Thema: Kiri Gakure's Straßen Do Jun 10, 2010 8:00 pm
Die Straßen Kiri Gakure's. ______________________
Kizara kam auf den straßen an. und ausnahmsweise strahlte die Sonne. Kizara streckte und rekte sich . Es tat gut sich wieder zu bewegen. Dann wartete sie geduldig auf den Mizukagen.
Seika Mizukage
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Do Jun 10, 2010 8:08 pm
Er kam nun auch aus dem Gebäude und blickte sich um. Viel war heute wohl nicht los, wie es schien. "...Tote Hose?" murmelte er fraglich als er dies bemerkte und legte den Kopf leicht schief. Aber das war auch so was von egal, oder nicht? "Ich komm einfach zu wenig raus..." meinte er dann und begann schon mal los zu gehen. "Ehe ich mich versehe habe ich einen Bart und Enkelkinder..." scherzte er, wobei er eher zu sich selbst redete. Kizara schwieg ja irgendwie.
Kizara Seven Sword
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Do Jun 10, 2010 8:12 pm
Kizara musste kichern. "Yare Yare, wir sollten uns auf den Weg machen." Sie ging vorran und zwirbelte dabei mit eine rihrer Haarsträhnen .
~Trainingsplatz~
Seika Mizukage
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Do Jun 10, 2010 8:18 pm
Er folgte ihr zum Trainingsplatz, auch wenn er wusste, wo dieser war.
tbc: "Wüsstest du wohl gerne?!"
Lyna Jonin
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Sa Jun 12, 2010 6:00 pm
Rem betrat die Regennasse Hauptstraße, ging aber nicht weiter,weil er Lyna´s tonlosen Befehl bekommen hatte stehen zu bleiben. Das Mädchen warf einen Blick auf eines der höheren Dächer und wieder verstand Rem was sie wollte und sprang mit einem einzigen, riesigen Satz auf das Dach. Danke Rem... Der Wolf setzte sich neben Lyna, die ihre Beine vom Dach baumeln ließ und sich dann an ihn lehnte War es schlau hier her zu kommen? Vielleicht hätte ich auch nach Konoha gehen sollen...Sie legte ihr Katana neben sich und sah Rem in die Augen. Der Wolf knurrte unschlüssig. Seiner Meinung nach hätte Lyna nicht in das Dorf zurück kehren müssen. Er spürte Lynas Unruhe als diese über das Dorf mit seinen nassen Dächern sah und versuchte den Kühlen Wind zu genießen. Er war sich auch nicht sicher was sie hier wollte, denn soweit konnte noch nicht mal Rem ihre Gedanken lesen.
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Sa Jun 12, 2010 7:57 pm
Kizara's Gedanken drehten sich.Wie sie wohl drauf war? Es war oder wurde mit Sicherheit nicht das erfreudigste Wiedersehen unter Geschwistern.Jaa, Kizara hatte eine jüngere Schwester.6 Jahre jünger um es genau zu sagen.Ihr Herz klopfte. Es gab nie jemanden wichtigeres für Kizara wie ihre kleine Schwester... Doch Lyna schien Kizara zu hassen und verschwand... Kizara biss sich auf die 'Unterlippe. Sie war ganz nah. Kiba spürte ihre Unruhe und teilte ihr Gedanklich mit Ruhig , kleine Eisprinzessin... Kizara streichelte im Ritt Kiba's Fell und antwortete nichts. NAch einiger Zeit waren schon Lyna's Umrisse zu erkennen. Kizara sprang von Kiba ab um mit ihm gleich auf zus ein, auch wenn dies nur funktionierte wenn Kiba sein Thempo verlangsamte.. Auf einmal fletschte Kiba die Zähne... Rem ist auch dabei... Kizara nickte.. Natürlich ist er dabei, er ist ihr bester Freund... Nach einer Weile blieben die beiden schlitternd vor Lyna und Rem stehen. Ungefähr 20 Meter Trennte die Geschwister von einander.. Völlig außer Atem stand sie nun dort und brachte nur den Namen ihrer Schwester über die Lippen.. "...Lyna..."
Lyna Jonin
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Sa Jun 12, 2010 8:19 pm
Rem spitze unruhig die Ohren Ich werde mich zurückziehen Gomenasai Korihime... sagte er in ihren Gedanken und verschwand in einer Rauchwolke. Nur einige Sekunden später hörte sie jemanden, der auf der Straße stehen blieb und ihren Namen sagte. Sie erstarrte für einen Moment Kann ich irgentwas für sie tun? fragte sie kalt aber höflich. Dann beugte sie sich vor um zu sehen wer sie erkannt hatte und bekam erst einmal einen kleinen Schock, als sie SIE sah. Doch die weißhaarige ließ sich äusserlcih nichts anmerken Rem...darüber reden wir noch...Ich bin noch nicht bereit...Schwesterherz... Mit einem emotionslos gelangweilten Blick betrachtete sie Kizara und den weißen Wolf neben ihr
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Sa Jun 12, 2010 8:25 pm
"Kiba... Ich brauche dich momentan nicht , sei so gut und geh ein wenig weg..." Kiba nickte, sah kurz zwischen Lyna und Kizara hin und her und seufzte.. Nunja so sehr wie Wölfe nunmal seufzen konnten.. Kizara biss sich auf die Lippe.. "..Nur nicht solche ine Begeisterung... " Kizara bewegte sich auf ihre Schwester zu und legte eine Hand auf Hyourinmaru.. Als sie nahe vor ihr stand, zog sie es. und hielt es vor ihre Nase... "..Du kennst Vater's Hyourinmaru??? Dann kannst du dir denken warum ich es nun besitze?"..
Lyna Jonin
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Sa Jun 12, 2010 8:52 pm
Ob ich es kenne? Lyna griff nach ihrem Katana und sprang elegant vom Dach und beugte sich so vor das die Klinge ihren Hals fast streifte Eine interessante Frage...Eigentlich nicht, denn ich war nicht so wichtig, das mir davon jemand erzählt hat...Ich wurde fürs Lauschen hart bestraft Sie steckte ihr Katana in den Boden und Tippte auf eine Narbe auf ihrer Schulter Otoo sama ist also tot...aber IHN habe ich ausnahmsweise nicht getötet sagte sie mit einem sarkastischen unterton in der Stimme Natürlich bist du jetzt das Clanoberhaupt... Sie verbeugte sich so tief, das das Hyourinmaru auf Lynas Narbe im Nacken zeigte, bevor sie den Kopf wieder zurück warf und Kizara musterte. Geschickt griff sie nach der Klinge von Kizaras Schwert und richtete es auf ihre eigene Brust und wartete ab
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Sa Jun 12, 2010 8:57 pm
Diese Kälte in ihren Augen . Dieses absolute Zerbrechlichkeit die sie zu verstecken vermag.. Kizara schloss die Augen. Hyourinmarus Klinge wurde von einer Eisschickt übersähen, sodass Lyna sich nicht verletzen konnte... Kizara schloss die Augen ."... Yare Yare.. Soweit wollte ich es nicht kommen lassen"... Mit ihrer Linken Hand verpasste sie Lyna eine Ohrfeige. Kizara öffnete die Augen und packte ihre Kleine Schwester mit der Linken am Kragen.. "... Das Vater so zu dir war.. Da kann ICH nichts für.. Du hast keine Ahnung was ich alles ertragen musste! Du weißt GAR nichts... " Sie biss sich auf die Lippe..
Lyna Jonin
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Sa Jun 12, 2010 9:43 pm
Lyna versuchte den Schmerz in der Wange zu ignorieren, konnte aber nichts dagegen tun, das ihre Haut mit Eisblumen überzogen wurde und die Luft um sie herum Eiskalt wurdeNein, du kannst nichts dafür Du hast mich ja sogar oft genug gerettet oder mich mit deinem eigenen Körper geschützt Schwesterherz Und du hast recht. Ich weis nichts,garnichts. Nicht über dich nicht über die Familie. Mir wurde auch nichts gesagt Ich bin mir sicher, obwohl Vater nur dich liebte musstest du mehr ertragen als ich Sie sah ihrer Schwester in die Augen und versuchte ihre aufkeimende trauer und alle Gefühle aus ihrem Blick zu verbannen. Es gab ja sowieso nur wenig Gefühle die Lyna überhaupt noch zuließ. Mit einer etwas provozierenden Sanftheit machte sie sich los und trat einen Schritt auf die ältere zu, bis nur noch Kizaras Schwert zwischen ihnen war. Willst du deine ungezogene, verbrecherische kleine schwester nicht lieber...verhaften? Oder umbringen? Schließlich bin ich einfach so, blutverschmiert aus dem Dorf verschwunden? Sie schloss die Augen und bemühte sich ihre Emotionslose Maske und die kälte in ihrer Stimme aufrecht zu erhalten
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Sa Jun 12, 2010 10:01 pm
Kizara musste sich zusammenreißen ihr nicht wieder eine zu knallen. Stattdessen lachte sie. Die Hand die gerade noch Lyna geohrfeigt hatte strich ihr nun sanft über die Wange."... Ich bin deine große Schwester, dein Begleitstern. Ich werde niemals Unheil über dein Leben bringen, im Gegenteil ich bin hier um dir zu zeigen wo du hin gehörst.. Eisige Kälte zog sich nun unter Kizara zusammen, der Boden wurde von einer Eisschicht bezogen. Kizara seufzte.. "..Na dan zeig mal her , kleine Schwester. Beweise mir das du auch ohne deine Familie stark sein kannst, deine Familie die nur noch aus uns beiden besteht.. " Kizara ging ein paar Schritte rückwärts und steckte Hyourinmaru weg. Mit einer provokantnen Handbewegung machte sie ihrer Schwester klar , das es nun zum Kampf kommen würde."...Eis mit Eis... Schwester gegen Schwester...schaffst du es mich einmal zu berühren, ein direkter Treffer... bist du mich los.Treffe ich dich zu erst , überdenkst du die angespannte Situation und bist einfach nur die Lyna, die ich geschworen habe zu beschützen.."
Seika Mizukage
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen So Jun 13, 2010 2:26 pm
Der Kage spazierte gerade gelassen durch sein Dorf, eher er zwei Chakren mit seinem Sharingan ausmachte die ihm unbekannt waren. Nun, so ähnliches Chakra kannte er bereits, vielleicht kannte er die Personen? Er ging also weiter und erblickte Kizara und eine unbekannte. Wer diese wohl war? Nun das wusste er nicht aber er beschloss sich die Sache anzusehen. Er sprang auf ein Dach setzte sich dort auf die Dachkante und blickte herab um die beiden zu beobachten.
Lyna Jonin
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen So Jun 13, 2010 6:56 pm
Wo ich hin gehöre? Er wurde so kalt um Lyna herum, dass der Nebel noch nicht mal mehr zu Schnee wurde und in der Luft hing Lynas Atem in kleinen weißen Wölkchen Wie soll ich gegen sie Kämpfen? Will ich sie überhaupt los werden? Sie ist meine Schwester, hat mehr Erfahrung und wurde von Vater in ihrem Kekkei Genkai trainiert, im Gegensatz zu mir. Ich darf nicht meine ganze Kraft benutzen, sonst passiert das gleiche wie... Schmerz und Wut spiegelten sich in Lynas Eisblauen Augen wieder und für einen Moment sackte sie in sich zusamen. Sie stützte die linke Hand auf den Boden und sah fast wie eine Katze aus die jeden Moment angreifen wollte. Lyna wollte auf keinen fall vor den Augen ihrer Schwester die Kontrolle verlieren und wusste das sie dieses Mal mehr auf ihr Armband achten musste. So zog sie einige Senbon aus ihrem Mantel und hielt sie Angriffsbereit in der Hand. Leicht geduckt beobachtete sie Kizara aus zu schlitzen verengten Augen und hob ihren Arm um die Senbon zu werfen. Mitten in der bewegung erstratte sie aber, als sie den Mann bemerkte, der die beiden offentsichtlich beobachtete.
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen So Jun 13, 2010 7:07 pm
Kizara bemerkte den Hokagen selbstredent auch.Doch wie es dem Anschein nach war, lenkte dieser ihre Schwester gerade ab.Sie musste nicht einmal zum Kagen sehen um zu wissen das er es war, sein Chakra war unglaublich.Uchiha eben.Es wurde nebelig und kühl um die beiden herum.Ihre kleine Schwester hatte tatsächlich außer Acht gelassen, das Kizara es ernst meinte."...Hier spielt die Musik Nee Chan.."Kizara ging in die Knie,drehte ihr rechtes Bein so, das sie ihrer Schwester den Halt auf dem Boden nehmen würde-sie zog ihr die Beine weg.Es war nur eine 50:50 Chance das Lyna darauf hineinfallen würde.Nein eher 20:80. Egal, Kizara wollte das sich ihre Schwester nun voll und ganz auf den Kampf konzentrierte.Mitten in der Drehung krallten sich Kizaras Händ ein den Boden sodass sie mit Schwung ihren Unterkörper mit Gestreckten Beinen nach oben schißen konnte um einen bzw. mehrere Rückwärts Salous's zu vollstrecken-der für den nötigen Abstand zwischen den Geschwistern sorgte. Als sie wieder den festen Boden unter ihren Füßen spürte, formte sie einhändige Seals.
Lyna Jonin
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen So Jun 13, 2010 7:34 pm
Obwohl sie zu dem Mann gesehen hatte, war ihr die Bewegung ihrer großen Schwester nicht entgangen. Durch die Schnelligkeit von Kizara blieb Lyna nichts anderes übrig als sich mit Hilfe ihres Windchakras in die Luft zu Katapultieren und die Senbon von dort aus zu werfen. Ich darf nicht so unaufmerksam sein… dachte sie, als sie sich selbst fast an eine Hauswand befördert hatte. Sie leitete ein wenig Chakra in die Füße um an der Hauswand Stehen zu können. Langsam zog sie mit der einen Hand ihr Katana, mit der anderen Hand begann auch sie, versteckt in Ärmel ihres Mantels Fingerzeichen zu machen. Während dessen warf sie wieder einen Blick zu dem Mann auf dem Dach
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen So Jun 13, 2010 7:59 pm
Kizara lächelte darüber, das sich ihre Schwester nicht schnurstracks auf die Nase legte. Sie sah die Senbon auf sie zufliegen und reagierte. Sie zog ihr Katana.Hyourinmaru wurde von Kizara langsam und majästätisch aus der Schwerscheide gezogen."Erwache,Hyourinmaru" Das Schwert funkelte einen Moment lang und es sei als erwachte die Seele eines Kriegers in ihm. Kizara blockte mit ihrem Schwert alle Senbon und rannte derweil auf Lyna zu. Zunächst war es an der Zeit sie vom Kagen und vom Gebäude weg zu bekommen.Dazu formte die junge SevenSword erneute Einhändige Seals, wie es für den Clan üblich war.Sie murmelte die Worte "~Fúton: Daitoppa*1 ~ Ein großer Windstoß bließ Lyna vom Gebäude runter an dem sie senkrecht stand. Als sie auf dem Boden aufkam,kreuten sich ihre Schwerter.
["Windfreisetzung: Großer Durchbruch"] ist ein Fúton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.]
Seika Mizukage
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen So Jun 13, 2010 8:22 pm
Er merkte, dass das fremde Mädchen öfters zu ihm gesehen hatte und winkte ganz ruhig. Die beiden waren Verwandt, auf jeden Fall hatte er das Wort "Schwester" von den Lippen Kizaras abgelesen. Die beiden hatten auch die selbe Chakraart und seiner Einschätzung nach wohl das Hyouton. Er selbst kannte das Hyouton nur aus den Büchern, in Aktion hatte er es noch nicht gesehen, deshalb war dies hier eine gute Chance. "Endlich seh ich es mal in Aktion" Seine blutroten Augen verfolgten die Bewegungen der beiden im Mili-Sekunden Tempo, jede noch so kleine Bewegung wurde registriert. Aber er war da oben relativ sicher. Im Notfall konnte er ja ausweichen oder so.
Lyna Jonin
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen So Jun 13, 2010 9:04 pm
Das winken der Mannes beantwortete Lyna mit einem kalten blick, bevor sie von Kizaras Jutsu erfasst wurde . Sie wehrte sich nicht dagegen und kam deswegen auch mehr oder weniger elegant auf dem Boden aufkam und ihr Jutsu ausführte Hien Das Katana wurde durch Lynas Windchakra verlängert, verfehlte sein Ziel aber um einige Zentimeter, als sich die Schwerter kreuzten. Wie zu erwarten... Ihre Augen, die sonst eisblau leuchteten, schimmerten nun nur noch matt und der blick der Kunoichi schien durch ihre Schwester hindurch zu gehen. Unruhig irrte er über die regen nassen Straßen, den Pfützen zu dem Mann und den gekreuzten Schwertern So wirst du niemals einen treffer landen, wenn du dich von deiner Angst ablenken lässt ertönte Rems stimme in Lynas Kopf Ich habe keine Angst... Sie schüttelte den Kopf um Rems Gedanken aus ihrem eigenen Kopf zu vertreiben. nein, vor Kizara hatte sie wirklcih keine angst, aber Lyna wusste das Rem nicht ihre Schwester gemeint hatte. Wieder machte sie in ihrem Ärmel mit einer Hand Fingerzeichen und stampfte leicht auf den Boden Sensatsu Suishou. Viele Eisnadeln schossen mit hoher GEschwindigkeit aus den Pfützen auf die Schwestern zu
Seika Mizukage
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen So Jun 13, 2010 9:12 pm
"Ob ich sie wohl verunsichere?..." fragte er sich und schien langsam durchsichtig zu werden. Wenn er die Frau schon verunsicherte, dann sollte er auch verschwinden, nicht komplett, sondern nur aus ihrem Blickfeld. Mit dem Mesaigakure no Jutsu wurde er durchsichtig und sozusagen unsichtbar. Nur sein Sharingan hing mitten in der Luft und beobachtete alles weiter.
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Mo Jun 14, 2010 6:22 pm
Kizara verdrehte die Augen.Was ihre Schwester dort machte war entweder nicht ihr ernst oder .. Sie hatte Angst zu kämpfen.Auch die Nadeln aus Eis wehrte die Sevensword mit Leichtigkeit ab. Es hatte ihr auch gereicht das Hin und her was sich ihr nun darbot.Sie bemerkte deutlich das es noch Hoffnung bei Lyna gab. Kizara formte Seals."Es reicht , ich habe genug gesehen." Kizara wollte die Sache zu Ende bringen , ihre Schwester sollte nur wissen das sie nicht mehr alleine war. Sie formte ernuet einhändige Seals. "~Makyó Hyóshó~"*1 Um Lyne und über Lyna enstanden Spiegel aus Eis. In denen Kizara sich mehrere male wiederspiegelte. Durch die Spiegel wand war es Lyna nicht möglich zu fliehen , selbst wenn sie das Jutsu kannte.Kizara flüsterte auf einmal die Worte "Welche von mir ist die Richtige hm?" Doch selbst wenn Lyna dies herausgefunden hatte,würde es für sie zu spät sein. Im Schatten der Spiegel hörte man Kizara ein paar Worte Flüstern.... "Soten zi naze...." Es würde so oder so im nächsten Moment für Lyna zuspät sein. Man hörte ein Majästätisches Brüllen.Der Himmel verdunkelte sich. Es gab kein Entkommen.
1*[ "Geheimtechnik: Dämonische Eiskristallspiegel") ist ein Eis-Jutsu, für das man das Kekkei Genkai Hyōton benötigt. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, lässt man um den Gegner herum Spiegel aus Eis entstehen. Diese Eisspiegel entstehen so, dass jeder Spiegel das Spiegelbild eines anderen Spiegels spiegelt und so in jedem Spiegel ein Haku steht. In Wahrheit bewegt sich Haku nur extrem schnell zwischen den Eisspiegeln hin und her.
Lyna Jonin
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Mo Jun 14, 2010 9:18 pm
Ruhig blickte Lyna in die Augen der Schwester, oder in die von ihrer Spiegelung. Sie kannte das Jutsu und beherrschte es auch, weswegen sie wusste das es keinen Sinn machte fliehen zu wollen. Ob sie mich wohl wirklich verletzen will?...Es sieht wohl so aus.. Sie hielt das Hien in ihrem Katana immer noch aufrecht und ließ noch mehr Chakra hinein fließen dann machte sie Fingerzeichen Suto mo no Jutsu. Es entstand eine kleine Kuppel aus Wind um Lyna herum, die jegliche Wurfgeschosse abwehren und kleinere Jutsus schwächen würde. Lyna war natürlich klar, das dies nicht viel brachte und sie vielleicht unnötig Chakra kostete, doch sie war nicht bereit aufzugeben. Die Anwesenheit des Mannes spürte sie immer noch, auch wenn sie ihn nicht mehr sehen konnte, was ihr trozdem half. Sie atmete tief ein und hob ihr Katana Worauf wartest du noch? Bring es zu ende... flüsterte sie leise
Seika Mizukage
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Mo Jun 14, 2010 9:36 pm
Nun schien es interessant zu werden und vermutlich auf Gefährlich. Weniger für ihn oder für Kizara, mehr für deren Schwester. "...Warum die beiden eigentlich kämpfen?" fragte er sich dabei, da er den Grund nicht wusste, es aber für ihn ernst aussah. Solange er sich nicht großartig bewegte blieb er unsichtbar und das war auch gut so.
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 12:42 am
Stille.Die absulute Stille wurde auf einmal durch ein Klirren geborsten.Kizara sah wie unnötig es sei gegen ihre Schwester zu kämpfen da sie nur halb bei der Sache war... Kizara brachte ihr eigendes Jutsu zum Brechen,sodass die Sppiegel in aber hunderte Eissplitter zerbrachen die im Licht reflektiert bund zu schimmern schienen. Urplötzlich stand Kizara vor Lyna,mit einer halben Drehung ihres Katanas gegen das von Lyna entwaffnete die junge Sevensword ihre Schwester.Lynas Katana wirbelte durch die Luft und blieb nur einige Zentimeter neben dem Mizukagen im Dach stecken. Kizara war ihrer Schwester nun sehr nahe.sie streckte ihr Schwert aus,sodass es ungefähr gut 1cm vor Lynas Nase zum stehen kam."....Hyourinmaru..."beendete sie den Satz den zu zuvor begonnen hatte.Es geschah nichts...Im Gegenteil Kizara steckte das Königsschwert wieder in dessen Schwertscheide und erklärte"..ein direkter Treffer wäre eines jeden Endes gewesen..,ich hatte dich." Sie seufzte ,dann sah sie ihrer Schwester in die Augen.
Nero
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 13.06.10
Thema: Re: Kiri Gakure's Straßen Di Jun 15, 2010 11:20 am
Nero hatte den Kampf nichteinmal bis zur hälfte gesehen, doch es hielt ihn nicht davon ab halb spöttisch in die Hände zu klatschen. Das war wirklich eine hervorragende vorstellung. meinte er und musste grinsen. Nunja mal spaß bei Seite. er schaute zu den beiden Kontrahenten. Nehmt es mir nicht übel wenn ich euch sage dass ihr zum Trainingsplatz gehen solltet wenn ihr weitermachen wollt. Den Menschen hier wird kalt. Mit diesen Worten auf den Lippen ging er betont lässig auf die beiden zu