Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kiris Restaurant

Nach unten 
+2
Mifune
Kizara
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Seika
Mizukage
Seika

Anzahl der Beiträge : 107

Kiris Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 10:27 pm

"Macht doch nichts..." meinte er und blickte zu Lyna. Diese schien gerade eine fremde anzusprechen, welche Seika noch gar nicht kannte. Aber egal, er war nun Privat hier und nicht als Kage. "Such dir einen Platz Kizara, ich hole uns etwas zu trinken" meinte er und ging zu einem Kellner. Er als Kage verlangte natürlich den besten Sake den das Restaurant hatte, egal wie viel es ihn kostete. Es sollte schließlich ein schönes Abendessen werden und da kam ein guter Sake nur richtig.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 10:32 pm

Kizara endeckte natürlich auch die Wölfin Blue die auf ihre Anweisung nach hier war.
Nun tat die junge SevenSword was Noctis sagte, sie suchte sich einen Platz von dem Sie Lyna und diese Fremde beobachten konnte...
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 10:41 pm

Er unterhielt sich also mit dem Kellner, welcher dann meinte, er würde mit dem Sake zum Tisch kommen. Das war gut, denn nun konnte sich Seika zu Kizara setzen. "Der Sake kommt gleich..." sagte er zu ihr während er die Speisekarte zur Hand nahm und reinsah. Nebenbei sah er immer wieder auf und sah zu Kizara.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 10:56 pm

Kizara nickte dem Mizukagen zu "..Hai.." Dann räusperte sie sich. "Nunja ich bin öfters hier, ich weiß was ich bestellen werde."
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 11:02 pm

"Ich weiß auch was ich bestellen werde..."antwortete er ihr, wobei er gleich die Karte weglegte und sich um sah. Der Kellner kam gerade mit dem Sake und Seika sagte ihm gleich, dass sie bestellen wollten, so zückte der Kellner einen Block und nahm die Bestellung auf. "Ich nehme die Sushi Platte mit Wasabi... und du Kizara?"
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 11:06 pm

Kizara schien neugierig auf das zu sein was ihr erhabener Mizukage bestellte."....hm.. ich möchte bitte das selbe" Sie war nunmal innerlich auch nur ein Kind und wollte ausprobieren was der Mizukage dort aß..
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 11:12 pm

Der Kellner entfernte sich nun wieder und Seika legte den Kopf leicht schief. "Ich dachte du wolltest Gebratene Nudeln?" So hatte er das auf den Straßen jedenfalls verstanden. Aber wenigstens hatte sie nun eine gute Entscheidung getroffen.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 11:23 pm

Kzara pfiff wie ein unschuldiges Kind und sah den Mizukagen schmollend an "...Ich möchte aber mal was anderes probieren..."
Jaa, so war Kizara nunmal, manchmal kam das Kind in ihr durch.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 11:45 pm

"Dagegen sag ich ja nichts...aber" Er unterbrach seinen Satz und grinste. Ihr Gesichtsausdruck war nur richtig putzig. "Ich hoffe du magst es scharf" antwortete er mit einem grinsen um Gesicht und öffnete die Sake Flasche. Dann schenkte er zuerst Kizara und dann sich selbst etwas davon in Schälchen. "...Ist das jetzt sowas wie ein Date?" fragte er, und mal ganz ehrlich, es war dieses mal kein Scherz.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 8:28 am

Kizara bedankte sich beim Mizukagen und nahm einen kleinen Schluck Sake ein, als er das thema "Date" ansprach, verschluckte sie sich und begann zu husten... Sie klopfte sich röchelnd vor die Brust und ihr Kopf war schon ganz rot angelaufen... "....D-Date?" fragte sie unsicher. Sie überlegte. Hatte ich überhaupt schon ein Date? Nein, ich denke nicht und schon gar nicht mit dem Mizukagen...Was dann für Gerüchte enstehen.. Sie lächelte ihn an und antwortete :" Jaa ich mag es gerne Scharf, denke ich... Und ob wir ein Date haben? Nunja das ist aufgrund ihrer Position im Dorf unmöglich..Ich bin jediglich ihr Schatten..."
Nach oben Nach unten
Hana
Jonin
Hana

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 11:40 am

Hana war nun durcheinander, hatte Sie sich getäuscht. War es nicht Lyna. Aber Sie war sich sicher, es war Lyna und niemand anders. Lyan erkennst du mich nicht mehr Sie schluckte Lyna ich bin es Hana Sie sah Sie nervös an. Was war nur mit ihr, erkannte Sie ihre beste Freundin nicht wieder. Lyna du bist es doch?Nun wurde Hana unsicher, hatte Sie sich geirrt. War es nicht Lyna? Oder liegt das noch zwischen ihnen was im Wald passiert war. Nun waren die Bilder wieder da, all das was im Wald passiert war. Der Streit mit ihrer Freundin und auch der Kampf, die Wölfe und die Schmerzen. Hana lief eine Träne über die Wange. All die Schmerzen waren wieder da und Hana legte eine Hand auf ihren Bauch, wo unter ihrem Kleid eine lange war. Nur sichtbar für Sie. Kein anderer sah diese Narbe nur Hana. Mit der anderen Hand hielt Sie sich an dem Stuhl feste. Hana hatte ein komisches Gefühl. Ihr komisch und sie sah die junge Frau noch mal an.Bitte verzeihdas waren Hanas letzten Worte bevor sich Hana umdrehte und ging. Ihre Schritte waren schwer, aber auch weich wie Gummi. Sie verließ das Lokal.

TBC: Kiri Strasse
Nach oben Nach unten
Lyna
Jonin
Lyna

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 12:27 pm

Eine Träne rollte ihr dich Wange hinunter und fiel mit einem leisen 'klack' auf den Tisch Tot...Ich habe sie getötet...Das kann nicht Hana sein ging es ihr durch den Kopf
Sie stand ruckartig auf, sodas der Stuhl fast umgeflogen währe und Griff in eine ihrer Taschen. Achtlos warf sie ein wenig Kleingeld für das Glas wasser auf den Tisch und schickte der Wölfin einen warnenden Blick. HOffentlcih folgt sie mir nicht weiter... Sie drehte sich um und entdeckte ihre große Schwester onee sama... kam es flüsternd über ihre Lippen und Lyna war sich fast sicher, das Kizara es nciht gehört hatte. Für einen Moment zuckten ihre Mundwinkel nach oben, dann drehte Lyna sich weg und lief aus dem Restaurant Rem...Ich brauche dich sagte sie in Gedanken zu ihrem treuen Freund und ließ die Tür hinter sich zu fallen
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 1:44 pm

"Ach so fühlt sich das an mit seinem Schatten ein Date zu haben..." scherzte er und da kamen dann auch schon die Sushi Platten. Der Kellner stellte die Platten vor Seika und Kizara, reichte diesen die Stäbchen und wünschte ihnen einen guten Appetit. "Itadakimasu..." meinte er und nahm sich gleich ein Stück Sushi, welches er in die Wasabi-Soße tauchte und sich dann in den Mund steckte. Man sollte bemerken, dass Wasabi die Schärfste Soße war, die man aus natürlichen Pflanzen gewinnen konnte. Eine Chilli wäre nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 4:23 pm

Kizara sah dem Mizukagen nur halbherzig zu... Sie war unachtsam gewesen und wusste deshalb nicht, was am Tisch ihrer Schwester vorgefallen war."Dann lenkte sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Noctis. Sie sah ihm neugierig dabei zu wie er Sushi in eine Soße tunkte.Sie tat ihm nach und drehte ihr Sushistückchen demnach nur in der Soße sodass man es kaum merh sah. Dann steckte sie sich das Stückchen in den Mund und es dauerte nur wenige Sekunden bis sie auf einmal rot anlief. Sie schluckte das Stückchen runter und wedelte nach Luft.. "...Ich... Das... zuu Schaaaaaarf..." röchelte sie hinaus, sie nahm einen gewaltigen Schlick Sake , doch das war anscheinend ein Fehler.. Es wurde nur noch schlimmer....
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 6:34 pm

"...Du hast da wohl etwas übertrieben" meinte Seika, welcher selbst schon rote Wangen von der Schärfe des Wasabi hatte. Er hatte wie Kizara bei seinem ersten Sushi den selben Fehler gemacht und zu viel Wasabi genommen, das Resultat zeigte Kizara gerade. "Hier" Er reichte Kizara einen Korb mit Weißbrot, welches ein allbekanntes Mittel gegen Schärfe war.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 6:43 pm

Kizara, immernoch nach Atem ringend, griff nach dem Brot und steckte sich ein stück davon in den Mund.
"...Arigatou..." Sie hustete noch ein wenig und aß dann gesittet und bedacht weiter."..Sollten wir anstoßen?"
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 6:56 pm

"Warum eigentlich nicht?" meinte er und hob sein Sake Schälchen in die Luft. "Auf diesem Moment in dem ich nicht als Mizukage vor dir sitze..." meinte er und wartete darauf, auf was sie anstoßen würde und dass ihre Schalen sich dann treffen würden.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 6:58 pm

Das Klirren der Schälchen war kaum zu überhören und Kizara nahm einen gewaltigen Schluck..Anschließend aß sie weiter... Als sie aufgegessen hatte , streichelte sie ihren Bauch und lehnte sich zufrieden zurück, dann gähnte sie.
"...Das war zu lecker..."
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 7:04 pm

Auch er trank seinen Sake nach dem Anstoß. Seika hatte sich mit dem Essen Zeit gelassen und nahm nun den letzten Bissen Sushi zu sich. Diesen tunkte er wie die anderen zuvor in den Wasabi und verschlang es in einem Stück. Langsam zerkaute er das letzte Stück und lies es sich auf der Zunge zergehen. Als er dann fertig war nahm er ein Stück Brot, tunkte es in den Wasabi, wie Kizara zu vor auch, und steckte es sich in den Mund. Natürlich lief er rot an und hauchte erstmal ein bisschen Ruß aus, als würde sein Mund brennen. Natürlich nur aus Spaß. "Oh ja es war wirklich lecker... in Gesellschaft sogar besser als sonst"
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 7:10 pm

Sie nickte "... das fand ich auch..

[out: und nun?]
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 7:23 pm

"Wenn wir schon hier sind, hast du irgendwas, was du mich fragen möchtest?" Sie kannten sich ja erst persönlich seit ein paar Tagen, vielleicht gab es etwas, was Kizara über ihn wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 7:28 pm

Kizara hickste, anscheinend vertrug sie nicht so viel Alkohol."...Hast du eine Freundin?" Sie war leicht angetrunken sonst würde sie ihm eine SOLCH Direkte Frage nicht stellen...
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 7:41 pm

"Nein ich habe keine Freundin..." meinte er ohne Nachzudenken. Es gab zwar schon viele Mütter die versucht haben ihre Töchter mit dem Mizukage zu verheiraten, aber Seika hatte bis jetzt immer abgelehnt. "Was ist mit dir hast du einen Freund?"
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 7:55 pm

Kizara schüttelte den Kopf.. "..Nein, ich war eine ganze Zeit einmal verliebt aber er hatte kein Interesse..Zudem war mir lyna immer wichtiger und ich mache vielen Männern Angst..Weil ich ganz einfach zu "kühl" nach außenhin wirke..!"
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 8:01 pm

"So ist das also..." meinte er murmelnd und schenkte sich etwas Sake ein, welchen er dann auch sofort trank. "Was sind so deine Lieblingsbeschäftigungen? fragte er sie dann, einfach nur, weil es ihn interessierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kiris Restaurant   Kiris Restaurant - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Kiris Restaurant
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter