Dante lächelte Ja das sollten wir! dann beugte er sich etwas schüchtern vor und gab Lenalee einen Kuss und freute sich über das gefühl das sich in seinem Bauch breitmachte wie ein schmetterling.. dann löste er den kuss als er vor der Tür ein geräusch vernahm Ich denke das ist für dich! sagte er und setzte sich dann wieder in seinen hokagestuhl und wartete..
out: Ich bin einige Stunden weg -.-
Lenalee Admin-S-Rang Jonin
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 33 Ort : Neuss
Thema: Re: Hokage Anwesen So Jun 13, 2010 2:28 pm
Lenalee erwiederte den Kuss. Als es plötzlich an der Tür klopfte. Es war für Lenalee nicht schwer zu eraten wer das war. Lenalee gab Dante noch einen Kuss auf die Wange und ging selbe rzur Tür um diese ihrer Schülerin zu öffnen. "... Yomi..." Sie umarmte ihre Schülerin und bat sie in Dante's Namen hinein.
Yomi
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 12.06.10
Thema: Re: Hokage Anwesen So Jun 13, 2010 2:42 pm
"Huch sensei..."sagte sie und wurde leicht rot im Gesicht.Yomi war leicht schüchtern.Lächelte dann aber freundlich"Hallo sensei-san ich wollte mich mal meden und man sagte mir das ich euch hier finde"sagte die Blonde"Hallo Hokage-sama"sagte sie
Black Star
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 12.06.10
Thema: Re: Hokage Anwesen So Jun 13, 2010 3:54 pm
Black kam nach einer zeit am Anwesen an und sprang mit einem Grinsen das Anwesen hoch, bis er beim Fenster vom Hokage ankam. Mit einem Grinsen klebte er sich förmlich ans Fenster und sah zu denn 3 hinein."Wuhu ihr, eurer Star ist da haha".Grinsend klebte er immer noch am Fenster und bewegte sich auch dort nicht weg. Er sah zum Kage und Grinste ihn an."Und haben sie schon allen Bescheid gesagt das der tolle black ein Jounin wird, weil er der beste Ninja im Dorf ist". Mit einem eher hoch hochnäsigen blick sah er denn Kage an. Wie schon oft fragte er das jeden Tag beim Kage, aber er war sich einfach zu sicher das er zu toll ist.
Thema: Re: Hokage Anwesen So Jun 13, 2010 3:58 pm
Lenalee's Augenbraue zuckte... "Einen Moment Yomi... Ich werde gerade einmal unseren Black töten müssen." Lenalee drehte sich wie in Zeitlupe um. Ihre Hände machten merkwürdige Würgeandeutungen in Black's Richtung... Schnell rannte sie um den Schreibtisch und legte diese an die Schultern ihrer Schülers "WAS HABE ICH DIR ZUM KAGEGEBÄUDE HOCH LAUFEN GESAGT ?" Sie schüttelte weiter.. " UND ÜBERHAUPT DU DREIKÄSE HOCH, WOFÜR GIBT ES TÜREN?" Sie war noch dabei ihn kräftig durchzuschütteln, sodass Black's Kopf hin und her schwang.
Black Star
Thema: Re: Hokage Anwesen So Jun 13, 2010 4:12 pm
Er war noch immer am Fenster und sah zum Kage, denn er wollte endlich die Antwort wissen. Es dauerte nicht mal 1 Seckunde und aufeinmal sahs Black in der hocke vor dem Kage, auf dem tisch und sah in erwartungs voll an wegen der Antwort."Und und und und und und und und und und und und und". Das wiederholte er wieder und wieder, vor dem Kage. Als er grad wieder und sagen wollte, wurde er von Lenalee gepackt und durch geschüttelt. Sie schüttelte so stark das ihm schon schlecht wurde und er danach als sie fertig war K.O war.
Yomi
Thema: Re: Hokage Anwesen So Jun 13, 2010 4:18 pm
Yomi kicherte und sah zu Black star rüber~hehe der schon wieder wie cool~Yomi mochte Black Star.sie sah ihn bewundern an~hey< bin ich doof was glotz ich den an öhm ok..~yomi sah etwas verwundert an"hm sensei er wird es nie lehren ich war mit star und tsubaki in einer klasse der is immer so.."sagte sie und kicherte
Thema: Re: Hokage Anwesen So Jun 13, 2010 4:20 pm
Nachdem sich Black nicht mehr regte musste auch Lenalee lachen. Sie verbeugte sich vor Dante.. "Du kennst ihn doch Dante Sama..." Dann sah sie rüber zu ihren beiden Schützlingen. "Da fällt mir ein wir könnten bald ja mal wieder trainieren" Sie grinste und sah beide abwechselnd an.
Black Star
Thema: Re: Hokage Anwesen So Jun 13, 2010 4:34 pm
Als sie ihn endlich los ließ ging er zu boden und blieb auch dort liegen, was aber nicht lange dauerte, denn er war schon innerhalb kurzer zeit wieder beim Kage und kam unter dem Tisch neben ihm langsam hoch und sah auf denn Tisch, wo viele Akten lagen. "Das ist sicher alles meine Fan Post". Langsam ging sein blick wieder zu Yomi und Lenalee. Er rutschte langsam wieder unter denn Tisch und krabbelte unter dem Tisch bis zu Yomi, wo er vor ihr langsam hoch kam und sie ansah."Hmmmmmmmm. Er stand immer noch vor ihr und sah sie die ganze zeit mit dem Blick an."...............". Langsam hob er denn Arm und zeigte auf sie."Yomi du bist sicher hier, weil du mich denn tollen Black als Sensei willst, aber keine Angst ich bin für dich da".
Yomi
Thema: Re: Hokage Anwesen So Jun 13, 2010 4:45 pm
"Ja du hast dich nicht verändert Black Star-kun..."Yomi musste kichern[color=orange]~ey echt mal was denkt der sich eigentlich hihi jaja mehr Selbstbewustein ging nicht mehr die arme Tsubaki[~/color]Sie sah von ihren seinsei und zu black star hin und her"Ja schaun wir mal.."sagte sie und kicherte
Thema: Re: Hokage Anwesen So Jun 13, 2010 4:47 pm
Lenalee's Faust begann zu zittern, im nächsten Moment beulte sie diese auch in Black Star's Kopf. "...Baka..." Dann streichelte sie Yomi's Wange und sagte sanft zu ihr "...Wie wärs mit Training zu dritt?"Dann sah sie Black an , als würde ihn ein Blitz aus ihren Funkelnen Augen treffen.. "DU kommst mit, nicht war?"
Black Star
Thema: Re: Hokage Anwesen So Jun 13, 2010 4:57 pm
Er sah Yomi an und war sich sicher das sie nur wegen ihm hier war, was er aber nicht merkte, war das Lenalee ihre Faust anspannte und ihn gleich auf denn Kopf schlagen würde. Als er grad was sagen wollte bekam er Lenalees Faust ab und griff sich natürlich auch gleich an denn Kopf und rannte im Büro im Kreis."Ahhhhhhhhhh". Was Lenalee gesagt hatte, hörte er nicht da er ja im Kreis rannte und schrie.
Yomi
Thema: Re: Hokage Anwesen So Jun 13, 2010 5:06 pm
Yomi versuchte black star zu beruhigen.sie packte ihn an den schulertern.und schütelte ihn ernergisch"Wenn du wirklich der große black star sein willst dann benimm dich auch so allso ganz ruhig ja.."sagte sie"Es ist doch nicht weiter bitte beruhige dich wieder"sagte sie und sah zu Lenalee-sensei
Thema: Re: Hokage Anwesen So Jun 13, 2010 5:12 pm
Lenalee kicherte.Yomi würde einmal in ihre Fußstampfen treten soviel war klar. Sie ging nun zu den beiden und packte Black am Kragen, warf ihn sich über die Schulter und stupste Yomi leicht gegen die Stirn.. "Los gehts..Ein bisschen Training für meine Schüler.Ihr sollt ja nicht faul werden und wir wollen ja das der "Große Black Star" einmal Jounin wird , oder nicht?" Lenalee zwinkerte Yomi zu und machte mit der anderen freien Hand die Türe auf. Sie drehte sich noch einmal um zu Dante und sagte: "Dante-Sama? Wie wärs mit einem Picknick später? Falls ihr Zeit habt natürlich nur.." Sie lächelte und wartete auf Yomi.
Black Star
Thema: Re: Hokage Anwesen So Jun 13, 2010 5:17 pm
Als Black seine 7 Runde rennen wollte, packte ihn Yomi und schüttelte ihn, wieder wurde ihm schlecht, da sie genau wie Lenalee stark schüttelte. Gleich darauf packte ihn Lenalee und legte ihn über ihre Schulter, wobei er genau in ihren Ausschnitt sehen konnte. Er wurde leicht rot und sagte nix mehr, denn obwohl er der große Black war, war er trotzdem noch ein Kind. Ohne groß Krach zumachen ließ er sich von Lenalee tragen.
Yomi
Thema: Re: Hokage Anwesen So Jun 13, 2010 5:28 pm
Out:muss od für heute in: Yomi sah besorgt zu Black Star.~Ob es ihn gut geht~Yomi folgte ihren Sensei und Black Star.Sie blickte noch mal zu Hokage-sama und ging dann aus der Tür"Ich hof ich war nicht zu grob zu dir star oder sensei-san?"sagte sie sie und sah ihren sensei an.Sie wirkte etwas besorgt"Aber was benimt der sich auch so wa hat er den.."fragte sie
Thema: Re: Hokage Anwesen So Jun 13, 2010 6:54 pm
Lenalee klapste Black einmal auf den Hintern um ihre Machposition deutlich zu machen und sah dann zu Yomi "Natürlich nicht, Black muss man grob anfassen ansonsten spuhrt er nicht..." Sie lachte und ging den Gang weiter runter. Sie machte sich gedanklich etwas Sorgen um Dante.. Sie hatte Angst das das mit den beiden schief gehen könne.
Vergil Mod / Anbu
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 15, 2010 2:09 pm
Vergil trat nun ins Anwesen ein, und ging den Gang entlang und sah von weitem Lenalee Wie schnell man sich wieder sieht Lenalee und wer sind denn die beiden Knirpse sprach er irnoisch und muserte beide sehr genau,und blieb dann vor Lenalee stehen Vergil wartete ja auch noch auf Yusei der auch gleich heir eintreffen muss.
Yusei Fudo Jonin
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 15, 2010 2:12 pm
Yusei tauchte direkt nach vergil im Anwesen ein und blieb neben diesen stehen und verbeugte sich leicht vor Lenalee Guten tag ich bin Yusei Hyuuga/Fudo sprach er zu Lenalee und ignorierte dabei die andren beiden Genin. Yusei interessierte nur Genin wenn sie in seinem team wären, und deswegen ignorierte er die andren beiden.
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 15, 2010 2:18 pm
Lenalee hatte Black immernoch geschultert als ihr Vergil und ein sehr gut aussehender Mann entgegen kamen. Mit einem freundlichen Lächeln begrüßte sie die beiden. "Freut mich dich kennen zu lernen , schöner Mann . Mein Name ist Allen Lenalee." Dann sah sie speziell zu Vergil "...Ja du hast Recht , lange nicht mehr gesehen... Was gibt es.. ?"
Vergil Mod / Anbu
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 15, 2010 2:22 pm
Vergil grinste Nana Lenalee las das bloß nicht Dante hören und fing etwas an zu lachen Was will ich, ich habe was bei Dante vergessen, und da ich sehe das du nicht mit Dante unterwegs bist wollte ich dich erneut zum essen einladen bzw sehe ich nun eine Gruppe, und somit euch dann alle einlade natürlich, wenn nein ist auch nicht schlimm. Dabei muserte erneut beide Genin Wie heißt er beide zwerge denn? fragte er die beiden und fing erneut an zu lächen.
Yusei Fudo Jonin
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 15, 2010 2:25 pm
Yusei sah rüber zu Vergil und dann lenalee Schöner Mann ich?! Ich glaub die wechselte mich dachte sich der junge Jonin. Danke für das Kompliment, aber sie sehen auch nicht schlecht aus. sprach er mit einem höfflichen Ton. Dann hörte er Vergils Worte hmm... Was essen gehen hört sich gut an Vergil sprach er zu ihm und sah sich im gang etwas um.
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 15, 2010 2:36 pm
Lenalee lächelte Vergil an "Ich glaube nicht das er etwas dagegenb hat, Vergil.." Dann wurde sie etwas rot als auch Yusei sie gut aussehend fand. "Arigatou, aber leider muss ich eure Einladung verschieben , meine Schüler und dich werden nun erst einmal trainieren gehen. Danach gerne."
Vergil Mod / Anbu
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 15, 2010 2:42 pm
Vergil sah zu Lenalee Hast du ein Problem damit wenn wir euch zu gucken beim training? fragte er sie diese und sah dan zu Yusei Du hast doch noch zeit oder? fragte er auch diesem und wartete dann auf die antwort von Kizara.
Yusei Fudo Jonin
Thema: Re: Hokage Anwesen Di Jun 15, 2010 2:43 pm
Yusei nickte Vergil zu Ja Zeit habe ich da eh moment nix im Dorf passiert können wir ruhig zu gucken wenn es Lenalee-chan erlaubt. und sah dan zu denn 2 Genins runter.