Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kagebüro

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seika
Mizukage
Seika

Anzahl der Beiträge : 107

Kagebüro Empty
BeitragThema: Kagebüro   Kagebüro EmptyMi Jun 09, 2010 2:29 pm

Das Kagebüro von Kirigakure befindet sich, wie die meisten anderen Kagebüros auch, in einem Turmähnlichen Gebäude.

Seika saß mal wieder vor dem Fenster und blickte nach draußen. Heute war wirklich ein Schöner Tag und er saß hier drinnen. Heute war mal wieder ein Tag wo er viel zu tun hatte, doch das würde er schon schaukeln. Ohne den Blick vom Fenster zu lassen nahm er eine kleine Glocke, klingelte diese und schon kam eine Frau in das Zimmer. "Sie wünschen?" fragte die Frau. "Shiawase, bring mir doch bitte einen Tee... üblich gezuckert.." meine Seika und seufzte, die Frau ging wieder aus dem Zimmer und fing an den Tee zu machen. Shiawase war die Empfangsdame und gleichzeitig Seikas Sekretärin. Seika hatte nie verstanden wozu er so was brauchte aber nützlich ist es dennoch.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Anzahl der Beiträge : 112

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyMi Jun 09, 2010 10:14 pm

Vor dem Kagebüro angekommen , klopfte sie höflicherweise 3 Mal. Ihr Königsdrachen Katana glitzerte und eine dünne Eisschicht hatte sich darüber gebildet , wie immer wenn sie es nicht öfters zog. Sie wartete nun geduldig auf Einlass.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyMi Jun 09, 2010 10:16 pm

Es klopfte, das musste sie also sein. "Herein!" rief er in Richtung Tür, während er seinen Tee umrührte.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyMi Jun 09, 2010 10:29 pm

Eine Stimme drang durch die Türe zu ihr durch. Noch einmal richtete sie ihr ekurzen Zottel und atmete tief aus.Dann trat sie ein und wollte den neuen Mizukagen kennen lernen, hoffendlich war er nicht sauer das sie sich erst stärken wollte. Sie trat ein, verneigte sich einmal und sprach ihn höflich an. "Ohayo, Mizukage Sama..."
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyMi Jun 09, 2010 10:36 pm

Die Tür öffnete sich und eine schöne, junge Frau trat ein. Nicht gerade das, was man sich unter einem Schwertkämpfer vorstellte. "Sie müssen Kizara sein... Ich hatte sie mir eigentlich weniger hübsch vorgestellt... aber naja..." meinte er mit einem kleinen Grinsen im Gesicht und erhob sich. Er reichte Kizara die Hand um sie anständig zu begrüßen. "Ich bin Seika Uchiha... aber nennen sie mich einfach Noctis..." meinte er dabei mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyMi Jun 09, 2010 10:41 pm

Kizara sah den jungen Hokagen etwas verdutzt an.Wie alt war er? Nicht älter als 20 , doch er strahlte ein ungeheure Energie aus.Das spürte die schwertmeisterin sofort.".. nunja, weniger hübsch? Mizukage-Sama wenn das ein Kompliment sein sollte, dann müssten sie , wenn ich mir erlauben darf zu sagen, noch ein wenig mehr daran feilen.." Sie lächelte ihn an und reichte ihm ihre Hand. "Noch einmal zur Autorisierung. Mein Name ist Hitsugaya Kizara, SevenSwordnin Kiri Gakures, auch wenn es anfangs nicht so auf sie wirklen vermag. Doch unterschätzen sollten sie mich nicht." Sie verneigte sich noch einmal, sie hatte das Gefühl zu frech gewesen zu sein . Gin färbte halt manchmal auf sie ab.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyMi Jun 09, 2010 10:52 pm

"Das war kein Kompliment... nur eine Feststellung" meinte er nur beiläufig zu ihrer Antwort auf seine Aussage und hielt sein Lächeln aufrecht. Sie sprach dann davon, dass man sie nicht unterschätzen sollte und das in seiner Gegenwart. Unterschätzung und Überschätzung waren Aspekte des Respekts. Wer eine Person unterschätzte, hatte in der Regel auch keinen Respekt vor dieser. "Wenn einer es versteht sein Gegenüber mit dem Respekt zu behandeln dem der Person gebührt, dann bin ich das." Als er dies sagte nahm er seine Tasse Tee zur Hand und hielt diese in den Händen. "Möchten sie vielleicht auch einen Tee?" Er wollte die Atmosphäre etwas lockern, bevor er Kizara ein paar Fragen stellen würde.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyMi Jun 09, 2010 10:56 pm

Kizara nickte "Hai, sehr gerne ich liebe Tee." Kizara hatte seinen Worten gelauscht und empfand den zugegeben sehr jungen Mizukage als sehr Höflich und vom Verstand her auch sehr ausgereift. "Ich hoffe es ist nicht zu unhöflich sie das zu fragen aber dürfte ich mich einen Moment setzen?Ich bin sehr viel und weit gereist und würde gerne etwas ausruhen.." Fragend sah sie ihn an .
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyMi Jun 09, 2010 11:01 pm

Als Kizara zustimmte einen Tee zu wollen, klingelte er mit seiner kleinen Glocke und seine Sekretärin kam herein. "Shiawase einen Tee bitte für die Dame..." sprach er zu dieser, welche nickte und sich auf den Weg machte. In der Zwischenzeit fragte Kizara nach, ob sie sich nicht setzen könnte. "Selbstverständlich..." meinte er, doch war sein Stuhl eigentlich der einzige Stuhl im Raum, doch das machte nichts. Seine Augen leuchteten rot auf, dann schnippte er mit den Fingern und ein Stuhl aus Kristall begann sich direkt unter Kizara zu Formen, so dass sie auch sogleich darin sitzen würde. "Ist es so angenehm?" fragte er, als seine Augen wieder einen typischen blauen Ton an nahmen. Der Kristall war Rosa, aber Seika störte dies nicht, er konnte eh keine Farben sehen.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyMi Jun 09, 2010 11:06 pm

Sehr zuvorkommend dachte sich Kizara und nahm auch direkt Platz.Während sie so da saß und auf ihren Tee wartete sah sie sich im Büro um. Nach einer Weile setzte sie ein anderes Thema an. " Sehr angenehm danke.." antwortete sie ihm zwar etwas verspätet aber immerhin. Sie schlug ihre langen schlanken Beine übereinander und brachte Hyourinmaru in eine angenehmere Position. "Also , Mizukage Sama... Was kann ich für sie tun?"
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyMi Jun 09, 2010 11:10 pm

Nachdem Kizara Platz genommen hatte kam Shiawase mit einer Tasse Tee für die Schwertkämpferin wieder und stellte sie ihr direkt vor sie auf den Tisch. Dann stellte Kizara die Frage, was sie für Seika tun konnte, doch er schwieg bis Shiawase den Raum verlassen hatte. Erst als sie weg war begann er zu sprechen. "Ich hörte sie waren auf Reisen, da dachte ich mir, ich erkundige mich, wo sie waren und was sie beobachten konnten..."
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyMi Jun 09, 2010 11:18 pm

Ihr Tee war da.Als erstes einmal hörte Kizara dem Mizukagen höflicher Weise zu und seufzte dann anschließend.Bevor sie ihm antwortete griff sie nach ihrer Teetasse und tat unbewusst das, was sie immer tat wenn sie einen Tee trank.Als sie die Tasse berührte kristalisierte diese ein wenig und wurde Eisig, sodass sie keinen heißen , sondern kalten Tee zu sich nahm.Was sollte man sagen? Sie besaß nunmal eines der seltensten Kekkei Genkei's und setzte diese auch unbewusst ein wenn es sein sollte und dies war ihr schon mehr als nur einmal äußerst hilfreich gewesen. Dann sah sie den Mizukagen an und lächelte ".. Gomen ich trinke lieber Eistee, eine Familientradition könnte man sagen.." Sie grinste nun und nahm erst einmal einen Schluck.Sie hielt die Tasse noch immer in ihren Händen und sah erneut zum Kagen. ".. Sie können es ja nicht wissen , aber ich war 2 Jahre Privat unterwegs, dies hatte mir Toshiro- ich meine der letzte Mizukage erlaubt, irgendwo habe ich auch noch seine Genehmigung wenn sie mir nicht glauben sollten." Kizara lächelte stumm weiter und nahm noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyMi Jun 09, 2010 11:24 pm

Sie erzählte also, dass sie Privat unterwegs war. "Ich glaube ihnen auch so... nur ich dachte sie hätten irgendetwas beobachtet" meinte er und trank einen Schluck von seinem Tee. Jeder trank ihn eben so, wie er es wollte. "Aber wenn es Privat war, geht es mich nichts an... selbst wenn ich die Autorität dazu habe dies zu erfahren..." Seika räusperte sich und trank seinen Tee aus. Die Tasse stellte er beseite.
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyMi Jun 09, 2010 11:28 pm

"Nein, auffällig war nichts, nichts was Kiri Gakure nur im enferntesten betreffen würde!" Kizara leerte die Tasse nun auch in einem Zuge."...Jaa, es ging um eine Familienangelegenheit. Mein Vater verstarb vor einigen Jahren und ich bin nun eigendlich Clanoberhaupt.. Nunja, es gab halt einiges zu klären und so viele aus unserem Clan gibt es ja schon gar nicht mehr." Sie lächelte ihn weiter an"..aber ich wollte sie keineswegs zuschwätzen, sie sind schließlich ein vielbeschäftigter Mann."
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyMi Jun 09, 2010 11:32 pm

"Clanoberhaupt? Es tut mir zwar Leid um ihren Vater, aber Glückwunsch zur Ernennung..." meinte er und musterte Kizara kurz mit seinen Blicken. "Wengistens konnten sie ihren Vater kennen lernen..." seufzte er, doch wollte er die Stimmung nicht ruinieren. "...Sie könnten mir aber ein bisschen mehr über sich erzählen... vielleicht mir ihre Haarfarbe sagen..." Es war wirklich komisch nach einer Haarfarbe zu fragen, aber was blieb ihm anderes übrig? "Ich sehe leider keine Farben... doch interessiert es mich schon, wie meine Gegenüber so farblich "aussehen"
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyDo Jun 10, 2010 2:49 pm

Kizara musste ein wenig lachen.Sie stellte die Teetasse auf den Schreibtisch und sah den Mizukagen an."Verstehe, Farbenblind also..." Sie lächelte ihn kurz an und sagte: " Da haben sie bei mir nihct sehr viel verpasst, ich habe Schneeweißes kurzes Zottelhaar und Braune Augen. Und mein Kleid welches ich trage..." sie zupfte am Kleidrock " .. ist schwarz... "
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyDo Jun 10, 2010 3:30 pm

"Dann haben mich meine Augen wohl nicht getäuscht..." meinte er scherzend und begann sich im nächsten Moment etwas zu strecken. "Es ist nicht gerade das Wahre... die ganze Zeit hier zu sitzen... wie wäre es, wenn sie und ich ein paar Runden durch Kirigakure drehen?" fragte er dann recht monoton und auch nur so ganz nebenbei. Es war keine Einladung zu einem Date oder so und sollte auch nicht so rüber kommen. "Dann können sie mir etwas über ihren Clan erzählen... er ähnelt meinem nämlich sehr"
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyDo Jun 10, 2010 5:06 pm

Kizara nickte und stand auf. "Gerne sogar ,ich wollte sowieso noch einen Abstecher zum Trainingsplatz machen.Mein Hyourinmaru ist etwas eingeschläfert" Sachte "streichelte" sie ihr Katana. Dann begann sie zu lachen.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyDo Jun 10, 2010 5:15 pm

Seika öffnete eine Schublade, griff in diese und holte ein kleines Döschen heraus. Aus diesem nahm er sich eine kleine Pille, welche er zerkaute und schluckte, dann tat er das Döschen zurück und schloss die Schublade. Die wichtigen Papiere, welche auf dem Schreibtisch lagen nahm er und legte sie in eine andere Schublade, welche er mit seinem Kristall versiegelte, als sich seine Augen wieder rot färbten. "Trainingsplatz hört sich doch gut an... wie wäre es, wenn ich sie zum Kampf herausfordern würde?"
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyDo Jun 10, 2010 6:50 pm

Kizara sah den Mizukagen an und war nachdenklich.. kämpfen, mit dem Mizukagen?. Sie seufzte und antwortete "..es ist eigendlich meine Aufgabe sie zu beschützen, und nicht sie zu bekämpfen, von daher würde ich in Anbetracht das Sie mein Gegner sind , eher passen. Es würde vielleicht mein Bild , welches ich von ihnen haben Muss , verändern ode rgar einschränken.Gomen..." Sie verneigte sich noch einmal da es sehr unhöflich war einem Kagen , einen Wunsch zu verweigern..
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyDo Jun 10, 2010 7:43 pm

"Das ist natürlich bedauerlich..." meinte er gelassen, wobei es für ihn natürlich klar war, dass sie ihn unterschätzte. Sie hielt sich wohl für die beste Kunoichi, aber irgendwann kommt der Tag an dem auch sie von ihrem Thron fallen würde, wie es einst bei Seika war, aber das war eine andere Geschichte. "Nun... ich hätte sowieso absichtlich verloren..." meinte er nun mit einem Hauch von Provokation, denn wer 1 und 1 zusammenzählen konnte, der wusste genau, was er damit sagte oder bezwecken wollte. "Dann gehen wir mal..."
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyDo Jun 10, 2010 7:50 pm

Kizaras Augenbraue zuckte.. Lass dich nicht provozieren.....
"Ich wollte damit nicht sagen , das sie keine Chance gegen mich haben , aber es ist eine sehr unangenehme Situation für mich , da ich doch nur für eueren Schutz mit meinen Kräften garantieren will und sie nicht noch gegen sie selbst einsetzen möchte... " Noch immer war sie in verneigter Position. ".. Falls ich sie beleidigt habe, möchte ich mich nun aus tiefstem Herzen enschuldigen und nehme natürlich auch eine Bestrafung an."
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyDo Jun 10, 2010 7:54 pm

"Eine Strafe? Für was halten sie mich, einen Diktator?" waren Seikas einzige Worte eher er an ihr vorbei ging, seinen schwarzen Mantel von der Wand nahm, diesen anzog und dann auf die Tür zu steuerte. Er öffnete sie und deutete nach draußen. "Nach ihnen..."
Nach oben Nach unten
Kizara
Seven Sword
Kizara

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyDo Jun 10, 2010 7:58 pm

Kizara erhob sich , seufzte und ging ohne ihn noch einmal anzusehen an ihm vorbei. Sie schmollte etwas, denn verärgern wollte sie ihn nicht ...
Männer... Dachte sie sich nur und verschwand kopfschüttelnd.

~Kiri's Straßen~
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro EmptyDo Jun 10, 2010 8:01 pm

Nachdem Kizara schon aus dem Raum und aus dem Gebäude ging, wie es aussah, ging auch er und zog die Bürotür hinter sich zu. Auch diese Versiegelte er mit seinem Kristall und wartete einen Moment. Er zog sich den Reißverschluss seines Mantels bis nach oben zu und grinste dann. Sobald er aus dem Gebäude schreiten würde, brauchte er nicht mehr den netten Kage zu spielen, dann konnte er mal für ein paar Minuten er selbst sein, Noctis.

tbc: Streets yeah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kagebüro Empty
BeitragThema: Re: Kagebüro   Kagebüro Empty

Nach oben Nach unten

Kagebüro
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobis Diary :: Reiche :: Kiri Gakure-
Gehe zu: