Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ninjutsus (elementlos)

Nach unten 
AutorNachricht
Vergil
Mod / Anbu
Vergil


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.06.10

Ninjutsus (elementlos) Empty
BeitragThema: Ninjutsus (elementlos)   Ninjutsus (elementlos) EmptyMi Jun 09, 2010 10:29 am

Ninjutsu
E-Rang
Bunshin no Jutsu
Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.

Henge no Jutsu
Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen.

Jibaku Fuda: Kassei
Dises Jutsu muss jeder Ninja beherschen um eine Briefbombe zu aktivieren die dann explodiert.

Kakuremino no Jutsu
Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.

Kawarimi no Jutsu
Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Nawanuke no Jutsu
Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zu entkommen.


D-Rang
Ayatsuito no Jutsu
Ayatsuito no Jutsu ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anwender Stahlfäden benutzt. Diese können genutzt werden um einen Gegner zu fesseln, sich irgendwo festzuhalten oder den Gegner einfach zu erwürgen.

Fuubaku Houjin
Fuubaku Houjin ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anwender mehrere Siegel im Quadrat anbringt. Nachdem er das erledigt hat, lockt er den Gegner in die Mitte des Quadrates und lässt dann die Siegel mit den benötigten Fingerzeichen explodieren.

Kage Shuriken no Jutsu
Der Anwender dieser Kunst wirft ein Shuriken während ein Zweites im Toten Winkel des Ersten versteckt ist und vom Gegner nicht gesehen wird.



Kirigakure no Jutsu
Kirigakure no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das sehr beliebt unter den Einwohnern von Kiri- und Amegakure ist. Sie erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nicht einmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird diese Technik bei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt. (ERFORDERT Kiri-Nin)

Shunshin no Jutsu
Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei es für die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Soushuriken no Jutsu
Soushuriken no Jutsu ist ein Jutsu, dass von Sasuke Uchiha genutzt wird. Nachdem Sasuke zwei Shuriken wirft kann er diese mit Hilfe von zwei Drähten, die er an seinem Armen befestigt hat, kontrollieren. Da der Gegner denkt, es seien normale Shuriken, wird dieser durch die Fähigkeit die Richtung zu ändern überrascht.

Genjutsu Kai
Kai ist ein Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Gen-Jutsus abzuwehren. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, kann das Gen-Jutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht im Stande waren das Gen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren um die Illusion aufzuheben.

Kinobori
Typ: D-Rang
Diese Technik erfordert Chakrakontrolle, was zum Ende hin das laufen auf Bäumen oder ähnlichen Glatten Flächen erlaubt.

Suimen Hokou no Gyou
Typ: D/C-Rang
Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie
Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

C-Rang
Chakra Kyuuin Jutsu
Yoroi benutzt diese Technik im Kampf gegen Sasuke Uchiha bei der Chu-Nin Auswahlprüfung. Bei Chakra Kyuuin Jutsu erschafft der Anwender sichtbares Chakra in beiden Händen und kann so das Chakra seines Gegners aussaugen, wobei er diesen mit seinen Händen berühren muss. Mit Hilfe dieser Technik gelang es Yoroi beinahe das gesamte Chakra von Sasuke aufzusaugen. (Nur als Hiddenjutsu unter Speciele Fähikgeit 1 Chara vorbehalten)

Fukumi Hari
Fukumi Hari ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anwender in der Lage ist einige Nadeln in seinem Mund hervorzurufen, die dann mit großer Genauigkeit auf den Gegner gespuckt werden.

Jagei Jubaku
Bei diesem Jutsu lässt der Anwender aus seinen Ärmeln zwei Riesenschlangen erscheinen die den Gegner fesseln sodass dieser sich nicht mehr bewegen kann. (Kuchiyose Schlange Hidden Jutsu)

Ninpou Jouro Senbon
Ninpou Jouro Senbon (zu deutsch: Ninjakunst - Jutsu des Nadelregens) ist eine Technik die oft von Ninjas aus Ame benutzt wird. Hierbei wirft man seinen Regenschrim in die Luft um mehrere Nadeln dann auf den Gegner zu feuern.

Kamaitachi
Dieses C-Rang Nin-Jutsu wird von Temari benutzt. Dabei verwendet sie für diesen Angriff ihren Fächer. Diesen schwingt sie so stark, dass eine riesige Windböe entsteht, die den Gegner verletzt und umherschleudert. Insgesamt gibt es drei Stufen, wobei jede stärker ist als die vorherige.

Kuchiyose no jutsu
Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt bzw. Vertrag mit der Tierart schließen, die man beschwören möchte.
Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: Schwein, Hund, Hahn, Affe, Schaf. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier. So beschwörte Naruto bei seinem ersten Versuch eine Kaulquappe.




Senei Jashu
Senei Jashu ist ein C-Rang Nin-Jutsu bei dem der Anwender aus seinem Arm zwei, drei Schlangen herauskommen lässt, die den Gegner angreifen. Dieses Jutsu ist eine abgeschwächte Version von Senei Ta-Jashu. (Kuchiyose Schlangen Hidden Jutsu)

Sharingan Soufuusha Sannotachi
Sharingan Soufuusha Sannotachi ist ein C-Rang Nin-Jutsu bei dem Sasuke drei Windmühlen-Shuriken auf den Gegner wirft. An diesen sind kleine Drahtseile befestigt, die Sasuke lenken kann. Er fesselt den Gegner, dessen Bewegungen er mit dem Sharingan voraus geahnt hat und zündet dann die Seile an, woraufhin der Gegner von einem Flammenmeer erdrückt wird.

Shikomi Shindan
Shikomi Shindan (wörtlich: "Vorbereitete Nadelgeschosse") ist ein C-Rang Nin-Jutsu von Shizune. Sie feuert dabei giftige Nadeln aus ihrem Nadelwerfer. Da der Nadelwerfer, bevor er benutzt wird, in ihrem Ärmel versteckt ist, kann sie ihn zum Überraschungsangriff nutzen.



Soushuuha
Soushuuha ist ein C-Rang Nin-Jutsu bei dem man man mehrere Kunai an einem Chakrafaden schweben lässt. Diese zielen auf ihren Gegner und schießen alle gemeinsam auf ihn zu.

Kuchiyose Tobidougu
Um mehr Waffen zu transportieren, als normalerweise üblich wäre, bewahrt man diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann man sie jederzeit wieder hervorrufen, ähnlich dem Kuchiyose der Tiere oder Puppen.


B-Rang
Dai Kamaitachi no Jutsu
Dai Kamaitachi no Jutsu ist ein B-Rang Windelement-Jutsu, das von Temari benutzt wird.
Sie erzeugt mit ihrem Fächer einen großen zerschneidenden Wind, der auf den Gegner zurast. Mit diesem Jutsu hat sie es geschafft, die Töne von Tayuya, die durch die Luft übertragen werden, mit dem Wind zu neutralisieren und sie gleichzeitig mit derselben Attacke anzugreifen.

Ninpou Doku Kiri
Ninpou Doku Kiri ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem der Anwender einen Giftnebel mit dem Mund erzeugt und ihn auf den Gegner pustet. Diese Technik kann sowohl zum Angriff als auch zur Verteidigung bzw. Flucht eingesetzt werden.



Kage Bunshin no Jutsu
Kage Bunshin no Jutsu (Kage = Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können.
Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird.
Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet.

Konbi Henge no Jutsu
Konbi Henge no Jutsu ist ein B-Rang Nin-Jutsu das genauso funktioniert wie Henge no Jutsu nur dass hierbei diese Technik von zwei Ninja angewandt wird, die sich in eine Person verwandeln. Während dieser Form können sie die körperlichen Eigenschaften desjenigen verwenden den sie verkörpern.

Mandara no Jin
Bei diesem Jutsu spuckt Orochimaru eine Unmenge an Schlangen aus, die alle ihre Mäuler aufreißen und aus denen dann Schwerter kommen. Man weiß nicht genau, was danach passiert, da Naruto sie alle ganz schnell mit einem Schlag in seiner 4-schwänzigen Form zerstörte, aber es sieht so aus, als hätte dieses Jutsu zwei Arten, den Feind zu töten: 1. Er wird zerquetscht oder 2. von den Schwertern aufgeschlitzt.(Kuchiyose Schlange Hidden Jutsu)

Kuchiyose: Raikou Kenka
Bei diesem Jutsu versiegelt man vorher einige Shuriken in seinen eigenen Händen die man dann später (ähnlich wie bei Schriftrollen) im Kampf wieder beschwören kann.

Sakura Fubuki no Jutsu
Sakura Fubuki no Jutsu ist ein Nin-Jutsu von Sakura Haruno. Sie bewirft den Gegner dabei mit Kunais, an denen sich Beutel, die mit kleinen Kibakufudas gefüllt sind, befinden. Die Beutel platzen auf, wenn sie sich dann in der Nähe des Gegners befinden; dieser ist daraufhin von den kleinen Kibakufudas umgeben. Sakura wirft dann einen weiteren Kunai, an dem sich ein normales Kibakufuda befindet und zündet so die anderen an, wodurch sie eine große Explosion erzeugen kann.

