Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Seikas Anwesen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seika
Mizukage
Seika

Anzahl der Beiträge : 107

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptyFr Jun 18, 2010 9:46 pm

Seika kam mit Kizara in den Armen an seinem Anwesen an und betrat es natürlich. Es war 2-stöckig und bot viel Platz. "Da sind wir auch schon... mein zu Hause"
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Anzahl der Beiträge : 112

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptyFr Jun 18, 2010 9:48 pm

Kizara war schon am halb am wegdösen als ihr auffiel das der Mizukage wirklich sehr gut roch... Sie schnupperte etwas offensichtlich an seinem Hals.. "...Sie richen unglaublich toll, Mizukage Sama..."Sie war ein angetrunkenes kleines Mädchen gerade welches Aufmerksamkeit brauchte... Und sie mochte Noctis wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptyFr Jun 18, 2010 9:54 pm

Seika wusste nicht, was er davon halten sollte, also lief er einfach nur rot an. "äh... danke" Er begab sich nun in eines seiner Gästezimmer und legte Kizara auf dem Bett ab. "...ist das Bett weich genug...?" fragte er, als er sich neben sie setzte um zu schauen, dass sie kienen Unsinn machte bis sie einschlief.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySa Jun 19, 2010 1:00 pm

Kizara wurde von ihm wie eine Prinzessin ins Bett gelegt und kuschelte sich in die Decke ein,vorher legte sie sich Hyourinmaru neben sich.Nun nickte sie dem Kagen zu "Hai,sehr bequem...arigatou und enschuldigen sie wenn ich ihnen umstände bereite.."
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySa Jun 19, 2010 1:05 pm

"Umstände? Ach nein, du machst mir keine Umstände..." antwortete er ihr und lächelte sie an. "Schönes Schwert hast du da übrigens..."
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySa Jun 19, 2010 1:11 pm

Kizara schielte zu ihrem Katana rüber und lächelte.."Ein sehr mächtiges Schwert,es wird von Generation zu Generation an den Clanleader weiter gereicht und zudem beherbergt es ein Geheimnis,es hat eine Seele.."Sie glitt einmal mit ihren Fingerspitzen drüber"Die seele eines der ersten Shinobi mit dem Hyouton..."
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySa Jun 19, 2010 1:14 pm

"Ein Schwert mit einer Seele... da kenne ich noch eins... aber nicht so wichtig" Er grinste vor sich hin und musterte das Schwert einmal genau, ehe er zu Kizara sah und diese musterte.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySa Jun 19, 2010 2:39 pm

"Hai...Ich verehre dieses Schwert,ich kann ihn gerade zu spüren,seine Kraft und Gefühle..Es ist unglaublich.." Sie lächelte den Mizukagen an und fuhr fort " Hyourinmaru wird mich immer begleiten und mit meiner und seiner Kraft werde ich dich beschützen... das ist ein versprechen.."
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySa Jun 19, 2010 3:11 pm

"Das wird sich zeigen..." meinte er, wobei sich seine Miene deutlich verfinsterte. Dies hielt aber nur wenige Sekunden an, im nächsten Moment lächelte er wieder. "Am besten du ruhst dich etwas aus... bis du halbwegs wieder nüchtern bist"
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySa Jun 19, 2010 6:00 pm

Kizara nickte ihm zu und kuschelte sich enger ins Kissen."...Arigatou,Noctis." Schon fielen der jungen Schwertkämpferin die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySa Jun 19, 2010 6:17 pm

Seika grinste und ging dann aus dem Zimmer. Sofort schlug er im gang den Weg nach Rechts ein und ging eine Treppe hinab, in den Keller des Anwesens. Von dort aus ging er durch eine Tür und fand sich im Innenhof des Anwesens wieder. Der Platz war so groß wie eine Turnhalle. Mit einer Handbewegung hatte Seika ein Katana in der Hand und begann zu trainieren.

Nach Stunden des Trainierens seiner Schwert-, Katon- und Raitontechniken, schleppte sich Seika ins Haus. Unterwegs fiel seine zerrissene Kleidung schon von alleine ab und verteilte sich auf dem Hausflur. Mühsam schleppte er sich in sein Zimmer, hiefte sich auf das Bett, kuschelte sich in seine Decke und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySo Jun 20, 2010 7:12 pm

Nachdem Kizara genug geschlafen hatte, wachte sie nach einigen Stunden aus ihrem Dornrösschen Schlaf auf und streckte sich.Sie hatte zwar noch Kopfschmerzen aber es ging ihr schon um einiges besser.Sie sah sich verwirrt im raum um und nur stückchenhaft kamen ihr Die bilder der letzten paar stunden wieder in den Sinn. "Ogott, ich habe mit dem Mizukagen geflirtet...." Sie schlug sich vorwurfsvoll die Hände ins Gesicht und seufzte.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySo Jun 20, 2010 7:17 pm

Und wälzte sich in seinem Bett, so dass er dann von diesem herunter fiel und unangenehm aufwachte. "Nani?" murmelte er als er sich umblickte und am Hinterkopf kratzte. Anschließend gähnte er und kroch aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySo Jun 20, 2010 7:21 pm

Kizara stand auf und schnallte sich ihr Katana um, sie wollte raus gehen um ein wenig frische Luft zu bekommen.
Plötzlich hörte man einen Knall, Kizara rannte durch den Flur in ein Zimmer und riss dieTüre ohne nachzudenken auf... "...Noctis?"
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySo Jun 20, 2010 7:29 pm

Noctis blickte zu Kizara. Er war noch ganz schläfrig und verstand nicht, warum er nicht in seine Hosen passte. Mal abgesehen davon, dass er versuchte sein Hemd untenrum anzuziehen. "Guten Morgen..."
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySo Jun 20, 2010 8:06 pm

Kizara musste bei dem Anblick des Mizukagen lachen ,er war ein äußerst humorvoller Kage.. Dann sh sie das er sich gerade natürlich dabei war anzuziehen und wurde purpurrot im Gesicht.
"Gomen.." Sie drehte sich schüchtern weg und wartete bis er fertig war
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySo Jun 20, 2010 8:11 pm

"Warum lacht sie?" fragte sich Seika und merkte erst jetzt, dass er versuchte seine Füße in das Hemd zu stecken. Er zock nun alles richtig an und erhob sich. "...guaaah" gähnte er pattete Kizara auf die Schulter. "Und jetzt erstmal was Frühstücken"
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySo Jun 20, 2010 8:28 pm

Kizara traute sich nun wieder den Mizukagen anzusehen."...Ich habe keinen hunger..."
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySo Jun 20, 2010 8:31 pm

"...Kein Hunger?... Schade" meinte er ehe er sie aus seinem Zimmer zog und mit ihr dann in die Küche ging. "Akane bringt mir immer Reisbällchen zum Frühstück, die sind verdammt lecker"
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySo Jun 20, 2010 10:17 pm

Kizara wurde mit in die Küche gezogen und setzte sich demnach auch auf einen Platz... Hm,Reissbällchen... Sie schloss die Augen und schnupperte einen Moment lang .Ihr Magen begann doch zu Knurren.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptySo Jun 20, 2010 10:26 pm

"...Sie war wohl schon da..." meinte er, als er auf dem Tisch die Reisbällchen erblickte. "Schade... hätte dich meiner Mutter gerne vorgestellt..." meinte er und reichte Kizara dann ein Reisbällchen. "Da, iss"
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptyMo Jun 21, 2010 7:26 pm

"Danke Noctis." Sie nahm ihm dankend das Reisbällchen entgegen und verspeiste es.Dann wandt sie sich ihm zu "..Ich muss noch einiges erledigen , ich hoffe wir sehen uns bald wieder .." Sie umarmte den Mizukagen und verabschiedete sich somit

~Kiri Straßen*
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen EmptyDo Jun 24, 2010 12:06 am

Nachdem Seika etwas zu sich genommen hatte und das Haus verlassen wollte, bekam er Kopfschmerzen und alles wurde im schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Seikas Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Seikas Anwesen   Seikas Anwesen Empty

Nach oben Nach unten

Seikas Anwesen
Seite 1 von 1