Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hyuuga Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yusei Fudo
Jonin
Yusei Fudo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.06.10

Hyuuga Clan Empty
BeitragThema: Hyuuga Clan   Hyuuga Clan EmptyMi Jun 09, 2010 1:35 pm

Clanname:
Hyuuga Clan
Leader: Yusei Hyuuga

Mitglieder:
-
-

Clanlogo/bild
Hyuuga Clan Hinata
Geschichte:
Der Hyuuga Clan besitzt eine geheime Technik, die nur der Hauptfamilie zur Verfügung steht und weitergegeben wird.

Mit dieser Siegeltechnik bringt ein Siegel an die Stirn jenes Mitglied der Nebenfamilie sofern er das Alter dafür erreicht hat. Mit diesem Siegel hat die Hauptfamilie den Nebenstamm unter Kontrolle und kann diese Person gegebenenfalls töten.Das Symbol symbolisiert einen eingesperrten Vogel im Käfig. Keiner kann sich dem Schicksal wiedersetzen, heißt es. Als Neji 4 Jahre alt geworden war bekam er dieses Siegel auf seine Stirn und ist somit "ein Vogel im Käfig".

Vor einigen Jahren fand ein großes Fest in Konoha statt. Das Blitzdorf, das seit langem Krieg mit Konoha führte, vereinbarte einen Friedensvertrag und wollte eine Allianz eingehen. Alle nahmen an dieser Feier teilen, sogar Chunin und Jounin. Nur der Hyuuga Clan ist der einige Clan gewesen, der nicht an der Feier
teilgenommen hatte. Denn es war ein besonderer Tag. Der Nachfolger der Hauptfamilie wurde 3 Jahre alt. Es war der Geburtstag von Hinata. Der Vater von Hinata, Hiashi Hyuga und der Vater von Neji, Hizashi Hyuga waren Zwillingsbrüder. Aber Hiashi wurde von den beiden als erstes geboren, deswegen kam er in die Haupt- und Hizashi in die Nebenfamilie. Sobald der Nachfolger der Hauptfamilie 3 Jahre alt geworden ist, bekam Neji das spezielle Siegel auf die Stirn und galt nun offiziell als paralleles Familienmitglied. Neji musste nun sein Leben Opfern, falls er damit das von Hinata retten würde. Er müsse für sie kämpfen und sie beschützen. Dieses Siegel hat die Aufgabe den 2.Stamm zu kontrollieren. Wird dieses Siegel aktiviert, zerstört es langsam die Gehirnzellen des Trägers. Dadurch behält die Hauptfamilie die Kontrolle, da sie die Träger des Siegels auf der Stelle töten können.

Der Hyuuga Clan besitzt ein besonderes Doujutsu. Dieses Doujutsu nennt sich Byakugan. Durch das spezielle Siegel wird die Kapazität des Auges eingeschränkt. Die Parallelfamilie lebt also nur, um der Hauptfamilie zu dienen und sie zu beschützen. Es ist ein wirksames System, um das Geheimnis des Byakugan zu schützen. Ebenso kan durch das Siegel das Byakugan zerstört werden.

Eines Nachts kam ein Ninja in den Clan und wollte Hinata verschleppen- Hiashi bemerkte den Eindringling und tötete ihn sofort. Es war der oberste Ninja des Blitzdorfes, mit dem sie am gleichen Tag den Friedensvertrag unterzeichnet hatten. Er war wohl gekommen, um das Geheimnis des Byakugan zu stehlen. Doch das Blitzdorf hatte dann später die Entführung geleugnet. Natürlich hat sich die Beziehung der beiden Dörfer wieder verschlechtert und es wäre beinahe erneut zum Krieg gekommen. Konoha wollte den Krieg jedoch durch ein geheimes Abkommen vermeiden und wollte deshalb auf die Forderung des Blitzdorfes eingehen und den Erben der Hauptfamilie, Hiashi opfern. Da aber Hizashi, der Zwillingsbruder, genau so aussah wie Hiashi, hat er sich dazu entschlossen, dass er an seines Bruders Stelle geopfert werden sollte. Doch tat er es nicht etwa, weil er die Hauptfamilie liebte und sie beschützen wollte, sondern weil es das erste Mal in seinem Leben war, dass er sein Schicksal selbst in die Hand nehmen konnte. Neji hatte deshalb stets grossen Hass auf die Hauptfamilie, weil er dachte, dass sie seinen Vater geopfert hatten, um kein Mitglied der Hauptstammes zu verlieren. Nach dem Chunin-Examen teilte sein Onkel Hiashi ihm mit, dass sein Vater sich freiwillig geopfert hatte, und übergab ihm eine Schriftrolle, die seine Worte bestätigte. Von diesem Zeitpunkt an, trainieren Neji und Hiashi zusammen und Nejis Hass ist verschwunden.
Es vergingen viele jahre Und Neji war ein Guten Anführer und bester Hyuuga allerzeiten.Doch zu unserer Zeit ist nun Sousuke der Anführer.
Kekkei Genkai:
Das Byakugan ist der Vorfahre des Sharingan, somit ebenfalls ein Dojutsu (Augentechnik), jedenfalls unterscheiden sich beide Dojutsu's stark. Die Bedeutung des Byakugan nennt sich „Weißes Auge“ und ist auf die Farbe der Augen zurückzuführen, sobald es aktiviert ist. Zudem kann das Byakugan nur erlangt werden, wenn man aus dem Hyuuga Clan stammt. Das Byakugan ist zwar mit dem Sharingan verwandt, allerdings kann man damit niemanden hypnotisieren. Das Kopieren von Techniken fällt bei dem Byakugan ebenfalls weg, dafür hat das Byakugan andere Vorteile, die in den nächsten Zeilen näher erläutert werden sollen.

Benutzer des Byakugan's haben eine 360 Grad Umsicht, jedoch besitzen Sie einen „blinden Punkt“. Dieser Punkt ist im Nacken eines jeden Hyuuga's. Hinzu kommt noch, dass man im Umkreis von 50 Metern alles um einen herum lokalisieren kann. In diesen Fähigkeiten zeichnete sich ein früheres Clanmitglied besonders aus. Neji Hyuuga gelang es durch hohes und vielem Training den Umkreis auf 800 Meter zu vergrößern und es gelang ihm ebenfalls den blinden Punkt, der sich im Nacken befindet, aufzuheben. Das Byakugan ermöglicht es dem Benutzer durch alles hindurch zu sehen, sogar auf größere Entfernung. Dies ist eine Art Röntgen / Thermosicht, was es wiederum schwer macht durch Gegenstände hindurch zu sehen, welche die selbe Temperatur, wie ihre Umgebung haben. Somit kann das Byakugan dafür genutzt werden, um Lebewesen / Objekte schon aus größere Entfernung anzuvisieren oder zu vergrößern. Die Sicht des Benutzern kann nicht durch herkömmliche Möglichkeiten oder Blutlinien verschlechtert werden, sondern nur durch eine Versiegelung. Die Sichtweite und Leitungsfähigkeit des Byakugan's hängt stets vom Benutzer selbst ab.

Eine weitere Stärke des Byakugan's ermöglicht es dem Benutzer das Chakrazirkulationssystem von Lebewesen / Objekten zu sehen. Dieses Zirkulationssystem kann durch die Clantechnik „Jyuuken“ (Leise Faust) gestört werden oder auch die inneren Organe schädigen. Wenn man den Umgang mit dem Byakugan kontinuierlich weiter trainiert, ist es einem mit der Zeit möglich die Tenketsu (Chakrapunkte) seines Feindes zu sehen. Diese können dann mit der Clantechnik „Hakke Rokujū Yonshō“ (8 Trigramme, 64 Handflächen) verschlossen werden, wodurch der Chakrafluss an diesen Punkten unterbrochen wird und kein einheitlicher Chakrafluss mehr Zustande gebracht werden kann. Allerdings ist es auch möglich diese Chakrapunkte anzuregen, um dadurch den Chakrafluss und seine Konzentration zu erhöhen. Erfahrene und talentierte Benutzer des Byakugan's könnten ihren Gegner mit einem Schlag töten. Über die Nebenwirkungen des Byakugan's ist bis zum heutigen Tage noch nichts bekannt, daher ist es auch unklar ob das Byakugan überhaupt Nebenwirkungen besitzt. Der Chakraverbrauch beim Byakugan liegt relativ hoch, jedoch im Gegensatz zum Sharingan verbraucht das Byakugan sehr viel weniger Chakra. Jeder Benutzer kann frei entscheiden, wann er das Byakugan aktiviert und demnach auch wann er es wieder außer Betrieb nimmt, sofern ihn sein Chakra nicht dazu zwingt.

Ein Besitzer des Byakugan's kann durch seine Fähigkeit, Chakra zu sehen, einschätzen welche Art von Jutsu auf ihn zu kommt. Dadurch erhöht sich seine Chance einem Angriff auszuweichen um ein vielfaches oder einen Angriff sofort außer Kraft zu setzen. Genjutsu's sind dadurch sehr unnütz gegen einen Hyuuga, da Sie durch diese Fähigkeit fast schon immun dagegen sind. Durch die Fähigkeit ist allerdings auch möglich schon vorher zu wissen, wie viele Gegner auf einen warten oder in der Ferne kämpfen.

Techniken

D-Rang
Juuken
D-Rang
Jūken , "Sanfte Faust") schickt der Anwender sein Chakra in das Chakrazirkulationssystem des Gegners und kann damit dessen innere Organe schwer schädigen.

Hakkesho Kaiten
D-Rang
Hakkeshou Kaiten (八卦掌回天) (Bedeutungen: Hakke = Das Orakel, Shou = Die Hand, Kai = Sich drehen, Ten = Himmel), ist ein Tai-Jutsu, das eine defensive Funktion hat. Der Anwender gibt überall aus dem Körper Chakra ab, durch zusätzliche schnelle Drehung fungiert das Kaiten wie ein Schild und blockt sämtliche Angriffe des Gegners ab (ob Schläge, Kunai oder Shuriken). Nebenbei gleicht das Kaiten den "Blinden Fleck" des Byakugan aus, da durch die schnelle Rotation dieser unmöglich zu treffen ist. Neji kann in Shippuuden dieses Jutsu vergrößern und hat keine Probleme es anzuwenden, anders als früher. Er verbraucht in Shippuuden jetzt nicht mehr so viel Chakra für dieses Jutsu, wie noch vor drei Jahren.


Bei Hakke Rokujuuyon Shou
D-Rang
Bei Hakke Rokujuuyon Shou (werden 64 spezielle Chakrapunkte (Tenketsu) des Gegners angegriffen.
Dadurch werden diese eine Zeit lang verschlossen und der Gegner kann für eine Weile sein Chakra nicht mehr benutzen. Meist ist der Gegner danach so entkräftet, dass er nicht einmal mehr stehen kann; wobei der Anwender nur wenig Chakra verbraucht. Normalerweise wird dieses Jutsu nur in der Gründerfamilie des Hyuuga-Clans weitervererbt, doch der mit Talent gesegnete Neji aus der Zweigfamilie meisterte sie auch ohne Anleitung.

C-Rang

Hakke Kuu Shou
C-Rang
Hakke Kuu Shou ist eine Technik, die Neji in Naruto Shippuuden einsetzt. Hierbei wird Chakra in der Handfläche gesammelt und durch eine äußerst kraftvolle und schnelle Bewegung weggedrückt. So kann eine unsichtbare Chakrawelle auf den Gegner geschleudert werden.


Hakke Hyakunijuuhachi Shou
C-Rang
Bei deisem Jutsu werden 128 spezielle Chakrapunkte (Tenketsu) des Gegners angegriffen.
Dies ist die Weiterentwicklung von Hakke Rokujuuyon Shou. Die Ausführung dauert genauso lange wie die Hakke Rokujuuyon Shou, was bedeutet, dass die 128er Version doppelt so schnell und doppelt so stark ist. Bei diesem Jutsu verbraucht der Anwender fast kein Chakra deshalb ist dieses Jutsu auch sehr wirksam.

Shugo Hakke Rokujuuyon Shou
C-Rang
Bei dieser Technik wird ein gleichmäßiger Strom aus Chakra aus den Händen freigesetzt, aus dem Chakraklingen geformt werden. Die Arme werden nun in alle Richtungen bewegt und zwar in einem immer schneller werdenden Tempo was dazu führt das ein undurchdringbarer Schild um den Anwender ensteht. Dieses Jutsu hat Hinata selbst entwickelt. Es ist, ebenso wie die Rotation, ein Defensiv-Offensiv-Jutsu.

Hakke Hasangeki
B-Rang
Bei Hakke Hasangeki sammelt der Nutzer Chakra in den Handflächen und lässt es bei einem direkten Treffer ausströmen. Dadurch wird der Gegner mit großer Wucht weggeschleudert.


Zuletzt von Yusei Hyuuga am Mi Jun 09, 2010 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lenalee
Admin-S-Rang Jonin
Lenalee


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 33
Ort : Neuss

Hyuuga Clan Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Hyuuga Clan EmptyMi Jun 09, 2010 1:37 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://shinobis-diary.forumieren.de
 
Hyuuga Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha-Clan
» Juushin-Clan/-Religion
» I Clan
» Kaze Clan
» Nara Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobis Diary :: Anmeldungen :: Clananmeldung-
Gehe zu: