Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ichiraku's Rahmenstand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lenalee
Admin-S-Rang Jonin
Lenalee

Anzahl der Beiträge : 80

Ichiraku's Rahmenstand Empty
BeitragThema: Ichiraku's Rahmenstand   Ichiraku's Rahmenstand EmptyMi Jun 09, 2010 12:47 am

Beim Rahmenstand angekommen nickte sie einem Rahmenbräter (xD) zu und bestellte. ".." mal das übliche wie jeden Mittwoch." sie grinste und setzte sich vor die Theke auf einen Hocker. Dann klatschte sie nervös auf den Freien Hocker neben sich und strahlte ihren Besten Freund an."..Mein Rechter Rechter Platz ist Frei , ich wünsche mir Vergil herbei.." Sie kicherte und wartete auf den jungen Nara, der immerhin 3 Jahre älter war als Lenalee.
Nach oben Nach unten
https://shinobis-diary.forumieren.de
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Ichiraku's Rahmenstand   Ichiraku's Rahmenstand EmptyMi Jun 09, 2010 9:53 am

Ess was du möchtest du musst ja noch groß und stark werden! grinste diese an und setzte sich dann rechts sie.
Nach oben Nach unten
Lenalee
Admin-S-Rang Jonin
Lenalee

BeitragThema: Re: Ichiraku's Rahmenstand   Ichiraku's Rahmenstand EmptyMi Jun 09, 2010 10:08 am

Lenalee's Augenbaue begann zu zucken. "Ich denke als stärkste Frau Konoha's , bin ich stark genug." Sie blickte zum Berg Monument an dem mitlerweile 8 Kageköpfe eingemeißelt waren. Sie ging sie Namentlich durch. Als sie beim Fünften ankam, Tsunade, musste sie grinsen.Dann sah sie Vergil an und lehnte sich zurück. "Ich nehme mal an die Rechnung geht wieder ohne das er es weiß an den Hokagen persönlich ?" Sie musste sich ernsthaft ein Grinsen verkneifen und starrte dann wieder in die Luft.
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

BeitragThema: Re: Ichiraku's Rahmenstand   Ichiraku's Rahmenstand EmptyMi Jun 09, 2010 10:14 am

Vergil lächelte Klar alles was ich kaufe oder unternehme geht auf denn Hokage war nie andres wird es auch nicht. er muserte Lenalee genau an. Aber größer werden musst du, um Dante zu ..... er unterbrach denn Satz sonst hätte er das verraten was sein kleines geheimniss war.
Nach oben Nach unten
Lenalee
Admin-S-Rang Jonin
Lenalee

BeitragThema: Re: Ichiraku's Rahmenstand   Ichiraku's Rahmenstand EmptyMi Jun 09, 2010 10:28 am

Lenalee , hatte sich gerade ein Schluck Wasser genehmigt und als Vergil den Satz abbrach und sie ihn gedanklich ergänzt hatte , verschluckte sie sich und ihre Wangen wurden Rot. "...Wa-waas.. was meinst du?" Lenkte sie ab. Immernoch hustent rang sie nach Luft .
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

BeitragThema: Re: Ichiraku's Rahmenstand   Ichiraku's Rahmenstand EmptyMi Jun 09, 2010 12:13 pm

Vergil pfiff unschuldig durch die Gegner rum Ach vergiss es hab nur laut gedacht... wolltest du nicht was essen lenkte er ab, um nicht weiter auf zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Lenalee
Admin-S-Rang Jonin
Lenalee

BeitragThema: Re: Ichiraku's Rahmenstand   Ichiraku's Rahmenstand EmptyMi Jun 09, 2010 12:22 pm

Lenalee war mit dem Ablenkungsmanöver ausnahmsweise einverstanden.Sie nickte nur und roch auf einmal einen köstlichen Geruch der sich ihr näherte. Die Rahmen Portionen waren fertig..
Bitte sehr Fräulein Lenalee, hier Vergil Kun. Die Kellnerin brachte die Portionen , verneigte sich und ging wieder.
Lenalee klatschte in die Hände und freute sich .. "Dann mal Guten Apetit." Dann griff sie nach den Stäbchen und begann zu futtern. :3
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

BeitragThema: Re: Ichiraku's Rahmenstand   Ichiraku's Rahmenstand EmptyMi Jun 09, 2010 12:26 pm

Eigentlich hatten Vergil kein hunger, aber aus höfflichkeit aß er trotzdem er nahm die stäbchen in die hand Dir auch einen Guten Apetit Lenalee-chan und er bekann an zu essen.
Nach oben Nach unten
Lenalee
Admin-S-Rang Jonin
Lenalee

BeitragThema: Re: Ichiraku's Rahmenstand   Ichiraku's Rahmenstand EmptyMi Jun 09, 2010 1:05 pm

Nach einer Weile hatte nun auch Lenalee ihr ePortion verdrückt und rieb sich ihren Bauch.. "...Yare Yare, noch mehr passt abe rnicht hinein , sonst platze ich !" Sie musste lachen und schob die leere Suppenschüssel fort. Dann sah sie Vergil an und strich ihm über die Wange.. "Ach vergil, warum ist Dante nicht so fürsorglich wie du es bist.. "
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

BeitragThema: Re: Ichiraku's Rahmenstand   Ichiraku's Rahmenstand EmptyMi Jun 09, 2010 2:30 pm

Vergil lies die Stäbchen in seine Schüssel fallen und sah zu Lenalee runter Dante und ich sind genau das Gegenteil von einander. Er rücksichtlos ich mitfühlend, aber bei dir ist es andres er war nur heute so schlecht gelaunt, weil er heute zu viel zu tun hatte, aber manchmal kann er auch ganz nett sein und sah weiterhin runter zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lenalee
Admin-S-Rang Jonin
Lenalee

BeitragThema: Re: Ichiraku's Rahmenstand   Ichiraku's Rahmenstand EmptyMi Jun 09, 2010 2:43 pm

Lenalee nickte."Wie Recht du hast..." Sie seufzte, stand auf und streckte sich einmal.Anschließend zurrte sie sich ihre Langen Zöpfe wieder zurecht und sah noch einmal zu dem Halbriesen hoch. "..Nun muss ich mich aber enschuldigen, dass ich dich jetzt schon verlassen werde. Ich denke ich sollte mir einen Moment der Ruhe gönnen, du weißt ja, meine Beine." Lenalee rekte sich hoch um Vergil zu umarmen. "Adios Kid"
Dann verließ sie das Ichiraku Häusschen um auch etwas nachzudenken.

~??~
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

BeitragThema: Re: Ichiraku's Rahmenstand   Ichiraku's Rahmenstand EmptyMi Jun 09, 2010 3:32 pm

Vergil lies sich zum teil umarmen Okay Ruh dich aus hab noch was mit Dante zu klären bis später dann. Vorher lies er die Rechnung zu Dante kommen und verschwand dann ebenfalls vom Ramenstand.

TBC; ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ichiraku's Rahmenstand   Ichiraku's Rahmenstand Empty

Nach oben Nach unten

Ichiraku's Rahmenstand
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobis Diary :: Reiche :: Konoha Gakure-
Gehe zu: