Ashura welche wiedermal grinsend vor dem Restaurant wartete auf seine freunde guckte in den Himmel .Er war bereits Stammgast hier und Kenshin auch.Sie chillten öfters in dem Restaurant und tranken Sake. (Sry kurzer Post tele mit Freundin xD)
Kizara Seven Sword
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 3:01 pm
[Ja, dann ist es okay xD] Müde und immernoch sehr hungrig kam Kizara im Stammlokal Kiris an. Sie war nun einige Zeit auf Reisen gewesen, sodass sie hoffte ein paar bekannte Gesichter wieder zu treffen.Kizaras Blick schweifte umher und relativ schnell fand sie auch jemanden den sie schon fast als einen ihrer "Freunde" bezeichnen konnte. Ebenfalls ein Schwertmeister und dieser verstand von seiner Kunst zu kämpfen.Die junge Frau legte eine Hand stützend auf ihr Katana und bewegte sich elegant vorwärts. " Gin, welch Freude nach so langer Zeit ein bekanntes Gesicht zu sehen." Zum Gruße hob sie die Hand und schenkte ihm eines ihrer bwarmherzigsten Lächeln.
Mifune Jonin
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 3:04 pm
Mifune selbst saß in einer Ecke in diesem Restaurant, Ashura wie auch Kizara waren ihm nicht unbekannt als Seven sword nin. Auch er hätte sich ihnen anschließen können, aber er sah für sich keine wirkliche Zukunft in dieser Organisation einzutreten. Es war für ihn bloße Zeitverschwendung, da er im Grunde viel lieber als Lehrer für Genin fungieren wollte. Ungewöhnlich aber Mifune mochte Kinder, vorallem sie zu schützen und zu lehren. Er hat zum Beispiel auch Süßigkeiten oder Bonbons dabei, die er selber eigentlich kaum isst sie aber Kindern oder jüngeren gibt. Manch einer fragte ihn wieso er Bonbos bei sich trug, diese aber anscheinend nicht mochte, weil er keine Aß. Darauf fragte er denjenigen, ob er Bonbons mochte, worauf ihn sein Gegenüber mit "Ja" antwortete. Und genau deshalb hatte er auch Süßigkeiten, weil andere udn Kinder diese mochten. Neben ihm war eine Box voller Katana und ein weiteres Schwert lag in seiner Scheideneben ihm.
Himura Kenshin
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 3:28 pm
Was für ein herrlicher Tag! Kenshin ging etwas spazieren und bewegte sich nun langsam zu diesem Restaurant zu, wo Ashura bereits auf den Samurai wartete. Gekleidet wie ein Samurai aus bereits vergangenen tagen ging er durch die Straßen von Kirigakure. Momentan herrschte Frieden, Kenshin genoß diese Zeit. Er musste aber auch zugeben, dass ihm etwas langweilig war in letzter Zeit. Sein Sakabato hatte er natürlich dabei, aber es war eh sehr lange her, seitdem er sein mächtiges Schwert ziehen musste. Der Samurai war sehr durstig. Er würde sich gleich erstmal ein erfrischendes Gestränk gönnen. Als er schließlich bei dem Restaurant ankam, erblickt er Ashura Gin. Dieser Mann war ein alter Freund von Kenshin, beide waren bei den S Seven Swords. Er erblickte auch eine Frau, es handelte sich hierbei um Kizara, ebenfalls eine Seven Swordnin. Der scharfsinnige Kenshin sah auch einpaar bekannte Personen im Restaurant, darunter befand sich der Kiri-Nin Mifune, welcher sich auch auf dem Schwertkampf spezialisiert hatte. Doch sollte er seine Fähigkeiten in diesem Bereich nicht überschätzen. Die Seven Swords waren nicht umsonst die Besten Schwertkämpfer die es gab.
Gast Gast
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 3:48 pm
Ashura schaute zur Seite als er Kizara sah und lächelte wie immer aus einem unbekannten grund.Man könnte sagen er hatte spass daran die Leute damit zu verwirren.Er nickte zu Kizara und bemerkte schon vom weiten auch Kenshin seinen alten freund.Sie haben zusammen viele Schlachten gehabt und wurden nie bezwungen.Auch zu Kenshin nickte er grinsend und kratzte sich am Hinterkopf und spürte natürlich auch Mifune.Ashura ging mit dem Körper nach unten und winkte zu Mifune"Hallo Fake Seven Sword-kun"sprach er provozierend zu Mifune.Er mochte es andere Leute zu provozieren und sich über sie lustig zu machen nur zu seinen freunden war er anders.
Kizara Seven Sword
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 3:59 pm
Kizara musste sich ein Lachen verkneifen, wäre sie nun näher an Gin dran gewesen hätte sie ihn vermutlich für diese Freche Bemerkung eines Fremden gegenüber in die Rippen gepokt.Sie nickte dem Fremden , den Gin eben Mifune nannte zu als plötzlich ihr ein eiskalter Schauer über den Rücken lief. Sie spürte nun auch Kenshin's Anwesenheit.Und das bei ihrem Kekkei Genkei. Sachte drehte sie den Kopf, ließ somit Gin und den Fremden außer Sicht und strahlte bis über beide Ohren als sie den 3 Swordsman hier im Lokal sah.. "Kenshin..." mehr brachte sie noch nicht über ihre Lippen. Erst jetzt merkte sie wie sehr sie Kiri Gakure vermisst hatte und auch die Schlachten die sie kämpfte, wobei man ihr nie sehr viel zu getraut hatte, denn so wurden auch Kenshin und Gin belehrt was ihren Kampfstiel anging. So folgte sie mit den Augen seinem Gang bis er bei ihnen ankommen würde. Sie lächelte ihn graziös wie immer an.
Himura Kenshin
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 4:07 pm
Er war nun bei den beiden angekommen und lächelte beide sanft an, wie er es immer tat. Seine violetten Augen sahen erst zu Ashura, welchen er dann richtig begrüßte. "Oi, Ashura-kun." Dann sah er zu Kizara, welche er gerade begrüßen wollte, da hatte Ashura auch schon seinen Kommentar abgegeben. Mifune hat dies vermutlich nicht gehört, denn er saß ja im Restaurant. Dennoch war es lustig, aber vielleicht etwas frech, was man aber von Ashura kannte. Nun widmete er sich wieder Kizara. "Guten Tag, Kizara-san." Begrüßte er sie ziemlich höflich. Er sprach immer sehr höflich, selbst mit seinen Gegnern. Er hielt nun die Tür zum Restaurant auf und wartete, bis die beiden eintreten. Erst sollte die Dame eintreten, dann würden Kenshin und Ashura ihr folgen.
Kizara Seven Sword
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 4:19 pm
Kizara nickte dankend und trat ein in das herrlich duftende Restaurant.Zugegeben war sie etwas hungrig , vielleicht auch durstig. Sie trat ein und erspähte sofort einen Freien Tisch.Elegant schlängelte sie sich durch die besetzten Tischreihen und wartete auf ihre Mitstreiter.Kizara pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht , stemmte einen Arm in die Hüfte und ließ nun erst einmal ihren Blick durch den Raum schweifen.Wie ein Adler erspähte sie jeden einzelnen Gast. Es schien alles sicher zu sein. Vorsicht war nie allzuleicht zu genießen.
Gast Gast
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 4:25 pm
Ashura ging mit Kenshin direkt nach Kizara in das schöne restaurant.Die Besitzer und Buttler kannten die 3 bereits schon vorallem Kenshin und Ashura.Der lächelnde Schwertkämpfer nannte man Gin auch gerne.Sein Legendäres Katana Shinso war auch überall bekannt und es glitzerte immer weil er sein Schwert jeden Abend pulliert bis kein Staubkorn mehr zu sehen war.Er setzte sich auf einen freien Stuhl und lehnte sich zurück als er auch schon überlegte was er zu essen nimmt.Das er Sake nimmt war aufjedenfall klar das wussten die Buttler aber auch schon."Sagtmal wie konnte ein 20 Jähriger eigentlich Mizukage werden?
Himura Kenshin
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 4:44 pm
Zusammen mit Ashura betrat er das Restaurant und setzte sich neben Ashura. Die beiden saßem gegenüber von Kizara. Nun fing Ashura an zu sprechen und das Personal des Restaurant's kam auf die 3 zu, um die Bestellung zu nehmen. Kenshin bestellte wie immer ersteinmal nur Sake für ihn und Ashura. Er trank zwar nicht viel, doch mit Ashura trank er hier des Öfteren Sake. Das Personal wartete auf Kizaras Bestellung und Kenshin beantwortete die Frage von Ashura, welche er in den Raum geworfen hatte. "Nun, es erscheint zwar wirklich etwas seltsam, doch vielleicht ist er sehr talentiert?" Kenshin war sich nicht sicher, er kannte den Mizukagen noch nicht sehr gut. Sein Vorgänger starb leider, er war ein sehr weiser Mann, dem Kenshin sehr loyal war. Auch wenn der Mizukage noch sehr jung war, konnte er ein guter Kage sein. Man konnte es noch nicht genau sagen, doch war es möglich. Die besten Beispiele waren Gaara und Kenshin selbst. Kenshin war mit 10 Jahren schon sein sehr gefürchteter Schwertkämpfer und trat den Seven Swords bei. Gaara war auch sehr jung, als er Kazekage wurde. Naja, Ashura hatte dennoch Recht. Die Umstände waren damals einfach anders. Kenshin hatte keine Wahl, er musste zu den Seven Swords. Und Gaara ist eh einzigartig. Ob das mit dem neuen Mizukagen gut geht?
Mifune Jonin
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 5:55 pm
Mifune lies sich nicht besonders leicht provozieren von Gins, plumben Gerede, was für einen Mann in Gins Position eher beschähmend wirkte. Nur ein ziemlich fieser Blick reichte zu Gin hinüber, dagegen schaute er zu Kizara recht neutral, so wie zu jedem anderen, den er nicht besonders gut kannte. Als auch der Dritte Sword nin hier aufgetaucht war, schien das Quartett komplet, wenn man dies ein Quartett nennen konnte. Beste Schwertkämpfer hin oder her, der Titel der Swordnin wird zu oft überschätzt besonders ihre Nachfolger konnten, den alten Mitgliedern wohl kaum das Wasser reichen. Eine Organisation mehr oder weniger würde wohl kaum einen Unterschied in dieser Welt bewirken, viel wichtiger war es auf die Zukünftige generation aufzubauen. Was nützt einem eine streikraft, wenn sie nicht ewig exisitert. Mifune musste ein wenig ausautem, während er weiterhin an seinem Schlifrohr an seinem Mund herumkauert. Dieses kleine Zahnstocherartige gebilde war wohl ein der Erkennungzeichen von Mifune, wobei die Anwesenden ihn wohl eh nicht wirklich aufmerksamkeit schneken. "mhhh" erklang kurz aus ihm während er sein Schwert auf dem Bodenanhob und vor sich auf seine Schulter stüzte.
Kizara Seven Sword
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 8:07 pm
Auch Kizarabestellte sich Sake, denn davon konnte die Junge Hitsugaya nie genug bekommen. Sie faltete die Hände und blickte abwechselnd zu ihren Mitstreitern. Ein Lächeln zierte ihr Gesicht.Sie atmete einmal aus und fragte in die Runde "..Ich nehme mal an vermisst habt mir mich nicht, okay aber dann könntet ihr wenigstens mit mir reden.. " Ein wenig beschämend war das natürlich schon , sie hatte sich so auf die beiden gefreut und dann solch eine Pleite.
Gast Gast
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 8:34 pm
Ashura schaute schief zu Mifune den der guckte nicht gerade freundlich eher so als ob er was besseres war.Zu gerne würde Ashura gegen ihn sofort antreten um ihm zu zeigen das sein Kenjutsu weit seinem überlegen ist.Danach legte er vorsichtig sein Shinso auf den Tisch welches jedoch so klein war wie ein Wakazashi.Es war wunderschön und sein größter Schatz.Natürlich hörte er auch was Kizara sagte und schaute lächelnd zu dieser. "Ahh Kizara-chan nicht doch nicht doch"sagte er freundlich zu ihr und schüttelte mit den Händen hin und her "Ich freue mich euch zusehen wir haben uns alle länger nicht gesehen..zudem was habt ihr beiden denn gemacht?..ich habe mein Kadou Kenjutsu zu Perfektion gemeistert und bin dabei einen komplett neuen Stil zu entwickeln...."
Seika Mizukage
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 9:53 pm
Ein Oi-Nin hatte Kizara seit dem Moment als sie nach Kirigakure zurück kehrte verfolgt. Sie schien sich wohl erst Stärken zu wollen, bevor sie dem Kagen bericht erstatten würde, wenn sie das überhaupt vor hatte. Nach dem ersten Oi-Nin folgte gleich ein zweiter, beide hielten sich versteckt auf und wirklich nur Leute mit einer guten Auffassungsgabe würden die Oi-Nin bemerken. Der zweite Oi-Nin gab dem ersten eine Nachricht und verschwand dann. Der erste Oi-Nin, welcher Kizara gefolgt war, trat nun anden Tisch zu und lies Kizara die Nachricht still schweigend zu kommen. In der Nachricht stand folgendes:
"Wie ich gehört habe, sind sie schon wieder zurück. Sobald sie eine kleine Stärkung eingenommen haben, kommen sie doch bitte in mein Büro."
Unter dem Text war die Unterschrift des Mizukagen zu erkennen.
Kizara Seven Sword
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 10:12 pm
Kizara sah den Anbu an , empfing die Notiz und seufzte."Gut Jungs, bitte enschuldigt mich.Ich habe etwas zu erledigen, der Mizukage persönlich lädt mich zu einer Audience ein.Bitte lauft nicht wieder davon , ich werde bald zurück kommen." Mit einem kurzen nicken verabschiedete sie sich und trat aus dem Restaurant raus. Vor dem Restaurant war nun auch Kiba angekommen, ihr treuer Begleiter und Freund.Das er ein Wolf war störte nicht , er verstand sie blind. Das er an die 2 Meter groß war war normal, er kommt aus einem Starken Rudel und war Alpha Tier, bevor das Rudel getötet worden war. "Kiba..." Sie streichelte ihm durch das Fell und gab ihm das Zeichen ihr zu folgen.Hast du sie gefunden , Kiza? sprach der Wolf ruhig zu der jungen Schwertmeisterin. Kizara seufzte nur und antwortete "Natürlich nicht, sie macht es mir nicht allzuleicht... aber später reden wir darüber mein treuer Freund, geh dich nun etwas in Kiris Wäldern ausruhen , ich rufe dich nach dem Gespräch mit dem Mizukagen." Sie nickten sich zu und ihre Wege trenten sich erneut.. Vorerst ...
~Mizukage ~
Himura Kenshin
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 10:32 pm
Kenshin lächelte etwas und kratze sich am Kopf, als er Kizaras Worte hörte. Ja, er war eben nicht sehr sensibel. Ob er sie vermisst hatte? Nun, sie hatten nie ein außergewöhnlich starkes Band. Er war vermutlich mit Gin besser befreundet, als mit Kizara. Aber dies war auch nachvollziehbar, denn die beiden kannten sich eben besser. Mifune wurde ignoriert, was nicht böse gemeint war. Er widmete seine Aufmerksamkeit eben seinen Freunden, was ja logisch ist. Den Oi-Nin hatte der Samurai mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bereits bemerkt gehabt. Kenshin war sehr scharfsinnig und als ehemaliger Attentäter hatte er sehr scharfe Sinne, was ein Samurai aber ohnehin normalerweise hat. Bei Kenshin war das durch seinen Clan und seiner Erfahrung aber sehr überdurchschnittlich. Wie auch immer, Kizara verschwand dann und der Samurai nickte zum Abschied. Sie bekamen nun ihren Sake und Kenshin sah stumm zu Ashura.
Gast Gast
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 10:45 pm
Auch für Ashura war es kein Problem die Oinins zu bemerken da er schließlich selber einer war und ein meisterlicher Chakrasensor da er direkt den Chakrafluss spüren konnte welchen man nicht löschen konnte.Er nickte zu Kizara und schaute zu Kenshin welcher stumm zu Ashura schaute.Natürlich hatte Ashura wieder Blödsinn im Kopf und lächelte Kenshin an."Lass uns zum Traningsplatz gehen Kenshin-san"die beiden hatten schon genug Sake getrunken und es war eine lange Nacht noch.
Himura Kenshin
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 10:51 pm
Gin fing an zu lächeln, was hatte er wieder vor? Als er zuende gesprochen hatte, fing Kenshin auch an zu lächeln und lehnte sich entspannt zurück. Wollte Ashura Kenshin etwa wieder herausfordern? Ihr letzter Traningskampf war schon eine Weile her. Aber auch wenn Kenshin nur etwas älter war, war Kenshin doch eine andere Art von Samurai, als es Ashura war. Man konnte schon fast sagen, dass Kenshin Ashuras Senpai war. Nicht viele wussten etwas von Kenshins Vergangenheit. Selbst Ashura wusste nur Einzelheiten. "Nagut. Wir können ja hingehen." Antwortete Kenshin und bezahlte. Diesmal wollte er Ashura einladen. Sie wechselten sich eh immer ab. Er machte sich dann mit seinem Freund auf den Weg zum Trainingsplatz.
Mifune Jonin
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 09, 2010 11:12 pm
Anscheinend war Mifune nun wieder allein und sich selbst gewidmet, es war schon komisch dass sich die Kiri Schwert shinobi für eine Elite hielten. Zu oft haben sie das Gegenteil bewiesen, sosnt wäre ihre Vorgänger nie Nukenin geworden. Letzten Endes war es Mifune egal, ob sie besser waren oder nicht. Solange sie das Dorf verteidigen und das Leben unschudldiger wahren würden, wäre Mifune egal was aus ihnen wird. Ein wahrer Kämpfer weiß, ob ein Kampf auch notwenidig ist. Was keinen Sinn hat, dem muss man auch keinen Sinn aufzwingen, so einen Blickwinkel hatte Mifune. Also lies er seine Augen zufallen um einzuschlafen. Schlafen war hier ein Luxus für ihn, wobei der Restaurant besietzer ihm das auch zu lies. Den er bezahlte jeden Tag einfach nur dafür an der selben Stelle seitzen zu dürfen und ab und zu einen Happen zu essen.
Lyna Jonin
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 16, 2010 6:41 pm
Lyna kam vor dem Restaurant an, betrat es aber alleine, ohne sich nach Nero umzusehen. Komisch...Er war doch eben noch vor mir... Von einer Kellnerin ließ sich die junge Frau zu einem freien Tisch führen, der ein wenig abseits stand. Lyna lächelte ein klein wenig. Von hier aus konnte sei ungestört alle Menschen im Restaurant beobachten.Es könnte sein, das gleich eine einzelnde Person hier herein kommt...sie können sie dann zu mir schickensagte sie zur Kellnerin, die sogleich verschwand. Warum sage ich ihr so etwas? Ich lege keinen wert auf die Gesellschaft von Männern...Für einen Moment schaute Lyna ein wenig Abwesend aus dem Fenster in den Regen währed sie leicht am Fensterrahmen lehnte.Was wahr das wohl eben auf der Straße?....Ich hatte da so ein komisches Gefühl als diese Person an mit vorbei lief...schade, das ich sie nicht erkennen konnte Auf der Straße bemerkte sie jemanden , der vor dem Restaurant stand und offensichtlich nicht wusste ob sie hinein gehen sollte oder nicht. Aus irgent weinem Grund wurde Lyna unruhig.
Zuletzt von Lyna am Mi Jun 16, 2010 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kizara Seven Sword
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 16, 2010 6:58 pm
Blue: Die junge Wölfin schlich immer weiter hinter Lyna her und blieb in einer Ecke des Raumes stehen um diese zu beobachten so wie ihre Herrin es befohlen hatte.Ich hoffe sie bemerkt mich noch nicht dachte sich die naive Wölfin und legte sich hin, ihre Wachsamen Augen immernoch auf Lyna gerichtet.
Hana Jonin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Mi Jun 16, 2010 10:30 pm
Hana betrat das Restaurant. Sie sah sich um. Da kam eine Kellerin auf Sie zu. Hier entlang bitte. Hana wunderte sich und folgte ihr einfach. Sie leitete Sie an ein Tisch, als die Kellnerin beiseite trat, saß eine Person am Tisch die Hana kannte. In dem Moment schossen Hana eine Reihe von Bildern in den Kopf. Es waren die Bilder von Lynas und ihrem Kampf. Ihre Augen wurden größer. Sie stammelte nur Lyna
Seika Mizukage
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Do Jun 17, 2010 10:10 pm
Er betrat mit Kizara das Lokal und schon begannen ein paar Leute zu tuscheln. "Schau mal, der Mizukage" oder "Was macht denn der Mizukage hier?" waren die Standard-Konversationen welche die meisten Gäste nun führten. Seika nervte das, immer dieses Getuschel. "Entschuldige, dass ich die Aufmerksamkeit so auf uns ziehe..." entschuldigte er sich bei ihr, denn er wusste ja nicht, wie Kizara auf das Getuschel und Gerede der Leute reagieren würde und ob ihr die Aufmerksamkeit des Mizukagen zu viel war.
Lyna Jonin
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Do Jun 17, 2010 10:22 pm
Lyna würde bis Nero kam erst einmal keinen Alkohol trinken und so bestellte erst ein mal ein Glas Wasser, welches von der Kellnerin auch sofort gebracht wurde. "Mit Eiswürfeln?" fagte die kellnerin und Lyna nickte abwesend. Die Kellnerin ließ einen Eiswürfel in das Glaß fallen. Der Eiswürfel zersprang knackend und Lyna tippte unruhig an das Glas. Sie hörte Schritte hinter sich, drehte sich aber nicht um, weil sie dachte das es Nero war. Doch als jemand ihren Namen aussprach, bekam sie schlagartig am ganzen Körper eine Gänsehaut. Diese Stimme....Mit einem weiteren knacken gefror blitzartig das Wasser in Ihrem Glas und Eisblumen bedeckten das Fenster, die Blumen und die Tischdecke. Lynas Augen waren weit geöffnet und ihr Herz klopfte wie verrückt Eine Einbildung....nur eine Einbildung...Hana ist TOT...SIE LEBT NICHT MEHR....Ich habe es selbst gesehen...ich habe sie getötet...Das ist nicht ihre Stimme...Sie klingt ganz anders...nur eine verwechslung...Hana ist Tot... Lynas Kopf schwirrte und irgentwas schien sich ausserdem in ihrem Unterbewusstsein zu regen. Sie unterdrückte ein Zittern und 'setzte' wieder ihren Gefühlslosen und maskenhaften Gesichtsausdruck auf. Langsam stand sie auf und sagte Entschuldigen sie meine komische Reaktion...ihre Stimme hat sich so angehört wie die einer...Bekannten Sie kniff die Augen zusammen und betrachtete einen Wolf, der in einer Ecke des Restaurants lag, drehte sich aber noch nicht zu der jungen Frau hinter ihr um.
Zuletzt von Lyna am Do Jun 17, 2010 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kizara Seven Sword
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Kiris Restaurant Do Jun 17, 2010 10:23 pm
Kizara legte dem Mizukagen eine Hand auf die Schulter."...Es ist doch normal, das sie Reden.." Sie lächelte ihn an und nickte dem Restaurante Inhaber zu. Doch als die beiden an einer Frau vorbei gingen , welche Lange schwarze Haare und ein Langes Gewand trug bekam Kizara erneut diese Gänsehaut und sah sich zu dieser um... ...Sie kommt mir so bekannt vor.. .. Doch dann rempelte sie junge Dame plötzlich jemanden an und wurde abgelenkt.. Sie war in den Mizukagen gelaufen der stehen geblieben war.. "...Nani..? Oh , enschuldige Noctis.." Dann ließ sie ihren Blick durch das Restaurant Schweifen.. Sie spürte das Lyna auch hier war, also auch Blue. Und dieser unhöfliche SevenSword namens Nero... Sie drehte sich von den beiden weg und seufzte.