Senei Ta Jashu
Orochimaru benutzt diese Technik gegen Yamato. Sein Arm verwandelt sich in unzählige Riesenschlangen die den Gegner angreifen. (Kuchiyose Schlange Hidden Jutsu)

Youji
Youji ist ein Nin-Jutsu, bei dem der Anwender, ähnlich wie bei einem Senbon, einen Zahnstocher auf den Gegner spuckt, der ihn gegebenfalls verletzt. Damit kann man u.a. auch Kunais im Flug abblocken. Da der Zahnstocher ziemlich unspektakulär aussieht, denkt man nicht im geringsten, dass er eine Waffe sein kann


A-Rang
Bunshin Bakuha
Bunshin Bakuha ist ein A-Rang Nin-Jutsu das von Itachi Uchiha verwendet wird. Auf den ersten Blick scheint es als ob es ein normaler Schattendoppelgänger wäre, aber der Unterschied ist, er kann ihn jederzeit detonieren lassen.

Jigyakkou no Jutsu
Dieses Jutsu wird von der ANBU benutzt, um Informationen von gefangen genommenen Feinden zu beschaffen. Dabei verfällt der Betroffene in einen tiefen Schlaf und gibt auf jede Frage, auch wenn er sich an dessen Antwort vorher nicht erinnert hätte, eine Antwort, da die Zeit in seinem Kopf sozusagen zurückgespult wird.



Meisai Gakure no Jutsu
Meisai Gakure no Jutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, wird man praktisch unsichtbar. Allerdings wirkt diese Technick nicht gegen das Sharingan oder Byakugan, da man mit diesen den Chakrafluss sehen kann.

Mikazuki no Mai
Mikazuki no Mai ist ein A-Rang Nin-Jutsu bei dem der Angreifer mehrere Schattenkopien erschafft um den Gegner zu verwirren. Während dieser Verwirrung attackiert der echte Ninja aus einer vom Feind unbeachteten Stelle.

Shihouhappou Shuriken
Shihouhappou Shuriken ist ein A-Rang Nin-Jutsu bei dem Naruto als erstes Tajuu Kage Bunshin no Jutsu anwendet um sehr viele Klone zu erschaffen, die dann den Gegner umzingeln und gleichzeitig sehr viele Shuriken auf ihn werfen.

Shuriken Kage Bunshin no Jutsu
Kage Shuriken no Jutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu bei dem der Anwender einen Shuriken auf den Gegner wirft; daraufhin wendet man Kage Bunshin no Jutsu auf den Shuriken an. Dadurch entstehen hunderte Replikationenen des Shuriken, die auf den Gegner zufliegen.

Souja Sousai no Jutsu
Eine verbotene Technik bei der man die Fingerzeichen mit den Gegner ausführt da beide Hände von Gegner und Ausführer sich berühren müssen. Das ganze Chakra beider Personen wird verbraucht. So wollte Anko Orochimaru im Wald des Schreckens das Handwerk legen, gelang aber nicht da er sich mit einen Doppelgänger vertauschte und so Anko sich nur selbst das Chakra entzog. (Kuchiyose Schlange Hidden Jutsu)

Tajuu Kage Bunshin no Jutsu
Tajuu Kage Bunshin no Jutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu und ist die Steigerung des Kage Bunshin no Jutsu, hierbei werden nicht nur ein paar Klone beschworen sondern es können bis zu 1000 erschaffen werden; dies hängt stark davon ab wieviel Chakra der Anwender noch zur Verfügung hat.
Die Klone können jedes Jutsu anwenden das auch ihr Original kann. Wenn ein Doppelgänger "stirbt" erfahren alle anderen Klone plus Anwender alles wissenswerte was dieser Klon gewusst hat. Dies macht diese Technik zu einer hervorragenden Trainingsmethode. Je mehr Doppelgänger am Training teilnehmen, desto kürzer ist die eigentliche Trainingszeit. Mit vielen Doppelgängern kann man es schaffen ein Training in wenigen Wochen zu meistern, was in Wirklichkeit mehrere Jahre beansprucht hätte, jedoch trifft einen auch der Stress jedes einzelnen Kage Bunshin auf einmal, wenn das Jutsu aufgelöst wird, wodurch man meist in Ohnmacht fällt.
Da der Chakraverbrauch sehr hoch ist, wurde der Gebrauch verboten weshalb es als Kin-Jutsu klassifiziert ist.

Toomegane no Jutsu
Mit diesem Jutsu kann der 3. Hokage bestimmte Personen oder Gebiete durch seine Glaskugel beobachten.


©️ Copyright by Vergil
Nach oben Nach unten
 
Ninjutsus (elementlos)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobis Diary :: Anmeldungen :: Jutsulisten-
Gehe zu: