Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 33 Ort : Neuss
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 12:22 am
Sie legte eine Hand hoch auf Vergils Wange. Dann lächelte sie stumm "..Vergil du hast vergessen das ich Iroyin bin und nebenbei die stärkste Frau Konoha's.. Ich weiß wann es gefährlich für mich wird, ich habe mich seit jenem Tag auf Fúin Spezialisiert und mein Medic /Iroyin Diplom hängt auch nich ohne weiteres an meiner Wand. Ich führe hier manche Operationen durch von denen manche Shinobis in Ohnmacht fallen würden wenn sie das mit ansehen würden. Es wundert mich nur. Unter Kontrolle hab ich es ja.. Aber es ist halt merkwürdig."
Vergil Mod / Anbu
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 12:26 am
Vergil lachte Sie haben mich falsch verstanden, aber ich hasse das wenn du dann selbst an dir rum doctors, und das du dich Fúin und den rest spezialisiert hast ist mir auch bekannt, aber verstehen sie ich mach mir halt nur Sorgen um meine Beste Freundin, und schlecht gehen solls dir ja nicht. Aber was findest du nun merkwürdig? fragte er neugierig und sah runter zu ihr.
Lenalee Admin-S-Rang Jonin
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 12:35 am
Sie legte den Kopf etwas schräg "..Nani? Ich weiß es doch selber nicht.." Erneut seufzte sie. Dann hakte sie sich bei ihm ein und lenkte ab." Was machen wir beide nun? Ich habe FREI und das bedeutet Du auch ! Und ich als deine .." sie sprach leiser denn ihre Anbu Identitäten kannte ja keiner, "...Ranghöhere erlaube dir mich nun zu einer Portion Rahmen einzuladen, was hälst du davon?" Sie bekam bei dem Wort Rahmen glitzernde Augen und sah ihn wie ein kleines Mädchen an.
Vergil Mod / Anbu
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 12:40 am
Sein blick wanderte richtung Konohas Straßen Gut zu wissen das du schon was geplant hast Lenalee, aber so kennt man dich halt so warste auch schon früher also nix neues für, aber wieso nicht dann gehen wir mal wieder was essen. sein blick war immer noch auf die straßen gerichtet Wenn Dante das raus bekommt das ich wieder mit seiner liebe essen gehe haut er mich wieder, aber die rechnnung geht auf Dante wie immer wenn ich mit wem essen gehe dachte sich Vergil und grinste leicht.
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 12:42 am
Lenalee grinste breit und zog ihren Besten Freund gerade wegs auf die Straßen. "..Hai " :3
~Straßen Konohas~
Dante Hokage / Co Admin
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 4:05 pm
Dante seuftzte und ließ sich in seinen Stuhl fallen Würde ich sie nicht Lieben... murmelte er leise und schaute dann auf die blätter auf seinem Schreibtisch.. Erlaubnisse, Befugnisse.. das war nichts für ihn. Der kage schaute nun aus dem Fenster und sagte zu sich Ich denke ich sollte Trainieren gehen... Er schnippte mit dem finger und sofort war ein Anbu bei ihm Ich werde Trainieren gehen. sagte der Kage und der Anbu Salutierte Jawhol Hokagesama! und dann machte sich Dante auf den Weg zum Trainingsplatz..
tbc: Straßen Konohas
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 8:33 pm
Nun stand sie vor seiner Tür.Sie zupfte sich nervös am Rock rum.Überhaupt hatte sie sich sehr hübsch für ihn gemacht, ja sie trug sogar ein wenig Rouge auf den Wangen und ihre Wimpern waren auch getuscht.Ebenfalls ihr eLippen glitzerten ein wenig, sie hatte etwas drauf geschmiert das ... Jaa genau wie hieß dieses Zeug überhaupt?Egal.. Zum Krönenden Abschluss trug sie auch noch die Haare offen ,was bei ihr äußerst selten vor kam.Zumindest war Lenalee nie der Typ Frau den sich warscheinlich ein Mann interessieren würde. Sie war stärker als manch ein anderer, sie schminkte sich überhaupt nicht und hatte kaum Freizeit UND sie hatte ein Fúin Mal.. Sie seufzte, wollte fast umkehren , doch sie hatte sich doch So schön für ihn gemacht.. Nunja, jetzt musste sie etwas tun was sie nicht sehr gut konnte, sich enschuldigen. Voll Mut trat sie in den Raum ein . "Dante ich ...." Ihr Gesicht erstarrte.Er war nicht da. Keiner war hier. Die Tür fiel hinter Lenalee ins Schloss und sie schritt zum Schreibtisch hinüber. Sie seufzte.. "Warum auch einmal Glück haben.." Ein paar Tränen waren ihr in die Augen gekommen und sie wischte sie vorsichtig weg , die doofe Schminke sollte ja nicht leiden.. Dann ließ sie sich sachte in Dante's Sessel plumpsen und zog die Beine ein.. Sie wollte eigendlich nicht hier warten , aber unter Schmerzen in den Beinen ,Trauer und Schlafmangel, schlief Lenalee in seinem Sessel ein. Während ein paar Tränen übe rihre Wange glitzerten.
Dante Hokage / Co Admin
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 9:31 pm
Dante betrat lautlos wie immer das Büro und sah dann die Schlafende Lenalee auf seinem Stuhl sitzen die heute geschminkt war, die haare offen Trug und für Dante noch viel schöner aussah als sie sowieso schon war.. er gab Vergil das Anbu handzeichen für Absolute Stille und stehenbleiben damit dieser nichts sagte und gab ihm das zeichen "gehen und in 1 stunde melden" und "Sorry Bro" dann schloss er leise die Türe hinter sich sodass Lenalee nicht aufwachte, dann ging er lautlos um den tisch herum und schaute auf sie herab.. Er war genauso in sie Verliebt wie am ersten tag.. er dachte kurz nach.. "was habe ich zu verlieren?" fragte er sich selbst, dann beugte er sich zu ihr herunter und küsste sie um sie zu wecken, und war gespannt was sie machen würde.. er hoffte das sie seinen kuss erwiederte.. doch rechnete eher mit schlägen und das er auf knien dafür um vergebung bitten müsste, aber das war ihm in diesem Moment egal..
Vergil Mod / Anbu
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 9:38 pm
Vergil wusst zwar was es zu bedeuten hatte, aber wieso sollte er sich dran halten auch wenn sein Bruder Hokage war, einfach so weg schicken konnte er nicht er wusste schonwas los war wenn Vergil so leise sein sollte, lenalee war anwesend. Vergil öffnete erneut die Türe zum büro und ging leise zu Dante und stellte sich neben ihn und flüserte ihm was ins Ohr Bevor ich gehe hab ich mit euch noch beiden was zu klären flüserte er seinem Bruder zu. Dante kannte Vergil sehr gut er würde erst dann gehen wenn er sein Willen bekommen hat.
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 9:39 pm
Ein angenehmes, bestärkendes und warmes Gefühl. Das war es was Lenalee auf ihren Lippen spürte.Sie öffnete langsam die Augen und zukcte einmal kurz zusammen.Das kann doch nicht sein.. Oder doch? Sie war sehr nervös und ihr Herz pumpte auf einmal lautstark."...Gnn" Sie erwiederte den Kuss, da sie dachte es sei nur ein Traum in dem sie sich befand. Doch war ein Traum wirklich so warm , und fühlte sich so real an? Dann fiel es ihr auf einmal wie Schuppen von den Augen. Sie erschrak, löste den Kuss und sprang hektisch auf, zu hektisch sie stolperte nach hinten.
Dante Hokage / Co Admin
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 9:46 pm
Lenalee erwiederte seinen Kuss wirklich.. er fühlte sich wie im Siebten Himmel und legte seine ganze Liebe für sie in den Kuss und freute sich und war glücklich über die gefühle und in seinem bauch kribbelte es.. das Vergil neben ihm Stand war ihm in dem moment egal denn jetzt zählte nur sie und er.. dann löste sie schlagartig den Kuss und stolperte nach hinten, doch Dante fing sie auf und lächelte sie an Alles okay? fragte er sie und ließ Vergil erstmal aussen vor denn sie war im moment wichtiger für ihn..
Vergil Mod / Anbu
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 9:51 pm
Vergil grinste *roll eyes* Ein erfolg in sicht vielleicht muss ich ja doch nicht nachhelfen wenn jetzt nichts mehr passiert auser ein streit zwischen denn beiden Vergil vertiefte ihn gedanken um ein notfall Plan zu fassen um ihn direkt auf die sprüngen zu helfen das sie sich endlich mal trauen über ihre gefühle zu sprechen. Vergil war auch egal, was beide moment hatten im moment zählt nur eins irgendwie schaffen das ich endlich ruhe damit habe.
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 10:00 pm
Lenalee errötete, dann sah sie auch noch Vergil neben Dante stehen , ausgerechnet noch Vergil. Sie war seine Vorgesetzte und kannte Lenalee in solch einem Aufzug nicht .Keiner kannte sie so, sie selbst kannte sich ja nicht mal. Sie stotterte als sie merkte das der Halbriese sie in seinen Starken Armen hielt... "..Gomen.. Ich.. w-w-wollte.. Es .. Tut mir leid..." Sie drückte ihn kurz weg und verneigte sich hektisch ein paar mal. Dante mochte es ja nicht wenn sie zu privat mit ihm umginge.. Hoffendlich denkt er nun nichts falsches über mich ... Sie kniff sich die Augen zusammen , so peinlich beschämt war sie von der Situation ihn anscheinend geküsst zu haben. Sie wusste ja nicht , das er sie küsste...
Vergil Mod / Anbu
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 10:09 pm
Vergil riss sich aus denn gedanken *roll eyes* und langsam wurde er echt sauer das sie es nicht endlich peilten er hatte es schon zu lange mit sich rum getragen Wenn ihr mit dem Kindergarten fertig seit sollte ihr beide endlich mal zu euern gefühlen stehen und sie einfach nur raus lassen. er sah zu seinem Bruder Lenalee liebt dich und sah dann zu Lenalee Und Dante liebt dich sprach er zu beiden und sah dann beide abwechselnd an Soweit angekommen, und nun sollte ihr euer liebe nicht weiter verstecken sondern sie offen zugeben sonst werdet ihr nie wirklich glücklich sein sprach Vergil der es endlich raus brachte beiden die wahrheit von einander zu erzählen, denn aushalten konnte er es nicht mehr, und die meiste Zeit machte es ihn auch sauer das hörte man jetzt auch deutlich. Ich glaub ihr habt euch nun einiges zusagen, und ich werde dann hier voll nicht mehr gebracht. Vergil grinste schaden freudig Hab ich gerne getan euch die Augen zu öffnen und ging richtung türe und blieb da noch stehen vielleicht hatte ja einer von den Beiden Vergil was zu sagen.
Dante Hokage / Co Admin
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 10:12 pm
Dante sah zuerst lenalee an und sagte Ist doch okay! doch dann sagte Vergil einiges über ihn und Lenalee, und er hatte recht.. Dante schaute zuerst zu Lenalee und dann zu Vergil Du kennst mich zu gut Bruder.. sagte er und gab ihm damit unmissverständlich recht in dem was er sagte.. dann schaute er zu Lenalee und lächelte sie an, und wartete auf eine reaktion von ihr..
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 10:18 pm
Lenalee wollte auf Dantes "ist doch okay" etwas erwiedern als plötzlich Vergil began zu sprechen, wobei brüllen es eher traf. Während seiner Offenbarung spielte sie nervös mit ihren Haarspitzen und sah verlegen zu Boden.Ihre Wangen erröteten und ihr Herz pumpte schneller.Sie dachte nach. Als sich Vergil nun noch von beiden entfernte um sie alleine mit [/i]ihm[/i] zu lassen, wurde sie noch nervöser... Vorsichtig sah sie an Dante vorbei und nickte Vergil noch einmal zu. Dann sah sie wieder zu Boden, sie traute sich nichts zu sagen.. Vorallem wusste sie ja nicht einmal, ob oder wie Dante nun dachte..
Vergil Mod / Anbu
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 10:21 pm
Vergil winkte normal zum abschluss Also nehm ich an Brüderchen kommste heute nich nach hause? fragte er fröhlich hatte Vergil schon alles im vorraus geplant??? Wer wusste das schon das konnte nur Vergil selbst wissen. Da er um gedreht war konnte beide nicht sehen was ein großes grinsen Vergil im Gesicht hatte und hoffte das dante heute nicht nach hause kommen tut.
Dante Hokage / Co Admin
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 10:23 pm
Dante sagte zu Vergil Nein ich komme heute nicht nach hause.. ann ging er leise zu Lenalee und hob ihr Kinn sanft an und sah ihr tief in die Augen, er war verdammt nervös weil er nicht wusste was sie sagen oder auch nicht sagen würde, aber lächelte sie trotzdem still an ..
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 10:25 pm
Es war angenehm und äußerst schrecklich zugleich.Jedesmal wenn er sie berührte kribbelte es in ihrem Körper und sie bekam eine Gänsehaut."...Dante.".. Sie legte ihre Hände auf seine Brust und wusste auch nicht wirklich was zu sagen , doch Reden mussten sie.. Sie konnten sich jetzt nichte infach wieder küssen..
Vergil Mod / Anbu
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 10:29 pm
Vergil verließ schweigend dem Raum aber keine der Beiden konnte ahnen was nun passieren würde ENDLICH HAB ICH DAS HAUS FÜR MICH ALLEINE UND KANN TUN & LASSEN WAS ICH WILL UND DANTE DARF MORGEN AUFRÄUMEN jubbelte er durch das ganze Anwesen und ging danach still schweigent raus.
-> ???
Dante Hokage / Co Admin
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 10:38 pm
Dante verzog trotz vergils ruf keine miene und dann sprach er endlich aus was er ihr schon die ganze zeit sagen wollte Ich Liebe dich Lenalee, und für mich ist es egal das ich hokage und du meine Anbu Leaderin bist, für mich zählst nur du.. sagte er leise und betete fast für eine positive antwort von ihr...
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 10:46 pm
Ein Teil Von ihr, warscheinlich -nein sogar vermutlich die Überlegenheit freute sich über sein Geständnis.Doch die Vernunft, die war auch da und drängte sich immer weiter in den Vordergrund."Dante... Ich Liebe dich auch, schon seit du mich damals... Gerettet hast .. Doch, Ich würde dich verwundbar machen . Ein Kage darf nicht verwundbar werden. Ich bin deine Rechte Hand Konoha's, deine Leaderin #1 , ich habe dafür zu Sorgen, das dir nichts geschieht, ich muss dich mit meinem Leben verteidigen.. Wie soll das gehen? " Sie sah nun zur Seite. Denn sie hatte das Gefühl ,wenn sie ihn weiter ansah, würde sie in Tränen ausbrechen zudem biss sie sich auf Die Lippen..
Dante Hokage / Co Admin
Thema: Re: Hokage Anwesen Fr Jun 11, 2010 8:39 pm
Dante war sehr Traurig das zu hören.. er schaute sie mit traurigen Augen an Es gibt schlimmeres als mit der Frau die ich Liebe zu sterben.. und nur weil wi uns Lieben heißt das ja nicht das du nichtmehr meine "Beschützerin" sein kannst.. er wusste das dass ziemlich schwache argumente waren aber er hoffte so sehr darauf das sie einfach Ja sagen würde..
Thema: Re: Hokage Anwesen Sa Jun 12, 2010 7:38 pm
Lenalee sah ihm nun in die Augen, sie lächelte und küsste ihn."..Wir sollten es versuchen.. meinst du nicht?"
Yomi
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 12.06.10
Thema: Re: Hokage Anwesen So Jun 13, 2010 11:46 am
Yomi klopfte vorsichtig an die Tür.Yomi war ein Blondes Mädchen.In ihr ruhte das erbe der Uzumaki.Wie auch vor ihr Naruto wurde in ihr das Kyuubi versiegelt wurden.Yomi war sichtlich nervös.~Was mache ich nur ich weis ich soll ein sensei bekommen warum habe ich dann angst das muss ich doch nicht~Yomi sah zu Tür und warte bis sie sich öffnen würde