Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 11:35 am
Lyna wich Kizaras Blick aus und zwang sich nicht in sich zusammen zu sacken. Stattdessen ging sie einen Schritt zurück und versuchte die Eisige Aura um sich herum zu unterdrücken, denn es schwächte sie schon ein wenig. Ruhig sah sie sich nach ihrem Katana um, welches unglücklicherweise neben dem Mann fast unsichtbaren mit dem Sharingan steckte Wie soll ich denn jetzt an mein Katana kommen?...hingehen werd ich da ganz sicher nicht Für einen Moment schloss sie die Augen, wurde aber sogleich von einer weiteren Fremden Stimme erschreckt. Mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck drehte sie sich um und schien den Fremden Mann mit einem eisigen Blick durchbohren zu wollen Trainingsplatz? Dort haben ernste Kämpfe nichts zu suchen...Das war kein Trainingskampf Mann
Nero
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 13.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 11:49 am
Nero war verwirrt. Nicht darüber, wie sie ihn mit ihren kalten Augen anschaute als wäre er ein besonders abstoßendes Lebewesen dass sie am liebsten töten wollte. Nein es war eher die betonung auf ihrem letzten Wort. Wie sie es aussprach. Als wären Männer unter ihrer würde. Hey hey mach mal halblang Schwester. sagte er und schaute sie genau an, wie um festzustellen ob sie eine Gefahr war. Die Frau ist ja noch kratzbürstiger als meine Großmutter und das will einiges heißen. dachte er und runzelte die Stirn. Es war ja anscheinend ein Trainingskampf. Siehst du irgendwelche verletzte? Er schaute sich demonstrativ um Also ICH nicht. Dann als würde er sich daran erinnern was Manieren waren deutete er eine kleine spöttische verbeugung an Mein Name ist Nero de Mortis, für diejenigen die noch nicht von mir gehört haben, einer der sieben Schwertshinobi
Lyna Jonin
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 12:20 pm
Sie ließ sich ihre Verunsicherung nicht anmerken, als der femde Mann sie so musterte. Hätte Kizara es so gewollt, hätte es sicher tote gegeben... Ich verstehe sowieso nicht warum sie mich nicht verletzt oder getötet hat... Sie sah unhöflicherweise zu Ihrem Katana auf dem Dach, während der Fremde sich vorstellte und überlegte sich wie sie es zurück bekommen könnte ohne dem anderen fremden in die Arme zu laufen. Sie seufzte, und verbeugte sich nun wiederwillig vor dem Schwertshinobi während sie innerlich ihre zu gute Erziehung verfluchte. Das "Schwester" versuchte sie zu ignorieren, obwohl es dafür sorgte, dass Lyna nach ihrem katana greifen wollte -welches ja nicht da war Beruhige dich endlich Lyna...Er hat sich doch gerade höflich vorgestellt...Ein kleiner Fehltritt seinerseits und du kannst ihn angreifen...Dann würde ich aber auch gerne... ertönte wieder Rems raue Stimme in Lynas Kopf. Für einen winzigen Moment blitze Freude in Lynas kalten Augen auf, welche aber schnell wieder verschwand ...F...Freut mich sie kennen zu lernen Mann brachte sie heraus uns biss sich fest aus die Lippen
Nero
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 12:40 pm
Nero wusste immer noch nichts mit diesem letzten Wort anzufangen. Ist es so schwer zu erkennen dass ich ein Mann bin? Oder ist sie einfach nur schüchtern? Aber er merkte wohl, dass Lyna immer wieder zu dem Schwert schaute, das da lag wo der Kage stand achso der Dreckskerl ist auch da er sah es weil ein Sharingan praktisch in der Luft hing.Wenn du erlaubst? aber bevor er was machen konnte sprang ein Köter aufs Dach und schnappte das Schwert. Er schaute zu KizaraAls hätte ich das Glück gepachtet...Immer höflich bleiben... dachte er sich und schaute Lyna direkt in die AugenDie Ehre ist ganz auf meiner Seite, auch wenn du mir deinen Namen nicht verraten hast. Er konnte seine Verstimmtheit nicht ganz aus seinen Worten verbannen.
Zuletzt von Nero am Di Jun 15, 2010 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kizara Seven Sword
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 12:54 pm
Der fremde Schwertshinobi war Kizara natürlich nicht unbekannt. Schliesslich war sie selbe ein Seven Sword Ninja doch empfand sie in gerade, als unhöfflich - Sie einfach zu Ignorieren, greift - sich in fremden angelegenheiten ein zu mischen, und törticht - sie belehren zu wollen. Deshalb schenkte sie in vorerst keine beachtung. Sie pfiff einmal und Kiba, ihren treuen Kuchiyose Wolf der noch in der Nähe war zu rufen. Dieser letze zu einem gewaltigen Sprung an, und mit einem Satz war er neben Lynas Schwert auf dem Dach des Gebäudes auf dem der Mizukage stand, und packte es mit seinen Zähne. Dann setzte er neuten Sprung an und landete neben Kizara Kizara nahm das Schwert entgegen und hielt es ihrer Schwester hin sie lächelte dabei , und sagte: "Ich hatte niemals vor dich zu verletzen doch habe ich mir gewünscht das du den Kampf etwas ernster nimmst denn soviel respekt sollte man seinem Gegner entgegen bringen." Sie seuftze strich Kiba einmal über Fell und sagte zu letzt "Ich habe geschworen dich immer und vor jedem zu beschützen auch wenn ich dich vor dir selbe schützen muss."
Lyna Jonin
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 1:27 pm
Lyna leckte sich gerade das Blut von den Lippen -sie hatte mal wieder zu fest zugebissen- ..Mein Name ist Hitsugaya Lyna...Enstschuldigen sie die unhöflichkeit, das ich mich nicht gleich vorgestellt habe sagte sie förmlich und schenkte sich dieses mal ihr abfälliges "Mann" , konnte sich aber nciht verkneifen ironisch eine Augenbraue zu heben. Als sie die Stimme ihrer Schwester hörte, zuckte sie wieder zusammen und sah sie an Es...es ist nicht so das ich den Kampf nciht ernst genommen hätte Sie sah nachdenklich zu boden und kämmte sich die Eiskristalle von Kizaras Jutsu aus dem langen, weißen Haar. Bei der letzten Aussage ihrer schwester hob sie verwirrt den Kopf Mich...beschützen?...vor mir selbst?...Ja, das ist wahrscheinlich wirklich nötig...sie weis warscheinlich garnicht wie recht sie hat, obwohl es wohl eher die anderen sind, die geschützt werden müssen Sie sah zu dem Mizukagen den sie mit ihrem Schwert fast aufgespießt hätte. Der Mann hätte ja ausweichen können, wenn er es für nötig gehalten hätte... Die letzen Eissplitter rieselten aus Lynas Haaren, die sie jetzt nachlässig über die Schulter fallen ließ
Himura Kenshin
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 1:29 pm
Ein Paar der Dorfbewohner sagten Kenshin und Ashura, dass ein Kampf auf den Straßen stattfand. Dies war nicht erlaubt, also dachte Kenshin an einen ernsten Kampf. Übungs- und Trainingskämpfe fanden natürlich beim Trainingsplatz stand. Wenn es so sein sollte, dass man überall in Kirigakure kämpfen durfte, warum ein spezielles Areal dann "Trainingsplatz" nennen? Also machte sich der Samurai Gedanken und verabschiedete sich von seinem treuen Freund Ashura. Er kam dann sehr entspannt bei der kleinen Gruppe an. Schon als er in der Nähe war, wusste er wer sich hier alles aufhält. Eine unbekannte Person, der Mizukage, Nero und natürlich Kizara selbst. Kenshin war der einzige der Seven Swords, der sich wirklich 100% kleidete, wie es ein Samurai normalerweise tat. Einen japanischen Kimono trug er lediglich und sein mächtiges Sakabato, welches vorallem in Kirigakure sehr bekannt war. Er hatte es natürlich wie immer an seiner linken Hüfte befestigt. Wie auch immer, Kenshin ging näher an die Gruppe ran und musterte erstmal die Situation. Der Kampf schien vorbei und es gab keine Verletzten. Abgesehen von Kizara, welche ja gekämpft hatte, waren der Mizukage und Nero hier. "Guten Tag, Mizukage-sama." Die Situation war also auf jeden Fall unter Kontrolle und Kenshins Auftauchen war unnötig. "Oh! Nero-kun!" Begrüßte er den jungen Seven Sword. Kenshin hatte die meiste Erfahrung unter den Seven Swords und war am längsten ihr Mitglied. Nero hingegen war das jüngste Mitglied und auch noch ein Kind, was Reife und Alter anging. Naja.. zumindest verglichen mit den anderen Schwertkämpfern der Elite Klasse. Natürlich begrüßte er auch die anderen. Das er den Mizukagen als erstes begrüßte war logisch. Kenshin war der loyalste Mann aus ganz Kirigakure und besonders den Mizukagen respektierte er sehr und würde diesen auch mit seinem Leben beschützen. Der Mizukage war auch die einzige Person auf der Welt, von der Kenshin Befehle entgegen nahm. Er blickte nun zu Kizara und der Unbekannten. "Kizara-san." Begrüßte er zum Schluss die Dame. Nero war ihr nicht höher gestellt, nein. Er wurde lediglich früher begrüßt, weil Kenshin ihn vor Kizara endeckt hatte und dessen Position näher an Kenshin war. Mit seinen violetten Augen sah der Seven Sword nun in die Runde.
Seika Mizukage
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 1:39 pm
Nicht einmal hatte er geblinzelt, nicht einmal als das Schwert neben ihm in das Dach "krachte". Seine Augen, welcher zu schweben schienen, da er durch das Mesaigakure no Jutsu schließlich unsichtbar war, verfolgten jede Bewegung und sahen jede Person musternd an. Als dann Kenshin ihn begrüßte wurde Seika langsam wieder sichtbar und hob nur die Hand. "Ohayo Kenshin-san!" rief er ihm monoton zu, ehe er sich streckte. Die ganze Zeit regungslos da zu sitzen war zwar nicht anstrengend aber langweilig. Er gähnte ausgiebig und kratzte sich am Hinterkopf.
Nero
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 2:00 pm
Nero wurde es langsam etwas zu voll...3 der sieben Schwertshinobi an einem Ort? Das konnte nicht gut gehen. Vorallem ging es ihm auf den keks, dass Kenshin eine vertraute Anrede benutzte. Aber er ließ es sich nichtanmerken. Nur Lyna könnte eine leichte Gesichtsregung warnehmen da er ihr direkt zugewand war. Hallo Sempai begrü0ßte er Kenshin kurz angebunden und schaute zu Lyna. Vieleicht sollte er sie zum Essen einladen nur um hier schnell wegzukommen, das Problem war Kizara. Ich sehe schon das hier wird eine lustige stehparty...partys sind nicht nach meinem Geschmack. Er nahm eine Dose Bier aus seiner Manteltasche, öffnete sie und nahm einen Schluck Auf jeden Fall ohne Alkohol damit schaute er zu Kizara als hätte er sie gerade erst bemerkt. Oooh hallo Kizara, du hier?
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 2:06 pm
Kizara wurde es selbst auch zu bunt hier.Kiba begann zu knurren als Nero sie mitleidshalberweise ansprach.Mit einer Handbewegung ließ Kiza ihren treuen Freund zum verstummen bringen.Es recht Kiba... Kiba beruhigte sich und antwortete ihr ebenfalls Gedanklich Soll ich ihm den Kopf abbeißen? Kizara musste sich beherschen nicht zu kichern. Nein Nein , der Kopf gefällt mir eigendlich , nen ganz schnukkeliger Kerl Kizara seufzte und drehte sich um. Ihr ging es nicht so gut und sie enschloss sich die Gruppe zu verlassen. Sie nickte Kenshin deswegen nur zu und verabschiedete sich von Lyna.. "Wir sehen uns Nee Chan." Als sie an Nero vorbei ging musterte sie ihn einmal eindringlich, seufzte und flüsterte ... "Yare Yare" Dann setzte sie sich auch schon wieder auf ihren Wolf und ritt mit ihm davon.
~tbc: Dach des Kage Anwesens~
Seika Mizukage
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 2:18 pm
Der Mizukage erhob sich, zog eine Schriftrolle, öffnete diese und schrieb mit einem Pinsel etwas. Dann rollte er die Schriftrolle wieder ein und steckte sie in die Manteltasche. Den Schwertkämpfern zeigte er mit einem Handzeichen, dass sie sich für den Rest des Tages frei nehmen konnten und tun konnten was sie wollten, solange es legal war. Seika hingegen gähnte und schritt langsam davon, wobei sein Weg sich über die Dächer Kirigakures erstreckte.
tbc: Dach des Kageanwesen
Lyna Jonin
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 2:28 pm
Lyna schloss die Augen und ihre emotionslose Maske bröckelte für einen Moment als sich eine Wütende Ader an ihrer stin bildete und Ihre Eisige Aura auf flammte Das kann doch nicht ihr ernst sein? Sie rieb sich die Schläfen und sah die 3 Männer um sich herum der Reihe nach an. Sie fühlte sich irgentwie..eingeegengt und überlegte ob sie lieber verschwinden sollte. Zum glück ging der Mann, der vorher auf dem Dach gesessen hatte weg und Lyna hoffte das auch die anderen nicht zu lange bleiben würden Soll ich Kizara nachgehen? Aber sie sah nicht sio aus, als wenn sie mich sehen will...Vielleicht sollte ich mir erst mal eine wohnung suchen...Im alten Anwesen habe ich sicher ncihts mehr zu suchen.. Unschlüssig sah sie sich um und versuchte ihre Orientierung wieder zu finden. Sie war lange nciht meht hier gewesen und auch als sie ncoh hier lebte, durfte sie nicht oft hier herum laufen
Nero
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 2:36 pm
Darf ich dich auf einen Drink in der Bar einladen? fragte Nero urplötzlich Lyna Der Kage hat mir gerade freigegeben und das... er warf die Bierdose achtlos nach hinten und traf eine Mülltonne ...war mein letztes Bier er kratzte sich am Kopf... Lass mich raten...nein? fragte er bevor er sie zu Wort kommen ließ. Er hatte langsam das Gefühl dass sie ihn nicht mochte. Was ihm eigentlich scheiß egal sein konnte doch er brauchte mal wieder Gesellschaft. Und wenn es nur zum Saufen war.
Himura Kenshin
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 2:44 pm
Kenshin wusste nicht, dass Lyna die Schwester von Kizara war. Doch das Verschwinden der Schwester war nicht sehr intelligent. Was für Gründe sie dafür wohl hatte? Einfach ihre Schwester erst zu bekämpfen und dann in der Gegenwart dieser "Fremden" einfach alleine lassen. Eine eher unkluge Entscheidung. Wie auch immer, da Kenshin nichts wusste, konnte er dies auch nicht bemängeln. Er sah Kizara etwas verwirrt nach und blickte dann zu der jungen Frau. Wie war wohl ihr Name? Falls sie früher hier gewohnt hatte, dann dürfte Kenshin sie eigentlich kennen. Aber wenn sie sich in der Vergangenheit eher versteckt hat, dann erklärt dies natürlich einiges. Der Mizukage gab den Samurais dann plötzlich frei. Wie nett von ihm. Dies würde den Tag nur noch langweiliger machen. Wenn Ashura das erfährt, wird er sich bestimmt wieder aufregen, da ihm auch sehr langweilig war. Dies war eben der Frieden. Kenshin nickte dem Mizukagen zum Abschied und blieb vorerst dort. Er wartete ja auf seinen Kameraden. "Verzeiht.. doch könnt ihr mir sagen wer ihr seid?" Sprach Kenshin die junge Frau namens Lyna an und sah freundlich und entspannt zu ihr. Seine violetten Augen muserten sie unauffälig. Nicht das sie aufeinmal angreift oder derartiges. Natürlich sprach er sie sehr höflich an. So war er nunmal. Plötzlich wurde die Kleine von Nero eingeladen. War das eine Anmache? Höchstwahrscheinlich, sonst wäre das etwas seltsam. Ob er auf sie stand? Kenshin blieb seelenruhig stehen und wartete eine Antwort ab. Er musste sich die Zeit vertreiben, bis Ashura da war.
Gast Gast
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 3:03 pm
Ashura welcher mit hoher Geschwindigkeit durch die straßen donnerte wurde von einem mann verfolgt der kein anderer war als ein Imbissbudenbesitzer.Ashura lief an allen vorbei und hiel kurz vor Nero an. "Ahhh Hallo Nero-kun"sagte er lächelnd und man hörte den Mann von hinten schreien. "GIIIIIIIN du hast schon wieder nicht bezahlt!!!!!!" Ashura kratzte sich am Hinterkopf und zeigt auf Kenshin "ALTER MANN!!!!"schrie er zu dem Imbissbuden Figur"KENSHIN SENPAI BEZAHLT FÜR MICH HEUTE"schrie er noch lauter und lachte laut
Lyna Jonin
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 3:10 pm
Lyna sah zwischen den beiden Männern hin und her. Andere Mädchen in ihrem Alter hätten sich sicher geschmeichelt gefühlt, von Nero eingeladen zu werden, egal ob es nun eine Anmache gewesen währe oder nicht. Lyna im Gegensatz dazu kam nicht mal auf die Idee, das irgendjemand wert auf ihre Gesellschaft legen könnte, schon gar nicht von einem Mann. Es verwirrt sie nur, was höchst warscheinlich nur all zu deutlich in ihrem Blick zu lesen war. Sie war sich dessen bewusst, weswegen sie ihren zerbrechlichen Blick durch ein abweisenden Gesicht verdeckten wollte und versuchte zu ignorieren, dass er sie einfach mit "Du" angeredet hatte. Dummerweise hatte sie wirklich durst und ihr Magen knurrte auch schon und Lyna wusste nicht wo sie ein gutes Gasthaus finden konnte, oder wenigstens eine Bar. Um sich abzulenken wandte sie sich an den anderen Mann ich wüsste nicht was sie das ange... sie unterbrach sie selber und erinnerte sich mal wieder an ihre Erziehung Verzeihen sie, ich meine mein Name ist Hitsugaya Lyna... Sie war sich nicht sicher ob der rothaarige Mann sie verstanden hatte, da ein weiterer Fremder laut etwas schrie. Wieder sah sie zu Nero, der warscheinlich auf eine Antwort wartete und verfluchte ihren knurrenden Magen.
Zuletzt von Lyna am Di Jun 15, 2010 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nero
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 3:23 pm
Es war zu Laut als dass er ihr Magen knurren hätte hören können. Aber er hörte dass sich Ashura mit beängstingender präzision wieder in eine kleine Zwickmühle gebracht hatte. Er prellte die Zeche. Bei dem Geld was er bekam sollte das eigentlich Ehrensache sein zu zahlen Hallo Ashura Senpai sagte Nero und musste grinsen. Ashura war auch einer der sieben Schwertshinobi und er überlegte sich ihn demnächst einmal herauszufordern. Doch im Moment nicht. Er hatte noch eine Einladung ausgesprochen, doch anscheinend ignorierte sie ihn. Nero seufzte. Hörmal das ist ganz unverfänglich, wir trinken uns einen Essen was gutes und unterhalten uns. Beim Wort unterhalten musste er daran denken dass er nach dem Essen lieber ein nickerchen machen wollte aber das ließ sich jetzt nicht ändern
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 3:47 pm
Wieder auf den Straßen angekommen, zumindest etwas weiter weg von den anderen,biss sich Kizara in den Daumen, formte Seals und erweckte das ~Kuchiose no Jutsu~. Diesesmal erschien aber nicht ihr treuer Alphawolf Kiba,sondern die einzigste Wölfin in ihrem Team .Der wunderschöne, jüngste und kleinste Wolf Blue.Sie war zwar trotzdem immerhin 1.50m Groß, doch verglichen mit Kiba eben klein. Die junge Wölfin , die ein ebensofabiges Fell hatte wie ihr Name sagte, wedelte mit dem Schwanz und freute sich Kizara zu sehen.Herrin...Welch Freude sie wieder zu sehen.. Kizara kicherte leise und streichelte ihr über das Fell. "Ich freue mich auch meine Kleine.. Aber nun habe ich einen Auftrag für dich.."Blue hörte aufmerksam zu."Ich möchte das du meine Schwester begleitest, auf Schritt und Tritt verfolgst und im Auge behälst..Ich mache mir Sorgen und wenn sie dich bemerken sollte, sei ein braves Mädchen.." Blue nickte und verschwand auch schon im Nächsten Schatten eines Hauses, immer in der Nähe von Lyna...
