Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hokage Anwesen

Nach unten 
+3
Kaze Yoruko
Dante
Lenalee
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Yomi

Yomi

Anzahl der Beiträge : 27

Hokage Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Anwesen   Hokage Anwesen - Seite 4 EmptyMi Jun 16, 2010 3:06 pm

~Grrrrrrrrrr ich bin doch keion zwer also echt ey..~Yomi mochte es garnicht wenn man sie als zweg bezeichnete.Ob Nero wusste was für eine Kart in der kleine Yomi schlumerte.Yomi wurde rot im gesicht sie kochte vor wut.Warum wusste sie nicht war eingentlich ziemlichj kindch sie war 14.Ob es mit ihrem alter zutun hatte.Yomi mochte es nicht wenn man sie als klein bezeichnete was sie ja auch war.Würde Lenalee merken das ihre Scülerin böse war.Sie hatte bei den erstaml noch höflich weg gehört,aber nun reichte es ihr.Sie ging zu Vergil und baute sich vor ihm auf was aber bei ihrer größe nicht wirklich bedrohlich ausah.Sie war wie zu klein um eindruck zu schinden"Ich bin kein zwerg also nennt mich nicht so meine Name ist Yomi Chitai....."sagte sie.Yomis Herz klopfte wie wild.Es war nicht gut für sie wenn sie sich echofirte.Jedoch war der Zorn schnell verzogen als sich etwas anders in ihr breit machte.Angst und panik sie wusste was sie duch ihr kindisches Verhalten wach gemacht wurde.~Hm und nun was willst du gib es auf man wird dich nie verstehen~Yomi wich von nero zurück an die wand"Ich sollte weg gehen es Sensei es ist ich was mache ich blos....?"sie ging zu Lena lee und flüste ins ohr"[Flüstern]Sensei ich weis ich hab nicht aufgepasst ich habe angst ich will weg er ist wieder wach es tut mir so leid.."noch konnte sie den bijuu untdücken
Nach oben Nach unten
Lenalee
Admin-S-Rang Jonin
Lenalee

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Hokage Anwesen   Hokage Anwesen - Seite 4 EmptyMi Jun 16, 2010 3:27 pm

Als Lenalee die Worte ihrer Schülerin hörte,atmete sie einmal ruhig ein. Sie ließ Black Runter und umarmte ihre Schülerin.Sie flüsterte ihr ebenfalls ins Ohr."Ruhig Yomi, ruhig. Er kann dir nichts tun wenn du ihn nicht lässt. Du bist stärker meine Kleine und dich bin für dich da..." Sie streichelte ihren Kopf dabei und drückte sie lieb. "...Wie wärs wenn wir nun endlich trainieren gehen?Du hast doch bestimmt auch Lust Black zu ärgern oder?" Dann nahm sie ihre Schülerin an die Hand und sah die beiden Herren an."Nunja, eigendlich habe ich nichts dagegen wenn ihr zuseht, aber es soll meine Schüler nicht verunsichern.."
Nach oben Nach unten
https://shinobis-diary.forumieren.de
Black Star

Black Star

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Hokage Anwesen   Hokage Anwesen - Seite 4 EmptyMi Jun 16, 2010 6:16 pm

Black schlief tief und fest auf dem Boden, doch auf einmal sprang er auf und fing an zu schreien."WOA Black hat wieder mal die Welt gerettet". Er rannte im Kreis und grinste im halb Schlaf vor sich hin, er hatte wohl mal wieder von seiner super Helden Nummer geträumtHokage Anwesen - Seite 4 Happy. Langsam aber blieb er stehen und sah kurz zu denn anderen, gleich darauf hob er seine Hände und sah seine Finger an."Schon zum ahm....". Langsam fing er an von rechts nach links seine Finger zu zählenHokage Anwesen - Seite 4 Excited."Ei...ns...zwei....Dre..i...vier...WUUUUUUU zum 6 mal schon die Welt gerettet". Wieder fing er an im Kreis zu rennen, obwohl er nur bis 4 gezählt hatte, langsam aber blieb er stehen und sah Vergil an. Mit einem Grinsen kam er ihm näher."Noch ein neuer Fan der da ist um mich zusehen". Langsam holte er was aus der Tasche und gab es Vergil, es war ein Autogramm von Black.
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Hokage Anwesen   Hokage Anwesen - Seite 4 EmptyMi Jun 16, 2010 6:54 pm

Yusei

Der junge Hyuuga ignorierte Yomi und sah Black Star an Waoh du kannst schon bis 6 zählen sprach er ironisch er machte sich nix aus die Kinder, Lenalee wusste schon was sie tat er sah zu Lenalee Warum sollten sie das Verunsichern es wäre nur gut wenn beide eines Tages Chuunin werden wollen da werden bei der Auswahlprüfung auch Zuschauer sein, und da können sie sich das nicht aussuchen sprach er zu ihr und sah dann zu Vergil.

Vergil

Er hörte allen anwesenden aufmerksam zu Da Yusei recht um zufrührer sie mit Zuschauer trainieren umso schneller werden sie bei Zuschauer sicherer und sah beide an und grinste beiden zu Vergil liebte kleine Kinder Wollt ihr denn auch das wir mit kommen und zugucken ich bin schon neugierig was die Generation heute schon drauf hat lächelte er beide Genins an.
Nach oben Nach unten
Yomi

Yomi

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Hokage Anwesen   Hokage Anwesen - Seite 4 EmptyFr Jun 18, 2010 7:42 pm

Yomi schafte es den Kyuubi zu unter drücken"Danke sensei ja von mir aus hey Black Star dan zeig mal was du kannst auser die welt zu retten.."sagte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hokage Anwesen   Hokage Anwesen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Hokage Anwesen
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4