Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kiri Gakure's Tor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kizara
Seven Sword
Kizara

Anzahl der Beiträge : 112

Kiri Gakure's Tor Empty
BeitragThema: Kiri Gakure's Tor   Kiri Gakure's Tor EmptyMi Jun 09, 2010 12:44 pm

Endlich angekommen.Kiri Gakure lag vor ihr. Seit Tagen war sie zusammen mit ihrem Treuen Kuchiose Freund / Wolf Kiba unterwegs gewesen .
Sie war hier um jemanden zu suchen , jemanden besonderes für Kizara. Ein wenig müde und Hungrig starrte sie eine Weile einfach so auf Kiri Gakure's Tore und überlegte , dann trat sie hindurch. Sie wusste schon genau wo hin.

~Restaurant Kiri~
Nach oben Nach unten
Lyna
Jonin
Lyna

Anzahl der Beiträge : 39

Kiri Gakure's Tor Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Tor   Kiri Gakure's Tor EmptySa Jun 12, 2010 5:08 pm

Der Nebel schwebte wie immer dicht und schwer um Kirigakure. Aus ihm tauchte ein riesiger Wolf auf, auf dessen Rücken eine schlanke Person saß. Den noch fast nie getragenen, aber doch alten Stirnschutz mit dem Zeichen von Kiri in der Hand grüßte die Fremde wortlos die Wachen am Eingangstor und ließ sich von dem roten Wolf weiter tragen. Verwundert sahen die beiden Ninjas am Tor dem Mädchen nach und fragten sich gegenseitig ob sie das Mädchen schon einmal gesehen hätten.
Der Ansatz eines wissenden Lächelns umspielte die Lippen des Mädchens, welches den Namen der Mondes "Lyna" trug, als sie die beiden Stimmen der beiden hörte. Natürlich erinnern sie sich nicht an mich...Ich war früher unauffällig und ausserdem habe ich mich in dem Jahr, in dem ich weg war sehr verändert flüsterten Lynas Gedanken in Rems Kopf und sogleich ertönte Rems Stimme ungewohn liebevoll in den Gedanken der Kunoichi. Ja, das ist wahr...Du bist erwachsener geworden und den Körper hat sich auch verändert....außedem bist du schwerer geworden...trozdem wiegst du kaum mehr als ein 'Sack voll Federn' Leise seufzend zog sie sich die Kaputze des Braunen Mantels über den Kopf um ihre auffälligen,weißen Haare zu verdecken als Rem die Straßen von Kiri betrat.

tbc: Kiri Garkure´s Sraßen
Nach oben Nach unten
Hana
Jonin
Hana

Anzahl der Beiträge : 45

Kiri Gakure's Tor Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Tor   Kiri Gakure's Tor EmptyDi Jun 15, 2010 7:55 pm

Nach einer langen und schweren Reise kam Hana in Kiri an. Sie stand vor dem Tor von Kiri. Sie sah es eine lange weile an, dann ging Sie ein paar Schritte auf das und große Tor zu. Da plötzlich merkt Sie das Sie von der Wache am Tor angestarrt wurde. Sie ging zu ihm hin, Sie lächelte ihn an. Er sah so aus als wenn er ein Geist gesehen hätte. Sie sprach ganz ruhig Guten Tag, ich war eine lange Zeit nicht da, wo soll ich mich melden. der junge Mann stotterte Schreiben Sie sich hier ein und dann melden Sie sich am besten beim Mizukagen. er hielt ihr eine Liste hin. Sie schrieb sich ein. Seine Augen folgtem ihrer Hand. Er lass den Namen und seine Augen wurden noch größer. Sie wusste ja nicht das dass Dorf dachte das Sie tot sei. Sie nickte noch mal freundlich und ging dann in das Dorf rein.

TBC: Kiri Strasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kiri Gakure's Tor Empty
BeitragThema: Re: Kiri Gakure's Tor   Kiri Gakure's Tor Empty

Nach oben Nach unten

Kiri Gakure's Tor
Seite 1 von 1