Shinobis Diary
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 Dantes Jutsus

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Dante
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Dante


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Dantes Jutsus Empty
BeitragThema: Dantes Jutsus   Dantes Jutsus EmptyDi Jun 08, 2010 4:13 pm

Grundjutsus:
Bunshin no Jutsu (????, übersetzt "Kunst der Doppelgänger") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständig, haben aber keinerlei Substanz und können keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners, je nach Menge des eingesetzten Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Es gibt verschiedene Arten von Doppelgängern, die sich unter anderem in dem Material, aus dem sie gebildet sind, unterscheiden.

Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung)
Ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger ist keine Illusion, sondern ein eigenständiger Körper, der jedoch schon bei einem ernsthaften Treffer verschwindet. Der Doppelgänger kann sich nicht weit von seinem echten Körper entfernen, allerdings alle Techniken anwenden, die auch das Original beherrscht

Jibaku Fuda: Kassei (wörtlich übersetzt "Bombenmarken aktivieren") ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen muss. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die dann explodiert.

Kawarimi no Jutsu (übersetzt etwa "Körperersatz-Technik") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er eine Blöße zeigt und angegriffen werden kann.

Henge no Jutsu (???, Verwandlungsjutsu) ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

Nawanuke no Jutsu (wörtlich übersetzt:"Jutsu des Entfesselns") ist das Jutsu, welches die Akademieschüler als allererstes erlernen, um sich später aus gefährlichen Situationen zu befreien. Dazu müssen sie die Knoten lösen und ihre Gelenke auskugeln, um sich so von den Fesseln zu befreien.

Kinobori no Waza (wörtlich übersetzt: "Jutsu des Baumlaufens") ist ein grundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen sollte. Man muss dabei sein Chakra verstärkt in die Füße konzentrieren, aber nicht zu viel, da man sonst von der Oberfläche, auf der man läuft, zurückgestoßen wird, aber auch nicht zu wenig, weil man sonst an eben Jener nicht haftet. Ein Ninja, der diese Technik noch nicht kennt, lernt dabei sein Chakra zu fokussieren und zu regulieren.

Kai (?, "Auflösen") ist ein Jutsu, das Genjutsus abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.

Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns)
Ist eine Technik, die viele erfahrene Ninja beherrschen. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch es mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Nara/Clan Jutsus:
Kagemane no Jutsu (Schattenbesitz)

Typ: D-Rang, Unterstützend
Reichweite: Abhängig von der Größe des Schattens des Anwenders

Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender seinen Schatten entlang einer Oberfläche begrenzt auszudehnen, erreicht der Schatten den Schatten des Ziels so ist dieses gezwungen jede Bewegung des Anwenders nachzumachen. Der Anwender ist in der Lage seinen Schatten zu spalten und mehrere Gegner zu "fangen", auch kann er seine Reichweite erhöhen indem er seinen eigenen Schatten durch den von Gegenständen umleitet. Ein dem Anwender klar überlegender Gegner ist in der Lage das Jutsu zu brechen und sich wieder zu bewegen.


Kagemane Shuriken no Jutsu (Shuriken des Schattenbesitz)

Typ: C-Rang, Unterstützend

Beschreibung: Bei dieser Abwandlung des Kagemane no Jutsus kann man das entsprechende Chakra in eine dafür geeignete Waffe umleiten, wird diese nun in den Schatten eines Gegners geworfen, so ist er gezwungen die Bewegung des Gegenstand nachzumachen, also still zu stehen.


Kage Yosu no Jutsu (Shadow Gathering Technique)

Typ: C-Rang, Unterstützend

Beschreibung: Nach dem Anwenden des Kagemane no Jutsu und des Kage Kubi Shibari no Jutsu kann man weiterhin diese Technik anhängen, während sich der Griff um das Opfer nicht lockert entstehen nun die Selben Peitschen ähnlichen Gebilde um das Ziel, welche Gegenstände oder weitere Personen an sich heranziehen können.

Kage Claw *Schattenklaue*
Rang: C
Typ: Offensiv
Der anwender lässt seinen Schatten vom Boden abheben und formt diesen dann in 2 große Klauenartige hände um welche in der lage sind den gegner zu packen, zerfleischen oder zu zerqetschen. Die stärke dieses Jutsus hängt davon ab wiegut die Körperliche verfassung des anwenders ist...


Kage Nui (Shadow Sewing)

Typ: B-Rang, Offensiv

Beschreibung: Wenn man während des Kagemane no Jutsu weitere Fingerzeichnen formt, so ist der Schatten in der Lage vom Boden abzuheben und sich in einzelne Peitschen ähnliche Gebilde aufzuspalten, welche in der Lage sind einen Gegner noch stärker zu binden als das Kagemane no Jutsu, allerdings auch offensiv als Peitschen eingesetzt werden können.

Kage Coffin:
Rang: S-Verboten
Beschreibung:
Der anwender Formt die speziellen FIngerzeichen und setzt damit unglaubliche mengen chakra frei welche eine Art Dimensionsriss erzeugen welcher von aussen aussieht wie eine Schwarze Boxwelche 20x20 m groß ist. Innerhalb dieses Jutsus hat der Anwender nahezu unbegrentze Macht da er dort alle Jutsus die mit Schatten (Nara/Kagemari) zu tun haben eigentlich ohne Chackra aufwand anwenden kann ohne selbst in der Box zu sein. Dieses Jutsu wurde Speziell von Orochimaru erfunden um Bijuus zu fangen und ihnen ihre Kräfte zu stehlen. Dieses Jutsu ist unmöglich zu durchbrechen aufzulösen oder sonstirgentwie zu beschädigen. Der nachteil dieses Jutsus ist der Imense Chackra verbrauch welches es Hervorruft, wenn jedoch jemand anderes in der Box gefangen ist kann der Anwender ihm die nötige Kraft für das Jutsu stehlen, was auch der Grund ist warum es unzerstörbar ist. Falls ein Bijuu darin Gefangen wird hat auch dieses keine Chanche dem Jutsu zu entkommen da ihm alles Chackra entzogen und teilweise auf das Jutsu und den Anwender Übertragen wird. Nach einer Gewissen zeit verliert der Wirt sein Bijuu welches dann Gewaltsam auf den Anwender Übertragen wird wobei der Wirt dennoch am Leben bleibt.

Kage Spikes *schattenstacheln oder Körperzerstörende Technik )
Rang: S-Verboten
Beschreibung:
Der anwender lässt seinen schatten in einem 10 m umkreis um ihn herum gleiten und verformt diese dann zu stachelartigen spitzen die so schnell von überallher auf den gegner zukommen sodass dieser keine chanche zum ausweichen mehr hat oder sich verteidigen kann. Wird man von dieser Technik getroffen ist man unweigerlich in einer schwierigen lage denn die vielen atacken des Jutsus machen ausweichen beinahe unmöglich und verteidigen auch schwer.

Kage Chain *schattenketten*
Rang: A
Beschreibung:
Diese Spezielle Form des Kagemane ist eine äuserst Starke Form des Bindens bei welcher der Anwender schwarze schatten Ketten aus seinen Handflächen schießen lässt welche sich um den gegner schließen und diesen einfangen. Dieses Jutsu ist sehr schwer zu durchbrechen, abgesehen von der möglichkeit die Ketten mit extrem viel chackra zu durchtrennen.


Kage Kubi Shibari no Jutsu (Shadow Neck Bind Technique)

Typ: B-Rang, Offensiv

Beschreibung: Während des Kagemane no Jutsu kann man nun Schatten in Form von Händen an dem Gegner hoch wandern lassen, diese haben eine Physische Kraft und verstärken den halt des Kagemane no Jutsu, und können den Gegner erwürgen, oder ihm den Hals umdrehen, Gliedmaßen brechen und ähnliche Angriffe durchführen.


Kage Haká (Shadow Grave)

Typ: B-Rang, Unterstüzend

Beschreibung: Nach dem ausführen des Kagemane no Jutsus, kann Mann all seine Gefangenen in das Schattengrab verbannen. Hierbei werden sie von ihren eigenen Schatten auf die erde gezogen und an diese gefesselt, in etwa so stark wie bei Kage Nui, nur das der Anwender keine Aufmerksamkeit mehr auf den Genger verschwenden muss, da er je nach Chakramenge eine gewisse Zeit von alleine festgehalten wird.


Kage Kami (Shadow God)

Typ: A-Rang, Offensiv

Beschreibung: Man sendet seinen Schatten relativ langsam in die gesamte Umgebung hinaus und hinterlässt sein Chakra an jedem Schatten den man kreuzt, von nun an kann man alle Nara-Clan-Jutsus jederzeit aus jedem der merkierten Schatten heraus wirken, solange man sich nicht weiter weg als etwa 20 Meter von ihm befindet. Diese Technick erfodert eine Zeit der Konzentration und einiges an Chakra, bricht man es zu schnell ab geht es ungenutzt verloren, das kontrollierte Abbrechen erfordert die Fingerzeichen des Jutsus un umgekehrter Reihenfolge.

Kuchiyose no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt bzw. Vertrag mit der Tierart schließen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: Schwein, Hund, Hahn, Affe, Schaf. Dante hat einen Vertrag mit dem Torwächter der unterwelt Zerberus.
Dieser Ist eigentlich ein großer schwarzer Hund mit 3 köpfen kann sich aber auch "teilen" und jeder Kopf wird zu einem eigenen Hund.

Name
Jutsu des Schattengeistes

Jutsu-Art:
Nin-Jutsu

Jutsu-Rang:
S-Rang

Anwendung & Auswirkungen:
Bei dem Jutsu wird eine Art Geist erzeugt,der direkt hinter dem Jutsuanwender erscheint und dort auch bleibt(kann sich nicht weiter weg bewegen als 1m)hinter dem Jutsu anwender wehrt er normal schnelle bis schnelle Attacken ab.Da liegt auch schon die schwäche der Jutsu,der Geist hat nur 2 Hände, was heißt er kann nicht allzu viel gleichzeitig abwehren.
Der Geist selbst kann Physische Angriffe benutzen.Greift der Geist an, liegt seine Konzentration hierrauf,was ihn dann am blocken hindert.
Desweiteren kann der Anwender den Geist vor sich erscheinen lassen um heftige Jutsus abzufangen:
D-Rang: Der Geist wehrt diese Jutsus problem los ab.
C-Rang: Der Geist hat auch hier keine Schwierigkeiten,
B-Rang: Der Geist hat hier leichte Probleme,bei 2 Treffern ist er zerstört.
A-Rang: Der Geist wehrt diese Attacken zwar noch komplett ab, ist aber nach einem Treffer Geschichte
S-Rang: Der Geist hat hier große Probleme, bei besonders Stakren Atacken,brechen öfters mal durch die Verteidigung des Bunshins,was heißt er fängt nicht hallen Schaden ab.

Die letzte Fähigkeit ist das aufpumpen mit Chakra, je nachdem wie viel Chakra eingesetzt wird,wird der geist stärker, die Quote steht hier bei 1 zu 2, was heißt man setzt 100% mehr chakra ein,macht den Geist aber nur 50% stärker.

Katon:

Katon: Kasumi Enbu no Jutsu (??·?????, "Feuerfreisetzung: Technik der flackernden Nebelflammen") ist eine Technik, bei der ein brennbarer Nebel auf den Gegner gepustet wird. Wenn der Nebel mit dem Feuer in Verbindung kommt, entzündet er sich und wir zu einem riesigen Flammenkegel.

Katon: Gokakyu no Jutsu (??·?????, "Feuerversteck: Kunst der großen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras

Katon: Hosenka no Jutsu (??·?????, dt. "Feuerversteck: Kunst des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit dem Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.

Katon: Karyu Endan (??·????, "Feuerfreisetzung: Feuerdrachenflammengeschoss") ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl, der die Form eines Drachen annimmt, auf den Gegner.

Katon: Ryuka no Jutsu (??·????, wörtlich "Feuerversteck: Kunst des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Flammenschwall aus dem Mund, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft. Ist der Gegner zuvor mit einem Drahtseil gefesselt worden, können die Flammen ihr Ziel nicht verfehlen.
E-Rang

Katon • Hikunai no Jutsu (Jutsu der Feuerkunai)
Typ: Offensiv
Rang: E-Rang
Beschreibung: Der Anwender sammelt in seiner Hand Chakra das er in die Form eines Kunai verwandelt und as Katonelement hinzufügt. Dies gleitet dann leicht über seiner Hand. Je nachdem wie schnell der Anwender sein Chakra kontrollieren kann, umso schneller kann er weitere Hikunai feuern.

Katon • Honôkumo no Jutsu (Jutsu der Flammenwolke)
Typ: Defensiv
Rang: E-Rang
Beschreibung: Nachdem die benötigten Seals geformt sind, sammelt der Anwender Chakra in seinen Lungen und bläst dann eine Feuerwolke aus. Diese verursacht allerdings keinen großen Schaden und dient eher zur Flucht.

D-Rang

Katon • Hokabe no Jutsu (Jutsu der Feuerwand)
Typ: Defensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden schlägt der Anwender seine Hände auf den Boden und läst so einen Wall aus Feuer endstehen.

Katon • Iku Hohari no Jutsu (Jutsu der fliegenden Feuernadeln)
Typ: Offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender schlägt seine Hände nach den benötigten Seals auf den Boden.Durch das Chakra was in den Boden geleitet wurde spirngt in die Luft und fliegt dann auf den Gegner.

Katon • Hitodama no Jutsu (Jutsu der Irrlichter)
Typ: Unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender mehrere kleine Lichter die durch die gegend schweben. Diese werden benuzt um dunkle Gegenden, Räume und Höhlen zu beläuchten. Allerdings, kann sich jemand schlimme verbrennungen zufügen, sollte dieser gegen einer dieser flammenden Lichter laufen.

C-Rang

Katon • Gokakyu no Jutsu (Jutsu der flammenden Feuerkugel)
Typ: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender schießt einen Feuerball auf den Gegner. Es kommt drauf an wie viel Chakra man nutzt um die Größe des Balles zu bestimmen.

Katon • Housenka no Jutsu (Jutsu der Phönix Blume)
Typ: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Wie beim Katon • Goukakyuu no Jutsu wird Luft und Chakra in der Lunge gesammelt. Das letzte Fingerzeichen muss bei diesem Jutsu gehalten werden. Im Gegensatz zu Katon Goukakyuu no Jutsu entsteht kein Feuerstrang sondern es entstehen viele etwa fußballgroße Feuerbälle in denen sich auch Geschosse wie z.B. Kunais und Shuriken verstecken lassen.

B-Rang

Katon • Kaji Bunshin no Jutsu (Jutsu der Feuerdoppelgänger)
Typ: Unterstützend
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dis ist eine andere form des Kage Bunshin no Jutsus. Hier wird das Katonelement zusammen mit den Seals für Kage Bunshin kombiniert und so Feuerdoppelgänger erschaffen. Wenn der Doppelgänger getroffen wird, wird der Doppelgänger wieder zu einer Feuermasse. Wenn der Gegner die Feuermasse trifft, wird Schaden mit einigen schrecklichen Verbrennungen verursacht.

Katon • Enen gaihi no Jutsu (Jutsu der flammenden Oberhaut)
Typ: Offensiv, Defensiv
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu kann man in 2 Varianten einsetzen. Die "Defensive" Variante ist, das man sich eine leichte Schicht aus Feuertchakra über seine Haut legt, die nur nach Außen Hitze austrahlt und Brennt. Wenn der gegner dann einen treffer landet, gibt es eine Stichflamme die den gegner verbrennt. Doch der Schlag selbst trift, wenn er auch durch den Rückstoß der Stichflamme abgeschwächt wird. Die Offensive Variante ist, das man diese Haut auf einen gegenstand legt und damit auf den Gegner zugeht. Die wirkung bleibt die gleiche, doch kommt der schlag selbst auch noch hinzu.

A-Rang

Katon • Atsuen Kachû no Jutsu (Jutsu der alleszerstörenden Feuerwalze)
Typ: Offensiv
Rang: A-Rang
Beschreibung: Nach den benötigten Seals, sammelt der Anwender Chakra in seinen Händen und lässt sie dann schlagartig auf den Gegner los. So endsteht eine Risige Feuerwalze die Wälder verbrennen können.

S-Rang

Katon • Sekai Hitama no Jutsu (Jutsu des feurigen Erdballs)
Typ: Offensiv
Rang: S-Rang
Beschreibung: Nach den benötigten Seals, sammelt der Anwender sein komplettes Chakra in seinen Händen und lässt sie dann schlagartig auf den Gegner los.

Katon • Yakejini no Jutsu (Jutsu des Feuertodes)
Typ: Offensiv
Rang: S-Rang
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen, schießt der Anwender unzählige Kugeln aus Feuer auf seien Gegner, der nicht sehr leicht ausweichen kann, weil der Anwender diese Feuergkugeln steuern kann und sich bei der Anwendung auch bewegn kann. Allerdings verbraucht der Anwender sehr viel Chakra, was eine 2. Anwendung fast Unmöglich macht.

Andere:

Gogyo Kaiin (Fünf-Elemente-Siegel-Entfernung)
Ist das Jutsu, welches Jiraiya benutzt, um das Gogyo Fuin von Orochimaru rückgängig zu machen. Mit dem Gogyo Fuin verschließt Orochimaru das Siegel auf Narutos Bauch, sodass dieser das Fuchschakra nicht mehr richtig kontrollieren kann. Jiraiya macht diese Versiegelung Orochimarus rückgängig, indem er das Gogyo Kaiin anwendet, welches dem Gogyo Fuin von der Anwendung her sehr ähnelt, denn auch hier entstehen auf den fünf Fingern des Anwenders die Zeichen für Holz, Erde, Wasser, Metall und Feuer, die dann gegen das aufzulösende Siegel gepresst werden.

Fuka Hoin (Siegelmethode zur Feuerversiegelung)
Ist ein Fuinjutsu, welches man benutzt, um Feuer zu versiegeln. Der Anwender beschriftet dafür eine Schriftrolle, aus der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, ein Chakradunst ausströmt. Dieser umgibt das Feuer und zieht es in die Schriftrolle, wo es versiegelt und in Form eines Zeichens gebunden wird.

Shikoku Fuin (Fingergravur-Siegel)
It eine Fuinjutsu von Jiraiya. Mit diesem Jutsu kann man eine Art Chakraflamme an seinem Finger entzünden und dann etwas auf die Haut eines Lebewesens schreiben. Jiraiya tut dies bei Fukasaku am Ende des Kampfes gegen Pain, um die Wahrheit über diesen sicher nach Konoha zu bringen.

Fuja Hoin (Siegelmethode zur Versiegelung des Bösen)
ist ein Fuin-Jutsu. Mit dieser Technik kann man böse Einflüsse auf ein Opfer bannen und versiegeln. Allerdings ist das Siegel nur so stark, wie die Willenskraft des Opfers sich gegen das Böse zu wehren. Um das Jutsu durchzuführen muss der Anwender mit seinem eigenen Blut eine Reihe von Glyphen auf das Opfer und den Boden darum zeichnen. Dann legt er ihm die Hand auf, worauf sich die Schriftzeichen zu dem Siegel formen.

Magen: Narakumi no Jutsu (Dämonische Illusion: Kunst der Höllenvision)
Der Anwender lässt dabei eine Illusion entstehen, in der der Gegner schreckliche Bilder aus seinem Geist ertragen muss, die er niemals hätte sehen wollen.

Shiki Fujin (????, wörtlich "Versiegelung durch den toten Geist") ist ein verbotenes Jutsu. Mit dieser Versiegelungskunst reißt man den Gegner die Seele heraus, damit man sie versiegeln kann. Um dieses Jutsu anwenden zu können, muss man seine Seele dem Totengott (??, Shinigami) überlassen. Diese Seele wird für immer im Bauch des Totengotts bleiben und sie haben nie die Möglichkeit, in ein zweites Leben überzugehen.´

Nachdem man die nötigen Fingerzeichen gemacht hat, erscheint der Totengott mit der Seele des Anwenders. Der Totengott steckt dann seine Hand in die Seele, die somit auch aus dem Anwender kommt und die Seele des Gegners ausreißt. Die rausgerissene Seele kann der Anwender in seinen eigenen Körper Versiegeln, woraufhin der Gegner mit dem Anwender stirbt und seine Seele ebenfalls niemals Ruhe finden wird. Es können auch Seelen in andere Körper versiegelt werden, so wie es einst der 4. Hokage getan hatte. Wenn es nicht anders geht, kann man auch nur ein Teil der Seele aus dem Feind reißen, woraufhin die betroffenen Körperteile absterben. Man kann dieses Jutsu auch mit Schattendoppelgänger ausführen. [Rang S]

Jutsu Sho (??, wörtlich
"Kunst neutralisieren") Mit dieser Kunst stoppt man andere Jutsus mit
dem selben Chakraververbrauch. [Rang S]

Shishou Fuuin :: Eine Versiegelungskunst hinterlässt eine Formel oder
einen Gegenstand am menschlichen Körper - Shishou Fuuin ist eine solche Versiegelungsformel. Sie wird zur Bannung von Gegner und Monster verwendet und man muss sehr erfahrener Ninja sein.[Rang A]

Shikumi no Jutsu (??????, wörtlich "Kunst des voraussehenden Todes") ist ein Genjutsu, mit dem der Blick des Anwenders dem Gegner Illusionen seines Todes zeigt, was diesen so verängstigen kann, dass er sich nicht mehr bewegen kann und zu einer leichte "Beute" für Dante wird.
[Rang S ]

Fuinjutsu: Genryu Kyu Fujin (???·?????, in etwa "Siegeltechnik: Neunfaches Siegel, konsumierender Phantomdrache") ist ein Jutsu, welches Man benutzt , wenn man das Biju eines Jinchuriki absorbieren will. Der Jinchuriki stirbt an den Folgen der Trennung. Die Zeit, die das Jutsu beansprucht, ist aber immer unterschiedlich. Es hängt davon ab, wie viele Personen dem Anwender helfen und wie viel Chakra Biju und Jinchuriki besitzen.

Infuin: Kai (???·?, "Geheimsiegel: Lösen") ist ein von Tsunade entwickeltes Fuinjutsu. Um es anwenden zu können, muss der Anwender über einen längeren Zeitraum eine große Menge Chakra gesammelt und in sich versiegelt haben. Löst er dieses Siegel, hat er eine riesige Menge Chakra zur Verfügung und kann so die mächtige Jutsus mehrmals Anwenden.

Name: Magen • Chakra Enshou no Jutsu [Illusion Style • Chakra Inflammation Skill]
Typ: unterstützend
Rang: B-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, bei dem das Opfer glaubt, einen enormen Chakraschub von einer bisher unangezapften Quelle zu erhalten, ähnlich wie der Einsatz von Dämonenchakra oder dem Mal des Fluches. Das Opfer verliert völlig das Gefühl für seinen verbliebenen Chakravorrat und fühlt sich topfit, wodurch es ermutigt wird, mehr Chakra zu verbrauchen, als Nötig, was es nach einer Weile aufgrund von Chakramangel zusammenbrechen lässt.

Name: Magen • Kokoni Arazu no Jutsu [Illusion Style • Blurred Objekt]
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein beliebiges Objekt mit der Umgebung verschmelzen lassen, sodass es für das Opfer kaum noch auszumachen ist. Natürlich verändert sich die wahre Struktur des Objektes in keinster Weise

Name: Magen • Shiranai Ojike no Jutsu [Illusion Style • Feared Foe Skill]
Typ: unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender erscheint für das Opfer nach dem Einsatz dieses Genjutsus wesentlich furchterregender als vorher, was das Opfer stark einschüchtert. Mental schwächere Menschen werden sogar soweit eingeschüchtert, dass sie in Angstzustände oder gar Panik geraten. So oder so, der Anwender wird als Gegner weitaus ernster genommen als vorher, wodurch das scheinbar unterlegene Opfer in der Regel einen deutlich defensiveren Kampfstil vorzieht oder gar die Flucht ergreift.

Name: Magen • Chikawa (Dämonische Illusion • Blutstrom)
Typ: Unterstützend
Art: Manipulation
Rang: E
Voraussetzung: Genjutsu-Kenntnisse
Beschreibung: Der Anwender schaukelt dem Gegner eine stark Blutende Verletzung vor, die er sofort behandeln will, sich aber nicht bewegen kann und sieht, wie er immer weiter blutet. In Wirklichkeit aber, blutet er kein Bisschen.

Name: Magen • Senkage (Dämonische Illusion • 1000 Schatten)
Typ: Unterstützend
Art: Illusion
Rang: E
Voraussetzung: Genjutsu-Kenntnisse
Beschreibung: Der Anwender bildet vor seinem Gegner 1000 Schatten seiner selbst, die an ihm kleben und die er niht mehr los wird. Diese Schatten reden ihm nur schlechtes ein und versuchen so, in unaufmerksam, gegebenenfalls sogar kampfunfähig mit ihren Worten zu machen, da es doch schon an die Psyche des Opfers geht und das Selbstvertrauen frisst.

Name: Magen • Shinkin Teki (Dämonische Illusion • Vertrauter Feind)
Typ: Unterstützend
Art: Illusion
Rang: D
Voraussetzung: Genjutsu-Kenntnisse
Beschreibung: Dem Gegner werden vertraute Personen vorgespielt, die ihm helfen wollen. Als er ihnen näher kommen will, verwandeln sie sich aber in Feinde, die ihn töten wollen.

Name: Magen • Sobieru Kaze Delta (Dämonische Illusion • Emporsteigender Wind Delta)
Typ: Unterstützend
Art: Illusion
Rang: D
Voraussetzung: Genjutsu-Kenntnisse
Beschreibung: Der Anwender sieht, wie der Wind alles um ihn herum in die Lüfte zieht und schweben lässt, darunter auch seine vertrautesten und geliebtesten Personen. Diese werden dann im hohen Boden auf die Erde geschossen, woraufhin sie verschwinden. Danach scheint es so, als würden dem Gegner eintausend Felsen auf den Kopf fallen und ihn erschlagen.

Name: Magen • Akumu Kyôgaku (Dämonische Illusion • Albtraumschock)
Typ: Unterstützend
Art: Manipulation
Rang: C - B
Voraussetzung: Erweiterte Genjutsu-Kenntnisse, Mehrere Jahre Erfahrung mit Genjutsus
Beschreibung: Dieses Jutsu gibt es in zwei Varianten. Die erste Variante ist das C- Rang Jutsu, was dem Anwender es erlaubt, den Gegner zu Hypnotisieren und so in den vorgetäuschten Schlaf zu bringen. Nun kann der Anwender seinem Gegner einen fiktiven Traum zukommen lassen, aus dem er eigenstänidg nur schwer aufwachen kann und indem er die Geschehnisse des Traumes so manipuliert, dass der Gegner dadurch nur Qualen und Leid ertragen muss.

Variante Zwei ist das B- Rang Jutsu, was dem Anwender zusätzlich zu dem C- Rang Jutsu die Möglichkeit gibt, die Gehirnaktivität des gegners insoweit zu steuern, dass es diesen Traum für real empfindet. Dadurch wird der Gegner allerdings nach ein paar Minuten aus der Hypnose geweckt, leidet allerdings unter Qualen im Hirn, die es nicht zulassen, ihn weiterkämpfen zu lassen.

Name: Magen • Ishikyôgaku (Dämonische Illusion • Steinschock)
Typ: Illusion
Art: Unterstützend
Rang: C
Voraussetzung: Erweiterte Genjutsu- Kenntnisse
Beschreibung: Dem Gegner wird in dieser Illuson vorgespielt, dass sein Körper sich langsam aber sicher zu Stein verwanelt und er dadurch die Kraft verliert, sich weiterhin zu bewegen. So ist er auch im realen Bewegungsunfähig, solange er im Genjutsu gefangen ist.

Name: Magen • Tsûshinkabe (Dämonische Illusion • Kommunikationsbarriere)
Typ: Unterstützend
Art: Illusion
Rang: C
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender löscht in diesem Genjutsu die Sprachfähigkeit des Gegners aus. Dieser denkt, dass er Sprechen kann, ahnt nichts böses, will etwas sagen, schafft es aber nicht. Da er dadurch in Panik gerät, lässt seine Reaktionszeit nach und sein Verständnis für Realität und Fikition wird so getäuscht, dass er dieses Genjutsu nur schwer durchschauen kann.

Name: Magen • Sabakushi (Dämonische Illusion • Wüstentod)
Typ: Illusion
Art: Unterstützend
Rang: C
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Gegner findet sich plötzlich in einer großen Wüste bei 70° Celsius Hitze und sein Wasservorrat ist erschöpft. Er sieht pötzlich eine Wasserquelle und macht sich auf dem Weg zu dieser. Als er allerdings dort ankommt und trinken will, verwandelt sich das Wasser in Sandkörner, woraufhin ein großer Mund erscheint und hämisch zu lachen beginnt. Durch die verzweiflung verliert der Gegner sein Reaktionsvermögen.

Name: Magen • Genshi Bakuha (Dämonische Explosion • Atomare Sprengung)
Typ: Unterstützend
Art: Illusion
Rang: B
Voraussetzung: Perfekte Chakrakontrolle / Ab JouNin
Beschreibung: Der Anwender löst beim gegner eine Illusion aus, die ihm glauben lässt, er steht mitten bei einer zentralen atomaren Kernexplosion. Er sieht, wie alles um ihn herum durch Atome radioaktiv verstrahlt wird, wobei er natürlich helfen will. Er kann es allerdings nicht. Er sieht, wie die gesamten Menschen um ihn herum langsam und qualvoll an den Folgen der radioaktivität sterben. Dann sieht es, wie die leichen der Personen auf ihn zukommen und ihn töten wollen.

Name: Kai (Lösen)
Typ: Unterstützend
Art: -
Rang: A
Voraussetzung: Perfekte Chakrakontrolle / Ab JouNin / Unter bestimmten Gründen ChuuNin
Beschreibung: Mit Kai hat der Anwender die Möglichkeit, Genjutsus bis zum B-Rang aufzulösen und somit unschädlich zu machen. Je mehr Chakra man dann verwendet, so schafft man es, gegebenenfalls auch Genjutsus der Kategorie A und S aufzulösen.

Name: Magen • Naiteki Nenshô (Dämonische Illusion • Innerliche Verbrennung)
Typ: Unterstützend
Art: Illusion
Rang: A
Voraussetzung: ANBU
Beschreibung: Der gegner findet sich selbst inmitten eines riesigen Schlachfeldes wieder. Plötzlich merkt er, dass er sich selbst schwer Verletzt hat, da er aus alles Öffnungen seines Körpers blutet. Er bekommt die Blutung nicht zu stoppen und ihm wird langsam schwindelig und er wird immer schwächer. Der Gegner merkt sozusehen seinen eigenen Tod durch inneres Verbluten. Er kann dieses Verbluten nicht aufhalten und wird in der Realität stark in seinem Verstand geschädigt, wobei bleibende Schäden nicht auszuschließen sind.

Name: Magen • Hora Gikyôku (Dämonische Illusion • Horrorszenario)
Typ: Unterstützend
Art: Illusion/Manipulation
Rang: S
Voraussetzung: ANBU-Captain / Perfekte Chakrakontrolle / Hohe Genjutsuerfahrung und Kenntnisse
Beschreibung: Der Anwender fängt den Gegner in diesem Genjutsu, ohne dass er ihn ansehen muss, er muss nur die Fingerzeichen dazu machen und er ist automatisch gefangen. In diesem Szenario wird der Gegner kopfüber an ein Seil gefesselt und in der Gegend hängen gelassen. Dann kommen 1000 Klone des Anwenders mit verschiedenen Schwertern und maltretieren den Gegner. Manche schneiden ihm einige Körperteile heraus, andere stechen die Schwerter in seinen Körper. Der Gegner sieht selbst, wie aus ihm Körperstücke entfernt werden und in seinem Körper Schwerter stecken. Er kann sich aber von dem Seil nicht befreien und muss tatenlos zusehen, wie dies mit ihm angestellt wird. Je nach dem, wie der Anwender es will, befindet sich nun noch die Familie des Gegners in dem Genjutsu, da dem Gegner nun vorgespielt wird, dass seine Familie mit ebenso grausamen Methoden gequält und getötet wird. Das Genjutsu entspricht eine falschen Wirklichkeit, da es möglich ist, dass der Gegner Schmerzen fühlt und sich ihnen stellen muss. In der Realität wird der Gegner in sofern geschadet, dass er grauenhafte Schreie loslässt und nach dem Genjutsu seine Psyche soweit unten ist, dass er nicht mehr imstande ist, irgendetwas zu tun. Er braucht mit Hilfe von Ärzte 12 Tage, um sich von der Genjutsueinwirkung körperlich zu erholen. Die seelischen Schäden allerdings verheilen hierbei sehr schwer, was allerdings im Ermessen des Gegners liegt. Allerdings kann man mit diesem Genjutsu auch getötet werden.

Name: Magen • Kaichô Nami Alpha (Dämonische Illusion • Tosende Wellen Alpha)
Typ: Unterstützend
Art: Illusion
Rang: S
Voraussetzung: Genau die Gleichen wie beim Magen • Hora Gikyôku
Beschreibung: Der Anwender spielt dem Gegner einen Strand vor, wo alles friedlich ist. Plötzlich taucht ein Tsunami auf und zerstört diese friedliche Idylle. Er sieht, wie Menschen darin unter gehen und ertrinken, da sie einfach von den Auswirkungen der Welle verschluckt werden. Dann wird der Gegner ebenfalls mit weggespült, er hat nicht die Kraft, sich irgendwie zu retten. Er sieht die Menschen sterben, kann aber selbst nichts dagegen tun. Dann sieht er, wie eine weitere, noch gewaltigere Welle auf alle zurast und alles in seinem Umkreis unter sich verschluckt. Der Gegner kann in diesem Genjutsu wirklich ertrinken, er kann in der Reälität sterben, wenn er nicht rechtzeitig aus dem Genjutsu befreit wird, bevor diese letzte, alles zerstörende Welle kommt. Nachdem er aus dem Genjutsu befreit ist, ist er zwar noch Physisch fitt, allerdings kann er körperlich nichts mehr zustande bringen und muss aufgeben.

Name: Magen • Chuuseki no Jutsu [Illusion Style • Pillar of Nirvana]
Typ: unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu ist die schwächere Form von ''Magen • Nehan Chuuseki no Jutsu'', und führt nicht zum Einschlafen des Opfers, sondern zu einer gewissen Ermüdung und Kraftlosigkeitserscheinung, was dazu führt, dass es nicht mehr völlig bei der Sache ist, und ihm die Augenlieder schwer werden. Nachteile eines solchen Zustandes dürften bekannt sein.

Name: Magen • Kori Shinchuu no Jutsu [Illusion Style • Sly Fellow Mind Skill]
Typ: unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, dass das Opfer eigentlich geradeaus, tatsächlich aber permanent im Kreis läuft, sodass es sich schnell verirrt, was Verwirrung, aber auch Erschöpfung zur Folge hat, wenn dieses Genjutsu nicht durchschaut wird.

Technicken der ANBU

Kanashibari no Jutsu [Temporäre Körperparalyse]
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: Mindestens ANBU Lehrling
Beschreibung: Das Kanashibari von Jutsu ist ein grundlegendes Jutsu der ANBU Einheiten. Es wird meist dazu verwendet, Gegner schnell und effizient zu lähmen und sie dann kampfunfähig zu machen. Ein ANBU beherrscht dieses Jutsu so gut wie ein Grundjutsu der Akademie. Das Jutsu besitzt den Rang D und somit für jede Stufe der ANBU beherrschbar. Jedoch wird mit steigender Erfahrung die Wirksamkeit erhöht. Das Jutsu zielt auf die Muskeln und Nervenbahnen des Gegners. Ist der Wirt unverletzt und spürt keinen Schmerz, bleibt der Effekt beim Betreffenden erhalten. Verspürt er jedoch Schmerz, löst sich der Effekt auf und der Betreffende kann sich wieder bewegen. Die Anzahl der Posts in wie weit ein Gegner gelähmt werden kann, richtet sich nach der Differenz der Ränge.
Gleicher Rang (ANBU vs. ANBU) 1 Post
Ein Rang unterschied (ANBU Lehrling vs. ANBU) 3 Posts
2 oder mehr Ränge (ANBU vs. Genin) 5 Posts

kakuto?gi no ANBU [Kampfkunst der ANBU] Stufe 1
Rang: D
Art: Taijutsu
Typ: Offensiv
Vorraussetzungen: Mindestens ANBU Lehrling
Beschreibung: Kakuto?gi no ANBU ist die Kampfkunst der ANBU im Nahkampf. Es ist in insgesamt 4 Teile untergliedert, wobei die Teile aufeinander aufbauen und man so für weitere, höhere Kenntnisse die Grundlagen dieser Kunst benötigt. Die Kampfkunst der ANBU ist sehr komplex und wird mit jeder Stufe schwieriger, aber auch umso effektiver. Die erste Stufe des Taijutsus baut zu 50% auf der Theorie auf. In dieser Sparte lernt bereits ein Lehrling 99% der Gewohnheiten im Kampf kennen, und wie man darauf reagieren muss. Wie man allein durch Bluffs verunsichert und somit die Oberhand erhalten kann. Weiterhin wird einem in der Theorie, als auch in der Praxis gezeigt, wie man seinen eigenen Kampfstil, seine Gewohnheiten im Kampf ablegen kann und sich den Gegebenheiten anpasst.
Die anderen 20% dieser Lerneinheit beschäftigen sich damit, wie man seinen Körper am Besten nutzt. Es wird einem gezeigt, was an seinem Körper noch trainiert werden muss, worauf man achten muss und was man Essen sollte, um stets den besten Effekt zu erzielen. Man mag es vielleicht mit Gesundheit und Ernährung vergleichen.
Letzte Einheit und somit die fehlenden 30% bilden die Kampfeinheiten. Hier wird dem Lehrling im ersten Schritt beigebracht, was Taijutsu ist, und wozu dieses gut ist. Taijutsu ist ein äußerst effektives Mittel, dem Gegner direkt zu schaden, ohne selbst viel Chakra zu verbrauchen. Die erste Stufe ist, auf Grund des Stands der neuen Lehrlinge, sehr einfach gehalten. Vor allem geht es darum, die Grundlagen zu setzen. Alles andere kommt in dem Training, was ANBU erhalten. Die erste Stufe dieses Taijutsus beschäftigt sich mit einfachen und komplexen Schlägen und Tritten. Wie man die Energie des Gegners nutzt, um seine Schläge effektiver zu gestalten.

Ken?Kyaku (Katanakampfkunst Stufe 1)
Rang: D
Art: Offensiv
Typ: Taijutsu (Kenjutsu)
Vorraussetzungen: Mindestens ANBU Lehrling
Beschreibung: Dies ist die Kampfkunst der ANBU mit ihrem Katana. Das Katana ist wie schon erwähnt sehr stark und stabil. Darauf baut auch der Stil auf. Der Stil ist sehr effizient, was seine Angriffe angeht. Es basiert auf schnellen, starken Angriffen, die vor allem auf Schnittwunden aus sind. Diese Schnittwunden sollen den Gegner schnell an seine Grenzen treiben und ihn kampfunfähig machen. Tun sie dies nicht, sind sie meist dafür da, um den Gegner in seiner Bewegungsfreiheit einzuschränken.

Asari [Jagd] Stufe1
Rang: D
Art: Wissen
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: Mindestens ANBU Lehrling
Beschreibung: Das Asari, oder besser gesagt das Wissen um die Jagd ist ein grundlegender Teil der Ausbildung zum ANBU. Man ist oftmals in der Wildnis unterwegs und muss sich seine Nahrung selbst besorgen. Es ist dabei wichtig, dass jeder ANBU weiß, was er Essen darf, und was nicht. Wie er Wild jagd und dieses zubereitet. In dieser Stufe, der grundlegendsten Stufe dieses Bereiches, wird dem ANBU Lehrling die Natur nahe gebracht. was man so an Früchten essen kann und welche Inhaltsstoffe diese besitzen. Sollte ein Verletzter in der Truppe sein, ist es wichtig, ihm die nötigen Nährstoffe zuzuführen. Weiterhin lernt man, wie man dem Wild folgt, seine Spuren lesen kann, wo man Spuren von Wild findet und wie man dieses erlegt. Die Prozedur des Erlegens dauert keine Sekunde. Ein Senbon wird auf das Genick geworfen, was das Tier in den meisten Fällen tötet oder lähmt. Auch wird dem ANBU gezeigt, wie das Tier ausnimmt und es verarbeitet. Alles was man in langen Aufenthalten in der Wildnis lernen muss, lernt man hier.

Dorimu no samayo [Traumwanderer]
Rang: C
Art: Genjutsu
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: Folter/Verhör Abteilung | Mindestens ANBU Lehrling
Beschreibung: Das Dorimu no samayo ist ein Genjutsu aus der Verhör und Folter Abteilung der ANBU. Dieses Jutsu ist ein kniffliges Genjutsu und so unglaublich es auch klingt, ist es nicht auflösbar. Einmal in diesem Jutsu gefangen, kann nur der Anwender dieses Jutsu auflösen. Dafür aber ist es kein Kampfjutsu und in hektischen Situationen nicht zu gebrauchen. Die optimale Wirkung des Jutsus lässt sich nur erzielen, wenn der Gegner schon schläft oder sich in Trance befindet. Dann merkt sein Bewusst sein nicht, dass ein Fremdkörper eindringt und so wird einem der Zugriff auf sein volles Wissen ermöglicht. Der ANBU bekommt so seine Informationen sehr schnell und unkompliziert. Jedoch kann er nicht auf Erinnerungen und Erlebnisse zugreifen sondern ist auf die Antworten seines Gegenübers angewiesen. Auch kann er nicht auf Gefühle oder ähnliches zugreifen. Alles beschränkt sich hierbei auf die sachlichen Dinge.

ningen?shinri [menschliche Psyche]
Rang: C
Art: Wissen
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: Verhör/Folter Abteilung | Mindestens ANBU Lehrling
Beschreibung: Die Grundlage für einen ANBU Lehrling in der Verhör und Folter Abteilung der ANBU. Hier wird dem ANBU Lehrling in der theoretischen Sparte gezeigt, wie er den Menschen mit einfachsten und banalsten Dingen psychisch unter Druck setzen kann. Oftmals nutzt es kaum etwas, diese Techniken anzuwenden. Vielmehr nutzt man die Genjutsu, um an Informationen heranzukommen. Doch im Gefecht kann man diese nicht einsetzen und so hilft man sich hiermit. Dem ANBU wird gezeigt, wie er mit Druck und einigen gezielten Manövern seinem Gegenüber in Rage bringt, ihn gegen andere Aufhetzt und so schnell an die gewollten Informationen kommt.

Kami Gakushi no ANBU [Spurloses Verschwinden der ANBU] Stufe 1
Rang: C
Art: Wissen/Training
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: Oi-Nin Abteilung oder Sabotage/Spionage Abteilung | Mindestens ANBU Lehrling
Beschreibung: Ein spezielles Training innerhalb der Abteilungen Sabotage, Spionage, Attentäter und der Abteilung Oi-Nin der ANBU. Es ist nur ihnen vorbehalten, weil andere Abteilungen der ANBU nicht in den Tätigkeitsfeldern arbeiten, wo solch Methoden nötig sind. Es ist eine umfassende Tarnung der Spuren des ANBU. Stufe 1 befasst sich ausschließlich mit grundlegenden Dingen die da wären: Verwischen der Spuren mit Zweigen, Blättern etc. Reisen im Wasser um Gerüche verschwinden zu lassen, falsche Spuren legen, um selbst gefahrlos zu entkommen, Doppelgänger nutzen um viele weitere Spuren zu erzeugen usw. Also werden hier eher Tricks gelehrt, wie man ohne viel Wissen die Spuren seiner Selbst verschwinden lässt. Mehr Trug, als Wahrheit.

Stufe 2:

kage no yona sonzai (Spezielles Geschwindigkeitstraining)
Rang: C
Art: Wissen, Übung
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: Mindestens ANBU
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Training innerhalb der ANBU. Besonders viele Oi-Nin haben daran teilgenommen, um ihre Geschwindigkeit noch weiter zu verbessern und zu maximieren. Es wird gelehrt, wie man wo Chakra einsetzen kann, um seine Geschwindigkeit zu erhöhen. Dabei ist die Geschwindigkeit nur temporär zu erhöhen, weil sonst die Muskeln streiken. Die Ausbeute beträgt rund 20 % für 3 Posts.

Ken?Kyaku (Katanakampfkunst Stufe 2)
Rang: C
Art: Offensiv, Defensiv
Typ: Taijutsu(Kenjutsu)
Vorraussetzungen: Mindestens ANBU | Ken Kyaku Stufe 1
Beschreibung: Die Stufe 2 ist noch etwas effektiver als Stufe 1. Es wird kaum etwas geändert, doch wird dem ANBU in einem weiteren langwierigen Prozess gezeigt, wie er bei Angriffen seine eigene Verteidigung nicht vernachlässigt und noch so kleine Lücken seiner Sicherheit schließt. Einmal diesen Level erreicht, macht ihm so schnell keiner was in Kenjutsu vor.

Asari [Jagd] Stufe 2
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: Mindestens ANBU | Asari Stufe 1
Beschreibung: Dies ist die finale Stufe der Technik. Sie gilt als die ultimative Stufe im Bereich der Jagd. Nur die ANBU haben diese Fähigkeit zur Perfektion gebracht. Es ist anders wie die ersten beiden Stufen kein reines Wissen, sondern ein Ninjutsu. Dieses Ninjutsu kostet kaum Chakra und kann auch in geschwächten Zuständen genutzt werden, was besonders wichtig ist, wenn man von einem Kampf erschöpft ist. Die Technik versprüht nach den erforderlichen Fingerzeichen einen Klang, den nur die Tiere mit ihrem übertragenen „sechsten Sinn“ hören können. Biologisch gesehen liegt die Frequenz einfach über der, für einen Menschen zu hörenden Bereich. Nur Tiere können ihn vernehmen und fühlen sich von ihm angesprochen. Eine Art Hilferuf könnte man so sagen. Die Tiere, soweit sie vorhanden sind, kommen langsam und bedächtig auf das Epizentrum zu und nähern sich unwissend ihrem Tode. Je näher die Tiere dem Ton kommen, desto mehr greift dieser ihre Sinne an. Sind sie 10 Meter vor ihrem Ziel fallen sie tot um. Der Klang hat ihr Gehirn und die Nerven außer Gefecht gesetzt und unweigerlich zum Tod des Tieres geführt. Bei Menschen funktioniert das leider nicht so wie bei dem Wild.

Meisai Gakure no Jutsu – [Camouflage Concealment Technique]
Rang: A
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: Mindestens ANBU
Beschreibung: Meisai Gakure no Jutsu ist ein schwieriges Ninjutsu und wird meist von den Oinin oder den Spionageanbu genutzt. Nachdem man die erforderlichen Siegel geformt hat, ist der Ninja ind er Lage, sich dem Hintergrund vor dem er sich befindet anzupassen und einen Status zu erlangen, der es normalen Shinobi unmöglich macht, ihn zu erkennen. Nur Sharingan und Byakugan haben die Fähigkeit, diese Technik zu durchschauen. Bewegungen mit diesem Jutsu können gemacht werden, doch muss man mit einer Hand das Siegel des Jutsu halten.


kioku?soshitsu?byo Kunst der Amnesie
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: Mindestens ANBU
Beschreibung: Es greift sehr weit in das Gedächtnis des Gegenübers ein. Nicht so weit, dass man ihm Schaden könnte, aber weit genug, um Tatsachen zu vertuschen. Dieses Jutsu ermöglicht es dem ANBU, Dinge zu überspielen. Zuerst wird der Gegenüber in Trance versetzt, was dieses Jutsu mit übernimmt. Danach fängt die eigentliche Prozedur an. Dinge, die in den letzten 24 Stunden passiert sind, müssen alle bekannt sein. Ist dies der Fall, kann man dem Gegenüber eine Version erzählen, die richtig sein soll. Die wahrhaftige vergisst er dabei völlig. Wichtig ist, dass die neue Handlung im groben auch zu der Handlung passt. Beispiel, dass der Gegenüber auf einer Mission war. Dann kann man ihm nicht aufspielen, dass er den ganzen Tag Zuhause war. So ist das Ninjutsu doch sehr eingeschränkt, hilft aber, kleine Dinge wie Namen, Personen usw. zu ersetzen. Meiste Anwendung findet dieses Jutsu, wenn die ANBU einen Chuunin überwältigt haben und ihm angeboten haben, den ANBU beizutreten, dieser aber abgelehnt hat. Diese Dinge werden dann vertuscht und überspielt.


Genso no bamen [Die Traumszene]
Rang: B
Art: Genjutsu
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: Folter/Verhör Abteilung | Mindestens ANBU | Dorimu no samayo
Beschreibung: Anders als bei der ersten Stufe wird hier in dem Kopf des Gegners eine Szene erschaffen, welche ruhig ist. Sie gleicht dem Paradies und ein ihm vertrauter verstorbener Mensch zeigt sich ihm. Die Szene spiegelt dann maßgeblich den Tod seiner selbst wieder. Bevor er jedoch in sein Paradies eintreten kann, muss er die Taten eingestehen, die er sein Leben lang getan hatte. Gezielt kann nachgefragt werden und so auch an die Informationen gekommen werden. Weiterhin kann man auf Gefühle und Gewissensfragen zugreifen. Man kann gezielt danach fragen und der Gegner wird einem bereitwillig die richtigen Informationen sagen. Folgende Schäden sind nicht zu erwarten.

ishi?hakujaku na hito [Der gebrochene Wille]
Rang: A
Art: Wissen
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: Verhör/Folter Abteilung | Mindestens ANBU
Beschreibung: Eine banale Lösung der Probleme. Man kann hierbei viel Schaden anrichten. Dem ANBU wird gezeigt, wie er den Willen des Gegenübers bricht. Es ist das Gegenstück zur theoretischen Sparte des Ningen Shinri. Hier ist es an sich die praktische Sparte. Man lernt wie man ohne äußerliche Wunden oder Verletzungen größten Schmerz verursacht. Gekoppelt mit dem Ningen Shinri ist dieses eine wirkungsvolle Art, dem Gegner seinen Willen zu rauben. Er wird psychisch und Physisch unter Druck gesetzt und lässt die Informationen rüberkommen. Diese Technik baut auf den Druckpunkten des Menschen auf. Viele Nerven und Blutbahnen liegen ohne Schutz an der Oberfläche und diese kennt der ANBU. An der Schulter liegen einige, am Hals, am Bauch, Rücken, Kniekehlen… All diese Punkte helfen dem ANBU schnell und ohne Jutsu an seine Information zu kommen.

Kami Gakushi no ANBU [Spurloses Verschwinden der ANBU] Stufe 2
Rang: B
Art: Wissen/Training
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: Oi-Nin Abteilung oder Sabotage/Spionage Abteilung | Mindestens ANBU | Kami Gakushi no ANBU Stufe 1
Beschreibung: Die Zweite Stufe baut auf dem gelernten der ersten Stufe auf. Jedoch ist die Zweite Stufe eine komplett andere Richtung der Tarnung der Spuren. Dem ANBU ist es möglich, kaum Spuren zu hinterlassen. Weder beim Reisen, noch beim Kampf. Er vermag es, sich gleich dem Wind zu bewegen und nur andere ANBU oder besonders geschulte Fährtensucher können seine Spuren ausmachen.

Stufe 3:

Ken Kyaku (Katanakampfkunst Stufe 3)
Rang: B
Art: Offensiv, Defensiv
Typ: Taijutsu(Kenjutsu)
Vorraussetzungen: Mindestens ANBU Squadleader | Ken Kyaku Stufe 2
Beschreibung: Die dritte Stufe des bewaffneten Nahkampfes der ANBU ändert die Kampfweise des ANBU komplett. Man könnte meinen, er lerne ab diesem Stadium einen völlig neuen Stil. Und so ist es eigentlich auch. Zuvor zielten die Angriffe auf äußerliche, schnittähnliche Verletzungen. Nun gelten die Angriffe eher den Organen wie Leber, Nieren, Darm, Magen etc. Alles was schlimmen Schmerz verursacht, den Gegner „lähmt“ und ihn so ohne Probleme transportfähig macht. Die Klinge wird immer schnell zugestoßen, um dem Gegner zusätzlich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Dies nutzt weiterhin dazu, einen weiteren Stoß zu setzen.

yume?awase [Traumorakel]
Rang: A
Art: Genjutsu
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: Folter/Verhör Abteilung | Mindestens ANBU Squadleader | Genso no bamen
Beschreibung: Dies ist die letzte Stufe der meisten ANBU. Nur der Captain lernt noch eine bessere Technik, jedoch ist diese bereits verboten. Doch zurück zu dieser Stufe. Der ANBU nutzt nun ein anderes, weitaus besseres Genjutsu. Der Gegner wird scheinbar vor ein Orakel gestellt. Dieses stellt fragen und wenn sie richtig zu scheinen sein, bleibt er verschont. Wenn nicht, wird ihm im Genjutsu ein Körperteil abgetrennt. Dieses Genjutsu scheint Tage zu laufen und spiegelt die völlige Qual für den Shinobi wieder. Er wird einem höllischen Manöver unterzogen, in welchem er selbst auf die tiefsten Geheimnisse zurückgreift, um endlich dieser Tortur zu entkommen. Bleibende Schäden sind meist, dass man schon vom bloßen Wort Folter zusammenzuckt oder psychische Schäden aller Art davontragen kann. Man wird etwas perplex im Sinne der Zusammenhänge mit seiner selbst. Man kann nicht mehr so recht nachvollziehen, was man warum getan hatte. Doch diese Folgen können, müssen aber nicht auftreten. Auch können komplett andere Folgen in Erscheinung treten.

Kami Gakushi no ANBU [Spurloses Verschwinden der ANBU] Stufe 3
Rang: A
Art: Wissen/Training
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: Oi-Nin Abteilung oder Sabotage/Spionage Abteilung | Mindestens ANBU Squadleader | Kami Gakushi no ANBU Stufe 2
Beschreibung: In der dritten Stufe hintergeht der ANBU jegliche Art der Spuren. Er bewegt sich IMMER wie ein Nichts. Er hinterlässt nicht die kleinste Spur seines Daseins. Niemand ist in der Lage, ihn zu finden. Er war also nie dort gewesen. Selbst Kage oder andere hochrangige Shinobi können ihn nicht mehr verfolgen. (Ausgenommen sind spezielle KGs)

Stufe 4:

Dorimu no kentan?ka [Traumfresser]
Rang: S
Art: Genjutsu
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: Folter/Verhör Abteilung | Mindestens ANBU Captain | Yume Awase
Beschreibung: Die letzte Stufe dieses Genjutsus. Es ist in der Sparte der verbotenen Genjutsus und wird meist nur als letztes Mittel angewandt, um etwas zu verhindern. Man kann hierbei den Gegner einer völlig freien Illusion eines Verhörs unterziehen. Es bleiben keine Schäden zurück, doch kann man gezielt die Erinnerungen löschen. Man kann sogar Zusammenhänge anders zusammenführen, sodass dem Gegner sage und Schreibe in sein Denken gepfuscht wird. Er sieht seine Tat nach dem Eingriff dann in einem völlig anderen Licht. Falls jedoch der ANBU vergisst, die anderen Zusammenhänge mit dem neuen Bild anzupassen, kann eine psychische Störung entstehen, die dem Gegner das Denken verwehrt und er völlig außer Kontrolle gerät.

Taijutsustil:

chikara

Dieser Stil ähnelt sehr dem Kung Fu. Er ist inspiriert von der Idee, eingesetzte Kraft gegen den Anwender zu verwenden. Diese Kampfstil wird vor allem in der 1 Stufe gelehrt. Da er keinerlei Vorkenntnisse oder besondere Fähigkeit voraussetzt. Diese Technik lehrt Angriffe ins leere laufen zu lassen, oder gar den Angriff zu benutzen um ihn gegen den Angreifer zu verwenden. Dabei wird der Aufwand eigener Kraft fast völlig überflüssig und macht es wirklich jedem, auch untrainierten Menschen, möglich sich zu verteidigen. Mit diesem Kampfstil kann man seinen Gegner lange und effektiv Abwehren. Er ist darauf ausgelegt den Gegner aus zu Powern und dann in die Flucht zu schlagen. Chikara wurde nicht entwickelt um in den Kampf zu gehen, oder einen Angriff zu starten, es bedarf immer eines Aggressors. Also einer Kraft die dem Anwender Chikaras entgegen wirkt, ohne eine solche Kraft ist Chikara völlig nutzlos.

Ninjutsu:

katame

Rang:D
Typ: Defensiv
Katame ist eine Technik der Stufe D also für so ziemlich jeden leicht zu erlernen. Es ist eine Technik die zur Abwehr von Angriffen niederer Stufen gedacht ist, sie wurde deshalb entwickelt, das sie schon früh genutzt werden kann. Es dient auch dem Verständnis Inochis und Soratis, zu lernen wie man Leben schützt, ohne seinen Gegner zu töten oder dessen Leben zu gefährden. So bewirkt das Katame eine Verdichtung der Moleküle. Es schafft damit keinerlei Gegenstand, oder undurchdringliche Fläche, es bewirkt lediglich eine Art abwendendes Hindernis. Es Reicht aus um Wurfgeschoße ihre Flugbahn ändern zu lassen um so einzelne Lebewesen außer Gefahr zu bringen. Zur Abwehr von Ninjutsu reicht es nur in den seltensten Fällen. Jede Technik die auch nur ein wenig konzentriertes Chakra aufbringt durchdringt diese Technik ohne große Probleme. Jedoch kostet diese Technik deswegen auch fast kein Chakra.

betâ katame

Rang:B
Typ: Defensiv
Diese Technik ist wie Katame, nur viel Stärker. Es verdichtet die Moleküle vor dem Anwender derart das es eine unsichtbare und fast vollkommene Mauer ergibt. Taijutsu sowie Wurfgeschoße können diese Schicht praktisch nicht durchdringen. Sogar schwaches Ninjutsu kann abgewehrt werden. Diese Technik kostet sowie das Katame nur sehr wenig Chakra und ist deswegen unter den Inochi weit verbreitet.

Rashoumon

Rang:B
Typ: Defensiv
Es ist eine Verteidigungs-Technik, wobei ein riesiges Tor heraufbeschworen wird, welches unzerstörbar scheint. Dieses Tor kann durch eine sehr kraftvolle Attacke beschädigt bzw. zerstört werden. Rashoumon wird wie bei Kuchiyose no Jutsu mit einer Hand beschworen.

kin•atsu

Rang: A
Typ: defensiv, unterstützend

Das Kinatsu gibt es in drei Stärken. Stufe eins kann man erst erlernen wenn man selbst auf Stufe 2 des Daseins gekommen ist. Es erfordert volle Kontrolle des eigenen Lebensflusses und des Chakras des Anwenders.
(Es muss in jeder Stufe das Handzeichen geschloßen gehalten werden. Dies ist zur Kanalisation des Chakras unabdingbar.)

Stufe 1:

Der Anwender muss ruhig sitzen, oder stehen. Er schließt meistens seine Augen und konzentriert sich auf den eigenen Fluss des Lebens, bringt ihn in Einklang mit seinem Chakra. Dann hält er ein Fingerzeichen zur Kanalisation des Chakras geschlossen und ist nun fähig, den Fluss des Gegnerischen Chakras zu stören und so das wirken von Jutsus, zu erschweren oder sogar ganz zu unterdrücken. Löst der Anwender des Handzeichen jedoch, ist die Wirkung dahin und der Effekt zunichte gemacht.

Stufe 2:

Der Anwender beherrscht das in Einklang bringen bereits deutlich besser, er muss nun nach Vollendigung dessen, nicht mehr das Handzeichen geschlossen halten. Er kann das Chakra des Gegners soweit unterdrücken oder stören das es ihm fast unmöglich ist es von alleine wieder in Gang zu bringen. Auf dieser Stufe kann man, bei hoher Konzentration, sogar den Chakrafluss von 2 bis 3 Gegnern beeinflussen. Jedoch erfordert dies meistens das Stillstehen des Anwenders, die Konzentration ist sonst einfach nicht gegeben.

Stufe 3:

Nur wer bereits die 3 Daseins Stufe erreicht hat, oder Teil des Hohen Rates ist, wird jemals in diese Stufe aufsteigen können. Sie stellt die Ultimative Waffe der Inochi im Kampf gegen Yami dar. Der Anwender ist praktisch jederzeit bereit sein Chakra mit sich in Einklang zu bringen. Er kann bis zu 3 Gegner beeinflussen und so ihr Chakra steuern, durcheinander bringen oder sogar unterdrücken. Es ist ihm so möglich drei Kämpfer ihrer Fähigkeiten für Nin- und Genjutsu zu berauben. Sogar Kekkei Genkai können so unschädlich gemacht werden, immerhin sind sie auch Chakra abhängig.


Zuletzt von Dante am Mi Jun 09, 2010 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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