Bunshin no Jutsu Bunshn no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Bunshin no Jutsu erlaubt dem Ninja, Klone von sich zu erschaffen. Die Doppelgänger aber sind nur Illusionen, die bei der kleinsten Berührung wieder verpuffen. Das Sharingan und das Byakugan sind in der Lage die Klone von dem Orignal zu unterscheiden.
Henge no Jutsu Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Das Sharingan und das Byakugan sind jedoch in der Lage die Verwandlung zu durchschauen.
Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Dabei wechselt man den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie beispielsweise mit einem Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Das Jutsu erfordert nach etwas Übung keine Fingerzeichen mehr.
Kakuremino no Jutsu Kakuremino no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei versteckt man sich hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund. Es ist vom Können des Anwenders und des Gegners abhängig, ob und wie schnell man entdeckt wird. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Tobidogu Waffen und Ausrüstungsgegenstände können mit diesem Jutsu in Schriftrollen verstaut werden, und können somit um einiges leichter verstaut und transportiert werden. Natürlich können versiegelte Objekte mit diesem Jutsu auch wieder heraufbeschworen werden.
Nawanuke no Jutsu Ein sehr wichtiges Jutsu, welches Akademiestudenten als erstes erlenen, ist Nawanuke no Jutsu. Dieses dient dazu, aus brennzligen Situationen schnell flüchten zu können. Wenn man vom Feind gefesselt wird, wendet man es ein um sich zu befreien. Man kann beispielsweise die Knoten eines Seils lösen und seine Gelenke auskugeln, um sich aus der Gefangenschaft zu retten. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Kinobori no Waza Der Anwender konzentriert Chakra auf seine Fußsohlen, sodass er sich nun von geraden Flächen wie Bäumen oder Wänden ansaugen lassen kann. Es ist also möglich an ihnen hoch zu laufen.
D-Rank:
Shunshin no Jutsu Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff.
C-Rank:
Kuchiyose no Jutsu | Adler Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Je nach der Menge, wie viel Chakra man benutzt, erscheint ein unterschiedlich starkes/großes Tier. Erfahrene Ninja können sogar mehrere Tiere der selben Art gleichzeitig beschwören.
Suimen Hokou no Gyou Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen. Erfahrene Ninja können dies ohne Vorbereitung.
B-Rank:
Hari Jizo Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, werden die Haare des Anwenders länger und stachelig. Außerdem kann man dann die Haare bis zu einem gewissen Grad kontrollieren. Diese Technik kann Defensiv, als auf Offensiv genutzt werden.
Kage Bunshin no Jutsu Der Anwender erschafft Doppelgänger, die im Gegensatz zu normalen Doppelgängern real sind und jeder sich eigenständig bewegen kann. Sie verschaffen dem Anwender im Kampf meist große Vorteile, da nicht einmal das Sharingan oder Byakugan feststellen kann ob es sich um einen Bunshin handelt. Die Doppelgänger beherrschen alle Jutsus die auch der Anwender beherrscht, sind genauso schnell und genauso stark. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie nach einem starken Treffer wieder verpuffen. Auch sehr praktisch an den Kage Bunshin ist, dass, nachdem sie verpuffen, alle Informationen die sie aufgenommen haben, direkt an den Anwender gehen. Sie nützen also auch um Taktiken und Kampfstil des Gegners auszukundschaften oder zur Spionage.
A-Rank:
Bunshin Daibakuha Diese Technik kann nur in Kombination mit Kagebunshin eingesetzt werden. Mit einem Fingerzeichen lassen sich die Kagebunshin willkürlich in die Luft sprengen und können so eine Menge Schaden anrichten. In diesem Falle gehen keine Informationen an den Nutzer der Kagebunshin über.
S-Rank:
/// Noch keine Jutsu vorhanden! ///
~ Suiton Jutsu
E-Rank:
/// Noch keine Jutsu vorhanden! ///
D-Rank:
Namida Seki Tenshi Bei diesem Jutsu bildet sich vor den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Wasserperlen“ die in etwa die Größe einer Murmel haben. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden. Sie schmerzen beim Aufprall, halten den Gegner jedoch nur ein wenig auf. Der Vorhang ist nicht besonders dicht, weshalb er nicht zum Verteidigen verwendet werden kann.
C-Rank:
Mizu Bunshin no Jutsu Dieses Jutsu erstellt Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei den Kage Bunshin, können die Klone eigenständig kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt. Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.
B-Rank:
Suiton: Suishouha Diese Technik wird genutzt um jeden noch so kleinen Wassertropfen in der Umgebung zu sammeln. Hierbei entzieht man das Wasser nicht der Luft, sondern auch der Erde und kann so das Grundwasser anzapfen und an die Erdoberfläche bringen. Feuchtigkeit in der Luft (Nebel) lässt sich auch wieder zu Wasser formen. So kann man unter Umständen unmengen an Wassermassen geradezu aus dem Nichts beschwören.
A-Rank:
Suiton: Baku Suishouha Der Anwender speit Unmengen an Wasser aus seinem Mund, das sich dann zu zerstörerischen Wellen formen kann, die von ihm kontrolliert werden können indem der Anwender auf ihnen "surft". Mit diesem Jutsu kann man selbst in Wüsten Oasen stehen lassen. Die Menge an Wasser hängt von der Chakramenge, -kontrolle und der Ausdauer des Anwenders ab.
S-Rank:
/// Noch keine Jutsu vorhanden! ///
~ Katon Jutsu
E-Rank:
Katon: Kazan Bai Bei diesem Jutsu pustet der Anwender heiße Asche in die Luft. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, bleibt sie in der Luft und kann so über eine gewisse Zeit weiterhin wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen.
D-Rank:
Katon: Oyu Hitode no Jutsu Der Chakrafluss beeinflusst den Blutkreislauf, sodas der Körper mehr Wärme produziert und sich aufheizt. Man ist somit nicht mehr so anfällig auf Feuerjutsu und kann auch anderen Hitzen wiederstehen.
C-Rank:
Katon: Gougakyou no Jutsu Bei dieser Technik spuckt der Anwender einen sehr großen Feuerball in die Richtung seiner Gegner. Die Größe dieses Jutsu hängt von der Menge des benutzten Chakras ab.
B-Rank:
Hibashira no Jutsu Der Anwender sendet sein Chakra in den Boden und lässt es unterirdisch bis zu seinem Gegner fließen. Ein starker Feuersäule ensteht vom Boden aus rund um den Gegner. Der Gegner zieht sich im Inneren starke Verbrennungen zu, solange er sich dort befindet.
Katon: Bunshin no Jutsu Bei diesem Jutsu entsteht ein Klon des Anwenders, welcher aus Flammen besteht. Dieser Doppelgänger besitzt seinen eigenen Willen und greift den Gegner so gut er kann an. Dies tut er im Nahkampf, Ninjutsu und Genjutsu kann dieser Bunshin nicht einsetzen. Wenn der Doppelgänger getroffen wird explodiert er in einer kleinen Stichflamme, die den Gegner ernsthaft verbrennen kann.
A-Rank:
/// Noch keine Jutsu vorhanden! ///
S-Rank:
/// Noch keine Jutsu vorhanden! ///
~ Genjutsu
E-Rank:
/// Noch keine Jutsu vorhanden! ///
D-Rank:
Juuyousei Kone no Jutsu Das Opfer bildet sich ein, die Schwerkraft würde stärker wirken und fühlt sich dadurch immer schwerer und schwerer. So setzt er automatisch mehr Spannung in seine Bewegungen, wodurch diese langsamer werden. Desweiteren verliert er schneller an Ausdauer.
C-Rank:
/// Noch keine Jutsu vorhanden! ///
B-Rank:
/// Noch keine Jutsu vorhanden! ///
A-Rank:
/// Noch keine Jutsu vorhanden! ///
S-Rank:
Kokuangyou no Jutsu Mit dieser Technik umhüllt man den Gegner in totaler Finsternis. Das Opfer kann Angriffe mit dem bloßen Auge nicht mehr lokalisiern.
Zuletzt von Arisa am Di Jun 15, 2010 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Arisa' Jutsu Di Jun 15, 2010 6:11 pm
Ist soweit ok
Vergil Mod / Anbu
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Arisa' Jutsu Di Jun 15, 2010 6:51 pm
Arisa schrieb:
~ Normale Ninjutsu
[*]Kirigakure no Jutsu Der Anwender lässt einen dichten Nebel entstehen. So müssen sich die Kämpfenden auf ihre Sinne verlassen, denn in diesem Nebel erkennt man kaum die Hand vor Augen. Es hängt jedoch auch vom Chakraeinsatz ab wie dicht dieser Nebel wird. In sowieso nebeligen Umgebungen, wie beispielsweise im Nebelreich, ist der Einsatz der Technik einfacher und für einen dichteren Nebel wird weniger Chakra benötigt.[/list]
C-Rank:
Ist nach meiner meinung nach ein Kiri jutsu was meiner mienung nach bis jetzt nur die Kiri injas angewendet haben