Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Yomi Chitai/Konohgakure/Genin/Jinchuuriki des Kyuubi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yomi

Yomi

Anzahl der Beiträge : 27

Yomi Chitai/Konohgakure/Genin/Jinchuuriki des Kyuubi Empty
BeitragThema: Yomi Chitai/Konohgakure/Genin/Jinchuuriki des Kyuubi   Yomi Chitai/Konohgakure/Genin/Jinchuuriki des Kyuubi EmptySa Jun 12, 2010 9:32 pm

Persönliches:

ErstCharakter?:Ja!!!
Aussehen:

Yomi Chitai/Konohgakure/Genin/Jinchuuriki des Kyuubi WXSPrVwpOU

Name:Chitai
Vorname:Yomi
Größe:1,54cm
Gewicht:43,7kg
Geburtsdatum:21 Juni
Geburtsort:Konohagakure

Persönlichkeit:
Wie beschreibt man Yomi am besten.Das ist gar nicht so einfach.Yomi ist so wie es ihre Name beschreibt. Yomi bedeutet Totenreich.Als könnte man sagen wirkt sich das auch auf ihren Charkter hin aus.Es ist nicht viel Leben in ihre kaum gefühle.Yomi ist das was amn zurückhalten nennen würde.Auch verschlossen.Sie meint es nicht so sie kann aber nicht gut gefühle zeigen.Ihr schisaal hat sie geprägt. Tot und trau können ein Menschen verndern.Sie ist nicht so wie Naruto sonder eher Gaara ist ein guter vergelich für sie auch wenn das nicht so ganz stimmt.Ihre Augen sind meist kalt und leer sie zeigen gar nichts.Also könnten andre darufschließen das sie kaltherzig ist kaltherzig böse und graumsam.Aber das ist nicht so tief unter der Maske verbirgt sich ein andre Charakter. Yomi ist nicht so wie es scheint tief in ihrem Hertzen ist sie eher schüchtern und traut sich nicht ihre wahres ich zu ziegen sie gibt sich nur kalt und böse.Zu Nana ist sie ganz anders ihr anders Gesicht oder besser wie sich vor andren gibt ist was ganz anders.Yomi ist sehr ruhig,ein außerst gefaster Mensch.sie würde nie ausrasten oder sich großen gefühlen hingeben sie ist vernünftig reif sehr erwasen.Sie ist ein Mensch der für Freude alles tut.Sie würde sie bis auf letze verteidigen.Sie ist nicht der Mensch der nadre in den Rücken fellt.Sie ist sehr um das Wohl von andern bedacht. Jedoch hat sie die vergenheit auch sehr verendert.Sie musste mit ansehen wie ein Freund vor ihren Augen ermordet wurde. Sie hat seit dem große Schulgefühle. Sie fühlt sich einsam und alleine.Sie ist ruhiger geworden und ihre kalte verschlossen art hatte noch etwas zugenommen jedoch hatte es Nana geschafft sie ruhiger geworden ist und etwas sich andren öffnen kann. Auch wenn ihr das schwer fällt sie wirkt ihr Schwester viel leichte unbschwert zu sein.Duch ihre eher klat art hat sie auch nicht wirklich Freunde.Sie wirkt kalt wie ein Fisch.Aber sie ist es nicht.Ihre Stimme wirkt kalt und sie scheut auch nicht zu schroffen Redeweise über zu gehen.Sie zeigt wenn sie jemand nicht mag sie ist ehrlich du eher eigentlich nüchtern und zurückhaltend.Aber ein gutmütiger Trottel ist sie auch nicht man sollte aufpassen was amn in ihrer Gegenwart sagt.Es dauert zwar eine weile aber sie kann auch Ausrasten aber dann mus man schon sehr weit gehen.Sie scheut dan auch nicht davor das sie ejmaden ein par scheuert.Sie schmollt ganz gerne mal und das ziemlich schnell das wäre der einziege makel.
Vorlieben:
Für Yomi gibt es nicht weiters was sie mag es würde mehr geben was sie nicht mag oder rig hast.Aber nun gut. Sie mag gutes Essen.Sie kocht gerne für ihre Schwester und ihre Große Familie.Sie leibt es den Geruch des Essen in sich aufzunehmen und es richtig zu genießen.Der geruch von Fischen Essen macht ihre Freude es mag den Gruch von gebrten Fisch oder in knackigen Salt zu beißen. Yomi schätz auch die Natur sehr.Sie mag die Einsamkeit und die ruhe von zeit zu zeit ist es für sie wie erholung durch den Wald zu steifen.Und nur den singen der Vögel zu lauchen.Was sie auch mag ist es mit ich Schwester Nana zusammen zu sein.Ohne sie könnte sie sich ein Leben gar nicht vorstellel.Sie mag es zu Kämpfen.Es gibt für sie nicht wichtigers als dem Kampf.Auch der Kampf gegen sich selbst das Tainig mit ihrem Bijuu acu wenn sie Kyuubi füchtet.Es ist für sie auch wichtig zu lesen
Abneigungen:
Wenn sie was nicht mag dann ist das Nuke Ninja so wie ein Vater ist.Sie hast ihren Vater für das was er getan hatte für den Mord An Kaito.Sie mag es auch nicht wenn man sie anlügt.Sie mekt so was soford und wird Wüten.Sie kann es auch nicht leden wenn jemad sie beim umziehne zuguckt mit andren Worten Spanner.Sie kann das so reagieren wie Sakura Haruno.Sie kann auch keine Veräter leiden sie hast flascheit genaus so wenn sie belogen wird oder wen sich jemad gehen lässt und nur an sich denkt.sie mag auch keine Menschenansammlungen und das Kyuubi mag sie auch nicht besonders und sich selbst sie wirft sich schwäche vor

Famillie

Vater: Natsume Chitai
Rang: Ex Anbu/Nuke S Rang
Status: Lebend
Info:

Mutter: Himeko Chitai
Rang: Chuunin
Status: Verstorben
Info:

Zwillingsschwester: Nana Chitai
Rang: Genin
Info:

Großvater:Hideaki Uzumaki
Rang: Ehemalieger Anbu
Info:

Großmutter:Hanako Uzumaki
Rang:Ehemaliege Jounin/Medic
Info:

Onkel:Minato Uzumaki
Rang: Anbu

Tante:Hane Uzumaki
Rang: Chuunin

Cousin:Shiro Uzumaki
Rang: Genin
Ninjadaten

Dorf:Konohagakure
Rang:Genin
Clan:keiner
Elemente:Fuuton
Kekkei Genkai:nein
Besonderheiten:
Jinchuuriki des Kyuubi:
Yomi Chitai/Konohgakure/Genin/Jinchuuriki des Kyuubi O4aVnv2yDM
Kyuubi Daten:

Erfahrung und Verhältnis:
Kyuubi erwachte erst sehr spät in Yomi.Yomi hat angst vor den Fuchs.Sie kann nicht wirklch was mit dem Wesen in ihr was anfangen.Er wirkt auf sie eher befrmdend:Sie fühlt sich unbrehaglich wenn das Monster in ihr erwachtYomi hat kaum Erfahrung mit ihm.Er machte sich das erstmal im alter von 3 Jahre bemeckbar.Yomi versucht immer Kyuubi widerstand zu leisten:Auch wenn es ihr schwer fellt.Kyuubi ist wohl für Yomis dunklen Flecken im Herzen verandwortlich seit Kaitos Tod leist Yomie immer seltner wiederstand.Kyuubi brach das erstmal aus als Yomi 13 war
Charakter Kyuubi:
Kyuubis Charkter ist nicht einfach zu beschreiben .Er ist ein Wesen aus der alten zeit. Kyuubi ist bösartig. Sein Herz ist so kalt wie eis. Er hat kaum Gefühle. Jedoch ist seine art eher ruhig und gelassen.Er würde nie was unüberlegtes tun .Kyuubi ist von Wesen und seiner ganzen art streng.ER ist nicht der Typ der Kombromiese eingehen würde. Das Bijuu hat ein Festen Willen und gibt nie nach. Der Fuchs hat ein Grausames Wesen.Sehr launisch auf seiene Weise

Die Versielung von Kyuubi in Yomi:
Kyuubi wurde in Yomi im alter von 1Jahr in seinen Jinchuuriki versiegelt.Man sagte allgemein Kyuubi wurde in eine Statuhe im Nordschrein versiegelt. Dies geschah nach bem Tod von Naruto Uzumaki.Man wollte die macht von Kyuubi für das Dorf bebehalten. Um seine Macht für das Dorf zu erhalten.In der stunde des Todes brachte man Naruto in einen Raum und löste das Siegel des Kyuubi.Es war der Wusch des Jinchuuriki die Macht des Kyuubi für Konha zu erhalten.So die Offziele These Genau ist die Sache nicht hintlegt.Genau das Datum des Todes Des Jinchuuriki liegt im Dunklen. Es gibt dazu keine Angaben.Die Zeit lieg so zischen 6 Mai und 31 Oktober im Jahre von 2XXXX .Der Sterbede wurde in eine Halle gebracht.Der Sterbe wurde Auf einen Operationstisch glegt.Auf den Boden wurde einen Siegelformel gezeichnet. Mit ca 12 eckpunketenAn jeder musste edinShinobi stehen. Es war ein großer Aufwand betreiben.Es musste sehr vielcharkra in das siegel fließen.Um den Kyuubi in seinen nächsten Zielort zu bringen.Die Shinobi stellten sich auf und das lösen des siegels konntebeginnen. Nun floss das Chakra in das Siegel des Sterbenden und das siegel wurde gelöst.Das Charkra des Kyuubi floss in das Gefäß und wurde in diesen versiegelt.Nun wurde das Gefäß zum Nordtempel Eskortiert.Nun ruhe das Charkra des Kyuubi seit Jahren in sein versteckt und warte darauf das es entsiegelt zu werden.Es vergingen genau XXXXJahre bis es der Entschluss vom Eltestenrat des Feuerreischs beschlossen wurde die Macht des Kyuubi sollte wieder Konoha zu geören.Nun muste Nur noch Das jinchuuriki bestimmt werden.Es gald vorsichtig zu handeln wer würde es sein.Es vergingen weitre XXJahre bIs eine Entscheidung Gefellt wurde am 19 Mai Im Jahre XXXxx Wurde die Tochter des Anbu Capitäns und Erbe von Naruto Uzumaki .Genau drei Monate später wurde das Kleinkind ganz ohne Einverstänis der Eltern mitgenommen .Die Mutter war bei der Geburt verstorben.Das neugeborene wurde in ein Laborgebracht. Und vielen Test unterzogen.Mann übwachte das Kleine onb es den Druck des Bijuu stnad halten würde. Genau 11 Monate später war es dann soweit Kyuubi wurde in Yomi Chitai versiegelt.Kyuubi wurde am 23 Mai um 1uhr30 nachts am Nordschrein 100 km nördlich von Konoha entiegelt.Nun war die Macht Kyuubis Frei.Es war ein Unglück das sich das Bijuu vollständig entfallten konnte.Nun ereilte Konho ein zweites Mal Konohagakure.Es bahnte sich einen Weg in die Freiheit.Es gab Ca 200 Tote unzähliege Verletzte und es entstand einen Großer Schden.Kyuubi konnte nach Grau 5 Tagen wieder Versiegelt werden wie schon die vierte Genartion wurde Kyuubi versiegelt.Wie einst Naruto wurde auch Yomi Chitai auf einen Art untsuchstisch glegt wieder gab es ein siegel auf den Boden aufgetragen.Mit genau 12 Chakrapunkten.Kyuubis Chara wurde in den Körper von Yomi gleitet dies genau daert fast 8Stunden.Immer wieder und wieder Floss das Charkra in den Körper des jinchuuriki.Das Chakra der versiegelten drängte das Chakra des Fuchs in die richtigen BahnenEs wurde noch ein finger zeichen gemacht.Nun zeigte sich das Siegel auf den Bauch des Jinchuurikis.Nun war Kyuubi und sein Jinchuuriki eins.nun war Yomi das Jinchuuriki des Kyuubi.Nach einer weile bachte man das Jinchuuriki wieder zu seiner Familie.Yomi stnad seit jener zeit unter streger bewachung

Geschichte
folgt unten^^
Nach oben Nach unten
Yomi

Yomi

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Yomi Chitai/Konohgakure/Genin/Jinchuuriki des Kyuubi   Yomi Chitai/Konohgakure/Genin/Jinchuuriki des Kyuubi EmptySa Jun 12, 2010 9:35 pm

Geschichte
Prolog:
“Hörst du mir überhaupt zu Neechan?” Sagte Minato Uzumaki zu seiner Schwester Himeko. Sie antworte jedoch nicht wirklich. Sie sah in die Ferne so wie als würde ahnen das ihr Ende bald bevorstehen würde.Ihr blick wirkte traurig und leer.“Nein verzeih mir Bruder aber meine Gedanken sind bei Natsume ich liebe ihn und daran kannst du nichts ändern Bruder..mein Entschluss ist fest das musst du mir glauben..“ Himeko wiegte ihren Kopf hin und her,in der Hand hatte sie ein Blume. Himeko weinte leise.Minato sah sie beunruhigt an und streckte seine Hand nach ihr aus.“Wenn dieser Mistkerl dir weh getan hat Breche ich ihn seine Konchen.. Schwester liebste Neechan..?? warum läst du zu das er dir immer wieder weh tut.. ich halte das nicht aus..“ Sagte er wütend. Himeko legte ihr Kopf auf die Schulter. “VERSTH DAS DOCH ICH BIN SCHWANGER VON IHM…wie soll ich das Oto-san sagen was wird Vater sagen er hasst Natsume-kun..“ sagte sie. Sie zitterte am ganzen Körper “Ich habe solch
eine angst das Vater mich verstoßen wird“. Hideaki Uzumaki war ein sehr strenger Mann. Er verachte Natsume Chitai von vollen Herzen. Er war zwar streng jedoch liebte seine Tochter von ganzen Herzen jedoch konnte er ihr nie verzeihen das sie sich mit dem Chitai Jungen traf und was er nicht wusste auch eine engere Beziehung hatte. Nun war Himeko Uzumaki schwanger und erwartete ein Kind. Sie völlig am Boden zerstört .“Nii-chan was soll ich tun was wird Vater sagen“ Mionato schwieg. Er war auch verzweifelt jedoch war es eher eine ohnmächtige Wut. Es war war wahres daran das auch Minato Uzumaki Natsume nicht besonders mochte. Er traute diesem Kerl nicht. Nun und das zu recht. Wie wir später erfahren werden. Minato nahm seine kleine Schwester in den Arm. Er strich ihr sie stampft dusch die Haare. “Das wird schon Neechan ich bin ja bei dir und weiß er es schon ich meine Natsume..?“ Das letzte Wort sprach er mit ein Hauch Bitterkeit in der Stimme. Minato versuchte seine Sorge zu überspielen. Er zog seine Hand zurück“ Himeko neechan warum warum machst du das nur was findest du an ihm und dann läst du dir noch ein Kind anhegen. Himeko hob ihre Hand und gab ihren Bruder eine Ohrfeige. “Ich liebe ihn das ist nun mal so ich dachte wenigsten du würde ich das kann doch.. verzeih mir Bruder Minato…“sagte sie und weinte wieder.. “Ich weis es nicht wie wird Natsume darüber denken ich konnte es ihm nicht sagen..er ist in letzte zeit immer so gereizt und so mies drauf was ist wenn er mich nicht mehr liebt wenn ich an die Sache mit Makato denke, was ist wenn das Kind von ihn ist..? “Minato nahm das Gesicht seiner Schwester in die Hand “Neechan was soll das heißen gibt es da was ich wissen sollte kleine Schwester….“sagte Minato ernst und sah ihr in die Augen“ Meinst du Makoto Shinigami? Du hast mit ihm geschlafen öh gomene das wollte ich nicht sagen ich bin wohl zu weit gegangen..“ sagte er und erröte leicht. Eigentlich war es nicht seine art das ihm Liebe peinlich war jedoch wusste er das Himeko das nicht so gerne mochte nun sie hat angst was Natsume darüber denken mochte. Natsume war ein Mann der sehr jezornig werden konnte und Verrat nicht ertragen konnte. Es war ein wunder das die beiden überhaupt zusammen waren.Hemeko rieß sich von ihren Bruder loss.“Ja es gab eine zeit da ga war schwierig Natsume war immer auf Missionen ich war so einsam und konnte den Gedanken nicht ertragen das Natsume nicht in meiner nähe war. .ich wollte nur jemand finden und Makato er war für mich da nicht so wie Natsume und ich musste immer hören er betrügt dich nur warum Liebst du ihn Natsume ist kalt und hat kein Herz..ich wollte das nicht glauben es du warst auch nicht da Bruder ich war immer so alleine ich bin ja nur eine Genin. .auch wenn ich Chuunin bin es brauchte mich keiner. Makato war in einer zeit da wo keine für mich da war..wir sind uns näher gekommen sehr nah sogar..ich hab angst Bruder was hab ich getan“ sagte sie matt. Minato schwieg. Er sagte nichts. Es tat ihm weh Himeko so sehen zu müssen. Wie gerne hätte er geholfen.Er wusste nicht was er sagen sollte. Was hatte das zu bedeuten. Himekekos Gesicht war nass von Tränen die über ihre Gesicht rannen. Trännen der angst und der Verzweifelung. “Was wenn das Kind von Makoto ist und nicht Natsume ??? Er wird mich umbringen das weis ich du hättest ihn sehen sollen er ist immer so schlecht gleaunt.. ich habe angst vor ihm was wenn er doch ein Monster ist wie alle sagen.. Niiiiiii-chan hilf mir bitte..“ Sagte sie.Minato war wie gelähmt er wusste nicht was er machen sollte.Er nahm sie wieder in dem Arm.“Beruhige dich meine liebe Neechan ich las nicht zu das er dir was tut was Himeko hast du gemacht Makoto und Mayuu erwarten ein Kind. Die beiden waren schon immer ein Paar wie konnte er nur diese so ein Typ also wirklich..schhhhhh beruhige dich ich bin bei die meine kleine Schwester.. ich lass nicht zu das Natsume dir was tut.. ich werde immer auf deiner Seite sein das verspreche ich dir..“ Minato wiegte sie in sein Armen. Himko war von je her schwächlich gewesen und hatte seine sampftes Gemüt. Himeko schloss ihre Augen. Sie war einer Ohnmacht nah. Ihr Bruder konnte das spüren. Er wusste das sie nicht mehr konnte. “Vereih mir Minato mein Bruder ich fühle misch schwach.Sag Reika sie soll kommen ich brach meine ruhe. “Nun Schwester hast du den Mut das Kind zu bekommen..ich werde hinter dir stehen..“Nun war es zuspät.Himeko Uzumaki würde ein Kind bekommen eins? Hm nun davon später.Minato stand auf und hob seine Schwester hoch er brachte sie in ein Zimmer. “Schlaf etwas Reiko wir dir ein Kräuterank bringen der wird dich beruhigen keine Sorge das wird alles wieder.. “Minato legte Himeko auf eine Fuutong. Und verließ den Raum. Noch in der selben Nacht erfuhr Natsume Chitai das er Vater werden würde. Er stellte sich auch Hedeaki. Der alte Mann musste es wohl akzeptieren. Auch wenn der Groll groß war nun waren zwei Kinder auf dem weg ins Leben

1.Sakura no hana:
Es war ein milder Frühlingstag als die Chitai Zwillinge zur Welt kamen. Hemeko ging es nicht besonders gut. Sie hatte ein schwaches Herz. Die junge Frau hatte an diesen Tag schon so was wie eine Vorahnung. So als würde etwas schlimmes passieren. Natsume war wie immer auf einer Mission. Er war etwas durcheinander wegen dem was Himeko ihm gesagt hatte. Natsume war noch sehr jung. Für ihn war es nicht einfach. Er liebt Himeko sehr jedoch war es für ihn nicht leicht mit der Verantwortung zu leben. Nun da die Stunde der Geburt näher rückte. Wurde Natsume immer nevöser. Es waren drei Tagen bis die beiden Kinder geboren werden sollten. Netsume machte sich auf den weg nach Kumogakure. Er sollte dort eine Schriftrolle nach Konoha bringen meh seih hier nicht gesagt .Es brachte nur ein paar stunden bis Natsume kehr machte. Er suchte den Hokagen auf um sich zu entschuldigen. Es regte es war kein kalter regen sonder der Vorbote des Sommers. Jedoch achte Natsume nicht darauf sondern er war nur in Gedanken bei Himeko und den ungeboren Kindern. Der Hokage entfing ihn ruhe und zu versichtlich. “Es hat mich überhaupt gewundert das sie eine Mission angenommen haben wo sie doch wussten das Ihre Frau Himeko kurz vor der Geburt stand.. Ich werde Ayame schicken sie wird das Schriftstück überbringen also geh nur..“ sagte der Hokage leicht mit harten Tonfall .Die Mission war zwar nur C Rang aber für Konoha sehr wichtig Es war der 21 Mai als Nana und Yomi Chitai zur Welt kamen. Als erstes wurde Nana geboren und ein paar Minuten später wurde dann Yomi geboren. Himeko war sehr schwach. Sie wurde krank. Sie hatte hohes Fieber. Die Mesdics machten sich große sorgen um Himeko. Niemand wusste was sie hatte .Natsume machte sich auch große sorgen um seine Frau er wusste das sie einschwaches Herz hatte schon als Kind. Es waren ein paar stunden nach der Geburt als Natsume an das Krankenbett seiner geliebten Frau Himeko trat. “Hime-chan es tut mir leid.. ich konnte nicht eher da sein was mit dir bitte du darfst nicht sterben hörst du mich.“ Himeko streckte ihre hand aus. “Natsume ich werde nicht länger auf dieser Erde sein.. ich liebe dich doch habe ich ein Fehler gemacht verzeih mir meine Reue ist groß Natsume-samaa.. Ich liebe euch vergebt mir. Die kleine soll Yomi heißen. Sie hat mir die letzte Kraf genommen die mein Körper war, deswegen der Name Yomi der Bote des Todes, Totenreich und die elter Nana wie mein Mutter.. Sag Minato das es mir leid tut ach Brunder bitte ..“Sie huste stark. “Mir ist so heiß bitte lass mich in ruhe Vater vater..“ stammelte sie. Sie sprach im Fieberwahn. Natsume war ganz verzeifeld ja auch er hat ein Herz. Sicher konnte er nicht immer seine Gefühle zeigen .Jedoch war die Liebe zu Himeko sehr groß und er wollte sie nicht verlieren. Er rannte aus dem Zimmer auf den gang “Himeko-chan warum was soll das einer muss ihr doch helfen können.. bitte hör mich doch einer bitte helft ihr..“ sagte er. Minato kam angerannt. Er hate schon gehört das bald die Geburt von Himekos Kindern bevorstanden. Auch Minato hatte schlechte Vorahnungen gehabt. Die ganze Uzumaki Familie war auf den beinen. Doch man war in der Erwartung zwei gesunde Kinder zu sehen. Doch was bot sich für ein Bild. Es war nicht das was man erwart hat nicht das bild eines glücklichen paares sondern eine Trgödie. Minato sah Natsume es war nicht der Mann den er kannte nicht kalt und arrogant sondern ein gebrochener Mann. Natsume wusste das Himeko sterben würde. Natsume ging auf Minato zu. “Geh zu ihr Himeko wird nicht mehr lange leben ich weis es warum Minato-kun warum wieso tut sie das ich versteh es nicht.. warum verlässt du mich ich liebe dich doch.. “Minato eilte zu Himeko. Natsume blieb trausen. Minato war es nicht wohl bei der Sache er konnte es nicht glauben. Himeko lag auf ihren Lager sie war ganz weiß im Gesicht. Die beiden Zwillinge wimmerten leise. Die Medics brachten die Kinder zu ihren Großeltern. Hedeaki hatte Nana im arm und Hinako Uzumaki hatte Yomi auf den Arm. Sie sah zu Hedeaki. “Findest du nicht auf das die beiden sich nicht ähnlich sehen Nana ist Blond und Yomi ein Rotschopf. Hm die kleine hat eine seltsame Aura. Hm na ich weis nicht Liebling was ist mit Hime-chan ich mache mir sorgen große sogar Hedeaki-sama..“, sagte sie zu ihrem Mann. Minato saht derweil bei Himeko und stand ihr bei. “Schwester bitte geh nicht was hast du nur ich bringe diesen Kerl um wie konnte er nur warum musst du uns verlassen was soll aus Yomi und Nana werden. Ich brauch dich Schwester. .bitte lass mich nicht alleine..“ Himeko huste noch einmal “Mit mir ist es wohl aus.. Bitte Minato gib Natsume den Brief ich habe ihn im Schlafzimmer versteckt im Nordturm in unsrem Anwesen. Ich wusste es und es tut mir leid mach es mir nicht so schwer ich will in frieden sterben können.. “Versprich mir das?. .hörst du mich..?“ Minato weinte leise es war das erstmal seit der junge Anbu weinte. Er hatte gelernt Gefühle zu unterdrücken doch das war zuviel. Himeko sah ihn traurig an “Nicht weinen mein Bruder hörst du? Nicht weinen nicht wegen mir ich hatte ein schönes Leben ich danke dir du warst ein toller Bruder und bitte erfühle mir diesen wusch lass mich nicht mit dieser Verfehlung sterben.. Natsume hat ein recht zu erfahren was geschehen ist..“ Minato sah sie traurig an “Schwester was hat das zu bedeuten.?“ Himeko schwieg Nach einer weile sagte sie “Ich gehe nun und bin nun ohne Sünden ich war Natsume treu das musst du mir glauben Ade ich hab dich lieb Bruder..“ Das waren nun Himekos Chitais letzte Worte. Nun war sie tot. Natsume war seit jenen Tag ein gebrochener Mann. Vier Tage später wurde Himeko beerdigt. Der Tag war trüb und neblig. Eigentlich ungewöhnlich für Das Land. Vielleicht sollten Regentropfen Symbolisierung die Trauer um die junge Kunoichi. Nana und Yomi lebten nun bei ihren Großeltern im Hause der Uzumaki. Für Natsume war es nicht einfach es zu ertragen das Himeko nun nicht mehr lebte. Es regte an jenen Tag als sie beerdigt wurde. Minato hatte Nana auf den Arm und Hinako die kleine Yomi. Minato war still und ruhig seit dem Tod hat er kein Wort mehr gesagt er sog sich immer mehr zurück. Niemand sagt einen Ton. Alle Anwesenden war in schwarz gekleidet wie bei der Beerdigung des Dritten Hokagen. Minato weinte Leise .Die kleine Nana fing nach eine weile auch an zu weinen .Sie war die ängstlichre von beiden. Yomi schlief halb. So als wüste sie nicht was los war. Wie auch sie war ja noch ein Baby. Ein Säugling der noch nicht wusste von der Welt. Natsume stand ganz alleine da. Er war ein Weise er hatte keine Eltern. Er wuchs in ein Weisenhaus auf. Wegen seine kalten Art hatte er auch kaum Freunde .Der Einziege war Makato Shihigami. Er war immer für Natsume da gewesen und der einzige der ihn verstehen zu schien. Noch können wir nicht ahnen wie es weiter geht Es bleibt nun im Dunkeln
Der Schatten der Vermutung läst noch kein Licht ins Dunkel. Natsume kniete sich nieder er hat die Blume noch immer in der Hand und legte sie aufs Grab. Noch 5 unendlich langen Stunden war die Trauerfeierlichkeiten vorüber.

2. Entführt:
Jedoch geht das leben weiter. Natsume musste nun seine zweit Töchter alleine großziehen muss er ? Nein Yomi und Nana lebten bei Minato und Hane Uzumaki. Hane stand Minato mit all ihre kraft und Güte zur Seite. Die beiden hatten sich die Jahre vor Yomis und Nanas Geburt verlobt und waren nun seit zwei Jahren verheirat. Himeko hatte verfügt das sie bei Minato aufwachen sollten. Natsume lebten mit in selben Haus er sollte auch sehen wie seine beiden Töchter aufwuchsen. Das Leben der Chitaizwillinge verlief glücklich und ruhig? Nein Leid sollte auch Yomi dies nicht erspart blieben. Es war ein kalter Novembertag als Yomi entführt wurden. Yomi war gerade mal 2 Jahre alt. Die kleine schlief mit ihr Schwester Nana in ihrem Bett und träumte freidlich. Das Haus von Minato und Hane war ein alter Wohnstitz ein Teil des Umzumakianwesens. Nicht so brechtig wie das Uchihaviertel oder der des Hyuuga Clans. Es war noch dunkel als Minato von ein poltermn aufwachte “Shit was ist das bloß? scheiße..“ Fluchte er laut das war eigentlich nicht seine art aber der junge Anbu hate viel um die Ohren Hane war schwanger und würde blad ein Kind zur Welt bringen. Minato stand auf und huschte durch den Flur Yomi und Nana schrein wie am spieß. Eine vermumte Gestalt stand neben Minato.. “Heute ist der tag wo wir sie mitnehmen sie soll die Seele für das Monster werden“. Minato sah ihn verwundert an. “Was soll das heißen? Was hab ihr Mistkerle vor? Schämt ihr euch den nicht sie ist noch ein Kind. Was habt ihr vor?“ .Minato konnt kein Jutsu einsetzen er wollte nicht das Yomi verltzt wurde. Er überlegt was er machen sollte. Was wollte der von Yomi und was meine er als Gefäß? Minato zückte ein Kunai “Las das lieber oder die kleine stirbt hm es gibt ja zwei nicht war uns ist es egal wenn wir nehmen. Ein zweiter Mann tauchte auf .Er hielt Minato ein Kunai an die Kehle. “Mach nichts was dich unglücklich macht.. und es ist ihre Bestimmung wie einst meister Hokage der träger des Kyuubi wurde so wird die kleine das Zeichen der Macht von Konoha es wird blad ein Monster auf den Plan träten. Nun schweig still wir brauch dich nicht ich werde dich nun bestrafen. Der Mann fesselte Minato mit einen Genjutsu. Es dauerte nicht lang da musste aufgeben er musste Yomi ziehen lassen. Nun war sie verschwunden. Yomi konnte nicht gefunden werden. Was merkwürdig war es wurde auch nicht nach ihr gesucht .Minato verstand die ganze Sache nicht er war verzweifelt wie konnte es sein das er als Anbu versagt hatte. Minato braucht eine weile um sich von den Schok sich zu erholen .Er ging noch am selben Tag zum Hokagen. Er brachte aufgebracht die Bitte man möge Yomi suchen .Doch auch der Kage benahm sich mekwürdig “Es ist gut ich möchte das sie sich zeit nehmen Hana bracht dich als wir werden sie schon finden. Mir sind Die Hände gebunden was soll ich machen?..“ Minato sagte nicht und verbeugte sich er wusste er konnte sich nicht aufführen wie ein Genin. Natsume zog sich immer mehr in sich zurück. Er war eh und je ein Einzelgänger gwesen. Die Trauer um Himeko war für ihn hart. Sein blutrotes Harr war schon weiß geworden. Er war es der Minato wieder zurück bracht nach Hause. “Lass gut sein Minato-san..“, sagte er mit kalter Stimme. Minatos Augen fühlten sich mit Tränen der Wut der war wie Naruto Uzumaki genau so stur und dickköpfig. “Wie kannst du nur so herzlos sein Natsume-san es ist deine Tochter hast du den gar keine Gefühle sie ist das was dir von Himeko noch geblieben ist..“ Ehe sich Minato es versah bekam einen harten Faustschlag zu spüren. Minato ging zu boden .Seine Nase war gebrochen. Aber nun was war mit Yomi. Sie ist doch der Protogonist diese Geschichte .Nun Yomi wurde verschlept und es ist nicht bekannt was in den Jahr mit ihr geschah. Das weis keiner. Natsume verschwand für ein paar Tage. Die Stimmung war nicht gerade locker. Natsume ging Minato aus dem weg. Natsume war wohl einer von den die wussten was gemeint war hatte er eine Ahnung von den was geschah. Was war mit Yomi würde sie wieder kommen. Es war für Minato unerträglich. An jenen Tag kam er nicht mehr nach er war eine weile liegen geblieben. Und dann macht er sich auf den weg zu einer Bar und ließ sich vollaufen. So wie yomi verwunden war tauchte sie auch wieder auf. Seit ihr verschwinden war ein Jahr vergangen. Es war ein warmer und milder Mai Tag es war Yomis und Nanas Geburtstag. Hane sahs mit Shiro ihren klein Sohn auf der tarasse Nana spielete mit einer Puppe. Als eine Kuoichi mit dem Band von Iwakakure auf Hane zu ging “Das ist ihre Tochter die kleine Yomi..?“ sagte sie. Hane schütelte den Kopf. “Nein sie ist die Nichte meine Yomiiiiiiiiiiiiii-chan ach gott seit dank sie sie lebt yomi LEBT:…“sagte sie völlig außer sich. Die kuoichi gab ihr ein Brief sie wurde dafür ausersehen unser dorf die ehre zu erwiesen auch wenn es oper geben wirdwir werden zur alter Größe aufsteigen..“hauchte sie wirr werden sie uns schon holen..“Die frau lachte.Yomi fing an zu weinen“Nyuuuuuu?..“Sagte sie.Yomi trug nur ein Hemd und eine alte hose.Hane nahm Yomi auf den arm und versuchte sie zu trösten “Sch kleine sch es wird alles wieder gut.“Nyuuuuuuu sagte sie. Hane verstand nicht was das nyuu sollte.Nana ahte angefangen zu sprechen.Nur wenige worte aber jeden falls Sachen die nicht mit Wörtern wie Nyuu zu tun haben.Hane brachte Yomi gleich zu dem Medics um sie zu untsuchen.Noch ahnte niemand was das noch zu bedeuten hatte.

3.Kyuubi no Youko:
Es waren keine zwei Monate später als der Tag kam an dem Kyuubi der Neunschwänziege Fuchs Konoha heimsuchte. Die kleine Yomie wachte an jenen Sommermorgen ganz früh auf.Yomi tapste dusch die Gänge des Anwesens. “Nyuuu..“ Sagte das kleine Mädchen. Yomi war ein seltsames kleines Mädchen. Sie schien noch nicht gelehnt zu haben jedeflls sprach sie kein anders Wort als ´´Nyuu´´Keine wusste was das sein sollte.Man vermute noch immer die kleine stünde unter Schok.Yomi rannte dusch den Gang. Es lag ein gewitter in der Luft.Die kleine lief ins Schlafzimmer von Minato und Hane.Shiro schlief in seinen Bettchen.Der kleine war gerde mal ein Paar Monaten auf der Welt.Yomi stellte sich miten in dem Raum und schie laut „NYUUUUUUUUUUUUU..“ Als erstes wurde Shiro wach und weinte auch.Minato machte seine Augen auch er schreckte von seinen Fuuton auf und schnellte hoch.Seit die Endführung war er sehr vorsichtig. “Was war das hey..“ sagte er.: Er stieß sich den Kopf an der Deckenlampe. Die Zimmer waren nicht wirklich hoch. Nun gut Minato Uzumaki war ein sehr Großer Mann fast 1,90m.Auch Hane wachte auf. “Uhh was ist los? Shiro-tan und..“,sie sah zu der weinen Yomi. Hane lief zu ihr und Minato nahm Shiro auf den Arm. Es gewitterte drausen. Ein Blitz zuckte über den Himmel. Yomi klammerte sich an Hane. “Nyuuu angst hat Yo hat angst..“,sagte Yomi und weinte.Hane nahm die kleine auf den arm.“Sch Yomilein das ist nur das Gewitter.“Nun hörte man auch Nana schrein.Als nur ein Gewitter? Nein das nicht.Wie gerne würde ich sagen es war nur das nein.Vor den Toren Konhoas in den Wäldern lauerte das Graun.Der Neunschwänziege Wütte in den Wäldern.Der Regen hatte sich gelgt. “Gorrrrrrrrrrr“ schlate es durch die Dämerung.Der Fuchs war wütend .Mit sein schwänzen peitsche er und riss Bäume um von zeit zu zeit drang das grollen durch die Luft “Gorrrrrrrrr“ Kyuubi war zornig. Er wollte Rache für jahrlange Einkerkerung. Kyuubi war ein Monster. Einst hatte er großen schaden an gerichtet So viele mussten sterben. Doch wie konnte der stärkste der Neun Monster die Freiheit erlagen? Was war geschehen seit Narutos Tod? Niemand kann das sagen.
Natsume Chitai stand auf den Hokagefelsen er war die ganze Nacht wach gwesen.Er konnte nicht richtig schlafen als er das grollen hörte. Die Lichter der Stadt gingen langsam an.Natsume konnte sich nicht erklähren woher diese schreihe kamen.Es klang wie das grorollen des Donners Jedoch so laut? „Was ist das kann es sein das?“ Nasume stockte der athem er kannte die alte Familiengeschichte seines Vaters. Konnte es das Kyuubi sein es gab ihn also wie konnte das sein? Er galt als verschollen. Nasume machte sich auf dem weg ins Anbu HQ. Das Kyuubi näherte sich langsam der Stadt. Das Grollen wurde stärker:
Es ging ein starkes beben aus.Panik und angst wurde breit.Es musste schnell gehandelt werden.Nasume rannte so schnell er konnte. Ihm sahs das Graun im Nacken.Wenn das wirklich Kyuubi war konnte es zu eine Katastrophe werden.Konoha war in großer Gefahr. Konoha wurde aus dem nichts rausgerissen keine ahnte das das Schrecken und der Tod lauerte in den Wäldern. Atemlos ereichte Natsume das HQ der Anbu.Die anbu mussten versuchen alle Zievielisten in sicheit zu bringen.Nasume war nicht der erste der das HQ aufgesucht hatten. Natsume war erstaunt das so viele schon zu wissen schien das eine bedrohung auf Kohnoha lauerte.Es war mekwürdig alle schienen wie befangen zu sein so als wüsten sie das da trausen.Natsume sah sich verwundert um.“Was ist hier loss warum führt ihr euch so auf als wüsstet ihr das der Fuchs Kohoha bedroht..“ Die andere sagten nichts.Natsume schwieg nach einer weile. Was ging nur hier vor? Nasumes Aufgabe war es die Zvielisten in sichert zu bringen.Wenig später tauchte auch Minato auf.Er war auch sehr beunruhigt über die lage.Alle Shinobis waren nun auf den Beinen und waren im Kampf mit dem Fuchs vereinahmt.Minato musste die selbe Aufgabe übernehmen wie Nasume.Die beiden verließen das HQ Gemeinsam.Das verhälniss der beiden war nicht gerade besser gwurden.Nasume hat eine ganz besondere Auftrag.Ihm war nicht wohl bei der Sache.Jedoch was blieb ihn für eine wahl es war zum Wohl von Kohnoha.Kyuubis Macht sollte wieder erblühen.Es sollte ein neues Jinchuuriki geben.Yomi Chitai das ebe von Naruto Uzumaki sollte dieses Schiksall gteilen.Was würde Minato dazu sagen.Minato hate nur sorgen um seine Frau und seine Kinder.Die beiden Männer sprachen kein Wort miteinander.Natsume konnte auch Minato nichts sagen.Er wusste wie groß seine angst um Hane und und den klein Shiro.Nasume schaudert leicht.Er hate auch angst davor was mit Yomi geschehen würde.Sie ereichten das Anwesen.Minato ging zu Hane.“Hane-chan es ist soweit du ich habe ein paar meine Kolegen mitgebracht sie werden Shiro,Nana und Yomi Sicheit bringen!!Du wirst auch mitgehen ich möchte nicht das dir was passiert..bleibv du bei den Kindern..“Hane sagte aber „Ich werde nicht ohne dich gehen schatz ich vertaue Hyuuga und Nara-san das sie meine Kinder in sicheit bringen..ich bin Eine Jounin dieses Dorfes und ich werde nicht zusehen wie du stirbst Nasume-san sag doch auch mal was..“ Nasume schwieg.er suchte nach Yomi. Die Kinder waren völig verängstigt. Trausen tobte das Chaos. Kyuubi hatte das Tor erreicht. Der Kampf topte.Die dorfmauer war völlig zerstört Die Shinobi Konohagakure waren in eine Kampf auf Leben und Tod verwickelt.Nasume ging zu Yomi und nahm sie auf den Arm.“Verzeih mir süße aber das muss sein ich habe dich sehr lieb..“ Minato sah zu Nasume.“Auf was wartest du Chitai-san..“ Natsume nickte. Minato bereute das er den Namen gesagt hate wenn sie arbeitet war es ihn verboten den wahren nahmen auszusprechen. Jedoch war das nun nicht weiter wichtigNasume nahm ging mit Yomi loss und rannte davon.Minato hatte Shiro und Nana auf den Arm.Die beiden huschten dursch die Nacht.Nasume lief allen voran.Mann war auf den weg zu den punkern wodie zwielisten hinbrachte.Nacheine Weile blieb Nasume sthen“Nun trennen uns unsere wege ade minato-kun gomenasai yomi hat eine anders schiksaal als Nana-chan und und Shiro-chan..“ Minato sah ihn verwundert an “Was soll das Natsume was hast du mit ihr vor? Du weist etwas über den Kyuubi hab ich recht?“ Nastume nickte „Noch kann ich es dir nicht sagen..geht Minato geh“ sagte Nasume “Ich bitte dich darum bring Nana weg sie muss in sicheit sein denk an Shiro..lass mich gehen“Minato sagte nicht weiter dazu. Diesmal konnte er nicht anders als Yomis Vater zu traun. Er lief mit Shiro und Nana auf den armen auf den Bunker zu. Sein Herz raste.Nasume enfernte sich langsam.Er brachte Yomi zu dem vereinbarten Punkt. Ein Shinobi in dunkler Robe nahm ihn die völlig verängstigte Yomi ab.Das kleine Mädchen streckte seine Arme nach ihren Vater aus. Natsume tat es im Herzen weh Yomi alleine zu lassen. Der Shinobi brachte Yomi in eine Halle. Yomi zappelte und schrie “Nyuuuuuuuuu nyuuuuuuuu neiiiiiiiiiiiiiin Yo will nicht ich will zu Mino“Jedoch wurde sie nicht gehört.Yomi wurde zu einen Steine gebracht.Auf den Boden war Siegelfomel gezeichnet. Yomi wurde auf den Stein gelegt. Einer der Shinobi flüsterte ihr ins Ohr:“Bald ist alles vor meine Kleine als bleib ruhig und beweg dich nicht klar?!!!“
Viele Kilometer weiter tobte immer noch der Kampf zwischen den Shinobi von Konohagakure und dem Fuchs. Jedoch war ihn der entschiedene schlag gelungen.Kyuubi war besiegt. Haizo Shinigami versiegelte das Kyuubi und verlor sein Leben für Konoha wie einst die vierte Hokage sein Dorf rettete.
Yomi lag auf dem Stein und zittere vor Angst. Um sammelten sich eine Schar von schwarz gekleideter Männer. “Es kann nun loss gehen die Macht von Kyuubi wird uns gehören nun stellt euch auf wir werden den Fuchs in diesen Mädchen versiegeln Als hört meine Worte“Yomi schloss ihre Augen. Ein blaues licht umgab den Raum langsam Leute es rot Kyuubis Chakra das in den Körper das Mädchens floss. Bald war alles vor bei. Nun war vorüber.Nun sollte Yomi das Gefäß des Fuchses werden. Kohnoha hatte nun die die Macht des Fuches- Die Macht es Kyuubis wieder greifbar ewurden.Aber um welchen Preis? Warum mussten so viele untschudige sterben.Alles nur um etwas ansich zu reisen was schon für verloren geklährt war

4.Tsubaki no hana~Kaito ~Nana~Yomi
Seit jener Nacht waren nun zwei Jahre vergangen. Konohagakure wurde nach und nach wieder aufgebaut. Yomi tauchte in jener Nacht wie zuhause auf.Natsume Trug sie auf den Armen nach Hause.Yomi zitter am ganzen Körper und stammelte nur noch Nyuu.Hane brauchte eine weile um sie wieder zu beruhigen.Yomi wuchs zusammen mit ihre Zwilligschwester in bie ihre Tante und ihren Onkel auf.Es dauerte eine Weile bis Yomi normal sprechen konnte.In Konoha wuste jeder das in Yomi der Kyuubi steckte.Das kleine Mädschen litt sehr drunter das die anderen sie immer mit kalten Blicken ansahen.Nana und Yomi waren nie getrennt.Obwohl sich die beiden Zwillinge einander gleichten gab es dinge die sie voneinander untschieden. Nana die elter und viel mutierger als Yomi.Jedoch sollte sich das blad ändern. Nana beschütze Yomi immer vor den andern Kindern. “Lasst meine Neechan in ruhe klar soweit?“ sagte die 6 Jährige. Die anderen hatten Achtung vor Nana. Auch wenn man es dem Rotschopf nicht ansah sie konnte schon sehr schnell sein und fest zutretten. Mann nannte red storm of Konoha. Nana sollte später Rock Lee mal sehr ähneln. Doch davon später.Nana paste immer auf Yomi auf.Für Yomi gab es keinen wichtigeren Menschen als ihre Neechan. Es war ein kalter Junitag als Yomi Kaito das erstmal begenete.Das Wetter war für diese Jahrezeit viel zu kalt Wie jeden Tag machten sich die Zwillinge auf den Weg zu den Hokagefelsen. Die beiden waren Frühaufsteher.Yomi ging mit Nana Hand in Hand durch die Strassen.“Ich habe dich lieb Neechan..“ Sagte Yomi und lächelte sie an. Nana kicherte. “Ich hab dich auch lieb Neechan..“ Es war noch klat der Sommer war nicht gerade warm in diesen Jahr. Jedoch was noch ist kann ja noch werden.Die beiden Zwielinge würden bald zu Ninja werden.Minato und auch Nasume begannen seine Kinder auf das Leben ein Ninja zu werden vor.Nach dem Täglichen rund gang in Konoha machten die beiden sich wieder auf den Weg nach Hause.Hane warte schon mit dem Frühstück. Es gab Ein glas Sojamilisch.und Hafbei.Yomi sahs wie immer vor dem Glas soja milch wenn es was gab was ie nicht mochte dann war das Sojamilisch.Doch Hane bestand darauf Das Sie es trank.Im Zimmer sahsen schon Shiro und Natsume.Minato hate schon sehr früh am Morgen das Haus verlassen um auf eine Mission zu gehen.Nana aß ruhig nur Yomi sah stum vor ihren Teller.“Das mag ich nicht Tante Hane..“Sagte sie und verschränkte ihren Arme vor der Brust Hane wurde langsam ärgerlich . “Yomi was soll das?Du ist gesund merk dir das endlich..“Sie ließ ein Blick vorwurfsvoll auf Natsume Yomis Vater. Natsume zuckte zusammen. Er hatte wie immer Zeitung gelesen. Natsume sah zu seiner Tochter.“Yomi Chitai stell dich nicht so an und trink..“ sagte er mit hohler Stimme.Es kümmerte Nasume nicht was seine Kinder aß aber er wollte Hane nicht wieder sprechen er war froh das Hane sich so gut um Nana und Yomi kümmerte.Natsume sah zu Yomi und Nana“So ihr beiden Nana du wirst Hane zur Hand gehen und Du Yomi wir werden etwas trainieren.Nana sah leicht beleidigt aus.“Aber Papa ich möcte auch mit du kümmerst dich nur um Neechan ich möchte auch ein Ninja werden“Sagte sie beleidigt.Nasume sah sie mit kalten Blick an. Es herrschte mit einen schlag Stille im Raum. Shiro sah zu seiner Mutter und dann wieder zu Natsume.Yomi trank leicht beliedigt ihr Milich sie schien das ganze nicht zu bemcken.Nana lief weinen aus dem Zimmer.Yomi verstnad gar nicht was loss war.“Neechan was hast du den..“Yomi wollte ihre Schwester hinter her. Jedoch hielt sie Nasume zurück.
Die beiden Machten sich auf den weg in den wald.Nasume übte mit seiner Tochter Kendo den Kampf mit dem stockschwert.Natsume war ein Strenger Seinsei.Yomi war zwar noch sehr jung Jedoch Yomi sollte auf den Weg vorbeitet werden eine gute Kunoichi zu werden. Das Traing dauerte nicht lange an den Toren trennten sich dann die Wege von Nasume machte sich auf den Weg zum HQ und Yomi suchte nach ihrer Schwester. Yomi hatte fast das Anwesen ereicht als in eine Fütze rausrutschte und hart mit dem Kopf aufschlug. Yomi wurde bewusstlos. Sie wusste nicht wie lange sie schon so da lag. Nach einer weile stand sie wieder auf „Nyuuu?nyuuuuuuuuuuu“wimmerte sie. Was war das wieder. Yomi hatte eine Beule am Kopf. Ein kleines Rinsahl von Blut lief ihre Stirn herunter. Ohne jede Richtung zu haben.Der Boden war vom Regen aufgeweischt.Yomi schlug ein paar mal hin.Nach einer weile kam sie an einen Haus raus. Es war das Haus von Kaito Shinigami und Makato.Sie waren die Helden Kohnohas.Kaito war der Sohn von Makoto Mayu Shinigami.Kaito war ein Jahr elter als Yomi und bersuchte schon die Ninjaakademie.Yomi tapste zu der Tür und klopfte.Einmal zweimal und auch drittes mal. Keiner antwortete „Nyuuuuuuuu nyuuu“ Sie hämmerte gegen die Tür. Kaito ging zu der Tür und machte ein Spalt auf“Ja was is den?..“ er musterte Yomi „Was ist los verdamit was willst du hier?..“ Kaito wurde unterbrochen.Yomi gab der Tür ein Trit.Yomi viel mit der Tür in Haus.Kaito viel nach hinten. Yomi landete auf den Jungen. Kaito war sprachlos die beiden sahen sich in die Augen. Es schien für eine Moment die Zeit still zu stehen.“Nyuu nyuuuuuuuuu..“Sagte Yomi und hab Kaito ein tritt in die Magengrube.Der Getroffene japste.Yomi stnad auf und setzte sich auf den Boden. Sie gab wieder ein ´´nyuu´´ von sich.Auf den Fußboden bieldete sich eine Lache aus Urin.Mayuu Shinigami kam dazu.Sie hob Yomi hoch.Yomi war für ihr Alter noch sehr klein nicht größer als 1,20m.Mayu brachte sie ohne ein weiters Wort zu sagen ins Krankenhaus. Myuu wusste das das die Tochter von Natsume von Himeko war.Mayuu und himeko waren Freundinnen gewesen. Yomi brauchte ein Paar wochen bis sie sich wieder erholte

5.Die Akademie:
Es sollte noch eine Weile bis sich die kleine wieder erholt hatte. Yomi musste wohl ihr Gedächniss verloren haben.Stück für stück wurde sie wieder zu der alten Yomi.Es war ein klater Novembermorgen als Yomi und Nana zu Akademie gingen.Yomi war noch ängstlicher als vorherr.Sie klamerte sich an Nana. “Hey Neechan ganz ruhig was hast du nur?“ sagte Nana mit ängstlicher Stimme“Ich möchte nicht Neechan ich will nicht was wennsie mich nicht mögen die hassen mich doch alle“.. jammerte Yomi.Doch das nützete nichts.Nun wurden Yomi und Nana zu Kunoichis.Yomi hate es nicht gerde einfach sich zurecht zu finden Das Soziale klima war auch nicht gerade gut.Yomi hate nicht gerade viele Freunde.Jedoch war Yomi ein ganz gute Schülrin..Und nun kam bald der letzte Schultag und Yomi wurde nun zur Genin leider kam sie nicht mit ihren Schwester Nana sondern mit Kaito Shinigami in einen Team.Ihr Sensei wurde Rikuu Kohei:nun war Yomi im Team 3 nun begann das Leben als ninja

6.Kuro no Hanabi~Yomi und Saya:
Nicht jeder Schiksaalesweg ist eben und verleuft wie eine Gerade.So ist es auch im Leben des Jinchuuriki Namens Yomi Chitai dem Erbe von Nasuto Uzumaki.Noch ahnte sie nicht das in ihr der Fuchs lebte.Kyuubi verhielt sich ruhig. Seit der Akademie gab es jemand der Yomi nicht mochte.Saya Sawatari mochte Yomi nicht seit jenen Abend am Waldrand.Team 3 machte sich auf den wefg zu ihren ersten Treffen.Yomi war sehr nervös.Dies würde der erste Tag sein wo sie nicht mit ihrer Neechan seine würde.Die andern Kannte sie kaum weder Kaito noch Risa.Risa Stammte aus dem Clan der Yamanaka und dan war dann noch Kaito Shinigami der Name sagte ihr nicht wirklich was.Ihr erste Begegnung hate Yomi einfach ausgebelndet.Kaito hate sie nicht vergessen.Risa sahs schon auf ein baustumpf und Kaito war auf einen Baum geklettert und machte etwas Charratraing.Leichtfüßsig wie eine Katze landete er vor Yomi.“hm so sieht man sich wieder du kleines Biest..“Meinte Kaito trocken.Grade freundlich war er nicht.Yomi war ganz star es schien als hätte sie angst.Risa ging dazwischen“Hey Leute lasst das bitte wir sind ein Team und Kaito-kun lass die kleine in ruhe.. “Risa ging zu Yomi “Du bist doch eine der Chitaizwillinge hm bist du Yomi oder Nana-chan..oder“ Sie wisch ein stück vor ihr zurück.Yomi senkte den kopf.“Ja schon klahr du weißt es oder ich meine was hab ihr immer gegen mich?“ sagte Yomi
„Du weißt es nicht Fuchsmädschen?Du kleins Monster wenn es dich nicht geber würde Vater noch leben.“Die stimme schien wie aus dem nichts zu kommen. Aus dem Schatten tauschte ein Mädschen. Sie hatte silberfarbene Haare und grüne Augen. Ihr Name war Saya Sawatari.Sie war eine Weise. Sie hatte ihre Eltern beim Überfall von Kyuubi verloren. Sie machte Yomi dafür verantwortlich. Sie wusste was in der Jinchuuriki verborgen war. Saya zückte ein Kunai. “Komm lass kämpfen ich möchte dich besiegen du biest egal ob du diese Monster in dir hast ich bring dich um du Tier.Kaito legte seine Hand auf Sayas Schulter“Lass das Sawatari noch ist nicht zeit las sie in ruhe klar?Lass sie in ruhe sonst gibt ärger.Saya wurde wütend und ging nun auf Kaito los. “LASS MICH ICH BRING DICH UM…“Kaito packte und schleuderte sie über die Schulter.Risa ging auch dazischen.Nach eeiner weile kam Riku Kohei ihr sensei.Saya musste sich geschlagen geben.Yomi war ganz durscheinander.Risa ging zu Yomi“Alles ok bei dir.. hör nicht auf sie Saya hat sie doch nicht mehr alle..“ sagte Risa.Yomis Gesicht wirkte auch wütend fast irgenwie unheimlich.Sie kicherte. “Hm soll sie nur kommen ich bin bereit *kicher*..“Wieder lachte sie leise.Kaito sah sie besorgt an.“Auch wenn Sawatari nicht ganz bei verstnad ist sie ist eine gute Kunoichi pass auf dich auf Chitai-san nun wir werden ja sehen keine Sorge ich bin ja auch noch da..“Meinte er.Risa kicherte „Hey kaito du magst doch Yo-chan wie süß“Kaito wurde rot im Gesicht.Und sah Risa böse an lächelte aber wieder.Nun hate Yomi eine Feindin.Yomi und saya haten sich wo es ging in den Haaren egal was es war.Es hate auch den anschein als wäre kaito in yomi verliebt.Team 3 waren nun nicht nur ein Team sondern auch freunde.

7.Wo bist du Vater?:
Es war ein heißer Sommertag als Natsume Chitai einfach so verschwand.Minato Uzumaki war an jenen Tag sehr früh aufgewacht.Natsume galt seit dem tod seiner Frau physchich labiel.Jeoch in letzter Zeit war er anders als sonst.Nasume sprach kein Wort oder war ein paar tage einfach so verschwunden .Hane vermutete er hätte vlt Probleme mit Alkohohl. Es kam schon einmal vor das er besoffen heimkam. Minato versuchte mit ihm zu reden. So war es auch an dem 18 Julie. Yomi konnte nicht richtig schlafen. Ihr Vater und ihr Onkel Minato schien sich zu streiten: “Halte mich nicht auf du verdammter Narr…dies Luder wie konnte sie nur..und du hast es die ganze zeit gewust…also geh zurück denk ja nicht das ich.. “Weiter konnte Yomi nicht verstehen. Es gab einen Hässlichen krach“Vater Mino-san neiiiiiiin..“Yomi bot sich ein schreckliches Bild auf den boden war üball Blut.Yomi hielt ihre Hand in die Lache.“Nein Minato onkel bitte sei nicht tod neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.. “Yomi wurde schwartz vor Augen.Sie wurde ohnmächtig. “Yomi wach auf..“ Es war Minato hatte nur eine Schrame im Gesischt.Yomi sprang auf und klamerte sich an ihren Onkel“Mino-chan du lest ich bin so froh..“ Yomi weinte. Minato wusste nicht was er machen sollte. Für Yomi war er so was wie ein Vater gewunden. Nach all den Jahren die vergangen waren.Minato war immer an Yomis und Nanas seite gewesen.Nana war auch wach gewurden.“Was ist hier loss Yomi was hast du.Jedoch war Yomi nicht in der Lage was zu sagen.Die Tränen wollten gar nicht mehr stoppen.“Hane bring Yomi-chan ins Bett mach ihr einen Tee nun euer Vater ist verschwunden er hat uns verlassen Nanalein geh zu deiner Schwester sie braucht dich sie steht unter schok“ Nana nickte und lief den Flur endlang. Hane hatte Yomi auf ihren Fuutong gelegt. Hane sah zu Nana „kümmere dich um deine Schwester sei so lieb..“ Nana nickte wieder. Sie ging zu ihrer Schwester.Yomi zitterte „Neechan was ist los warum hast du solche angst bitte beruhige dich doch sonst neeechan?..“ Yomi sie ihre Schwestern an ihr Blick hatte was bedrohliches
„Er wird es tun noch heute Nacht du hast doch keine Ahnung Schwester Vater wird es tun ich weis es Makorto wird sterben gome Kaito Gomene..“Sagte sie und wickte ihren Obleib hin und her.Nana bekam es mit der angst zu tun.Yomis Augen leuchten rot jedoch nur für einen Moment dann war es auch schon wider weg.“wwwwas wwas soll das Neechan du machst mir angst..“ sagte sie und weinte. Yomi wollte Hand auf die Schuler legen doch Nana stieß sie wider weg“Gomenasai Nana-chan was war da eben mit mir los ich weis es nicht was ist das nur..hrrrrrr harrrr“Yomi hielt sich den Kopf. Nana beruhigte sich wieder.Und versuchte nun wieder Yomi zu beruhigen.Sie sagte kein Wort weiter.Yomi lag nach diesen Tag eine Woche mit Fieber im Bett. Natsume war seit jenen Tag veschwuden.Niemad wusste wo er war das einziege war ein blutiges Kunai.

8.Genin
Es dauerte eine Weile bis es Yomi wieder gut ging sie vermisste ihren Vater.Es war nun einen Manat bis Riku Kohei der Sesei von Team endlich auf die Idee kam seine Genin eine Prüfung Machen zu lassen.Jedoch hatt er immer fleißig mit ihnen geübt und traing zu machen.Es war so seine Art mit seinen Schützlingen so zu verfahren.Es war früh am morgen als Team 3 sich traff. Kaito war als erster da und lähnte sich gegen ein Baumstam und sah gleangweilt aus wie immer.Kaito war sehr bliebt bei den Mädschen doch das kümmerte ihn wenig.Risa kam als nächstes an „Ohayou Kaito-kun..wie machst du das nur..“Sagte sie und ließ sich an einen Baumstamm nieder. Als letztes kam Yomi.Riku Kohei tauchte wie aus dem Nichts auf „Zu spät Yomi Chitai wie soll aus dir mal eine Kuoichi werden..“Riku sah wie immer gelangweilt aus er lächelte “Heute ist es soweit ich werde testen ob ihr es wird seit euch Shinobi zu nennen es ist eine Große Sache wie einst die dritte Genration ich möchte das ihr mit ein Glöckchen holt kann los gehen“ Yomi Risa und Kaito steckten die Köpfe zusammen.Als erstes versuchte es die Gruppe mit Frontallangriff.Yomi wurde von ihren Sensei vordgeschleudert und landete im Grass.Und Risa baumelte kopfüber von einen Baum.Kaito hielt sich die ganze zeit zurück er befreite Yomi aus den Baum sie versuchten noch einen Angriff jedoch ohne erfolg.Risa war die erste die sich ein Glöchen holen konnte:Nun hate Team 3 bestanden.nun fing das Leben als Ninja an?Weit gefehlt.Es gab nur Mission wie Kinderhüten mit der Frau des Feudalherren Einkaufen und im Wald Müll sammeln und natürlich traing um traing im Wald.Yomi war immer etwas hinter sie hate gar kein bverstäniss für ninjutsus oder solche sachen.Einfach kein talent .Jedenfalls am AnfangYomi zeigte schon seit anfang eine Begabung für Henge und Ninjutsu.Yomis Elemt war die Luft-Fuuton.Zur bestnadenr GeninPrüfung bekam sie einen Fächer wie eienst Temari Sabakuno einen hatte

09.Die Suche:
In Konoha herrschte Eisiege kälte.Der Schnee bedeckte die Dächer Konohas.Seit dem verschwinden von Nasume Chitai waren fast ein halbes Jahr vergangen.Yomi warte immer jede Nacht das ihr Vater ob er wieder kommen würde.So auch in der nacht des Des 8 Januar.Nana und Shiro schliefen schon längst. Yomi stand im Garten und sah in den schnee.sie weinte leise“Vater wo bist du bitt warum nur muss du uns verlassen.Hane ging zu ihr raus. “Yomilein komm rein du holst dir noch den tod es ist eiskalt bitte komm rein sonst.“ Yomi schien nicht zu hören sie dachte an ihren Vater.Ohne ein Wort zu sagen ging Yomi rein.Hane machte Yomi ein gals Tee und wickelte sie in eine Decke. “Geh schlafen kleines vestanden..“Yomi trank den Tee und legte sich dann neben Nana.Yomi wachte aus ein Alptraum auf. Es war dunkel im Zimmer..Yomi öffnete vorsichtig die Augen „huch was ist das ist da wer?“Sagte sie ängstlich.Als sie von hinten Jemad packte und eine Hand auf ihren Mund presste“Sch ruhig halt den Mund ich bin dein Vater bitte Yomi nicht schrein..“Yomi versuchte etwas zu sagen konnte aber nicht.Natsume nahm seine Hand vom Mund seiner Tochter “Papa was Papa“,Yomi klamerte sich an Natsume. “Schon gut Yomi Gomenasai ich kann nicht anders ich muss es tun niemand wird mich aufhalten Makato wir sterben mir ist es egal was aus den andern wird ich wollte dir ade sagen süße ich habe dich lieb Yomi-chan das musst du mir glauben nur muss ich es wissen Makoto muss mir die Wahrheit sagen.nun werde ich gehen Leb wohl..“Yomi sah ungläubig zu ihren Vater.Jedoch konnte sich das Mädschen nicht rühren.Was hate das nur alles zu bedeuten?Was hate Natsume nur vor?Yomi sah ihn nach.Es dauerte eine weile bis sich Yomi wieder rühren konnte “Vater ich muss ihn aufhalten.“ Yomi rannte so schnell den gang entlang.Die anderen schien zu schlafen.Es war dunkel Yomi konnte kaum was sehen.Mit einen lauten poltern wurde die Jinchuuriki von ihren Füßen gerissen. Sie war über eine Vase gestolpert.Minato schreckte aus dem Schlaf.Voller Sorge machte er sich auf den Weg nach den Rechten zu sehen.“Yomi-chan was ist los alles ok bei di?“Was soll ich nur machen ich muss Vater audhalten ich darf nicht hier bleiben doch was soll ich Mino sagen…?“Minato sah sie besorgt an“Wie geht es dir kleines dein Fuß tuht es weh?“Yomi stand auf.Ihr Blick würckte gehetzt und völlig verängstigt.Kein Wunder sie machte sich sorgen um Kaito.“Mino-san ich muss zu Kaito-kun bitte wenn ich nicht bei ihm bin passiert was?“Minato hob die eine Augenbrauhe hoch“Was ist loss Yo-chan du verbiegst doch irgend was?Nun gut wenn du willst..“Minato wusste sogut noch um die Drhung von Natsume.Minato hatte die wirren Blick nicht vergessen. Er wusste nur zu gut zu was Natsume in der Lage war.Er war der beste in der Anbutruppe. Er war Captän gewesen.Jedoch was würde er Makoto antun.Würde er ihn umbringen. Und warum konnte er nicht gefunden werden. Naja wie auch viele hielten ihn für Tod
Yomi war in der Zwischen zeit davon gerannt Minato ihr hintherr.Yomis Herz hämmerte in ihre Brust.Der Weg zu Kaitos Haus war nicht mehr weit.Aus der Ferne war das Unheil schon zu sehe.Das Anwesen der shinigami Familie war sehr groß.Das ganze Haus lag in Flammen.Schon von Weiten roch es nach verbrannten Fleisch. “Kaito nein wo bist du Kaito neiiiiiiiiiiin.“ Yomi wollte zu dem Haus,jedoch hielt sie Minato zurück. Das ganze Viertel war auf den Beinen. Man war nun dabei alles zu löschenMinato musste versuchen die schreinede Yomi aufzuhalten.Yomi wollte wissen ob Kaito üblebte hatte oder war er tot? Konnte das sein?Yomi konntte sich befrein.Yomi lief zum Hof des Anwesen.Dort bot sich ihr ein Bild es graunes.Dort lagen Myuu und Makoto Shinigami und die ganze Familie tot Hier musste ein harter Kampf getobt haben.In der Mitte hockte eine gestallt sie war über einen Körper.Yomi kam ein stück näher.Das grausamme die gestallt bewegte sich noch.Es War Kaito er sah in die Augen seines Mörders.Yomie schrie laut.Kaito konnte ihn hören diesen schrei der verziflung. “Yomi-chn komm nicht näher er wird dich sonst auch töten.Yomi rannte zu Kaito sie gab er gestallt einen Schups. Der Hieb ging daneben.Yomi warf sich zischen Kaito und seinen Mörder.Kaito sah sie mit weit vor entzetend augen an“Was tust du da hau ap Yomi sei nicht dum“Doch Yomi rührte sich nicht.Warum zögerte diese Monster.Man konnte ihn nicht erkennen. Er Trug Anbukleidung.Der Anbu hob sein Schwert jedoch stach er nicht zu sonder schlug er Yomi nur bewusstlos. Yomi wachte erst wieder im Krankenhaus auf.Kaito hatte den Mordanschlag üblebt.Nun war Kaito ein Weise und heimatloss.Sein heim und alles was er liebe waren ihn genommen wurden.Es war niedergebrannt.Yomi stand noch wochenlang unter schok.Sie wusste wer es war. Natsume Chitai war der mörder der Shinigami Familie:Nun war er ein Nuke ein Mörder. Nun fing sie an die suche

10.Kyuubi erwacht:
Das Leben der Yomi verlief wie sollte es auch sein ohne einen Vorzeichen. Die Macht des Kyuubi zeigte sich erst als Yomi 13 war. Team 3 war auf einer Mission nach Iwakagure .Es war die erste C Rang Mission. Das Trauma war gerade mal ein Jahr her. Die Beteiligten hatten sich mehr oder weigieger erholt.Nun ja Kaito sollte sich nie von dem Schock erholen .Er wurde immer zurückgezogener.Die ersten paar Monate sprach er kein einziges Wort. Yomi besuchte ihn jeden Tag im Krankenhaus. Es war für beide Parteien nicht einfach. Wer hatte diese Kräultat begangen konnte es wirklich ihr Vater getan haben. Sie war die Einziege die ihn in der Tatnacht gesehen hatte. Es war der 7 Julie als Team 3 sich auf den Weg nach Iwagakure machte.Yomi holte Kaito aus dem Krankenhaus ab. Ihr Gesicht war ganzbleich sie konnte seit jener Wintnacht ihm nicht mehr in die Augen sehen. Yomi konnte die ganze Nacht nicht schlafen.Sie sah immer wieder die Bilder diese Nacht. Immer wieder wachte sie schreiend auf.So auch an diesen Tag. “Neechan beruhige dich wieder es ist nur ein Traum bitte werde wieder wach..“ sagte sie ängstlich und strich ihre Schwester stampft durch das schweißnasse Haare. Yomi klammerte sich an ihre Schwester “Ich halte das nicht mehr aus Neechan ich muss es ihm sagen hast du gesehen wie er jeden Tag leidet..ich weis das Vater war Neechan unser Vater ist ein Mörder wie konnte Vater das nur tun warum ich vesteh das nicht Schwester. Nanas Augen weiteten sich.Sie hielt das Gesicht ihrer Schwester fest.Nana war die Jenige die am meisten an Natsume hing. Sie hatte am meisten am verschwinden von Natsume Verschwinden gelitten. “Nein das ist nicht war sag das das eine Lüge ist Schwester du Lügst mich an das ist eine Lüge..“ Nanas Augen fühlten sich mit Tränen sie packte ihre Schwester an den Haaren. Hane musste die beiden trennen. Yomi war weinend weg rannt .Sie wollte zu Kaito oder jemad finden der sie in die Arme nahm und ihr sagte das wäre alles nur ein Böser Traum. Auf den Weg zu den Hokagefelsen. Traf sie Rikuu Kohei ihren SenseiYomi rannte einfach in ihn hinein .Ihr Sensei bemerkte sofort das was nicht mit seinen Schützling stimmte. Er war tacktvol nichts zu sagen.Yomi erzählte ihm alles.Rikuu nickte nur.Er wusste bereits das es Natsume Chitai war jedoch wollte er die kleine Yomi nicht noch weiter beunruhigen. Gemeinsam gingen sie zu Kaito.Am nächsten Morgen machten sie sich auf den Weg nach Iwa. Es galt Dokumente nach Iwagakure zu Bringen zur Nordgrenze des Feuereischs.Dort sollte eine Gruppe Jounin die gefährliche Reise fort zu setzen. Das Zeil wurde erreicht als Feindliche Shinobi den Trupp über vielen. Es war eine Gruppe maskierter Shinobi. Einer schnappte sich Risa und hielten ihre Ein Kunai an die Kehle.Die anderen kümmerten sich um ihren Sensei.Yomi wollte ihren Freundin helfen.Da ist das Gör wir wollen nur sie haben als rückt sie raus in ihr ist die Macht die unser Dorf haben will alo last die andern töt nur den Jounin obwohl es soll keine Zeugen geben. Yomi wusste nicht was sie sollte was sollte das sein. Von welcher macht sprachen sie.Als erstes wurde Risa mit einen Messer niederstreckt und kaito der das verhidern wollte ereilte das selbe schiksaal.Yomi schrie vor schmerz wie konnte das sein.Yomi kniehte sich vor Kaito „Bitte verlass mich nicht Ri-chan du auch nicht „LAUF YOMI LAUF SCHRIE KAITO LAUF SIE WOLLEN NUR DICH LAUF…“schrie Kaito Mit letzter Kraft. Yomi rannte Die beiden Shinobi trieben Yomi auf die Schlucht zu. Sie hatte keine wahl entwerder den Tod wehlen oder sich ergeben.Yomis Augen füllten sich mit Trännen.Die kleine Kunoichi veränderte sich ihre Augen wurden rot und sie umgab rotes Chakra. Yomi wirkte nun nicht mehr mneschlich sondern wie ein Tier. Es bildete sich der erste SchwanzDann wurde um Yomi alles schwartz.Rikuu Kohei konnte Yomi ein Siegel auf die Stirm kleben und sie mit Moutonninjutsu inschachalten.Nun war Kyuubi erwacht

11.Glück gehabt!!!!:
Es dauerte eine weile bis Yomi wider zu sich kam .Als Yomi die Augen öffnete sahen sie zwei gelbe Augenpaare an “Kaito sind wir tot?..“ sagte sie verwirt “Nein du kleiner Bakalein wir haben noch mal glück gehabt.Du hast uns alle gerettet weg deienen ding da..““Das Kyuubi du bist also sein Jinchuuriki wohw“Yomi sah verwirt zu der Blonden.“Wie kann das sein ihr lebt alle wie ist das Möglich ?“sagte sie.Sie gab Kaito ein Kuss.Wurde jedoch schnell rot im Gesicht und lies sich wieder fallen Risa lachte „Nein wie Süß du hast ne Freundin Kaito-kun.Kaito grinste nur dümlich.Er konnte nicht verbergen das er Yomi auch sehr mochte.Risa packte Kaito an der Schulter komm lass uns wieder auf unser Zimmer gehen ich ..“ Risa kicherte „…Ich meine jeder braf in sein Zimmer keine angst Yomilein nein ich hab jemaden andren den ich lieb hab ja ich weis Kaito ist auch süß “Sagte sie und grinste Kaito an. Kaito war leicht verwirt “Du bist fieß Sasa-chan hm wer ist nicht leicht zu eraten Satochi Hyuuga hab ich recht egal wir lassen Yomi-chan in frieden sie braucht ruhe und wir urks auch..Du auch Risa-chan wir sollten uns ausruhen.Es dauerte einen paar Monate bis die drei das Krankenhaus verlassen konnten.

12.Kuro no hana~Saya vs. Yomi:
Yomi und Saya waren Feinde seit jenem Tag. Die beiden waren wie einst Sakura Haruno und Ino Yamanka.Sie waren Rivalinen.Saya liebte Kaito auch.Die Sache mit dem Kuss hate sich umgesprochen.Saya war unheimlich die andern mieden sie.Zwar nicht so wie Yomi aber man sagte sie wäre nicht ganz richtig im Kopf. Yomi ging nach langen Aufenthalt im Krankenhaus endlich mal wieder zum Traing.Im Wald traf sie nach langen mal wieder auf Saya.Nun war es soweit es kam zum Kampf. Um Saya und Yomi hatte sich eine Traube gebildet.Yomi zitter am ganzen Körper vor Aufregung. “Heute ist es dann soweit diesmal gebe ich nicht auf Saya ich werde um Kaito kämpfen. Er ist mir sehr wichtig also kämpfen wir.“Saya lachte „Bild dir nichts ein Fuchsmädschen ein Kuss was sagt das schon..ich werde siegen“ Saya lachte.Yomi machte sich bereit zum Kampf.Die beiden Genin waren noch nichtsoweit das sie sich ernstlich weh tun konnten deswegen griffen die Jounin auch nicht einen:Yomi und Saya waren gleich stark. Yomi setzte Bunshin no Jutsu ein und warf Shouricken nach ihr.Jedoch konnte es geschickt blocken.Saya beherrschte Katon und Yomi Fuuton.Jedoch setztkeiner ninjutsu einen es sollte ein Kampf mit dem Bo oder dem Stockschwert werden.Kendo.Natsume Yomis Vater war meinster im Schwertkamlepf und hatte seine Tochter immer selbst trainiert.Minato hatte diese Kunst auch beherscht Himeko,Minato und Natsume waren einst ein Team und ihr Sensei war Kejii Suwa ein Schwertmeister.Nichts im vergleich zu dem 7 aus Kirigakure.Natsume hate das meiste Talent und Himeko.Seit dem Verschwinden von Yomis Vater hatte sie keinen Sensei mehr.Yomi zog das Schwert und versuchte Saya damit anzugreifen.Der Kampf wurde dusch Rikuu Kohei benndet.Auch wenn die Beiden nicht aufhören wollten. “Ende ihr beiden es ist gut Yomi-chan du musst dich noch schonenen“Sagte er streng.Yomi war wütend.“Rikuu sensei ich muss stärker werden ich muss meinen Vater finden darum muss ich so werden wir er besser wie er

13.Freunde für Immer:
Was ist das Glück bedeute Freunde zu haben für einander da sein.Könnte das nicht für Immer so sein Nana,Risa;Kaito und Yomi waren Freunde.Yomis Leben könnte so glücklich sein oder?Nein oh wie gerne würde ich sagen es ist so.Nein Yomi es tut mir leid und mein Herz ist Schwer wenn ich die Trauer in deinen Herzen sehe.Nun es sollte nicht sein.Nana und Yomi waren Schwestern Zwillinge. Risa Yamanaka die kleine Kunoichi aus dem Yamanaka Clan.Es war eine waremer Sommertag.Yomi hatte Nana im Strassengewirr verloren und stnad alleine da“Neechan wo bist du hey Nyuu ….Nyuuuuuu „Yomi stnad da und weinte Immer wen sie sich einsam fühlte konnte es sein das sie mal ´´Nyuu´´Yomi setzte sich hin und weinte oder stammelte ein Nyuu vor sich hin.Yomi war immer etwas klein Für ihr alter und das Jahr im Ungewissheit war schlecht für die MentaleEntwicklung lief etwas daneben.Keine konnte sagen was das Nyuu für ein Wort war.Nun Yomi sahs auf der Straße und weinte.Risa war zwei Jahre elter als Yomi.Risa war mit ihrer Mutter Rina auf der straße und trug sie auf den Arm.Hane hatte die Zwillinge nur einen Moment aus den Augen verloren.Rina sah die kleine Yomi da sitzen ließ Risa runter “Was hast du den meine Kleine?“ Aiko Risas ältere Schwester. “Ai pass du auf Ri-chan und die kleine auf ich such irgend wo muss ja die Mutter sein..“ Rina lief weg und rief nach Hane Rina Yamanaka erkannte die kleine Yomi. Risa tapste auf Yomi zu und hielte einen Kess hin.Aiko hielt sie zurück „Pass auf in der Kleinen lebt der Fuchs. “Riri hat lieb Fuchs Lieb..“, sagte sie und Kicherte und strahlte Yomi an und hielt ihr wieder ein Kekks hin.Yomi hörte auf zu weinen.So waren Risa und Yomi Freundin geworden.Nun Kaito kannte sie seit jenen Tag als sie ohne Gächtnis durch die Strassen irrte. Yomi wünscht das dies lieber nicht mehr erwähnt wird.Kaito,Nana ;Risa und Yomi Freunde Für Immer. Wäre das nicht wunderbar? Nein im Leben der jungen Jinchuuriki fengt die Dunkelheit langsam ihre Hand nach ihr auszustrecken. Und die Schtaten des Schiksals spielen ihr grausames Spiel.Yomi ist dem Abrund näher als sie denkt.Nun geht die Geschichte langsam ihren Ende entgegen..Es gab nicht nur Trauer und leid sondern auch Freunde und leichtsinn.Team 3 sollte nun eine Ende finden.Es war eine Zeit des Glücks und Yomis Fels in der Brandung.In einer Welt aus Angst Leid und Schicksaale chlägen war es ein Funke Licht

14.Kage no mai~Natsume vs Yomi
Yomi warte jeden Tag am Fenster so war es seit Ihr Vater einfach so verschwand. Doch seit die Gewissheit sich breit machte das Natsume Chitai ein Mörder war. War aus der Trauer Wut und aus Schmerz Scham gewurden. Yomi trainierte jeden Tag für den Fall das Vater wieder kommen würde.Sie wollte biegen können.Yomi wollte stärker werden als er.Yomi wollte Kaito beschützen um jeden Preis.Er war ihr sehr wichtig. Für freunde würde sie alles tun.Sie würde sogar sterben. Der Tag an dem sie Natsume in die Augen blicken würde würd blad da sein und das schneller als ihr lieb war.Es war ca eine Woche nach Yomis 14 Geburtstag als der Natsume Chitai Ex Anbu Captan nun nun Nukenin gesuchter Mörder Morde in Konoha und in Mizu no Kuni dem Scheich des Nebels .Morde an Jounin und Chuunin. Warum tat er das viele sagten er habe den Verstand verloren.Rache hatte seien Geist vernebelt und jekläches Gefühl ersticki.Yomis Vater war nicht weiter als eine Puppe.Es war eien Jahr her seit Natsume die Grenzen des Feuereichs betretten hatte er wollte das zu ennde bringen was Yomi verhindert hatte. Er wollte Kaito Shinigami töten. Erst dann sollte seine Rache an Himeko vollendet sein.
Team 3 traf sich wie jeden Morgen bei den Toren.Man war auf den Weg zum Wald.Es stnaden die Chuuninauswahlprüfungen bevor und Team 3 sollte bereit sein.Risa war besonders fleißig.Risa versuchte Yomi dazubringen endlich Farbe zu bekennen.So auch an diesem Tag. Es war Mitte Mai.und die Luft war lau.Was für ein Schöner Tag.Doch es sollte sich bald ein dunkel Schatten bilden und das glück zerstören.Die Genis warten auf ihren Sensei.Als eine dunkle Gestallt aus dem Dikischt kam.Yomi wurde nervös und zog ein Kunai „Yomi-chan pass auf es könnte der Irre sein. Ein Nuke pass auf dich auf Süße“Yomi zitterte sie erkannte ihn an seinen mukulösen Statur und den Raubtier haften Gang.Natsume Chitai ging auf die Genin zu.Wie aus dem nichts zog er sein Katana „Geh zu Seite Tochter ich will mir nur das nehmen was mir zusthet.Kaito erstarrte.SeinHerz klopfte wild.Das war die Stimme des Mörders.Kaito wollte Schrein. Hass spiegelte sich in seinen Augen.Jedoch war er nicht in der Lage sich zu rühren.Er wollte um jeden Preis verhindern das Risa und besonders Yomi was passierte.Nach einer weile ging er auf Natsume zu“Lass sie in ruhe Yomi das ist dein Vater..“ Er sah sie mit großen Augen an.Yomi fühlte wieder jenen Schmerz in der Brust.Ihre Augen fühlten sich mit Trännen. Sie streckte ihre Hand nach Kaito aus“Kait es tut mir so leid bitte verzeih mir:Wärend desen Stnad Natsume schon hinter dem Jungen.Er hatte ein Messer in der Hand.Er hielt Kaito fest.
„Noch ein Wort Vöglein und ich werde auch sie töten dann bist du nicht alleine in der Hölle nicht war“Kaito zeigte kein Zeichen das er sich wehrte.“Du bist ein Monster hast du gar kein Herz mehr sie ist dein Kind du Monster.“Natsume verpasst Kait einen Schlag in die Magengrube und schleuderte ihn weit weg.Kaito blieb still liegen.Yomi weinte leise.Mit Risa konnte sie nicht rechnen sie war starr vor Angst.Yomi Zog ihr Bo und rannte auf Natsume zu.Es kam nun zu einen Kampf es waäre ein leichtes die Genin nieder zustrecken:Doch Nasume hing an seiner Tochter:War doch noch ein stück Reue in ihm.Ein stück wäre.“Leg es nieder Yomi gib auf du kannst es nicht verhindern ich muss es tun was bleibt mir für ein wahl deine Mutter sie Hat mich hintergangen ich habe sie geliebt und sie hat mich betrogen so viele male“ Natsume holte noch ein mal aus.Yomi wurde von den schlag von den Füßen gerissen und landet auf den Boden.“Nun was ist nun Mein kleine Yomi Fuchsweib ich werde Fuchs
Nun das Fell über die Ohren ziehen..“ Natsume kicherte und holte zum Todesstoß aus.
„Nein Yomiiiiiiiiiiii“

15.Kaito no Shinigami~In The End:
Yomi konnte sie spüren die Wärme und den Geschmak des Blutes.Doch fülte Yomi keine Schmerzen.Doch was war das dann nur.Wessen Blut war geflossen.Yomi blieb für einen Moment das Herz sthen.Es war die Grausame Festellung das es Kaitos Blut war.Kaitos Körper lag auf ihren.Sie konnte seinen flatrigen Herzschlag Hören“Kaito nein was hast du getan nein lass das bleiben bitte..“, Yomi konnte nicht weiter reden.Ein einer schlag wurde ausgeführt.Sie konnte das Röscheln hören.Für einen Moment versagte Yomi die Sinne sie wurde bewustloss.Als sie wieder die Augen öffnete hörte sie regen treiben üball waren Anbu.Yomi suchte nach ihren Vater.Jedoch hate es Natsume geschafft zu entkommen.Wie ist noch ungeklehrt.Oder war von Anbu getöt wurden oder hatte er sich gar selbst gerichtet.Yomi hatte nur noch Augen Für Kaito. Um ihn waren lauter medic die. ihn um sein Leben kämpften.Rima Yamanka auch eine medic .Sie hielt die weinende Risa im Arm “Es tut mir leid Kaito wird sterben er hat nicht mehr lange Yomi geh zu ihm du solltest in den letzen Stunden bei ihm sein und kind Risa geh auch er braucht euch jetzt..Risa konnte sich nicht rühren.Nach einer Weile nahm sie Yomi bei den Hand sie gingen zu Kaito.Er konnte schon nicht mehr sagen.Yomi weinte die ganze zeit wie ein Schlosshund.Kaito streckte seine Hand nach ihr aus.Yomi wiegte ihren Obkörper hin und her und sagte immer wieder Gomene gomene. “Schon gut ich ko ich gome dsasuki Yomichan“Das waren seine letzten Worte

Epilog:
Yomi stand am Hokagekopf und sah auf das Dorf.Der Wind fuhr durchs Haar.Neben ihr stnad Minato.Yomis augen wirkten kalt und leer.Das begräbniss war gerde zu ende gewesen.Minato schwieg immer noch was sollte er Yomi auch in diesen Zeiten auch was sagen.Ein Entschuldigung wäre auch fehle am Platz.Yomi sagte kein Wort ihr Blick war in die Ferne gerichtet.“Warum..“ ,brach Yomi das Schweigen.Sie urramte Minato und schluchste.“Ich werde ihn finden“Yomi wischte sich die tränne aus dem Gesicht.“Ich werde eine starke Kuoichi ich muss stärker werden um die die ich liebe beschützen kann aber Mino-san warum sag mir warum hat Kaito das gemacht es war alles nur lüge wir hatten uns geschworen immer zu sammen zu sein.Er hat mich angelogen.“ Minato sah sie an
„Nein kleines Kaito hat dich gliebt wie eine Schwester er wollte dich schützen er hat dafür sein Leben gegben um den Fehler von Neechan und Makoto auszubügeln weine nicht er wird immer bei dir sein gehen Wir Nana-chan wartet auf dich“Yomi sah noch einenmal zurück.Ihr blick viel auf das verschlafne Konoha.“Ich werde niemals aufgeben und ich finde dich Vater wo du auch bist“
(ENDE)
Nach oben Nach unten
Lenalee
Admin-S-Rang Jonin
Lenalee

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Yomi Chitai/Konohgakure/Genin/Jinchuuriki des Kyuubi   Yomi Chitai/Konohgakure/Genin/Jinchuuriki des Kyuubi EmptySa Jun 12, 2010 10:04 pm

Angenommen

essei denn Ashura sagt noch was Very Happy
Nach oben Nach unten
https://shinobis-diary.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Yomi Chitai/Konohgakure/Genin/Jinchuuriki des Kyuubi   Yomi Chitai/Konohgakure/Genin/Jinchuuriki des Kyuubi Empty

Nach oben Nach unten

Yomi Chitai/Konohgakure/Genin/Jinchuuriki des Kyuubi
Seite 1 von 1