Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hitokiri Battosai [Jutsu]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Himura Kenshin

Himura Kenshin


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.06.10

Hitokiri Battosai [Jutsu] Empty
BeitragThema: Hitokiri Battosai [Jutsu]   Hitokiri Battosai [Jutsu] EmptyMi Jun 09, 2010 11:13 pm

~E-Rang~

Bunshin no Jutsu
ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.

Henge no Jutsu
Ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen.
Kawarimi no Jutsu
ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Nawanuke no Jutsu
ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zu entkommen.
Kakuremino no Jutsu
Mit dieser Technik nutzt man einen Mantel oder ein sonstiges Objekt, um sich an seine Umgebung so anzupassen, dass man nicht mehr gesehen wird.

Jibaku Fuda
Mit dieser Technik, ist man in der Lage, Zünder an Bomben aus der Ferne zu aktivieren.

~D-Rang~

Geistfrei
Rang: D
Element: -
Mit dieser Technik lassen sich andere Techniken, die darauf abzielen den Körper unter Kontrolle zu bringen, abwehren. Diese Technik scheint nur mit Schizophrenie oder sehr starker Willenskraft zu funktioniern.

Shunshin no Jutsu
Diese Techink verlangt eine außergewöhnliche Geschwindigkeit. Mithilfe seines Chakra kann man sich von einem Punkt zu anderen bewegen, ohne dass das menschliche Auge dies mitbekommt. Die Entfernung bestimmt die Menge an Chakra. Es gibt viele verschiedene Arten dieser Technik. Wie man sieht, bestimmt die der Ort aus dem man stammt, die Art der Anwendung:
Kenshin hat seine eigene art, er verschwindet indem er sich in Weiße Pflaumenblüten auflöst.

Tobidougu
Um mehr Waffen zu transportieren als normalerweise üblich wäre, bewahrt man diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann man sie jederzeit wieder hervorrufen.

Name: Ninpo: Kirigakure no Jutsu
Rang: D
Element: -
Wirkungsradius: Nah (0m ~ 5m), Mittel (5m ~ 10m), Fern (10m+)
Typ: Unterstützung
Anforderung: Kiri-Nin
Ninpo: Kirigakure no Jutsu wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel.

~C-Rang~

Raiton Doragon no jutsu
Bei diesem Jutsu wird Raiton Chakra in das Schwert geführt und es wird elektrisch aufgeladen. Er kann damit den Gegner paralsysieren und das Schwert wird etwas schärfer.

~B-Rang~

Ryusuisen [Battojutsu]
Mittels Shunshin no Jutsu verschwindet man und taucht über dem Gegner auf, während dieser Bewegung zieht man derweil die Klinge aus der Schwertscheide und ein Schwerthieb von oben nach unten wird mit überirdischer Geschwindigkeit ausgeführt.
Suriusen [Battojutsu]
Das Schwert wird extrem schnell gezogen und mit derselben Geschwindigkeit folgt ein Schwertstich zum Gegner. Diese Technik ist nur schwer abzuwehren.

Ryumaisen [Notojutsu]
Das Katana wird zunächst aus der Scheide gezogen und dann mit überirdischer Geschwindigkeit wieder eingesteckt, dabei entsteht allerdings ein seltsamer Klang, der dem Gebrüll eines Drachen gleicht und bis in das Nervensystem des gegners vorrückt. Die Ohren des Gegners fangen je nach abstand zum Anwender an stark bzw. schwach zu bluten. Bei geringem Abstand ist die Technik weitaus effektiver. Die Ohren schmerzen eine weile sehr und der Gegner kann Geräusche kaum noch wahrnehmen. Die Lähmung hält je nachdem wie viel Abstand da war lange und kurz an.
Name: Raikou Bunshin No Jutsu [Lightning Clone]
Typ: unterstützend
Rang: B
Beschreibung: Erzeugt einen Bunshin aus Elektrizität der wenn er einen Gegner berührt einen sehr starken, elektrischen Schock abgibt und so das Nervensystem für einige Zeit (2 Posts) stören kann.
(optional) Vorraussetzung: -

Kage Bunshin no Jutsu
ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann. Dieser Doppelgänger ist keine Illusion, sondern ein eigenständiger Körper, der jedoch schon bei einem ernsthaften Treffer verschwindet. Der Doppelgänger kann sich nicht weit von seinem echten Körper entfernen.

~A-Rang~

Ryushoosen [Battojutsu]
Die Technik gehört zu den schnellsten des Hiten Mitsurugi Kampfstils. Man zieht das Schwert aus der Scheide und bewegt sich dabei blitzartig auf den Gegner zu, dann schwingt man das Schwert 2 mal auf mittlerer höhe mit Kraft. Durch einen Speed Schub mittels Shunshin, ist es kaum nachvollziehbar und macht das Kontern bzw. Ausweichen extrem schwer.
Kofuku Zetossai [Battojutsu]
Der Schwertgriff wird umklammert, dann wird das schwert blitzartig gezogen im selben Moment wird ein Ausfallschritt nach vorne gemacht und es folgen exakt 7 schwerthiebe auf mittlerer Höhe. Wie die anderen Hiten mitsurugi Techniken ist diese sehr schnell.

Gatotsu
Als erstes wird Sabakato aus der scheide gezogen, aber nur zur hälfte. Dabei geht man in die gewöhnliche Notojutsu kampfstellung und dreht das Handgelenk der Hand welches das Schwertgriff in der Hand hält, soweit es möglich ist nach links. Einen kurzen Moment danach wird es mit hoher Geschwindigkeit zurückgedreht und somit das Schwert auch. Währenddessen bildet sich Fuuton chakra um die klinge, durch diese drehung nimmt das chakra vor dem Anwender Form an und es entstehen 3 unsichtbare Barrieren aus Fuuton chakra. Im selben Moment landet die Klinge wieder in der Scheide, die Barrieren bleiben nicht lange erhalten doch auch für die kurze Zeit sind sie im Stande gegnerische Jutsus zu parieren. Selbst hoch rangige Jutsus können pariert werden, es müsste schon ein sehr mächtiges Jutsu sein um durch alle 3 Barrieren zu kommen. Aber Selbst dann, wird es abgebremst.

Name: Lightning Release " Raigeki no Yoroi [Raiton " Lightning Strike Armor]
Typ: defensiv
Rang: A
Beschreibung: Der ganze Körper des Anwenders wird mit einer Schicht aus Energie überzogen. Sie wehrt Tai-Jutsu ab und gibt dabei Elektroschocks ab und kann Nin-Jutsu (ausgenommen Fuuton) des Ranges A oder niedriger abwehren. Allerdings kann er sich nach anwendung des jutsus nur eingeschränkt bewegen, solange es aktiv ist.
(optional) Vorraussetzung: -
Fuuton " Gougi Gufuu no Jutsu [Wind Release " Grand Hurricane Skill]
- Typ: offensiv
- Rang: A
- Beschreibung: Auch wenn man es sich nur schwer vorstellen kann so ist dieses Jutsu noch stärker wie das Gougi Tatsumaki no Jutsu. Man lässt einen Hurricane entstehen der nur mit sehr Hochleveligen Techniken abzuwehren ist.
Dekisui Gouben no Jutsu
Rang: A
Der Anwender erzeugt die Illusion eines gewaltigen Wasserbeckens. Das Opfer sieht sich von unzerstörbaren Ketten in die Tiefe des Wassers gezogen und scheint zu ertrinken. Das wehrlose Opfer ist nicht in der Lage, zu atmen und kann somit bewusstlos werden. Dieses Genjutsu kann auch hervorragend in der Folter verwendet werden.

~A-Rang - S-Rang~

Kaze No Kizu
Eine weitere Hiten Mitsurugi Technik mit überirdischer Geschwindigkeit. Wie immer im Battojutsu Stil befindet sich die Klinge anfangs in der Schwertscheide. Dann wird sie etwas aus der Scheide gezogen, im selben moment bildet sich in der Scheide, sprich auf der Klinge selbst, Fuuton Chakra. Nachdem dies getan ist, wird das schwert ganz aus der Scheide gezogen und 3 Mächtige Druckwellen rasen auf den Gegner zu. Hierbei handelt es sich um rasiermesserscharfe Druckwellen, die sogar Felsen Zerstückeln können. Andere Hindernisse würden außer bei einigen ausnahmen zerstückelt werden. Die Technik wird extrem schnell ausgeführt, wie üblich im Battojutsu stlil. Auch die 3 Druckwellen sind extrem schnell. Es müsste schon ein sehr starkes jutsu sein um diese Technik zu parrieren, selbst dann würde es nur bei genügend vorhandener Zeit funktionieren. Je mehr Abstand Kenshin zum Gegner hat, desto leicher ist es diese Technik auszuweichen oder abzuwehren, wobei das ausweichen schwer fällt, denn selbst mit einem Kraftvollen sprung zur seite o.ä ist der Radius dieser Technik zu groß. Diese Technik hat aber auch Nachteile. Zu allererst ist es notwendig Chakra zu konzentrieren. Daher Kenshin kein Meister des Ninjutsus ist, schafft er das auch nur bei genügend Konzentration, sprich wenn der Gegner grade angreift, wird daraus nichts auch wenn er blitzschnell ist. Obwohl die Technik aus unmittelbarer nähe am effektivisten ist, bringt der einsatz aus nächster nähe auch nachteile. Wenn man zu nah am Gegner dran ist und die technik anwendet, kann es zu 50% passieren, dass ein Teil der Technik dem anwender selber schadet, aber das wiederum passiert nur wenn der anwender schon recht viel chakra verbraucht hat. Sprich man kann diese Technik kaum gegen ende des kampfes oder zum wendepunkt der niederlage verwenden. Der letzte Nachteil ist der das anch der anwendung gewartet werden muss bis die nächste technik der Hiten Mitsurugi schule erfolgen kann. Der Grund dafür ist noch unbekannt, vermutlich liegt es an der zerstörungskraft der technik.

~S-Rang~

Kai
Mit dieser Technik kann man Genjutsu abwehren.

Ikatsui Engi No Jutsu
(Grim Omen)
Der Anwender dieses Genjutsus führt dem opfer seinen eigenen Tod auf eine beliebige grausame Art und Weise vor Augen, bricht so seinen Kampfeswillen und erzeugt eine unbeschreibbare, lähmende Angst im Opfer, welches nahezu unfähig ist, sich zu rühren.

Kokuangyou no Jutsu
(Verse of Black Darkness Skill)
Dieses Genjutsu taucht das Opfer in völlige Dunkelheit und es sieht nichts anderes mehr, als sich selbst. Auch das Gehör wird stark getrübt, jedes Geräusch scheint von überall und zugleich nirgends zu kommen, was das Opfer zusammen mit seiner Blindheit praktisch völlig schutzlos lässt. Es ist so gut wie unmöglich, dieses Genjutsu aus eigener Kraft aufzulösen.
Hiten Mitsurugi Geheimtechnik

Amakakeru Ryu no Hirameki
Das ist die mächtigste Technik des Hiten Mitsurugi Clans, zumindest bisher. Im großen und ganzen ist es nur ein einziger Schwerthieb. Vorerst muss man in eine spezielle Battojutsu haltung gehen. Der anwender steht grade und hat seine rechte hand an seinem schwertgriff welches sich wie üblich bei Hiten Mitsurugi noch in der scheide befindet. Danach erfolgt das wichtigste damit dieses Jutsu erfolg hat. Ein einzelnder schritt nach vorne muss getan werden. Der winkel wie der fuß angesetzt wird ist dabei äußerst schwirig anzuwenden. Falls es richtig verläft, bildet sich zu gleich um die klinge raiton chakra. Dadurch wird es noch schwärfer als zuvor. Danach folgt ein einziger hieb und es wird dabei von shunshin gebrauch gemacht. Im Klartext springt kenshin nach vorne und es sieht aus als ob er durch den gegner hindurch springt. Dabei vollzieht er diesen mächtigen hieb der den gegner aufschlitzen soll. Durch das Raiton chakra hat es noch die effekte das es durch barrieren etc kommt oder die gegnerische waffe vernichtet und das der gegner falls er danach nicht kampfunfähig ist paralysiert wird. Die wunde die in kraft treten sollte bei erfolg, wäre sehr schlimm und im berreich von tödlich. Die Geheim technik erfolgt wie üblich im Battojutsu extrem schnell sodass alle beschriebenen schritte in einem kurzen augenblick ausgeführt werden, mit überidischer geschwindigkeit. Jedoch selbst für Hiten Mitsurugi techniken, nimmt diese technik sehr viel Ausdauer in anspruch, so dass ein weiters nutzen kurz danach nicht möglich ist.

Copyright @Himura Kenshin
Nach oben Nach unten
Lenalee
Admin-S-Rang Jonin
Lenalee


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 33
Ort : Neuss

Hitokiri Battosai [Jutsu] Empty
BeitragThema: Re: Hitokiri Battosai [Jutsu]   Hitokiri Battosai [Jutsu] EmptyMi Jun 09, 2010 11:20 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://shinobis-diary.forumieren.de
 
Hitokiri Battosai [Jutsu]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hitokiri Battosai
» Seikas Jutsu [Neu]
» Arisa' Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobis Diary :: Anmeldungen :: Jutsulisten :: Angenommene Jutsulisten-
Gehe zu: