Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seikas Jutsu [Neu]

Nach unten 
AutorNachricht
Seika
Mizukage
Seika


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.06.10

Seikas Jutsu [Neu] Empty
BeitragThema: Seikas Jutsu [Neu]   Seikas Jutsu [Neu] EmptySo Jun 13, 2010 1:32 pm

(Die alten bitte Löschen, danke)


E-Rang::

  • Bunshin no Jutsu
    Rang: E
    Mit dem Bunshin no Jutsu ist ein Ninja in der Lage illusionen von sich zu erzeugen. Sie haben keinen festen Körper und lösen sich auf wenn sie getroffen werden, deshalb dienen sie nur der Ablenkung.

  • Henge no Jutsu
    Rang: E
    Mit dem Henge no Jutsu ist ein Ninja in der Lage sein äuseres Aussehen zu verändern und so die Indentität eines Anderen zu übernehmen. Sharingan und Byakugan können dieses Jutsu mit leichtigkeit durchschauen.

  • Nawanuke no Jutsu
    Rang: E
    Mit dem Nawanuke no Jutsu ist ein Ninja durch geschickte Bewegungen und das Ausrenken von bestimmten Gliedmaßen sich langsam aus Fesseln zu befreien.
    Erfordert: gute Körperbeherrschung




D-Rang::

  • Kinobori
    Rang: D
    Mit dem Kinobori wird die Fähigkeit eines Ninjas bezeichnet sich an Wänden oder Bäumen mittels Chakra zu bewegen. So kann man zum Beispiel eine 90° Steile hinauflaufen.
    Erfordert: gute Chakrakontrolle


  • Shunshin no Jutsu
    Rang: D
    Mit dem Shunshin no Jutsu ist ein Ninja in der Lage schnelle Bewegungen zu vollbringen und kann so in Kurzer Zeit von Punkt A nach Punkt B gelangen. Umso weiter die Strecke umso mehr Chakra wird verbraucht. Ninja zeigen auch gerne ihre besondere Eigenschaften, zum Beispiel ihr Element, indem sie sich in Feuer auflösen.


  • Katon Oyu Hitode no Jutsu
    Rang: D
    Der Chakrafluss beeinflusst den Blutkreislauf, sodas der Körper mehr Wärme produziert und sich aufheizt. Man ist somit nicht mehr so anfällig auf Feuerjutsu und kann auch anderen Hitzen wiederstehen.

  • Faia Tama No Jutsu
    Rang: D
    Der Anwender benutzt das Feuerchakra und "injiziert" es in seine Wurfwaffen. Wenn diese nun geworfen werden, fangen sie Feuer. Dadurch wird der verursachte Schäden größer. Die Technik kann mit Shuriken, Kunai und Senbon ausgeführt werden.


  • Ho Kunai Kuchiyose no Jutsu
    Rang: D
    Dieses Jutsu wird meistens benutzt, wenn der Anwender nur noch wenige Kunai besitzt. Das Jutsu wird entweder in der Hand oder vom Mund aktiviert. "Flammenkunai" enstehen in den Händen, welche dem Anwender selbst keinen Schaden zufügen, jedoch dem Gegner wenn sie treffen.


C-Rang::

  • Suimen Hokou no Gyou
    Rang: C
    Mit dem Suimen wird die Fähigkeit eines Ninjas bezeichnet auf dem Wasser zu laufen. Diese Technik ist noch komplizierter als das Kinobori, da man sein Chakra den Wellen anpassen muss.
    Erfordert: gute Chakrakontrolle


  • Kuchiyose no Jutsu [Schlange]
    Rang: C
    Mit dem Kuchiyose no Jutsu ist ein Ninja in der Lage ein Tier oder einen Gegenstand zu beschwören. Bei Tieren wird vorausgesetzt dass mit diesem ein Vertrag eingegangen wurde.

  • Genzo: Jubaku Suru
    Rang: C
    Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, ein Naturelement (Feuer, Wasser, Luft, Erde) in kleinen Mengen in eine Schriftrolle zu bannen und dort zu versiegeln, bis es wieder hervorgerufen wird. Es kann nur ewas von dem Element versiegelt werden das man selbst beherrscht.


  • Jubaku Suru: Kai
    Rang: C
    Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, ein Naturelement (Feuer, Wasser, Luft, Erde) das mit Genzo: Jubaku Suru versiegelt wurde, wieder aus einer Schriftrolle hervor zu rufen.
    Wasser: Nach ein paar Fingerzeichen muss der Anwender einen Fuß auf das Siegel in der Schriftrolle setzen. Daraufhin breitet sich von dort aus eine Wasserpfütze über den Boden aus.
    Feuer: Nach einer paar Fingerzeichen kann der Anwender die ausgebreitete Schriftrolle mit einem Schwung in die Richtung des Gegners ausrichten. Nun schießen ein paar kleine Feuerkugeln auf diesen zu.
    Erde: Nach den benötigten Fingerzeichen muss der Anwender seine Handfläche auf das Siegel der Schriftrolle schlagen. Nun schießt vor ihm eine Erdwand aus dem Boden, die schwächere gegnerische Angriffe abwehrt.
    Luft: Nach den benötigten Fingerzeichen schwingt man die geöffnete Schriftrolle so, dass das Siegel in die Richtung des Gegners zeigt. Daraufhin schießt ein kaum sichtbarer Windstoß auf ihn zu, der diesen zurückwerfen kann.



  • Katon Moero wata no Jutsu
    Rang: C
    Die Temperatur in der Umgebung steigt nun dauerhaft an bis sie ca. 50° C erreicht. Dem Anwender macht das nicht viel aus, andere wiederum leiden an der Hitze.

  • Katon: Ryouka no Jutsu
    Rang: C
    Der Anwender spuckt an einem Drahtseil entlang Feuer auf den Gegner. Das Jutsu kann auch ohne Drahtseil verwendet werden, wobei der Anwender dann einen Feuerstrahl aus dem Mund schießt, dessen vorderes Ende die Form eines Drachenkopfes besitzt.

  • Katon: Housenka no Jutsu
    Rang: C
    Mehrere fußballgroße Feuerbälle werden auf den Gegner geschossen. Man kann in dem Feuer auch Shuriken oder ähnliches verstecken.

  • Senei Ja'shu
    Rang: C
    Mit dem Senei Ja'shu ist ein Ninja, der einen Pakt mit den Schlangen besitzt in der Lage, vier kleine von diesen aus seinem Ärmel oder Mund kommen zu lassen und den Gegner damit zu fesseln.
    Erfordert: Pakt mit den Schlangen



  • Raiton: Denkou Gachin no Jutsu
    Rang: C
    Beschreibung: Der Anwender stößt mit seinem Raiton-Chakra eine Schockwelle ab, in dessen Mittelpunkt er sich befindet. So kann der Gegner zurückgeschleudert werden. Eignet sich auch um schwächere Wurfgeschosse abzufangen.


B-Rang::

  • Ninpo: Hari Jizo
    Rang: B
    Beschreibung: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, werden die Haare des Anwenders länger und stachelig. Er kann seine Haare zum Schutz über seinen Körper legen und sich so vor Angriffen schützen. Die Haare können aber auch Offensiv bewegt werden und den Gegner beispielsweise packen und somit teilweise sogar aufspießen.

  • Raiton: Raikou Bunshin No Jutsu
    Rang: B
    Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen oder mehrere Doppelgänger die, wie Kage Bunshin, in der Lage sind selbstständig anzugreifen. Wenn sie verpuffen geben sie elektrische Schläge an den Gegner ab, die ihn paralysieren und Schaden zufügen können.

  • Katon Bunshin no Jutsu
    Rang: B
    Bei diesem Jutsu entsteht ein Klon des Anwenders, welcher aus Flammen besteht. Dieser Doppelgänger besitzt seinen eigenen Willen und greift den Gegner so gut er kann an. Dies tut er im Nahkampf. Wenn der Doppelgänger getroffen wird, wird der Doppelgänger zu einer Feuermasse wieder. Wenn der Gegner die Feuermasse trifft, wird Schaden durch einige Verbrennungen verursacht.

  • Senei Ta Ja'shu
    Rang: B
    Mit dem Senei Ta Ja'shu ist ein Ninja wie beim Senei Ja'shu in der Lage Schlangen aus dem Ärmel oder Mund zu beschwören. Nur ist die Anzahl hier entscheidend, denn umso mehr Schlangen es sind, umso dünner sind sie und schwächer. Folglich bedeutet hier: Weniger ist mehr.
    Erfordert: Pakt mit Schlangen, Senei Ja'shu

  • Ninpô: Doku Kiri
    Rang: B
    Mit dem Doki Kiri ist ein Ninja in der Lage Giftgas in seinem Mund zu erzeugen und dieses dann in Form einer Giftwolke auf den Gegner zu blasen. Da man das Gift in seinem Mund hergestellt hat, ist der Anwender dagegen Immun.

  • Hibashira no Jutsu
    Rang: B
    Der Anwender sendet sein Chakra in den Boden und lässt es unterirdisch bis zu seinem Gegner fließen. Ein starker Feuersäule ensteht vom Boden aus rund um den Gegner. Der Gegner zieht sich im Inneren starke Verbrennungen zu, solange er sich dort befindet.

  • Katon Karyuu Endan
    Rang: B
    Der Anwender stößt einen großen Feuerstrahl aus dem Mund auf seinen Gegner, der ungeheuer schnell auf diesen zurast.




A-Rang::

  • Katon: Karyuu no Jutsu
    Rang: A
    Eine große Feuerwoge entsteht um den Benutzer herum. Anschließend heben sich die Flammen empor und formen einen Drachenkopf, der in die Richtung des Gegners rast. Bis kurz vor dem Aufprall ist der Feuerdrache bedingt lenkbar, wenn man das letzte Fingerzeichen hält.



  • Meisai Gakure no Jutsu
    Rang: A
    Mit dem Meisai Gakure ist ein Ninja in der Lage unsichtbar zu werden. Es erfordert jedoch sich nicht groß zu bewegen, da das Jutsu sonst nicht wirkt. Folglich ist es nicht für Kämpfe geeignet.


  • Chidori
    Rang: A
    Der Anwender sammelt sein Chakra in der Hand, welches dann in Form von Blitzen um der Hand herum zu erkennen ist. Der Anwender wird beim Angriff auf den Gegner sehr schnell und kann mit der "Blitzhand" beinahe alles durchbrechen.
    Ohne das Sharingan aber gibt es eine entscheidende Schwäche: Der Anwender erkennt währenddessen kaum, was um ihn herum geschieht, da bei dieser Technik eine Art "Tunnelblick" entsteht.


  • Chidori Senbon
    Rang: B
    Vorraussetzung: Chidori- Tausend Vögel
    Der Anwender formt Senbon aus Blitzen, die er dann auf ein beliebiges Ziel schießen kann. Sie durchschlagen beinahe alles.


  • Chidori Nagashi
    Rang: A
    Vorraussetzung: Chidori- Tausend Vögel
    Hierbei gibt der Anwender, ähnlich wie bei Chidori, Chakra ab, allerdings vom ganzen Körper, sodass um ihn herum eine Art Schutzschild entsteht welches, wenn der Angreifer es berührt, großen Schaden anrichten kann. Allerdings greift dieses Jutsu auch das Nervensystem des Gegners an.


  • Chidori Katana
    Rang: A
    Vorraussetzung: Chidori- Tausend Vögel, Katana
    Der Anwender leitet ein Chidori in sein Schwert um, welches somit elektrisch geladen wird und dem Gegner mehr Schaden zufügt.

  • Chidori Esiou:
    Bei Chidori Eisou formt der Anwender eine Klinge aus Chidori-Chakra und greift damit den Gegner an. Diese Klinge kann sich ein paar Meter weit strecken und sich zerteilen, wenn sie den Gegner aufgespießt hat.


S-Rang::
  • Sharingan: Shunkan Idou no Jutsu (Sharingan: Jutsu der Teleportation)
    Ist ein Jutsu, das ursprünglich von Madara Uchiha benutzt wurde. Es war eine Geheime Technik des Sharingans. Seika benutzt eine Ähnliche Version, doch ist diese anders als die von Madara. Genau wie die Version von Madara kann Seika sich damit durch Raum und Zeit fortbewegen. Und genau wie die Version Madaras kann man nicht angreifen, wenn man diese Technik benutzt. Die Unterschiede der Techniken sind, dass Seikas Version keine anderen Personen teleportieren kann, Seika kann auch keine Einzelnen Körperteile von sich selbst teleportieren. Auch kann die Technik nur angewand werden, wenn die Spiral-Maske aufgesetzt wurde. Das Jutsu kann nur benutzt werden, wenn Seika still steht. Und da man nicht angreifen kann solange man es benutzt, ist es auch nicht für den Kampf geeignet. Es eignet sich nur zum Reisen oder zur Flucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seikas Jutsu [Neu] Empty
BeitragThema: Re: Seikas Jutsu [Neu]   Seikas Jutsu [Neu] EmptySo Jun 13, 2010 2:31 pm

Angenommen und verschoben
Nach oben Nach unten
 
Seikas Jutsu [Neu]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seikas Anwesen
» Arisa' Jutsu
» Hitokiri Battosai [Jutsu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobis Diary :: Anmeldungen :: Jutsulisten :: Angenommene Jutsulisten-
Gehe zu: