Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kiri Gakure's See

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kizara
Seven Sword
Kizara

Anzahl der Beiträge : 112

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See EmptyDi Jun 15, 2010 3:50 pm

Am See angekommen ,legte Kizara ihr Kleid ab welches sie trug und legte Hyourinmaru ans Ufer. Selbstlos und unbekleidet stieg sie nun in den See um zu enspannen, zu schwimmen und ihre Gedanken zu fassen.
Nach oben Nach unten
Rayne

Rayne

Anzahl der Beiträge : 16

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See EmptyDi Jun 15, 2010 5:32 pm

Langsam kam er am See an und sah sich erst mal um, als er dann bemerkte das auf dem Boden Sachen lagen, kam er langsam zu denn Sachen rüber und bemerkte das dort ein Schwert lag das er kannte. Mit einem gelassen blick nahm er das Schwert von Kizara und sah dann zum See, wo Kizara drinnen schwamm. Er beobachte sie eine kurze Zeit und hielt ihr Schwert noch in der Hand. Als er sah das ihre Sachen auch alle hier lagen, wusste er das sie wohl ganz nackt war. Langsam wandte er aber wieder seinen Blick zu ihr in denn See.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See EmptyDi Jun 15, 2010 5:38 pm

Plötzlich hatte sie das Gefühl beobachtet zu werden. Sie drehte sich im Wasser auf den Rücken um ans Ufer zu sehen.Dort stand ein Mann, ein Mann der Hyourinmaru in der Hand hielt...Sie wurde sauer, machte einhändige Seals und beschwor ~Ninpó: Kirigakure no Jutsu ~Es wurde nebelig , damit Kizara ungesehen an Land schwimmen konnte.Immerhin war sie ja noch nackt. Sie griff zu ihrer Gürteltasche und holte ein Kunai hinaus.Plötzlich stand sie hinter dem Fremden und hielt ihm das Kunai an die Kehle.."Lass Hyourinmaru sofort los oder du stirbst..."

["Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens"]
wird unter anderem von Shinobi aus Kirigakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.
Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel.
Nach oben Nach unten
Rayne

Rayne

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See EmptyDi Jun 15, 2010 5:49 pm

Er stand immer noch am Ufer und sah zu Kizara ins Wasser, die aber auf einmal stoppte und sich nicht mehr bewegte. Langsam kam dann auch dichterer Nebel auf, was für Rayne gleich klar war, denn als Kiri Ninja wusste er gleich das sie Kirigakure no Jutsu benutze. Sollte er nun ausweichen, oder sie einfach mal machen lassen um zusehen was sie tut ?. Der Nebel wurde dichter und langsam sah man schon nicht mehr seine eigene Hand. Er machte Fingerzeichen für das Jutsu ~Raiton: Shihashira Shibari~. Gleich nachdem er fertig war stand schon Kizara hinter ihm, langsam machte er die Augen zu und lächelte."Und was wenn nicht, immerhin kommst du hier ja auch nicht mehr weg". Gelassen stand er da und lächelte.

Name:
Raiton: Shihashira Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
Clan-Jutsu:
Nein
Jutsu-Art:
Ninjutsu
Jutsu-Rang:
B-Rang
Voraussetzungen:
- Raiton Element
Anwendung & Auswirkungen:
- Mit diesem jutsu beschwört der Anwender 4 PFeiler, welche ein elektrisches feld erzeugen, um den Gegner an der Flucht zu hindern.
Nachteil: Verbraucht Chakra,Gute Chakra Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See EmptyDi Jun 15, 2010 5:53 pm

Kizara war in einer Zwickmühle.Erstens sie war nackt, zweitens hielt sie einen Mann im Arm und drittens..Sie musste Lachen...
"Oder ist es weil du nun eine nackte Frau hinter dir stehen hast , Rayne ...?" Sie erkannte langsam wer der Fremde war.Er war ebenfalls ein SevenSword."Hast du mich vermisst oder wieso kommst du zum spannen zum See?"
Nach oben Nach unten
Rayne

Rayne

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See EmptyDi Jun 15, 2010 5:58 pm

Langsam machte er die Augen auf und hob das Schwert von Kizara."Ich hab das Schwert gesehen und es kam mir bekannt vor". Das sie Nackt hinter ihm stand machte ihm nicht viel aus, deshalb lächelte er kurz und drehte sich dann langsam um. Er sah ihr in die Augen und lächelte immer noch."Ich würde sagen eher du hast mich vermisst Kizara, denn du stehst grad Nackt vor mir". Mit ihrem Schwert stand er eng vor ihr und sah ihr eigentlich ins Gesicht nicht weiter runter, auf ihren nackten Körper.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See EmptyDi Jun 15, 2010 6:03 pm

Kizara hatte Recht , es war tatsächlich einer der Sevensword Nin. Kizara nahm Hyourinmaru an sich und lächelte ihn an."Ohayo und enschuldige... Wie geht es dir?Pflegst du dein Senbonzakura auch immernoch gut ?" Kizara drehte sich um und griff zu ihrem Kleid und ihren Anderen Hab und Gut, striff sich ganz ungeniert das Kleid über und lächelte rüber zu Rayne.. "Lange ist es her..." Sie schnallte sich ihr Katana um , ihre Hüft und Beintasche und ließ den Nebel verschwinden. Dann drehte sie sich zu ihm um und deutete mit dem Finger auf den immernoch offen stehenden Reißverschluß des Kleides. "Würdest du?..."
Nach oben Nach unten
Rayne

Rayne

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See EmptyDi Jun 15, 2010 6:09 pm

Als sie sich ihr Schwert an sich nahm, löste er sein Jutsu auf und stand dann mir dem rücken zu ihr da, als sie sich anzog. Auf ihre fragen antworte er natürlich gelassen."Ja mir gehts gut und klar immerhin ist mir mein Schwert wichtig". Langsam drehte er sich um und sie war schon angezogen, so das er sie nun auch von oben nach unten normal anschauen konnte. Sie löste ihr Jutsu ebenfalls auf und man sah nun mehr als vorher."Lange würde ich nicht sagen, nur sind wir uns nicht so oft begegnet". Ihre Reizverschluss am Kleid machte er natürlich zu, als sie ihn fragte."Ja warte kurz". Er machte denn Reizverschluss zu und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See EmptyDi Jun 15, 2010 6:13 pm

Kizara legte ihre Hand ans Kinn und musterte den Rothaarigen."Jaa, du hast Recht.Schade eigendlich aber wir hatten beide zu tun."
Er war ein sehr gut aussehender Mann, feuerrotes Haar durchzogen mit silbernen Strähnen und smaragtgrünen Augen.Sein Outfit war sehr Stylisch und passte einfach zu ihm. Sie lächelte ihn an.Dann bückte sie sich an ihm hinab um sein schwert begutachten zu können .. "Senbonzakura hm?" Ihre Augen begannen zu glitzern als sie sich an seine Techniken erinnerte. "..wunderschön..."
Nach oben Nach unten
Rayne

Rayne

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See EmptyDi Jun 15, 2010 6:28 pm

Als sie ihn ansah, lächelte er sie an."Viel Zutun...mhm". Er hatte eigentlich nix Zutun gehabt, außer schlafen und essen hatte er jetzt die ganze zeit nix gemacht. Als sie sich dann runter beugte und sein Schwert ansah, sah er sie fragend an."Etwa so begeistert von meinem Schwert". Er Grinste sie leicht an und legte seine Hand auf denn griff seiner Schwertes.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See EmptyDi Jun 15, 2010 6:30 pm

Kizara's Augen glitzerten noch immer ein Bisschen."..Ich mag es von allen anderen Schwertern immernoch am Liebsten, nach meinem Natürlich..aber lass das Gin nicht hören" Sie lachte noch einmal, pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und stemmte ihren Arm in die Hüfte. "Was machen wir nun? Mit dem Schwimmen war ich fertig.."
Nach oben Nach unten
Rayne

Rayne

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See EmptyDi Jun 15, 2010 6:37 pm

"Es ist auch was besonderes". Langsam ließ er sein Schwert los und sah dann Kizara gelassen an."Ja und ich bin sogar rechtzeitig gekommen um das schwimmen zu beobachten". Er lächelte sie an und spielte auf das nackt schwimmen hinaus. Kurz machte er einen schritt vor und stand nun näher vor ihr, so das er ihr eine Strähne aus dem Gesicht machte. Er stand vor ihr und sah sie fragend an."Lust auf essen gehen, oder eher was faules und sich ins Gras legen". Für ihn kam eigentlich das im Gras liegen besser vor, aber er wartet auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See EmptyDi Jun 15, 2010 6:40 pm

Kizara wurde bei seiner Anspielung purpur Rot.. Sie stammelte vor sich hin :" Duu hast mich gesehen? " Natürlich , wäre es nur ein schwertdieb gewesen, hätte Kizara schnell und leicht kurzen Prozess mit diesem Gemacht aber Rayne ...Als er dann auch noch auf sie zukam und ihr die Haarsträhne aus dem Gesicht strich, war ganz vorbei. Sie stolperte nach Hinten vor Nervösität und began zu stürzen."...Mist."
Nach oben Nach unten
Rayne

Rayne

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See EmptyDi Jun 15, 2010 6:47 pm

Wie es aussah wusste sie nicht das er sie sehen hatte, als sie nackt war. Sie wurde auch rot, auf seine Anspielung, was er ein bisschen lustig fand und sie anlächelte. Als sie nach hinten stolperte reagierte er schnell und fasste sie schnell am arm und zog sie zu sich, so das sie nun förmlich um ihn geklammert war. Denn Arm legte er sanft um ihren rücken und drückte sie leicht an sich. Mit einem eher leisen Ton flüstere er ihr ins Ohr."Du solltest lieber aufpassen Prinzessin". Sanft ging er mit der Hand ihren rücken von oben runter und legte seine Hand auf ihre Hüfte, wobei er sie anlächelte.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See EmptyDi Jun 15, 2010 6:54 pm

Kizara befand sich in einer Sehr Sehr unangenehmen Situation fand sie. Die beiden waren sich für Kollegen viel zu nahe.Ihr Herz pochte jedoch ziemlich , warscheinlich jedoch nur vor Aufregung. "D-D..Danke Rayne .." Sie sah ihn noch eine Weile so an und drückte sich leicht und schnell von ihm weg ... "...Ähm. Wie wärs wenn wir in einem Essen Resatauranten gehen?" Kaum hatte sie den Satz ausgesprochen und merkte was sie dort vertauscht hatte korrigierte sie schnell ".. Ich meine in einem Resataurant beim Quatschen etwas essen..." Sie schüttelte den Kopf... "...Ach du weißt was ich meine..oder?" Sie war etwas rot auf den wangen, rieb sich am Hinterkopf und lachte smart.. Hoffendlich merkte er nicht das sie nervös war... Dann erschrak sie als sie plötzlich Kiba's Gelächter in ihrem Kopf hörte. Der Weiße Wolf lachte sich schlapp.Seitwann laberst du so nen Mist, Kiza-Chan? ertönte seine immernoch lachende Stimme in ihrem Kopf. Kizara schickte ihm einen bösen Gedanken zurück."Sei du ja mal leise sonst mach ich aus deinem Fell ne Kuscheldecke."... Natürlich war Kiba urplötzlich still und verzog sich grummelnd aus ihrem Bewusstsein. Kiza wandt sich wieder Rayne zu und klatschte zur Ablenkung in die Hände. "...Also?"
Nach oben Nach unten
Rayne

Rayne

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See EmptyDi Jun 15, 2010 7:02 pm

Bevor er sie nochmal sanft streicheln konnte, drückte sie sich schnell weg von ihm und fing an nur noch Quatsch zu reden. Er fand das lustig mit anzusehen, wie sie sich die ganze zeit versprach. Mit einem kurzen nicken machte er ihr klar das er es verstanden hatte."Nagut wenn du essen gehen willst, dann sollten wir das tun". Mit einem lächeln kam er ihr wieder näher und flüsterte ihr wieder was ins Ohr."Das du total nervös bist ist schon ok". Er grinste und streifte ihr nochmal kurz sanft an der Wange wobei, bis er dann an ihr vorbei ging in die Richtung der Straßen.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See EmptyMi Jun 16, 2010 3:20 pm

Kizara errötete noch einmal einen Moment, dann schüttelte sie den Kopf und sah ihm hinterher bevor sie ihm dann folgte.

tbc: Kiri's Straßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kiri Gakure's See Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's See   Kiri Gakure's See Empty

Nach oben Nach unten

Kiri Gakure's See
Seite 1 von 1