Thema: Re: Kiris Restaurant Fr Jun 18, 2010 8:26 pm
"...ich beschäftige mich viel mit Kiba und meinem Schwert, auch wenn sichd as doof anhört...ansonsten trainierne und nukenin's in den Ars... ich meine in den Hintern treten...!und du?"
Seika Mizukage
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Fr Jun 18, 2010 8:28 pm
"Ich bin Nachtaktiv... trainiere gerne und verfolge einen Traum..." begann er zu sprechen, wobei er eine kurze Pause machte und einen Schluck Sake trank. "Im Grunde ist es kein Traum... denn ich werde ihn wahr machen!"
Kizara Seven Sword
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Fr Jun 18, 2010 8:34 pm
Kizara seufzte..."Jaa, Träume sind etwas besonderes.Ich wünschte ich hätte auch einen ..Mein Kindheitstraum war es einfach ein normales Mädchen zu sein, mit Haus, Freund und 2 bis 3 Kindern..." Sie sufzte. Sie trank den letzten Sake weg und ihr wurde etwas schwummrig.."..Ich..." Sie stand auf und stützte sich am Tisch ab, ihr Kopf tat weh und sie geriet leicht ins schwanken."...Gomen.."
Seika Mizukage
Thema: Re: Kiris Restaurant Fr Jun 18, 2010 8:44 pm
"In der Verfassung kommst du aber nicht weit... soll ich dich nach Hause bringen?" fragte er sie, als auch er sich erhob und dem Kellner das Zeichen gab, dass er zahlen wollte.
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiris Restaurant Fr Jun 18, 2010 8:50 pm
Kizara überlegte... und musste mit Erschrecken feststellen das sie erstens erdst seit 2 tagen wieder in Kiri war und zweitens ihre wohnung dmals aufgegeben hatte.. Sie schlief die letzten 2 nächte im Park , eingekuschelt in Kiba's Fell...Doch das traute sie sich nicht dem Mizukagen zu sagen.. "...Nein...Schon gut..ich schaffe das"
Seika Mizukage
Thema: Re: Kiris Restaurant Fr Jun 18, 2010 8:55 pm
"...Versucht mich da irgendwer zu täuschen?" Seika hatte eine gute Beobachtungsgabe und ihm fiel natürlich sofort auf, wie "ertappt" sie wirkte, als Seika fragte, ob er sie nicht nach Hause bringen sollte. "Wenn irgendwas ist, sag es mir... nicht dem Mizukagen..."
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiris Restaurant Fr Jun 18, 2010 8:59 pm
Kizara sah den Mizukagen verstohlen an , drehte sich dann aber kurz weg und wollte losgehen, sie rissd abei aber beihnahe den Tisch des Nachbarn um.. "Are? ...Gomenasai.." sie torkelte ein paar schritte durch die gegend und rief nur hinter sich .."...Geht schon ,Mizukage-Sa-.." da stieß sie auch schon mit dem Kellner zusammen und drohte zu fallen..
Seika Mizukage
Thema: Re: Kiris Restaurant Fr Jun 18, 2010 9:04 pm
Gerade noch Rechtzeitig konnte er aufspringen um Kizara zu stützen und den Kellner davor bewahren sein Tablett fallen zu lassen. "Ich sehe wie das geht..." meinte er nicht sehr begeistert und sah sie an.
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiris Restaurant Fr Jun 18, 2010 9:05 pm
Kizara lag nun irgendwie in seinen Armen...Dann grinste sie und legte ihm eine Hand auf die Wange.. "Nanana so ein böser Blick, bist du jetzt wieder mein Mizukage?" Sie hickste einmal und verblieb in dieser Position.
Seika Mizukage
Thema: Re: Kiris Restaurant Fr Jun 18, 2010 9:16 pm
"Willst du es heraufinden?" meinte er und hob sie hoch, so dass sie wirklich in seinen Armen lag. "Ich bring dich jetzt nach Hause... oder... versuchst du mir zu verheimlichen, dass du gar keins hast?"
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiris Restaurant Fr Jun 18, 2010 9:23 pm
Sie sah beschämt zur seite.".....Kann sein..." Ihr kamen Tränen in die Augen.Sie fühlte sich so unwohl..Nicht das sie nicht das Geld dazu hatte aber sie hatte sich nie drum gekümmert.
Seika Mizukage
Thema: Re: Kiris Restaurant Fr Jun 18, 2010 9:26 pm
"Du musst dich nicht schämen..." meinte er, wobei er etwas Geld auf den Tisch legte und mit Kizara schon mal los ging. "Jetzt hast du die einmalige Chance das Kageanwesen von innen zu betrachten!"
Kizara Seven Sword
Thema: Re: Kiris Restaurant Fr Jun 18, 2010 9:41 pm
Er trug sie. Der Mizukage trug Sie...Sie hielt sich an ihm feste und kuschelte sich auch etwas an ihn damit er ihr nicht ins Gesicht sehen konnte. Sie seufzte nur und schloss die Augen um besser nachzudenken..
Seika Mizukage
Thema: Re: Kiris Restaurant Fr Jun 18, 2010 9:45 pm
"Dann mal los..." murmelte er und sprintete auch schon aus dem Restaurant.