~Blue: Tbc: Immer bei Lyna in der Nähe~
Kizara selber konnte nicht länge rmehr ansehen , wie fremd lyna sich ihr gegenüber verhielt und ging in Richtung See.
~tbc: Kizara-See~
Himura Kenshin
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 4:24 pm
Er wartete auf die Antwort der Fremden, da tauchte Ashura auf und schrie rum. Dieser wurde von einem bekannten verfolgt. Ashura bezahlte wieder nicht und versuchte abzuhauen. Kenshin hörte wegen Ashuras lauten Tonfall den Anfang von Lyna's Worten nicht und konnte lediglich ihren Namen daraus hören. Hitsugaya? Sie trug den selben Namen wie Kizara. Sicher kein Zufall, oder? Naja.. Kenshin nickte nur lächelnd und antwortete aus Höflichkeit natürlich. "Freut mich. Himura Kenshin, so lautet mein Name." Wenn sie etwas Ahnung von den Seven Swords hatte, was sie eigentlich haben dürfte, wenn ihre Schwester zu diesen gehörte und sie früher aus Kirigakure kam oder hier gewohnt hat, dann dürfte sie Kenshin zumindest vom Namen kennen. Er konzentrierte sich nun auf Ashura und den wütenden Bekannten, dem Ashura Geld schuldete. "Yare Yare.." Begann er seinen Satz und sah lachend und etwas böse zu Ashura. Er schaute wieder zum wütenden Imbiss-Besitzer und beendete seinen Satz. Das dürfte in Ordnung gehen, nicht wahr? Wir bezahlen dies einfach beim nächstenmal." Kenshin lächelte sanft und der Mann akzeptierte dies. Natürlich tat er dies. Zum einen war Kenshins Wort in Kirigakure sehr gewichtig und zum anderen waren Kenshin und Ashura eh des Öfteren bei diesem Imbiss, also war der Mann weniger wegen dem Geld sauer, sondern mehr wegen Ashuras frechem Benehmen. Als der Mann dann ging, sah er zu Ashura. "Ashura-kun!" Begrüßte er ihn dann auch sogleich und erwartete nichtmal eine Antwort. Dies war nichts neues für den Samurai.
Lyna Jonin
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 6:00 pm
Lyna seufzte und beobachtete eine Weile Ashura und Kenshin. Da ihr Magen immer noch knurrte sagte sie höflich wie es ihre Antiphatie zuließ zu Nero Entschuldigen sie, das ich sie warten ließ....Es würde mich sehr...freuen wenn sie mir ein gutes Gasthaus zeigen könnten...Mann Wieder biss sie -zu fest- in ihre Unterlippe. Eigentlich passte es ihr garnicht höflich zu einem Mann zu sein, doch wenn sie nicht höflich war, würde er ihr sicher kein Gasthaus zeigen, oder sie zu einem Führen. Sie setzte ein falsches lächeln auf und legte den Kopf leicht schief boah...schlimmer gehts ja wohl nicht Lyna... hast du jetzt das lächeln verlernt oder was? Das ist ja grausam die Stimme von Rem in ihrm Kopf lachte, was Lyna mit einem leisen Fauchen beantwortete komm her, oder lass deine Kommentare...das ist ja nciht zum Aushalten mit dir Der Wolf blieb für einen Moment still und Lyna musterte die drei Männer in ihrer Nähe etwas genauer
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 6:07 pm
Als Blue:
Blue hatte die Fährte der Schwester ihrer Herrin aufgenommen. Sie fand sie und blieb im Schatten ein Stück weit hinter ihr stehen..Als Blue sie sah wedelte sie mit dem schwanz.Sie sieht der Herrin sehr ähnlich, sie ist sehr hübsch und sie riecht auch so gut.... Blue würde von nun an , immer in Lynas Schatten bleiben um sie für ihre Herrin zu beobachten.
Nero
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 7:06 pm
Neros Gesicht hellte sich auf und seine Laune schlug um Wunderbar dann komm mit, Frau, ich kenne da ein hervorragendes Lokal, es hat erst vor kurzem aufgemacht und das Essen dort ist hervorragend. Das Bier schmeckt allerdings nach Wasser Das Frau betonte er so wie Lyna das Mann doch er untermalte es mit einem spielerischen Augenzwinkern. Verdammt ich verhalte mich ja schon so wie ein verliebter Teenager, nunja seis drum wenn sie mich dann akzeptiert solls mir Recht sein Das einzige was ihn störte war Lynas lächeln. Es sah für ihn eher so aus als wäre sie hochschwanger mit presswehen. Aber auch das war nur ein kleiner Störfaktor. Aber dann fiel ihm noch was ein. Oder wolltest du dich noch mit Kenshin- oder Ashura senpai unterhalten?
Lyna Jonin
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 7:28 pm
Lynas lächeln verschwand schlagartig, als er das Wort "Frau" so betonte wie sie es bei Mann immer tat Macht der sich etwa über mich lustig oder was soll das werden? Sie massierte wieder ihr schläfen So leicht lässt du dich also ärgern...Lyna du musst echt ncoh an dir arbeiten...so habe ich dich schon lange nicht mehr erlebt... Du scheinst mir ein wenig...überfordert zu sein~ Lyna musste einmal tief ein atmen um nicht noch wütender zu werden Was hast du an dem Befehl....SEI STILL nicht verstanden? Ich bin nur müde ah...weil du müde bist greifst du nach deinem katana...um dich drauf zu stützen oder was?Schnell ließ sie das Katana los, nach welchem sie eben unwillkürlich gegriffen hatte. Lyna versuchte Rem weiterhin zu ignorieren, genau so wie Neros zwinkern. Normalerweise war sie durch ncihts aus der Ruhe zu bringen, aber dieser Mann machte sich offensichtlich über Lyna lustig. Auf neros Frage hin betrachtete sie die beiden anderen Shinobis kurz und schüttelte den Kopf. nein, diese beiden legten sicher keinen Wert auf ein Gespäch mit ihr, was Lyna aber auch nciht weiter störte. Sich mit einem Mann zu unterhalten beunruhigte Lyna schon mehr als genug.
Nero
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 8:03 pm
Nero wurde schlagartig sehr, sehr vorsichtig als Lyna nach ihrem Katana griff. Er war einer der Sieben und wenn jemand seine Hand auf ein Schwert legt, dann ist es meist eine Drohgebärde die Nero nicht so leicht übersehen würde. Deshalb versteinerte sein blick kurz und seine Finger spielten mit den Riemen die sein Schwert an den Rücken banden. Doch er entspannte sich als sie losließ. Doch sein Blick war unmöglich zuübersehen gewesen. Es ist nur wegen dem Kampf vorhin, sie ist immernoch nervös versuchte er sich selber zu beschwichtigen Nun...ööhm...ich denke wir sollten gehen was meinst du? Sie kommt nicht mit in mein Stammlokal dafür traue ich ihr zu wenig. Wir gehen ins Restaurant dachte er noch bei sich
TBC: Kiris Restaurant (nur wenn Lyna zustimmt)
Hana Jonin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 8:33 pm
Hana ging durch das Tor und kam auf der Hauptstrasse von Kiri an. Die Leute im Dorf mussten Sie erkennen und alle starrten Sie an. Nach einigen Meter zog Sie sich von ihrem kurzen Mantel die Kaputze auf und so tief ins Gesicht. Sie ging eilig weiter. Sie wollte zu ihrer Mutter und ihr sagen das es ihr gut ging und das Sie wieder da wäre, Sie hat sich bestimmt sorgen gemacht. Sie ging an vielen Leuten vorbei doch Sie beachtete Sie nicht. Nach einer Weile bogen Sie links ab und ging von der Hauptstrasse ab in Richtung Wohnviertel wo Sie und ihre Mutter lebten.