Der Nebel schwebte wie immer dicht und schwer um Kirigakure. Aus ihm tauchte ein riesiger Wolf auf, auf dessen Rücken eine schlanke Person saß. Den noch fast nie getragenen, aber doch alten Stirnschutz mit dem Zeichen von Kiri in der Hand grüßte die Fremde wortlos die Wachen am Eingangstor und ließ sich von dem roten Wolf weiter tragen. Verwundert sahen die beiden Ninjas am Tor dem Mädchen nach und fragten sich gegenseitig ob sie das Mädchen schon einmal gesehen hätten.
Der Ansatz eines wissenden Lächelns umspielte die Lippen des Mädchens, welches den Namen der Mondes "Lyna" trug, als sie die beiden Stimmen der beiden hörte. Natürlich erinnern sie sich nicht an mich...Ich war früher unauffällig und ausserdem habe ich mich in dem Jahr, in dem ich weg war sehr verändert flüsterten Lynas Gedanken in Rems Kopf und sogleich ertönte Rems Stimme ungewohn liebevoll in den Gedanken der Kunoichi. Ja, das ist wahr...Du bist erwachsener geworden und den Körper hat sich auch verändert....außedem bist du schwerer geworden...trozdem wiegst du kaum mehr als ein 'Sack voll Federn' Leise seufzend zog sie sich die Kaputze des Braunen Mantels über den Kopf um ihre auffälligen,weißen Haare zu verdecken als Rem die Straßen von Kiri betrat.
tbc: Kiri Garkure´s Sraßen