Persönliches:Aussehen:
Name:Nara
Vorname:Dante
Größe:2 Meter
Gewicht:80 Kg
Geburtsdatum:12.3.xxxx
Geburtsort:Konoha Gakure
Persönlichkeit:Dante ist ein Eißkalter Mensch der nicht selten als "komplett Gefühlslos" bezeichnet wird. Er verhält sich in der öffentlichkeit normalerweiße Ruhig doch wenn man ihn Reizt und es schafft ihn wütend zu machen kennen seine Aggressionen keine Grenzen.Sonst neigt Dante gern zu trinken und dazu Menschen grundlos zusammenzuschlagen,aber zum Glück kommt das in seiner Amtszeit selten vor.
Vorlieben:Zigaretten,Alkohol sich von der Büroarbeit wegschleichen & alles auf Lenalee schieben.
Abneigungen:Schwächlinge,arrogante Leute Nervensägen
FamillieVater: Tetsuya Nara verstorben im Alter von 60 jahre sein rang war Anbu
Mutter: Naoka Nara verstorben im Alter von 61 Jahre ihr rang war Anbu
Geschwister: Vergil Nara [Zwillingsbruder] 28 jahre alt. Sein Rang ist Anbu
Restliche Familie: Shikamaru Nara (Opa von Dante & vergil)
Temari Sabakuno-Nara (OMA von Dante & Vergil)
NinjadatenDorf:Konoha Gakure
Rang:Hokage
Clan:~Naara~
Elemente:
~Katon~
Kekkei Genkai:Kagemane no Jutsu
GeschichteGeschichte1. Geburt, Tod von Naoka und natürlicher tod von Tetsuya,Meine KindheitVergil und Dante wurden am selben tag geboren den sie waren Zwillinge, aber das war nicht alles wegen den schwierigkeiten bei der Geburt starb Naoka am hohen Blutverlust. Das nahm Shikamaru richtig mit. Beide kinder waren nun 5 Jahre alt und Tetsuya hat seinen Söhnen erzählt wie ihre Mutter starb sie trauerten um sie, aber die Geschichte von temari spielte ihr keine Rolle. Vergil & Dante verstanden sich ziemlich prächtig untereinander selten gab es streit oder andre komplikationen. Beide feierten ihren 6 Geburstag, und Vergil und Dantes Vater Tetsuya war schon ziemlich alt das die Ärtze schon wussten das er nicht mehr lange machen würde. Und so war es auch 1 woche nach dem Geburstag von dem beiden starb Tetsuya in der Nacht eines natürlichen todes er schlief ein und wachte einfach nicht mehr auf. Das nahm die Zwillinge ziemlich mit das sie schon fast untereinander immer streiten. Aber irgendwann fingen sich beide wieder sie wuchsen zwar alleine auf, aber konnte sich auch alleine helfen denn Vergil war wie sein vater ein intilligenter Junger mann und Dante war das gegenteil von ihm soll jetzt nicht heißen er war dumm nur vom Charakter unterscheidten sich beide Vergil war eher der mit gefühlen und Dante eher der Emotionlose , aber trotzdem ergänzten sich beide perfekt.
2. Training mit meinem Bruder1 Jahre verging Vergil und Dante fandet eine Schritrolle von seinem, Vater die er ihn der Nacht an seinem Tode schrieb darin stand alles wichtige aus dem Nara Clan. Vergil & Dante fingen sofort an mit ihren harten training um die CLan jutsu zu beherrschen. Es dauerte nicht lang bis beide ihr Talent entdeckten um einmal große Ninjas zu werden. Vergil & Dante kamen immer mehr nach ihrem Vater, aber Vergil hatte auch was von seiner Mutter das Element Fuuton, aber dies wusste er noch nicht. Beide Trainierten für die Akademie um da erflogreich zu sein, und um ihre verstorbenen Eltern glücklich zu machen nun war es an der Zeit auf die Akademie zu gehen.
3. Die AkademieSo wie jeder andere mussten auch Dante & Vergil in die Akademie, beide waren an ihrem ersten Tag sehr nervös, aber beide konnte auch ihr Talent direkt demonstieren. Die Zwillinge kannte einige gesichter von früher, als noch zusammen druassen spielten.Da Dante & vergil sich gegenseitig im umgang mit den kunais und Shuriken geholfen haben und nun richtig gut drin war, war es für sie nicht schwer auch darin ihre Technik zu zeigen und das mit erflog. Nach einige Zeit wurden die Zwillinge zu Klassenbesten zwar hatten sie keine interesse daran wer der bessere war sie wollten einfach nur erfolgreich die Akademie abschliessen und große Ninjas zu werden wie ihre Eltern das auch waren. Nach der Schule hatten beide nur eins im Sinn das war trainieren unter andrem immer besser im umgang mit dem Kagemane zu werden das Clan jutsu von seinem Vater. Es war nun an der zeit die Akademie abzuschliessen für Dante und Vergil kein großes Problem sie schafften die abschlussprüfung mit 100% und wurden als Klassenbesten gefeiert, aber sie hatten andre Pläne als zu feiern beide verschwand an dem Grab ihrer Eltern und betten ein wenig dies dauerte 30 minuten. Am nächsten Tag wurden auch schon alle Genins in einem 3er Team eingeteilt. Dante & Vergil wurden in einem team zu geteilt, weil sie sich blind vertrauten und perfekt zusammen arbeiten. Aber ihr Sensei war streng und das 3te Mitglied war jemand der die Akademie gerade so geschafft hat.
4. Vorbereitung auf die Chuunin-AuswahlprüfungNun waren die zwillinge 14 Jahre alt und sie hatten schon sehr viel aufsehen im Dorf erregt durch Perfekt ausgeführte Missionen und ihrer teamarbeit. Der Sensei von den Team meldete das Team zur Chuunin-Auswahlprüfung an. Als das Tema das hörte fingen Dante & vergil hart mir ihrem Training an denn einfach würde es nicht sein wussten beide. Deswgeen verschwendete sie keine Zeit um irgendwie zeit zu verlieren fürs Training. Nur waren beide sich zwischen durch nicht sicher ob sie das packen würden,aber ihr Sensei machten ihn immer Mut. Beide beschlossen noch 2 tage hart zu trainieren und sich den Rest der zeit auszuruhen. Beide trainierten ihre Kagemane techniken, als der Sensei vorbei kam und dennen von denn 5 Chakraelementen erzählte. Beide wollte direkt wissen welches sie denn nun haben. Es dauerte einige Zeit bis man ihn drauf eine Antwort geben konnte, aber wo man es herraus gefunden hat teilte man es dennen mit. Der Seinsei von den beiden ging sofort zu ihnen und sprach erst zu Vergil
So Vergil dein Chakraelement ist das Fuuton heißt du benutzt Windversteck jutsus das Element hast du von deiner Mutter Vergil strahlte endlich vor freude endlich zu wissen welches Element er benutzt
Ich danke ihnen Sensei nun drehte sich der Jonin zu Dante um
du hast das Element des Feuers also kannst du Feuerversteck jutsus benutzen auch Dante war froh endlich zu wissen welches element er hat
Ich danke Ihnen auch Sensei darauf verschwand er wieder und beide trainierten den rest des tages noch zu Ende und liesen dann das Training fallen um sich mit ihrem Elementen zu beschäfitgen, und dann gut auf die Chuunin-Auswahlprüfung bereit zu sein.
5. Chunin AuswahlprüfungHeute war der Tag an dem die Chuunin-Auswahlprüfung anfing Das team versammelte sich vor dem Klassenzimmer für die erste Prüfung. Als alle im Raum waren sagte der Prüfer nicht viel und verteilte die Zettel
Also fangt an sprach der Prüfer Vergil Dante und Taro das dritte Teammitglied bestanden denn ersten test mit bravur hieß sie hatten keine Probleme mit diesem Test. Die 2te. Prüfung war schon etwas schwerer man gekam entweder eine Erdschriftrolle oder eine Himmelsschriftrolle, das Team von vergil bekam eine Erdschriftrolle und sie brauchten dann logischer weise eine Himmelsschriftrolle was sich nicht als leicht herrausstellte das Team sprach erstmal ab einer der besten Ninjas aus der Prüfung zu schmeisen, aber das stellte sich erneut schwer an man musste erstmal irgendjemand finden der Favorit war, als das team von vergil & Dante endlich einen der Favos trafen schickte vergil Dante erstmal vor um denn gegner zu analysieren
Bruder spiel einwenig mit ihm damit ich sehe kann was er für techniken benutzt sprach er zu seinem zwillingsbruder
Okay Vergil antwortete Dante nur knapp und spielte einige zeit mit dem gegner der schon etwas sauer wurde und somit seine ganze kraft zeigte vergil der ein genie in analysieren und Pläne machen war hatte alles innerhalb von wneigen Sekunden gesehen udn direkt den perfekten Plan gehabt. Während dessen hatte Taro der von einem kleinen schwächling zu seinem ersten Ninja wurde hatte sich um die andre 2 gekümmert, aber die waren nicht so stark wie denn Dante & Vergil vor sich hatten. Vergil hing Briefbomben an Kunais an und schmiss 5 stück an 5 verschiedene Bäume. Vergil tauchte nun neben Dante auf
Okay Dante es kann losgehen Dante nickte nur noch und schwächte denn gegner immer weiter während Vergil denn rest seines Planes umsetze dann aktvierte er die Brief boden die nun sämtliche Bäume versprengten um die sicht für ihr Kagemane frei machten Dante setzte sein Kagemane no Jutsu ein und hielt denn gegner nun mit seinem Schatten fest und konnte gar nix mehr machen während dessen schnappte sich Vergil die Erdschriftrolle von dem Suna Ninja. Sie trafen sich wieder mit Taro und alle 3 beendeten ihre 2 Prüfung. Die 3 Prüfung fing 1 woche danach an alle hatten sich gut erholt nun mussten sich die Teilnehmer in einem 1vs1 Kampf beweisen Dante & vergil besiegten alle ihre gegner mit wenig mühe, aber Taro hingegen flog schon in der ersten runde raus.Nun standen sich beide im Finale gegenüber nur war das problem das sie sich beide in und auswenig kannten und der Kampf zu über 1stunden hinauszögerte, bis beide erschöpft zusammen brachen und erst im Krankenhaus wieder aufwachte
Dante wer hat von uns beide denn nun gewonnen? fragte Vergil neugierig
ich habe keine Ahnung Vergil, aber ich glaube es war ein unendschieden antowrtete er diesem bis der Hokage höchstpersönlich ins Krankenhaus kam, und beiden Gratulierte
Herzlichen Glückwunsch Dante & vergil Nara ihr beide habt e zum CHuunin geschafft Beide bekamen gleichzeitig ein grinsen und freute sich wie verrückt, udn der Hokage verließ unauffällig den Raum, aber das interessierte beide nicht denn sie waren beide Chuunin und waren ihrem ziel etwas näher 2 große Shinobis zu werden. 3 Tage mussten sie noch im Krankenhaus verbleiben, als sie endlich wieder raus durften. Als beide Abends noch in Konoha rum liefen trafen sie jemanden denn sie 3 Jahre lang nicht gesehen haben es war Lenalee die sie seitdem Sandkasten kannten alle 3 verbrachten abend zusammen und erzählten sich alles was in denn 3 Jahren passiert ist.
6. Vergil & Dante's Karriere fängt jetzt erst anDante & Vergil hatten seit der Chuunin-Auswahlprüfung sehr viel Zeit mit Lenalee verbracht Vergil & Lenalee wurden beste Freunde, aber schnell merkte, aber auch Vergil das Lenalee was von Dante wollte und Dante was von Lenalee, aber nie offnen mit einander sprachen, warum auch imemr wusste vergil selber nicht, aber dies ist sien kleines Geheimniss. Während der zeit sind beide immer wieder auf gefährliche Missionen gewesen, und hatten sich erneut sehr viel Respekt von dem Dorf errungen, aber interessieren tat sie es trotzdem nicht, beide waren nur vor sich einander zu haben, ohne konnte die sich die Welt nicht vorstellen. Neben den Missionen verbrachten auserdem zeit mit trainieren und zeit mit Lenalee. Dante & Vergil bekamen 4 Tage frei um sich zu erholen, aber in denn Vier tagen passierte was, womit beide nicht gerechnet haben. Beide hörten einem Gespräch zu das jemand aus dem Dorf entführt wurdern ist und dann fiel der name Lenalee, beide waren geschockt und nahmen ihren Urlaub zurück und gingen zum Hokagen um die Mission zu bekommen Lenalee zurück zu holen der Hokage war strickt dagegen, aber Vergil wollte dies nicht akzeptieren und wurde sehr wütend.
Hörmal zu Alter Mann Lenalee ist nicht irgendjemand sie ist meine Beste freundin und ich lasse nicht zu das jemand andres sie rettet auser Dante & Ich, also geben sie uns die verfluchte Mission, auserdem gibt es niemand kein besseres Team, als mich & Dante wenn es um teamarbeit geht sind wir die besten und keiner würde uns übertreffen. sprach vergil sauer Dante der das mit bekam beruhigte erstmal Vergil und redete dann auch zum Hokagen
Was mein Bruder meint Hokage-sama ist das niemand andres dafür geeignet ist, als wir für diese rettungsmission, auserdem ist sie wirklich sehr wichtig für uns deswegen wollen wir das machen Der Hokage überlegte kurz und gab ihn dann das Zeichen das sie sofort aufbrechen dürfen
Okay Dante & Vergil ich geb euch die Missionen in der Hoffnung das sie uns Lenalee zurück bringen, aber vergessen sie nicht wer Lenalee entführt hat dieser jemand ist Kabuto Yashiku beide waren zwar geschockt, als sie denn namen hörten, aber liesen sich nix anmerken sie verlißen blitzartig den Raum und packten ihre ausrüstung zusammen und machten sich direkt auf denn Weg um Lenalee zurück zu holen.
7. Die Erste richtige Mission von Dante & Vergil [Mission Lenalee retten]
Es sind 2 tage vergangen wo Dante & Vergil sich auf den weg machten lenalee zurück zu holen, aber moment noch keine Spur von ihr da kam Vergil eine Idee
Dante mir kam gerade nie Idee wie wärs wenn wir uns auf das band von uns 3 konzentrieren vielleicht finden wir sie so eher soll heißen das wir auf unsere Bindung vertrauen müssen und das sie uns den richtig weg zeigt sprach Vergil zu seinem bruder es war immerhin ein versuch wert und besser als ziellos durch die gegend zu reisen ohne erfolg
Vielleicht hast du recht vergil ein versuch ist es wert beide schlossen ihre Augen und konzentrierten sich auf die Bindung zu Lenalee. Beide spürten nach eine Weile denn selben Schmerz durch ihren körper
Haste das auch gespürt? Dante nickte nur und beide konzentrierten sich erneut um irgendwie zu erahnen wo sie ungefähr ist es dauerte erneut ne weile, aber dann konnten beide den Standartort von lenalee feststellten sie war im Norden im Land Oto-gakure. Beide machten sich sofort auf den weg dahin unterwegs wurden sie oftmals von mehrer dieben überfallen, aber probleme stellten sie nicht da sie wurden schnell besiegt und beide reisen nun schon länger, als 3 Tage als sie dann endlich in Oto-Gakure ankamen. Nun mussten sie nur noch Lenalee finden sie konzentrierten sich erneut auf die Bindung zu ihr vllt konnten sie eine Zeichen von ihr war nehmen oder ein Hilferuf was auch geschah Dante hörte ihm innern Lenalee's Stimme und Vergil ging Dante hinter, als sie vor einem versteckt waren
hier muss sie sein vergil sprach Dante Vergil grinste schon schaden freudig
Bevor wir rein stürmen sollten wir uns ein Plan ausdenken wie wir sie am besten drauss holen Dante nickte nur und Vergil überlegte sich schon den Perfekten Plan für die Befreiungsaktion. Als Vergil Dante den Plan erklärte nickte er ein und gingen sofort in das versteck von Kabuto, als sie da ankamen suchten beide zusammen nach Lenalee als beide das ganze versteck abgesucht haben war nur noch eine Tür übrig, als sie die Tür öffneten war nur Lenalee anwesend, aber nicht bei bewusstsein, aber wo Kabuto war wusste niemand.
DU kennst denn Plan Dante schnapp dir Lenalee dann verschwinde schonmal von ihr raus, und geh schon mal vor richtung Konoha Dante nickte nur noch kurz und verschwand dann auch schon mit Lenalee Vergil der während allem noch im versteck war benutzt das Jutsu Kage Bunshin no Jutsu und rief damit 50 Schattendoppelgänger Vergil musste nicht viel erklären alle 50 Doppelgänger + Vergil das Orginal brachten überall explosionstabs an, und lies sie alle hoch gehen Dante der schon richtung Konoha war merkte nix mehr von der Explosion. Zurück zu dem gesprengten Versteck ob Vergil es noch rechtzeitig geschafft hat raus zu kommen ist fraglich, aber wie jeder weiß unkraut vergeht nicht, und so wollte er es nicht enden lassen. Einige Zeit verging und Vergil war Verletzt unter einem Stein hervor gekommen. Dante der nun während allem in Konoha wieder ankam brachte Lenalee erstmal zum Hokagen und erstattete bericht
Ich bin stolz auf euch, aber Dante sagmal wo ist denn dein bruder? Dante sah sich um er dachte Vergil hätt eihm direkt gefolgt [/color=red]Gute frage Hokage-sama er wollte eigentlich nur Kabuto zeigen das man sich nicht an jemanden vergreift denn uns wichtig ist udn hat das Versteckt in die Luft gejagt[/color] Nachdem gespräch brachte Dante Lenalee ins Krankenhaus und machte sich Sorgen um sien Bruder. Zurück zu Vergil der junge Chuunin hatte sie an der Schulter und und am hinterkopf verletzt, aber trotz der Verletzung machte er sich auf den Rückweg nach Konoha nur dauerte dies nun länger wie 3 tage er brauchte klat 1 1/2 um wieder in konoha an zu kommen erschöpft und verletzt brach er vor dem Dorf Tor zusammen die Jonin die zwischen aufsicht hatten fanden den verletztn vergil und brachten ihn sofort ins Krankenhaus. Als sie diesen weg brachten wurdem Hokagen direkt escheid gesagt und er sagte Dante bescheid, lenalee die schon wieder zu hause war bekam von Dante bescheid. Dante & Lenalee machten sich auf den weg ins krankenhaus , aber Vergil war noch in Behandelung. Als die Ärtze aus dem Zimmer kamen sprachen sie sofort zu Dante
Hier bruder hat glück gehabt das es keine ernsthaften verletzungen sind sie werden nach einigen Woche verheilen und spuren davon wird man auch nicht mehr sehen, aber das war ziemlich leichtsinnig von ihm sowas zu tun Dante nickte
ich verstehe und danke ihnen Lenalee sagte während allem nix und hörte nur aufmerksam zu. Beide betraten nun das zimmer von vergil der nun wieder wach war
Ach wie ich sehe habt ihr es geschafft. sprach Vergil fröhlich Dante der es hasste das sein bruder immer so übertreiben musste haute diesem eine rein
Wieso musst du es immer so übertreiben ich habe vorher noch egsagt wenn du es übertreibs pass ja auf das du rechtzeitig noch raus kommst nein haste nicht und nun liegste im Krankenhaus Dante war sauer auf Vergil
Ach reg dich ab wie du weißt unkraut vergeht nicht auserdem hab ich mir mein ende andres vorgestellt, auserdem haben wir unsere Mission erfüllt, also freu dich mal etwas und Vergil fing an zu lachen
Vergil & Dante ich bin euch sehr dankbar das ihr mich gerettet habt, aber wieso habt ihr sowas gefährliches unternommen fragte Lenalee besorgt Vergil & Dante grinsten und sprachen in einem Chor "Du bist unsere Freundin und die lässt man nicht im Stich" sprachen beide lenalee fing an zu grinsen und freute sich darüber was beide sagten, Dante & Lenalee schauten sich etwas komisch an, aber Vergil wusste ja was bei den beiden lass war aber hielt sich drauss, denn das muss Dante alleine machen. Nach 1 Woche durfte vergil das Krankenhaus wieder verlassen und machte sich erstmal paar tage frei. Dante war wieder unterwegs wie immer.
8. Aufstieg zum JoninDante & vergil trainierten immer noch sehr hart vergil der immer noch Chuunin war wusste nichts während seiner abwesendheit das sein bruder Dante zum Jonin ernannt wurden ist. Der Hokage bestellte eines tages Vergil in seinem Büro und kam auch direkt zu sache
Ich habe beschlossen dich einen Rang höher zu Stufen das du Jonin wirst. sprach der Hokage
Aber...Abber was ist mit meinem bruder Dante der hat es genauso verdient wie ich Jonin zu werden der Hokage grinste
Na das ist so Vergil dein bruder ist schon zum Jonin erklärt wurden als du Abwesen warst haben wir in zum jonin gemacht und nun wollen wir das selbe auch bei dir Vergil der etwas geschockt war über die Nachricht das sein bruder schon jonin war und er es ihm nicht gesagt hat.
Also lern fleißig die prüfung sie wird nicht einfach mein junge, du hast 1 woche zum Lernen Vergil nickte und verließ das Anwesen des Hokages und machte sich auf den Weg nach Hause. Zu hause angekommen wartete Dante schon auf ihn Vergil haute ihm direkt eine runter
wieso hast du mir verschwiegen das du schon jonin bist? Dante lachte hämmisch
Na weißte Vergil hätte ich es dir gesagt wärste sauer gewesen wieso ich und du nicht, aber jetzt konnte es raus da du auch einer werden wirst wenn du die prüfung schaffst, abe rich hab vertrauen in dir sprach Dante und Vergil verschwand sofort in seinem Zimmer und fing für nächste Owche an zu lernen. Es verging die Woche wie ihm Flug und Vergil machte sich auf den Weg zu der prüfung, als er da ankamen waren 5 Prüfer da die Vergil bewerteten die prüfung bestand hauptsächlich auf schriftlichenteil und einwenig Praxis. Es vergingen mehrer stunden und Vergil kam als lächelder man aus dem Prüfungsraum. Als er zu Hause ankam wartete schon Dante auf ihn mit einem fest essen
Ich habs geschafft Dante nun bin ich offizell ein Jonin Dante lachte
Siehste Vergil ich wusste du schaffst es und nun ess dies lies Vergil sich nicht 2mal sagen er stopfte sich den Bauch voll.
9.Aufstieg zum Anbu & Dante wird Kanidtat zum HokagenEs verging 3 Jahre, und Vergil und Dante waren nun 25 Jahre alt. Beide waren nun, als das Dreamteam im Dorf bekannt und sie gehörten zu den besten Naras die gelebt haben. Vergil der noch Jonin war hatte viel spaß mit seinem Rang, aber eins machte ihn schon einfersüchtig auf seinem Bruder Dante war schon Anbu Leader, und Vergil wollte eigentlich mit ihm gleich ziehen bzw er wollte wenigstens ANbu werden um wenigstens etwas wieder mit seinem Bruder mithalten zu können. Aber Anbu wird man nicht irgendwie das bracht sehr viel geduld und körperliche sowie geistische Stärke. Es verging ein halbes Jahr und beide hatten immer noch den selben Rang Vergil Jonin & Dante Anbu Leader. Eines Tages bekam Vergil ein schreiben wo drin stand "Das er absofort ein Anbu mitglied ist und in Squart von Dante kommt, aber nicht nur Vergil bekam ein schreiben Dante auch bei ihm stand drin das er einer der Kanidate für den Hokagen Platz is. Beide freuten sich Vergil war zwar neidisch auf ihn, aber der Rang eines Kagen wäre für Vergil nichts denn soviel stress braucht er nicht. Vergil bekam am nächsten Tag seine Nabu Ausrüstung und trainierte mit seinem Bruder der nun ein leader war jeden tag sehr hart, und Dante musste sich noch beweisen das er zurecht Hokage sein kann.
10.Dante wird Hokage & Lenalee wird neuer Squart Leaderin in Vergils einheit Es verging erneut 3 Jahre nun waren beide 28 Dante hatte sich sehr gut vorbereitet auf den Hokage Titel, und war die Zeit dran das Dante Hokage werden tut die Dorfälsten stimmten mit sämtlich andren Anbus und Jonin darunter auch Lenalee und vergil ab wer nun hokage sien wird es standen 2 zur auswahl Tsuyoshi oder Dante, aber letzen endes entschied man sich für Dante da er mehr erfahrung hatte, als Tsuyoshi. Vergil Lenalee freute sich besonderes drüber. Man teilte noch am selben Tag mit das Dante denn Hokage posten heute schon antretten tut da der Alte Hokage schon zualt war und zurück getretten war. Nun war nur noch eine Sache zu klären wer wurde der neue Squart Leader in Vergils Einheit es traf niemand andres , als Lenalee. Vergil war überrascht, als sie als neue Leaderin für seinen Squart gewählt wurden ist, aber Vergil freute sich auch natürlich für sie und beide konnte auch sehr gut um Team arbeiten weswegen man diese auswählte. Nun war alles geregelt Dante war neuer Hokage, Vergil & Lenalee waren nun im selben Anbu Team Vergil als Anbu und Lenalee als Anbu Squart Leaderin.
[3610 Wörter]
-> Weiter gehts im RPG
Copyright by Vergil & Dante