Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

(Chuunin)(Medic)(Kirigakure)Nero Umei

Nach unten 
AutorNachricht
Umei Nero

Umei Nero

Anzahl der Beiträge : 11

(Chuunin)(Medic)(Kirigakure)Nero Umei Empty
BeitragThema: (Chuunin)(Medic)(Kirigakure)Nero Umei   (Chuunin)(Medic)(Kirigakure)Nero Umei EmptySo Jun 13, 2010 3:07 pm

Persönliches:

ErstCharakter?:nein 2 Charakter von Yomi
Aussehen
(Chuunin)(Medic)(Kirigakure)Nero Umei M6ZCNiKoCp

Name:Umei
Vorname:Nero
Größe:1,78cm
Gewicht:70,6kg
Geburtsdatum:21 November
Geburtsort:Kirigakure

Persönlichkeit:
Was ist über Nero zu sagen? Wie ist er so nero wurde von.Jedoch war nero ist einen Mensch mit positieven Chrakterzügen.Sie ist eher der ruhege Mensch der nicht viel sagt und eher schweig nero hat Probleme auf Menschen zu zu gehen und ist schüchtern bis geradezu scheu.Yomi ist sehr freundlich und würde nie unhöflich werden.In vielen Dingen gleicht er Shikamaru Nara glessan und ruhig und manchmal auch etwas rau und unwirsch.Sonst ist sie glessan und freundlich was ihn sehr Sypatsch macht.er ist ein sehr Koopertiver Mensch.Sie versucht sich immer andern anzupassen und strebt nach Harmonie Geborgenhei.

Vorlieben:
Es gibt nicht viel was Nero mag er mag es andern zu helfen.Er nimmt sein Nido sehr ernst es ist sein Weg des Shinobi andren zu helfen er ist mit lieb und Seele ein Ninja.Er mag dem Kampf das Tajutsu und das Nijutsu
Abneigungen:
Er mag keine Nukeninja oder wenn Leute andre anlügen.Oder wenn jemad gewaltätig gegeüber fraun wird er mag es nicht wenn man ihn beim Triang stört
Famillie
Vater:Maseru Umei (Nuke)
Mutter:Kasumi Umei (Zvilistin)
Geschwister:keine

Ninjadaten
Dorf:Kirigakure
Rang:Chuunin
Clan:keiner
Elemente:Suiton
Kekkei Genkai:keins
Besonderheiten:
Sein Links Auge ist rot und er ist blind auf diesen Auge

Geschichte
Geburt:
Es war ein kalter Nebeltag als der kleine Nero zur Welt kam.Kasumi Umei war von der geburt ganz gschwäscht.Masseru Umei hiel seinte Sohn im Arm. Der Regen peitschte gegen die Schieben.Kasumi sah zu Maseru „Masa-kun bitte gehe lieber ich möchte nicht das sie ich kriegen..“ sagte sie und versuchte aufzustehen.. Maseru wollte seine Frau davon abhalten etwas zutun was ich schaden konnte die Ärzte hatten sich sorgen gemacht sie könnte die Geburt von Nero nicht überleben. Kasumi hatte ein schwaches Herz.Die Tür wurde aufgemacht.Kasumi zuckte zusammen. “Maseru- neiiin bitte geh ich möchte nicht das dir was passiert..“ Maseru sah besort zu seiner Frau.Maseru blieb nur der Sprung aus dem Fenster.Er hatte Glück das es nur der 1 Stock war.Maseru flüchte.Er war ein Nukenin aus Sungakure.

Nero-Mein weg des Shinobi:
Nero wuchs in Kirigakure auf. Sein leben verlief ganz Normal.Jedoch musste er ohne Vater aufwachsen. Was nicht immer einfach war.Nero war eher der ruhig Typ der nicht viel redet.mit 8 jahren ging er zur Akademie und mit 12 wurde er zum Genin.Es gibt jedoch eines was bei Nero besonders ist er hat ein Auge das Rot ist das linke Auge.Seit er 12 ist fing er eine ausbildung zum Medic an.Eines von Neros stärken war die Chkrakontrolle..seit ein paar Monaten ist er Chuunin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

(Chuunin)(Medic)(Kirigakure)Nero Umei Empty
BeitragThema: Re: (Chuunin)(Medic)(Kirigakure)Nero Umei   (Chuunin)(Medic)(Kirigakure)Nero Umei EmptySo Jun 13, 2010 3:49 pm

Angenommen und verschoben
Nach oben Nach unten

(Chuunin)(Medic)(Kirigakure)Nero Umei
Seite 1 von 1