Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kiri Gakure's Park

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kizara
Seven Sword
Kizara

Anzahl der Beiträge : 112

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyMi Jun 16, 2010 4:30 pm

Im Park angekommen, legte sich die schönheit auch schon ins Gras und schloss verträumt die Augen.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Anzahl der Beiträge : 107

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyMi Jun 16, 2010 4:42 pm

Seika spazierte durch Kirigakure um sich einen Überblick über die Lage des Dorfes zu beschaffen. Nebenbei konnte er so etwas Frischluft schnappen und mal an was anderes denken. "...Selbst hier verfolgt mich meine Arbeit..." waren seine einzigen freien Gedanken im Moment, ehe er eine Person erblickte, die ihm ganz bekannt war. Die liebliche Kizara, Samurai Kiris, schön und temperamentvoll. Ohne ein Wort zu sagen legte er sich neben sie ins Gras und döste vor sich hin. Seine Augen waren geschlossen und sein Verstand bereits im Übergang zwischen Realität und Illusion.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyMi Jun 16, 2010 5:45 pm

Kizara war bereits eingeschlafen und drehte sich im Schlaf auf die Seite, so war nun ihr lieblich schlafendes Gesicht dem Mizukagen zugewandt. Sie bemerkte natürlich nicht das er da war und begann im Schlaf zu schmatzen wie ein kleines Kind. Es war in letzter Zeit auch mehr als anstrengend genug gewesen.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyMi Jun 16, 2010 5:49 pm

Seika öffnete langsam die Augen, während er sich vorsichtig streckte. "Ich darf nicht einschlafen..." murmelte er gähnend zu sich selbst, wobei es sehr schwer war, dies nicht zu. Er blickte kurz zur Seite und sah dabei direkt in das Gesicht von Kizara, weswegen er sich erstmal erschreckte. Nicht weil sie nicht schön war, nein, das war sie keines weges, es war nur ungewohnt dem Gesicht einer Frau so nah zu sein. Er beobachtete sie beim Schmatzen während er sich aufsetzte und sich den Schlaf aus den Augen rieb. "Nicht einschlafen...
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyMi Jun 16, 2010 5:55 pm

Auf einmal vernahm Kizara eine Stimme in ihrem Kopf.Es war Kiba der Kizara ermahnen wollte aufzustehen.Prinzessin wach auf... Kizara verstand es natürlich völlig falsch, sie merkte das jemand neben ihr war und hatte falsch kombiniert.Sie hörte Kibas Stimme und dachte logicherweise das dieser auch neben ihr lag, sodass sie wie gewohnt diesen umarmte. So passierte es, dass Kizara den Mizukagen umarmte.Als sie auf einmal bemerkte das es nicht der Wolf war den sie erwartet hatte, öffnete sie schreckhaft die Augen.. "Are?" Kizara war Starr vor Peinlichkeit und verharrte aus irgendeinem Grund noch eine Weile so.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyMi Jun 16, 2010 6:07 pm

Seika war wie versteinert, als Kizara ihn umarmte, wer würde nicht so reagieren, wenn eine so hübsche Frau einen urplötzlich in die Arme schließen würde. Er lächelte dabei ziemlich eingeschüchtert und murmelte nur: "Äh... Hallo" Für Seika war das ungewohnt, noch nie hatte ihn eine Frau in die Arme geschlossen, außer vielleicht seine Tante oder seine Mutter. Ihm stieg die röte ins Gesicht und er brachte kein Wort raus.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyMi Jun 16, 2010 6:10 pm

Kizara wurde ebenfalls purrot, sie war zwar schon 25 aber von Männern hatte sie überhaupt keine Ahnung.Für sie stand an erster Stelle immer das Dorf ihre schwester und den Mizukagen zu beschützen. Und letzteres hielt sie nun im Arm. Sie sprang sofort auf und verbeugte sich ein paar mal hektisch... " Gomenasai..." Sie kniff die Augen zusammen. Zwas war der Mizukage ungefähr in ihrem Alter, jedoch war er die Absolute Respektsperson und sie war ihm sehr Loyal.. Sie traute sich überhaupt nicht mehr aufzurichten und verharrte in der verbeugten Position, kniff die Augen zusammen und hoffte das er sie nicht auslachte.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyMi Jun 16, 2010 6:18 pm

Nachdem Kizara ihn losließ und um Verzeihung bat, da kippte er erst mal nach hinten um, konnte sich aber schnell wieder aufsetzen. "Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen... ich bin derjenige der anderen Leuten beim schlafen zu sieht... tut mir Leid" sprach er und lächelte wieder etwas beschämt. "Aber sie sahen wie eine schlafende Prinzessin aus, da dachte ich muss warten und aufpassen dass dieser nichts passiert." meinte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyMi Jun 16, 2010 6:22 pm

Kizara hörte seine Worte und ihr eWangen erglühten Rot.Er hatte ihr beim schlafen zu gesehen.. Wie .. Peinlich? Sie hob den Kopf und sah den Mizukagen fragend an. "Nani?" Sie ließ sich wieder im Schneidersitz neben den Mizukagen sinken und seufzte. "... Mir passiert schon nichts und außerdem muss ich sie doch mit meinem Leben beschützen , das ist meine Aufgabe."
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyMi Jun 16, 2010 6:26 pm

"Und meine Aufgabe ist es für das Wohl der Shinobi und Kunoichi in Kirigakure zu sorgen... also" meinte er mit einem lächeln, das beinahe schon einem frechen Grinsen glich. "Glauben sie mir, mir ist das gerade eben so Peinlich wie ihnen... mir ist noch nie eine Frau so nahe gekommen... außer meiner Mutter"
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyMi Jun 16, 2010 6:51 pm

Kizara wurde wieder rot."Gomen... Mir war es auch unangenehm.." Dann merkte sie das man diesen Satz falsch verstehen könne.Sie korrigierte "...Also nicht das ich euch nicht atraktiv finde, sie sehen schon sehr gut aus..." Kizara schlug sich die Hand vor den Mund... Dann verbeugte sie sich wieder "..Gomen..."
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyMi Jun 16, 2010 7:10 pm

Er lächelte und machte mit der Hand ein Zeichen, dass es schon in Ordnung sei. "Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen... jeder hört doch gern ein paar nette Komplimente, oder nicht?" Er grinste dann und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Obwohl ich zugeben muss, sie sehen um einiges attraktiver aus als ich"
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyMi Jun 16, 2010 7:12 pm

Kizara hob dne Kopf wieder an und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.. "Arigatou,Mizukage Sama" Sie sah ihn fragend an.
"Was machen sie an einem Ort wie diesen? Enspannen? "
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyMi Jun 16, 2010 7:19 pm

"Ich bin nur zufällig hier, da habe ich sie gesehen und da sie schliefen, habe ich mich einfach dazu gelegt und mich selbst ausgeruht" antwortete er ihr, wobei sein Grinsen nun wieder zu einem kleinen Lächeln wurde und er sich dabei am Hinterkopf kratzte. "Und ehe ich mich versah, hielten sie mich dann in ihren Armen..."
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyMi Jun 16, 2010 7:39 pm

Kizara wurde nun nicht mehr rot, stattdessen zog sie einen Schmollmund.."Jetzt ziehen sie mich damit doch nicht auf.." zudem verschränkte sie noch die Arme und sah schnippisch zur Seite...
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyMi Jun 16, 2010 7:45 pm

"Ich ziehe sie damit doch nicht auf... ich geb viel eher damit an" erwiderte er grinsend und versuchte aufzustehen. Seinem Körper gefiel das gar nicht, er würde sich viel lieber wieder hinlegen und gehorchte deshalb nicht wirklich. Sie kippte Seika wieder um und blieb diesmal liegen. "Heute bin ich müde..." Er wischte sich über die Stirn als er das sagte, denn zeitgleich fing er in diesem Bereich das Schwitzen an. "Ich werde von Albträumen verfolgt... wenn ich zu Hause bin..."
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyDo Jun 17, 2010 8:23 pm

Kizara verstand nicht recht... "von Alpträumen?" Sie legte fragend den Kopf schief und sah den Mizukagen erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyDo Jun 17, 2010 8:30 pm

"Ich sehe meinen eigenen Tod..." murmelte er und schüttelte dann den Kopf. "Hat mit Sicherheit aber nichts zu bedeuten..." sprach er dann, um sich selbst von dem Gedanken weg zu bringen und grinste dann wieder. "Hunger? Ich lade sie ein..."
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyDo Jun 17, 2010 8:52 pm

Kizara erschrak innerlich etwas ..Von seinem Tod träumt er? Während sie noch so in Gedanken war kam sie dem Mizukagen erneut näher und drückte ihre Stirn gegen seine.Sie tat das vollkommen unbewusst.. "...keine erhöhte Temperatur.." murmelte sie dabei, ehe sie auf einmalm dem Mizukagen sehr nahe war und ihm in die Augen sah.. "Upps... "
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyDo Jun 17, 2010 8:55 pm

Er wurde etwas rot als sie sich ihm wieder näherte. "ich bin nicht krank... weder Psychisch noch Physisch... es ist nur ein Albtraum..." Ja, ein Albtraum der immer wieder kam, wie eine Wiederholung im Fernsehen, die alle schon kannten, aber trotzdem jeden Tag nochmal ausgestrahlt wurde. Aber egal. "...Ich glaube ich hab Berührungsängste..." meinte er lachend und sah zur Seite. Er sagte dies, denn er fühlte sich so komisch, wenn ihn eine Frau berührte. Scham, Schüchternheit? Wer weiß?
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyDo Jun 17, 2010 8:57 pm

Kizara sprang energisch auf.Dann wurde ihr Blick traurig und sie sah zur Seite... "Gomen...Meine Mutter machte das Selbe mit mir wenn sie dachte ich habe Fieber,seitdem habe ich es mir anscheinend angewöhnt...Verzeihen sie.." Ihr Blick war immer noch getrübt.Sie traute sich nicht den Mizukagen anzuseehen.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyDo Jun 17, 2010 9:02 pm

Seika sah auf und indem Moment aktivierte sich unbewusst sein rechtes Sharingan. Es begann zu rotieren und Seika begann Dinge zu sehen, die, wie soll ich sie beschreiben, nicht wirklichkeit wahren. Er blickte auf seinen Arm, mit welchem irgendetwas zu passieren schien, doch in Wirklichkeit war dort nichts. Seika begann zu zittern, vielleicht aus Furcht, vielleicht auch weil ihm Kalt wurde. Dann erlosch sein Sharinan wieder und alles wurde wieder normal. "...Das muss an der vielen Arbeit liegen..." meinte er zu sich selbst um sich zu beruhigen. Sein Herz raste gerade und pochte mit 180 gegen den Brustkorb. Dann tat er das, was er vorhin schon tun wollte, er sah zu Kizara. "Sag mal kann ich "du" sagen? Die Formalitäten beginnen mich zu nerven..." Außerdem konnte man unter ständigen Formalitäten schlecht ein normales Gespräch aufbauen oder sich einfach normal benehmen.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyDo Jun 17, 2010 9:05 pm

Kizara schreckte aus ihren Gedanken als sie die Stimme des Mizukagen hörte.Sie nickte hektisch "Hai, natürlich ihr dürft selbst enscheiden wie ihr mich nennt.. " Sie lächelte ihn an und streckte sich.Innerlich war sie mit den Gedanken die ganze Zeit schon bei Blue ,welche ihre Schwester beobachtete.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyDo Jun 17, 2010 9:09 pm

"Gut..." meinte er zufrieden und erhob sich, dabei klopfte er sich das Gras von seinem Mantel und streckte sich etwas. "Dann nenn du mich doch einfach Noctis" sprach er dabei grinsend. "Und wie ist es nun, möchte eine Schönheit wie du, mit einem halbwegs Angesehenen Mann etwas essen gehen?
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park EmptyDo Jun 17, 2010 9:13 pm

Kizara war im Zwispalt.Sie konnte doch den Mann dem sie ewige treue und Loyalität geschworen hatte nicht einfach beim Vornamen nennen.Sie wollte erst protestieren, doch könnte der Mizukage sich dann beleidigt fühlen. Erst formte sie seinen Namen mit ihren Lippe ehe sie ihn aussprach."..Noctis....." Dann lächelte sie ihn zufrieden an und begann kurzzeitig zu lachen.. "...halbwegs? das ist eine Untertreibung, aber ich nehme ihr... ähm ich meine Dein Angebot gerne an...Noctis.." Natürlich würde sie ihn vor den anderen immernoch respektvoll ansprechen aber momentan waren sie alleine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kiri Gakure's Park Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Park   Kiri Gakure's Park Empty

Nach oben Nach unten

Kiri Gakure's Park
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter