Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Konoha Gakure's Straßen

Nach unten 
+3
Dante
Vergil
Lenalee
7 verfasser
AutorNachricht
Lenalee
Admin-S-Rang Jonin
Lenalee

Anzahl der Beiträge : 80

Konoha Gakure's Straßen Empty
BeitragThema: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 12:44 am

Auf den Straßen Konoha's angekommen sah sie sich kurz um und steuerte Arm in Arm mit Vergil den Rahmenstand an.
~Ichiraku's Rahmen~
Nach oben Nach unten
https://shinobis-diary.forumieren.de
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 4:10 pm

pp: Rahmenstand

Vergil ging nach dem essen am Rahmen stand die straße entlang richtung Anwesen des Hokages er wollte immer noch mit seinem bruder reden. Eventuell wollte er auch andeutungen machen was Lenalee auch für ihn empfindet. Hoffentlich ist Dante noch im Büro murmelte Vergil vor sich rum und ging weiter die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
Dante
Hokage / Co Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 4:11 pm

Dante ging nun die Straßen entlang und die Leute erkannten und grüßten ihn.. er nickte nur mit Kaltem blick und ging Zielstrebig richtung Trainingsfeld, denn er wollte seine Jutsus üben.. Da sah er Vergil die Straße langkommen und sagte zu diesem Na Brüderchen wohin des weges? wollte er wissen und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 4:13 pm

Das ging ja schnell dachte sich Vergil. Ich wollte zu dir war gerade auf dem Weg zu dir aber diesen kann ich mir ja nun sparen, aber wie kommst das du so auf den straßen rumlungerst? fragte er seinen zwillingsbruder und stecke seine Hände in seine Hosentasche und langweilte sich zu tode seit einiger Zeit, den zu tun hatte er wirklich nicht viel.
Nach oben Nach unten
Dante
Hokage / Co Admin
Dante

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 4:15 pm

Dante musterte seinen Zwillingsbruder Ich bin auf dem Weg zum Trainingsfeld um etwas zu Üben. Und was wolltest du bei mir? fragte der Hokage seinen bruder und ging dann langsam wider los richtung Trainingsfeld, denn er wusste das Vergil mit ihm gehen würde.
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 4:20 pm

Als Dante sich in bewegung setzte lief er neben ihm her Ich wollte eigentlich wissen was vorhin in deinem Büro los war, wieso Lenalee mich auf einmal wieder raus zerrte, dann muss ja zwischen euch ja wieder etwas passiert sein das ist ein Grund wieso ich zu dir wollte. grinste Vergil Dante an, denn andren grund wollte Vergil noch nicht verraten damit wollte er warten bis der richtige Zeitpunkt war um die Bombeplatzen zu lassen. Beide wusste immer noch nicht wieso Vergil so ruhig drauf war, während Dante & Lenalee sich gegenseitig immer öfters gerne anschreiten Ist irgendwie komisch das beide so ihre Zuneigung zeigten, aber selbst ein dummkopf konnte es schobn leicht erahnen das Dante & Lenalee sich liebten, aber gegenseitig merkten die das nicht. Vergil grinste hämisch bei dem Satz Dante drüfte nun eigentlich fragen wieso Vergil so hämisch grinste.
Nach oben Nach unten
Dante
Hokage / Co Admin
Dante

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 4:23 pm

Dante schaute finster Nichts neues, das was sonst auch immer los ist. dann ging er weiter bis sein Zwillingsbruder Hämisch grinste und Dante nun fragte Was denn mit dir los? wollte er wissen und bog dann ab richtung Trainingsfeld.

tbc: Trainingsareal
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 5:23 pm

Wie immer also, aber meinste nicht das du ihr ... er unterbrach den satz zum zweiten mal heute, hätte er sich fast verraten das beide was von einander empfinden. Langsam bin ich es leid das mit an zusehen die brauchen mal ein ruck das sie endlich dazu stehen. Aber dafür muss ich erstmal den richtigen zeitpunkt ab warten. dachte sich der Riese und folgte ihm auf den Trainingsplatz.

-> Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Dante
Hokage / Co Admin
Dante

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 9:22 pm

Dante de rheute Vergil mehr stützte als dieser ihn, weil es heute Vergil stärker erwischt hatte als Dante, was bei den beiden immer hin und her pendelte je nachdem auf welche art sie Kämpften, die Straße entlang und die Leute Konohas wussten durch die verletzungen sofort woher die beiden kamen und rannten zum Trainingsplatz um die Verwüstung zu sehen, die diesesmal größtenteil ausgeblieben war.. dann machten sie sich auf den weg zzum Kage Büro..

Tbc: Büro des Hokage (meins)
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 9:24 pm

Als die Dorf bewohner zum Platz rannte musste Vergil grinsen Da haben wir uns gut zusammen gerissen und diesmal nicht soviel kaputt gemacht Brüderchen und ging mit dante weiter richtung Kage Büro

->Anwesen vom hokagen (seins)
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 10:35 pm

Vergil ging mit einem dicken grinsen durch die straßen Konohas das sogar die Dorfbewohner schon doof guckten, aber das interessiert Vergil nicht besonderlich er fragte sich eher was er nun zu Hause alles machen konnte. Aer was richtiges fiel ihm nicht wirklich ein er ging die straße weiter entlang.
Nach oben Nach unten
Yusei Fudo
Jonin
Yusei Fudo

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 10:44 pm

Yusei merkte das Vergil durch die straßen ging er blieb vor ihm stehen Du bist doch Vergil Nara und der Zwillingsbruder von Dante richtig? fragte der Hyuuga jungen ihn.
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 10:45 pm

Vergil blieb vor dem jungen Hyuuga stehen Ja der bin ich, und wer bist du ? fragte er ihn. Vergil hatte immer noch das grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Yusei Fudo
Jonin
Yusei Fudo

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 10:46 pm

Ich heiße Yusei Fudo und bin aus dem Hyuuga Clan, sagmal wieso bist du so glück? fragte er wieder. Er sah sich auf den straßen um, und die dorfbewohner waren immer noch am geiern wieso Vergil so grinste.
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 10:49 pm

Freut mich dich kennenzulernen, wieso ich so grinsen naja ganz einfach ich hab heute die ganzen Tag das Haus für mich alleine und das muss gefeiert werden. sprach er zu ihm und ignorierte die Dorfbewohner weiterhin.
Nach oben Nach unten
Yusei Fudo
Jonin
Yusei Fudo

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 10:53 pm

Yusei musste nun auch grinsen Sagmal sollen wir was trinken gehen? fragte er denn Riesen.
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 10:54 pm

Vergil nickte Klar wieso nicht hab ja eh moment nix zu tun. Vergil ging schonmal vor denn Yusei würde eh direkt ihm folgen.

->????
Nach oben Nach unten
Yusei Fudo
Jonin
Yusei Fudo

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 10:55 pm

Yusei folgte Vergil schweigend ohne noch ein TOn zu sagen neben denn Riesen fühlte sich Yusei so groß wie ein Kind.

->???
Nach oben Nach unten
Black Star

Black Star

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptySa Jun 12, 2010 1:51 pm

Black kam langsam die Straße lang und blieb dann mit einem Grinsen stehen. Im selben Moment fing er gleich an laut zu schreien."Ich bin der Mann der Gott übertreffen wird". Die Leute auf der Straße machten einfach weiter ihrer Arbeit, da sie das schon gewohnt waren. Mit einem Grinsen stand er immer noch auf der Straße und schrie wieder laut."Merkt euch alle denn Namen Black Star wuhuhu". Nach diesem Satz fing er eingebildet an zu lachen und hörte so schnell nicht auf. Er streckte die Arme nach oben und sprang dann auf ein Dach, von wo er weiter rum schrie wie toll er sei. Als er dann grinsend umsich sah sprang er vom Dach und rannte los.

TBC: ????
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyDi Jun 15, 2010 2:00 pm

Vergil ging zusammen mit Yusei durch die Straßen von Konoha und liefen direkt aufs Anwesen zu, aber Vergil sprach diesmal kein TOn zu Yusei und ging still schweigend weiter richtung Hokage Anwesen.

TBC: Hokage anwesen
Nach oben Nach unten
Yusei Fudo
Jonin
Yusei Fudo

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyDi Jun 15, 2010 2:03 pm

Der junge Hyuuga ging ebenfalls still schweigend durch die Straßen KOnohas und nahm kurz auf das Anwesen des Hokagen

Tbc: Hokage Anwesen
Nach oben Nach unten
Kaze Yoruko
Anbu
Kaze Yoruko

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyMo Jun 21, 2010 5:23 pm

Mehr als nur leichtfüßig, sondern vom Wind gelenkt lief Yoruko da eben durch die Gassen. Seine Laune war eben besser als sonst und der Tag war noch dazu herrlich. Seine Schritte umgab stets ein leichtes Blau vom Kakiashi de Kaze, mit dessen hilfe er gerade spielerisch zwischen den Menschen hindurchtänzelte. Der Anblick war wirklich seltsam, vielleicht auch komisch, aber ab und an ließ sich der Junge nun einmal gerne einfach nur gehen. Irgendwann kam er dann an einer Kreuzung an, wo sich die Menschenge ein wenig lichtete und blieb dort dann einfach stehen. Mit einem zufriedenen Seufzer sah er in den Himmel hinauf und musste lächeln. Das Dorf war einfach zu schön, wesentlich attraktiver zumindest als die Wüstengegnden Sunas, und selbst nach 4 Jahren fand er hier immer noch gefallen an dem Grün dass ihn hier ständig umgab.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen EmptyDo Jun 24, 2010 12:09 am

Wie aus dem Nichts bildeten sich eine Person auf einem Hausdach in Konoha. Sein Chakra, strahlte eine mächtige Energie aus, als er das tat. Der Mantel des Mannes war mit roten Wolken bestückt und das Gesicht wurde von einer hölzernen Spiralmaske verdeckt, welche ein kleines Guckloch hatte. "Da kommen Erinnerungen hoch... Shodaime..." meinte der Mann murmelnd als er zu den Hokagefelsen sah. "Aber deswegen bin ich nicht hier alter Freund..." Die Person mit der Holzmaske blickte sich um und schien die nähere Umgebung abzusuchen. Nachdem er ein paar Spuren gesammelt hatte, löste er sich so schnell auf, wie er gekommen war.

tbc: Kirigakure
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konoha Gakure's Straßen   Konoha Gakure's Straßen Empty

Nach oben Nach unten

Konoha Gakure's Straßen
Seite 1 von 1