara zu reden. Deshalb fragte er sie: Und wie ist es dir in den letzten Tagen so ergangen? er fühlte sich ziemlich blöd wie er schwertputzender weise mit ihr sprach aber seine Red Queen wollte nicht vernachlässigt werden.
OT: Ich war lange nicht da^^ Meine Schwester hat ein Kind bekommen und ich war die letzten Tage lange im Krankenhaus
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Do Jun 24, 2010 4:01 pm
Kizara erschrak etwas als sie jemanden bemerkte, neben sich.Sie sah zur Seite und bemerkte das es dieser unsymphatischer Flegel war der sich neben sie setzte.Sie sah ihn kurz an "Bis gerade eben gut und dir?"
Rayne
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Do Jun 24, 2010 4:06 pm
Verschlafen wie er war, kam er langsam bei denn Straßen an und lief nur mit kurzen schritten die Straße lang. Mit einem kurzen gähnen kratze er sich am hinter Kopf und sah sich dann kurz um, wobei er Nero und Kizara erblickte, bevor er aber zu denn beiden ging, machte er erst mal wo anders Stop und zwar bei einem Stand. Er bestellte sich Reisbällchen und machte sich dann auf denn weg zu denn zwei. Langsam kam er denn beiden näher und aß dabei seine Reisbällchen.
Umei Nero
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Do Jun 24, 2010 4:07 pm
Nero lief an den beiden vorüber er hatte immer noch eine große Kiste mit Medikamenten im arm er er sah zu Kizara und Nero ~was die woll gerade machen mir soll es ja egal sein onb ich mal störe macht ja nichts vllt haben die ja ein Date muha na wer weis~Dachte sich nero und luckte aus kiste hervod die sein Gesicht fast verdeckte
Nero
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 13.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Do Jun 24, 2010 4:59 pm
Nett...anscheinend habe ich nichts von meinen Charme verloren dachte sich Nero und seufzte. Es geht. Ich hab Lyna zum Essen eingeladen, aber dann wurde ich zu so einer blöden Mission rangeholt. Ich meine es waren noch etliche andere Jonin und Anbu frei und ausgerechnet ich werde mit einbezogen. Manchmal hasse ich meinen Job Er sagte Job weil das Shinobidasein für ihn nichts anderes war. Es war einfach Arbeit. Mann musste tun was einem nicht gefiel, zu Zeiten die einem nicht passen. Man hatte manchmal nichtmal die Zeit etwas zu trinken. Vieleicht war es auch gut so. Die Trauer um seinen Vater konnte Nero nicht in Alkohol ertränken