Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 33 Ort : Neuss
Thema: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 8:05 pm
Hier residiert und "regiert" Dante. _________________________________ Missmutig stampfte Lenalee Allen die Stufen zur Kage Residenz hinauf."Dieser Dreckssack , hat sich doch wirklich schon wieder weggeschlichen, lässt mich mit den Dorfältesten Deppen alleine und verlässt sich dadrauf, das ich seine Büroarbeiten erledige..hmpf.." Jaa, man konnte wirklich sagen ,das Lenalee die Schnautze voll hatte. Natürlich war sie Undercover seine Ewige Begleiterin , sein Schatten und wenn es sein musste auch sein letztes Hemd im Schrank aber das er sich diese Woche schon zum 4 mal davon schlich und das an einem Dienstag , das brachte die junge energische Frau zum Kochen. So kam sie nun endlich vor seinem Büro an und musste sich beherschen nicht die Türe einzutreten, ohne anzuklopfen trat sie ein. "DANTE!!!!!!" Als sie ihn ernblickte erröteten ihre Wangen leicht. War es vor Wut ode doch die heimliche Liebe die sie für ihn hegte?
Dante Hokage / Co Admin
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 8:09 pm
Dante schaute von seinem Schreibtisch auf wo er gerade erst angefangen hatte ein paar dokumente zu unterzeichnen und er sah Lenalee den raum betreten. Was denn los? fragte er ganz unschuldig obwohl er genau wusste was sie so aufregte. Aber naja der Dorfälteste Depp war eben... ein Depp und Dante mochte ihn eben nicht und deswegen musste sie für ihn herhalten. Dante musterte sie wie immer von oben bis unten und wurde selbst leicht rot denn in wahrheit war sie für ihn weit mehr als nur eine "Kollegin" oder auch seine "Leibwächterin" er hatte sich schon als er Jünder war in sie verkuckt aber niemals darüber mit ihr gesprochen. Jetzt war er der Hokage und hatte eine Pflicht seinem Dorf gegenüber und desshalb konnte er ihr es jetzt noch weniger sagen..
Lenalee Admin-S-Rang Jonin
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 8:15 pm
Lenalee's Kinn fuhr offenstehend beinahe zu Boden?!! Da fragte dieser Flegel von Hokage allerernstes was mit IHR los sei? Lenalee atmete einmal tief ein und anschließend wieder aus. Dann raste sie mit einer solchen Geschwindigkeit auf ihn zu , packte ihn beim Ledermantel den er immer offen trug und schüttelte ihn am Kragen hin und her, wobei sich ein außenstehender gefragt hätte, wie sie das wohl schaffte , da Er ja ungefähr , nein um es genau zu sagen 28 cm größer und 30 Kilo schwerer war als Lenalee, nunja als stärkste und gefürchtetste Frau Konohas hatte man es eben doch leichter als manch einer dachte. "Was mit mir los ist fragst du? " Sie schüttelte Weiter.. "4 Stunden habe ich mir von diesem Sabbrigen , alten Schnösel erzählen lassen , was Konoha seit 100 Jahren nicht mehr getan hat und was DU verpeilt hast zu tun , und sei es nur ein Kaffeekränzchen mit dem Kazekage" Sie schüttelte noch ein paar mal heftig und brachte ihn dann anschließend zum stillstand, hielt seinen Kragen aber immernoch feste im Griff.
Dante Hokage / Co Admin
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 8:26 pm
Dante war das irgendwo schon gewohnt denn so was Lenalee immer und er fand es irgendwie... süß? Er lächelte und meinte Ja ich weiß.. Tut mir leid.. meinte er ganz kleinlaut ,denn wenn er sich nicht entschuldigte, würde Lenalee ihm böse sein und das wollte er nicht wirklich.. Dante schaute ihr nun in die Augen und wurde sich wieder bewusst wie nah sie ihm eigentlich war und auch wurde ihn bewusst das es nicht lustig war wenn Lenalee jemanden schlug.. der stand meistens nichtmehr auf aber dante hatte keine angst davor weil er 1 wusste das sie ihn nie wirklich schlagen könnte und 2 weil er Stärker war als sie.. er war schließlich der Hokage..
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 8:37 pm
Lenalee seufzte.Sie war warscheinlich die einzigste die ihn so grob anfassen durfte. Kein anderer und das auch nur weil sich alle 3 , sein Zwillingsbruder mit eingeschlossen schon seit dem Sandkastenalter kannten. Vergil Dante und Lenalee waren damals schon gut befreundet gewesen, während der Rettungsaktion, von damals hatte sie sich dann auch noch in ihn verliebt... Sie ließ ihn wieder in seinen Kagesessel plumpsen und setzte sich auf den schreibtisch,zog ihren rock etwas tiefer und verschränkte die Arme.. " ..und wie willst du das wieder gut machen , du Prolet?"
Dante Hokage / Co Admin
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 8:45 pm
Dante grinste böse Eine schöne Frau auf meinem tisch und dann solche andeutungen also wirklich! meinte er und lächelte sie dann an. Er überlegte dann kurz und meinte dann Ich könnte.. mal richtig arbeiten für einen tag? schlug er vor und wartete auf eine Reaktion während er darüber nachdachte wo und mit wem er heute Trainieren sollte..
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 8:48 pm
Lenalee wurde ein wenig rot und drehte deswegen schnippisch den Kopf zur Seite.Hatte er sie gerade hübsch genannt? Ihr Herz schlug um einiges Schneller und sie musste ein bisschen grinsen."Wenn dir nichts besseres einfällt , dann ist das schon mal eine gute Idee." Nachdem die Röte wieder weg war sah sie ihn lächelnd an und schlug die Beine übereinander.
Dante Hokage / Co Admin
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 8:55 pm
Dante lachte Siehst du ich hab auchmal gute ideen nicht nur Vergil! meinte er dann immernoch grinsend. Er dachte immernoch darüber nach wie er heute Trainieren sollte und auch darüber wie er sich vor dem "arbeitstag" drücken konnte ohne das Lenalee ihn durch den Fleischwolf drehte. Er kam nur zu dem schluss das sie ihn in jedem Fall fürs abhaun anschnauzen würde egal wie er es machte sie erwischte ihn irgendwie immer.. nachdem er schon weg war am nächsten Tag oder so.. er dachte fieberhaft nach und fragte dann Nun meine Dame wie sieht es aus? Lust zum Trainieren? wollte er wissen denn es war immer sehr interesant mit ihr zu trainieren und zu Kämpfen..
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 9:11 pm
Lenalee grinste und legte ihm eine ihrer zarten aber gefährlichen Hände auf die Wange."Ich schlage keine kleinen Jungs mein Lieber." Sie musste selber ein wenig lachen da Dante ein Riese war. Dann wurde ihr Grinsen breiter. "hast du etwa Angst mit mir hier alleine zu sein?oder drückst du dich schon wieder vor der Arbeit?"ihren letzten Worten war eine Drohung zu entnehmen.
Dante Hokage / Co Admin
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 9:15 pm
Dante lachte wieder Nein aber es gehört auch zu meinen Aufgaben das Dorf zu schützen, und damit ich das kann muss ich Trainieren! meinte er und den "alleine mit ihr" part ließ er mit absicht aus, dann stand er auf und ging zu seinem Schrank der in einer ecke stand und holte einen neuen Stapel Papier heraus und klatschte das dann vor Lenalee auf den Tisch und grinste Diabolisch Du kannst mit mir Trainieren oder Papierkram machen meine Schöne! meinte er und wartete auf eine reaktion hielt sich aber schon für eine atacke von ihrer seite bereit..
Kaze Yoruko Anbu
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 10:19 pm
Er lief die Stufen hinauf und blieb vor der Tür des Hokage-Büros stehen. Seine Schwester durfte sich wohl darin befinden, gleich in welchem Aufzug, Zivil oder ANBU. Rein aus Höflichkeit klopfte er sogar einmal an, obwohl sein Stürmisches Temeperament ihn nur zu gerne dazu verleitete einfach die Tür auf zu stoßen und herein zu platzen. Ganz geduldig wartete er, bis irgendjemand darauf reagierte, oder auch nicht. Er wartete ungerne vor offenen Türen, so würde er sie ja doch aufstoßen wenn die nächsten Sekunden keine Antwort kam.
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 10:26 pm
Lenalee seufzte vermerklich als die beiden gestört worden.. Frei Schnautze rief sie den Gast einfach schon mal hinein , sprang vom Schreibtisch, richtete ihre Zöpfe und stemmte die Händ ein die Hüften. Heute war sie in Zivil, wie sonst auch wenn sie Konoha nicht verlassen musste. Ein wenig grimmig sah sie noch einmal zu Dante, was verprach sie sich überhaupt? Das mit ihr und ihm würde nichts... Noch ein kleiner Seufzer und geduldig wartete sie auf den Gast.
Dante Hokage / Co Admin
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 10:32 pm
Dante schaute zur tür und sagte Herein und der spaßige ausdruck verschwand aus seinem gesicht und er war wieder der Kalte, harte Hokage Konohas der für keinerlei Gefühlsregungen bekannt war und wartete gespannt wer wohl eintreten würde..
Kaze Yoruko Anbu
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 10:44 pm
Und doch, die Tür sprang richtig gehend auf als sie öfnnete, zum Glück gab es nichts wogegen sie Stoßen konnte. "Ohayo Nee-chan, konnichi-wa Hokage-sama", begrüßte er die beiden ungewöhnlich Energiegeladen während er die ersten Schritte hinein lief, nach den Worten stehen blieb und sich dan erst einmal verbeugte. Während er so mit dem Gesicht nach unten da stand konnte man sein Grinsen nicht sehen als er fragte: "Und, wie geht es dem netten pärchen denn heute?" Nach der Frage verschwand das Grinsen auch schon wieder, denn er erhob sich wieder in eine aufrechte Position. Ein kurzer Wink mit der Hand hinter seinem Rücken und die Tür schwang von selbst zu, während der gerade in Zivil herumwandelnde ANBU die beiden einfach nur ansah. Der Hokage mimte den Wächter des Dorfes, stark, unerschütterlich und respekteinflößend, während seine Schwester eher das genaue gegenteil darstellte, eingeschnappt, aggressiv und wohl kurz davor auf ihn los zu gehen.
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 10:58 pm
Als dann ihr Bruder die Tür hinein kam wollte sie ihn am Liebsten umarmen , tat auch schon einen Schritt auf ihn zu.Doch mit einem Ruck blieb Lenalee stehen und ihre Augenbraue zog sich hoch... Dieser Frechdachs dachte sie sich nur und musste bei breit Grinsen. Beide gehörten dem Kaze Clan an , ander gemeint sie waren Windmanipulatoren , nein Windgötter. Gott war in Lenalees Anbetracht sogar exakt richtig , da sie durch ihr Fúin sogar "Fliegen " konnte. Jaa, die Kaze Familie spielte mit dem Wind, lieh ihn sich und zwang sogar so manche Berge in die Knie.. Wie dem auch sei.. Ihr frecher kleiner Bruder bekam nun ein wenig die Quittung. Einer ihrer Arme war in die Hüfte gestemt und an genau diesem Arm , nein dieser hand streckte sie nun ihren Zeigefinger so aus das ein kleiner schmaler und scheller Windschnitt seine Hoserunterrutschen ließ.. "Ohayo Nii Chan.." Lenalee begann zu lachen , ein herzhaft süßes Lachen . Dann sprang sie in Windeseile direkt neben ihren Bruder und nahm seinen Kopf in den Schwitzkasten .. "Yare Yare...Du sollst nicht so frech sein... "
Dante Hokage / Co Admin
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 11:04 pm
Dante lachte und sagte Ohayo Yorukochan! sagte der Hokage und musterte das geschwister paar Ihr beiden und eure Späße! meinte er und behielt aber seinen harten blick bei.. er ließ sich nun wieder in seinen Sessel fallen und schaute den beiden zu wie Lenalee ihn im schwitzkasten hielt und fragte dann ihren Bruder Was führt dich hierher? wollte er wissen und wartete dann auf eine reaktion..
Kaze Yoruko Anbu
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 11:13 pm
Er spürte den Schnitt, was nicht schwer war, er musste nur den Wind zu fühlen, was ihm aber keineswegs half dem zu entgehen. Seine Hose teilte sich sogleich, wurde zum glück noch gehalten, aber war zerteilt genug um ihn zu entblößen. Sie wollte ihm aber keine Zeit lassen darauf irgendeine Reaktion zu zeigen oder ihn reagieren zu lassen, viel eher trieb sie ihr Spiel noch weiter. "Es wirkt ein wenig seltsam, wenn eine Frau mir erst die Hose zertrennt und dann in den Schwitzkasten nimmt und mir dann erzählen will ich solle nicht Frech sein", war seine Antwort darauf, weiterhin in einem leicht spöttischem Ton. Ohne sich gegen sie wirklich zu wehren bewegte sich sein Kopf ein wenig zu Dante hinauf und Yoruko meinte zu ihm: "Nichts ernstes, nur ein paar unwichtige Einsatzbefehle die abgesegnet werden sollen, aber dazu gleich..." Ohne vorwarnung wurde sein Körper von der blauen Aura des Kakiashi de Kaze umgeben und er sprang nach hinten weg. Der Wind strömte so, dass er ihn mitsamt Lenalee in die Luft beförderte und er einen Rückweärtsalto zusammen mit ihr vollführte, allerdings nur halb. Wenn sie ihn jetzt nicht los ließ, dann würde sie einfach auf den Boden knallen, er selbst dann auf sie drauf.
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 11:21 pm
Lenalee lachte, ließ ihn auf halben wege nach oben los und landete elegant , getragen vom Wind , sitzend auf Dantes Schreibtisch.Sie schüttelte mit dem Kopf sah noch einmal kurz zu Dante und sagte zum Kagen "..Ich darf ja wohl übernehmen , nachdem ICH den Dorfältesten zugehört habe , ganze 4 Stunden und NICHT Du... " Sie zwinkerte ihm zu und übernahm. " Yoru, Nach neusten Recherchen und nach Erfolgreichem Abschluss unserer Letzten Mission, gibt es erst mal nichts für uns zu tun. Es traut sich nicht mal einer mehr in der Nase zu bohren ,dank unserem , nein enschuldige..." sie wandt den Kopf zu Dante und fuhr fort.. "..MEINEM SQUAT." Sie grinste und sah wieder Yoru an. " So sehr du es auch hasst, momentan ist deine großte Mission die der Kage und ich dir geben können , eine Neue Hose anzuziehen und evt. das Entertain Abend Programm für unser Riesenbaby zu übernehmen.." sie deutete mit den Worten Riesenbaby mit dem Daumen nach hinten zu Dante und grinste. Dann stand sie auf und zog ihre Zöpfe zurecht.
Dante Hokage / Co Admin
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 11:28 pm
Dante nickte zuerst doch dann wurde seine miene steinern und er sagte dann Etwas mehr Respekt oder ich werde dir etwas davon einbläuen müssen! warnte der Hokage und machte einen Gesichtsausdruck der "treibs nicht zuweit" sagte denn es war etwas anderes wenn sie das sagte wenn er mit ihr alleine war aber nicht wenn jemand anderes außer Vergil da war. Er schaute sie nun durchdringend an Auch in deiner eigenen Familie sollte etwas respekt angebracht sein. sagte er kalt und musterte dann Yoruko Besorg dir ne neue Hose und den rest des Tages hast du Frei während deine Liebe schwester sich bereiterklärt hat meinen Papierkram zu übernehmen und sich auch über das "unterhaltungsprogramm des riesenbabys" zu kümmern! sagte er nun mit dem "payback" gesichtsausdruck, dann wante er sich wieder an Lenalee Oder wollen sie sich gegen den befehl des Hokagen sträuben miss Kaze? fragte er mit tiefer dunkler stimme die nichts gutes verhieß..
Vergil Mod / Anbu
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 11:36 pm
Vergil betrat das Büro von seinem zwillingsbruder und sah das Full House hier war Vergil der genauso groß war wie Dante sah zu Dante Sagmal wasn hier kaputt full house oder was? fragte er sein bruder. Dann sah er zu Yoruko Hallo Yoruko sprach er höfflich dann sah er zu der kleinen Lenalee-chan lange nicht mehr gesehen meine kleine sprach er auch zu hier fröhlich.
out: Ich hab einfach msal GP ich bin nämlich nicht so Irre und lese mir euer gespamme durch xD
Kaze Yoruko Anbu
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 11:41 pm
Er selbst hatte schon erwartet, dass sie los lassen würde, aber damit hatte er erreicht was er wollte. Er stützde sich kurz mit dem Arm auf den Boden und stieß sich kraftvoll wieder nach hinten, so dass er fast an der Stelle mit den Füßen wieder aufkam von wo er losgesprungen war. "Bevor ich meine Hose wechsle sollte ich das hier aber noch abgeben", sagte er und griff in die eine Hälfte seiner Tasche und zog ein Packet heraus, den man schon ansehen konnte, dass es nicht mehr so ganz vollständig zu sein schien. "Also das ist der eine Teil und..." er griff nun einfach durch den Zerrissenen Teil der Hose und holte nun auch die andere Hälfte des Päckchens heraus, die er danben auf den Tisch warf, "das ist dann die zweite Hälfte, also viel Spaß euch beim puzzeln. Ich werde dann mal gehen, immerhin will ich Nee-chan ja nicht noch dabei behindern, wenn sie Dokumente kleben darf." Kurz zwinkerte er Lenalee noch zu, drehte sich dann einfach um und lief überaus eilig zur Tür hin. Erst als er durch die Türe hindurch geschlüpft war und sie fast schon zufiel rief er noch hinteher: "Oyasumi nasai mina!" Dann verschwand er schnell wieder, einfach aus einem Fenster heraus. Sanft landete er vor dem Anwesen, gebremst von der Luft selbst und ging grinsend seiner Wege. Eine Schwester als Squadleadrin und ein Hokage mit humor, etwas herrlicheres konnte es für ihn gar nicht geben, vor allem da es ihm schon immer etwas an Respekt mangelte.
TBC: gone with the Wind
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 08, 2010 11:53 pm
Lenalee sah einmal mit einem direkten Bösen Blick zu Dante."... Wenn du meinem Bruder als Anbu frei gegeben hast , dann auch mit Hokage Sama." mit sehr Sarkastischem Ton sprach sie ihn nun überhöflich an. Manchmal vergaß der Gute das die beiden sich schon im Windelalter kannten..Sie verneigte sich zur Krönung nun noch sehr weit nach unten und drehte sich zur Türe. Diese sprang in einem Moment auf , Ihr Bruder war hindurch und weg und Vergil, ihr Bester Freund und Dante's Zwillingsbruder trat ein. Wie immer mit einem kessen Spruch auf den Lippen. Das er sie Kleine nannte durfte er, zwar auch nur Zivil und nicht im Dienst aber das konnte Vergil trennen. Sie lächelte ihn an und hakte sich bei ihm im Arm ein. "Komm wir gehen , dein Bruder hat schlechte Laune.." Sie drehte sich noch einmal zu Dante um und sah ihn traurig an , dann zerrte sie den 2.ten Riesen durch die Tür nach draußen und mit einer Handbewegung schloss Lenalee's Wind die Türe des Kagebüros mit einem lauten Knall.
Vor der Türe seufzte sie einmal und zerrte den armen Vergil noch die Treppen hinunter. Bis sie vor dem Kage Anwesen waren.. "Machmal ist dein Bruder ein Vollarsch!" Dann lächelte sie ihn an und drückte ihn lieb. "..Also Wie geht es dir ?" Dabei musterte sie den Zwilling und musste grinsen , wie auch Dante war er ein Abbild von Mann , Verdammt atraktiv und gutaussehend. Oft fragte sie sich warum sie sich nich in Vergil verliebt hatte, die beiden sahen doc absolut gleich aus... Sie seufzte erneut.
Vergil Mod / Anbu
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 12:01 am
Vergil wurde also von Yoruko ignoriert, aber traurig machen tat es ihm nicht wieso auch untereinander kannte die sich nicht wirklich und interesse hatte Vergil nicht wirklich. Bevor mit seinem Bruder reden konnte hakte sich Lenalee schon bei Vergil ein Aber ich bin gerade erst gekommen, und nun muss ich schon wieder gehen. mit diesem Satz zerrte Lenalee Vergil aus dem Büro er hob seine Hand und verabschiedete sich so schnell wie er gekommen ist von Dante Wir reden einfach später Dante sprach Vergil nur noch hinter her, als Vergil nun komplett vor dem Anwesen war sprach auch nun Lenalee mit ihm Lenalee, nimm es ihm nicht übel, aber als Hokage hat er eben viel zu tun, und stressen tut es ihn auch, böse meint er nix. sprach er zu ihr Mir gehts immer gut und wie gehts dir? fragte er sie und lächelte sie an.
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 12:11 am
Lenalee zog skeptisch die Augenbraue hoch..Er hatte ja recht , aber seit Jahren war da diese komische Spannung zwischen dem Kagen und ihr und es ist noch nichts passiert.. Sie seufzte und winkte ab.".. Schon klar, lass uns das Thema beenden.." Sie sah ihn neugierig an, lächelte und sagte :"Natürlich mir geht es immer gut , Ich bin nur etwas müde und seit einiger Zeit schmerzen meine Beine wieder so.." Sie senkte den Kopf und sah hinunter, ihr Fuin / Stickmata brannte höllisch und das schon seit Tagen und sie hatte sich selbst auf Mission nie etwas anmerken lassen. Doch sie befürchtete das es nichts gutes heißen würde....
Vergil Mod / Anbu
Thema: Re: Hokage Anwesen Mi Jun 09, 2010 12:18 am
Vergil nickte Wie du meinst... anscheind merkte immer noch keiner von den beiden weder Dante noch Lenalee das Vergil bescheid wusste was sie wirklich für einander fühlten eines Tages würde vergil diese Bombe platzen lassen das die beiden endlich mal zu ihren Gefühlen stehen tun. Schön zu hören...Vielleicht solltest du das malö kontrollieren lassen, ich weiß du bist hart im nehmen, aber auch der tapferste Shinobi sollte es nicht übertreiben wenn er Schmerzen hat. und schuate sich um. Sorgen um Lenalee machte er sich schon immer, wenn es ihr irgendwie nicht gut gehen tut, aber auch sonst hat er gegenüber seinen Freunden und seiner Familie einen großen beschützer instinkt.