Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mifune

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mifune
Jonin
Mifune

Anzahl der Beiträge : 13

Mifune Empty
BeitragThema: Mifune   Mifune EmptyDi Jun 08, 2010 11:37 pm

Zweichar[von Kabuto Yakushi]

Persönliches:

Aussehen:
Spoiler:

Name:[unbekannt]
Vorname:Mifune
Größe:175cm
Gewicht:65kg
Geburtsdatum:
Geburtsort:Kirigakure

Persönlichkeit:
]Mifune würde man wohl eher als den ruhigen und ernsten Typen einschätzen, wobei er sich aber auch nicht zu schade ist ein wenig Spaß zu haben. Sein Gesichtsausdruck, wie auch seine Gestik deuten auf einen ziemlich erwachsenen und ernsten Menschen hin. Seine Persöhnlichkeit gleicht ähnlich dem von Kakashi, wobei Mifune wohl im Gegensatzt zu ihm ein wenig kritischer und ruhiger ist. Seine Gelassenheit ist des öfteren auch beängstigend, den selbst in Lebengefährlichen Situationen scheint er einen kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn er in Wirklichkeit ziemlich besorgt ist. Oft aber hat er schlechte Laune, da sein stoffwechsel schneller Kohlenhydrate verbrennt und er so anstatt nur 2 bis 3 Mahlzeiten am Tag beinahe doppelt soviel essen muss je ein normaler sterblicher. Dies ist auch der Grund, wieso er des öfteren Schokoriegel oder süßigkeiten bei sich trägt um einen eventuellen Kreislauf kolaps zu vermeiden. Gerne hinterfragt er auch mal die Meinung andere und kritersiert diese, wenn er dazu einen grund sieht. Ergo er findet des öfteren Streit mit jedem, wobei er sich auch nicht zu schade ist zu seiner Waffe zu greifen. Nebenbei hat er auch eine Art Beschützerinsinkt aufgebaut, von der er behauptet sie würde ihn deutlich zu mitfühlend machen. So hilft er jedem, der in Not ist selbst Nukin das Leben zu retten ist er sich nicht zu schade. Dies sollte aber nicht bedeuten, dass er seine Feinde auch laufen lässt. Er würde zwar seinen Gegner nicht töten, aber wenn es die Regierung tut, fühlt sich Mifune nicht als Schuldtragender.

Vorlieben:
-Schokolade
-Süßigkeiten
-Anderen helfen
-Schwertkämpfe & Kendo
-ausgiebig Essen
Abneigungen:
-Großmäuler
-Wenn jamnd sich über ihn lustig macht
-Verbrecher im allgemeinen
-wenn jemand die Hand gegen Kinder erhebt

Famillie
Vater:-
Mutter:-
Geschwister:-

Ninjadaten

Dorf:
Kirigakure
Rang:S-Jonin/Leibwächter
Clan:-
Elemente: Fuuton
Kekkei Genkai:keins
Besonderheiten: Mifune ist ein Kenjutsu spezialist, der mit seinem endlosen Schwertstil unglaubliches vollbringen kann. In Kombination mit seinen Fuuton dass er im Schwerkampf verwendet, kann er z.B seine Waffen beschleunigen oder sie in der Luft halten. All diies hat er seiner unglaublichen Geschicklichkeit und Geschwindigkeit zu verdanken, weshalb man ihn wohl als besten Schwertkämpfer unter den Shinobi bezeichnen würde.

seine Ausrüstung:
Spoiler:

Geschichte
Mifune wurde als Kind in einem Weisenhaus in Kirigakure ausgesetzt, schon früh als Kind hat er zum Beispiel die jüngeren beschützt vor den älteren. Nur wurde er dafür immer zusammengeschlagen, da er sich nicht wirklich wehren konnte. Also trug er soviel Geld auf wie er konnte, um eine Ausbildung zu erhalten. Diese Ausbildung bekahm er von einem Schwershinobi, der ihn aus einer Art Mitleid Aufnahm und trainierte. Mifune schien aber sogar als Kind, überaus begabt zu sein selbst mit den schweren Schwertern. Er lernte schnell mit ihnen umzugehen, und war sogar in der lage mehrer Schwerter gleichzeitig für die verschiedensten Zewcke zu verwenden. So entwikcelte er mit der hilfe seines Meisters einen eigenen Schwertstil, den er die Jahre lang bearbeitet. Mit 12 Jahren trat er den in die Akademie ein und in nicht al zu kurzer Zeit wurde er rasch durch seine Talent zum Genin, folglich stieg er auch weiter auf über die Jahre. Sein Alter Sensei, verlies Mifune und er sah diesen nie wieder. Mit 15 Jahren wurde er schon zum Chunin und 3 Jahre Später zu einem Jonin erklärt. Mit 19 Jahren verließ er dann das Dorf für eine Reise und über die Jahre wurde er auch in den anderen Reichen bekannt, und schien als der beste Schwertkämpfer zu sein, den es gab. Zumindist in diesem Fachgebiet schien er ungeschlagen, dagegen mangelte es ihm ein wenig an den anderen Shinobi künsten. Nur war er so gut im Schwertkampf, dass er diese Schwäche dadurch ausgleichen konnte, was ihn wohl zu einem gefährlichen Gegner machte. Über die Jahre wurde er auch ein wenig einsam, also bot er seine Dienste als Leibwächter an. Er selbst hatte eine schwäche für Hilflose und Schwache und deshalb wachte in ihm eine art beschützer Instinkt auf. Sein Schwertkampf hat er immer weiter verfeinert und ist sogar schon in der Lage es mit Fuutonchakra zu kombinieren, die z.b seine Angriffe verstärken.

Zuletzt von Mifune am Mi Jun 09, 2010 12:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lenalee
Admin-S-Rang Jonin
Lenalee

Anzahl der Beiträge : 80

Mifune Empty
BeitragThema: Re: Mifune   Mifune EmptyMi Jun 09, 2010 12:00 am

So liebster Eddi, wie ich es beriets in den Regeln aufgelistet habe kannst du nur ein Schwert mit Fähigkeiten haben wenn du dich als Seven sword anmeldest &' dafür ist mir deine Story etwas zu knapp. Gut überlegen &noch mal editierne ja?
Nach oben Nach unten
https://shinobis-diary.forumieren.de
Mifune
Jonin
Mifune

Mifune Empty
BeitragThema: Re: Mifune   Mifune EmptyMi Jun 09, 2010 12:15 am

Die schwerter haben keine Fehigkeiten sind normale Katana^^
Mhh anfangs dachte ich es gibt keine 7 sword nin deshalb habe ich mich nur als jonin angemeldet.
Wenn die story zu knapp ist kann ich gerne ein wenig ausweiten =)
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil

Anzahl der Beiträge : 82

Mifune Empty
BeitragThema: Re: Mifune   Mifune EmptyMi Jun 09, 2010 12:19 am

Also wenn du dich nun als Seven Sword anmeldest müsste da schon mehr kommen (nicht böse gemeint)
Nach oben Nach unten
Mifune
Jonin
Mifune

Mifune Empty
BeitragThema: Re: Mifune   Mifune EmptyMi Jun 09, 2010 12:22 am

mhh woltle eigentlich nur ein eigenständiger schwertkämpfer sein, da ja die 7 Sword gekenzeichnet sind für ihre besodneren Schwerter, weshalb ich ja auch Jonin im Rang habe^^ ich kann geren die Story erweitern mache ich morgen dann.
[und kk weiß ich doch]
Nach oben Nach unten
Lenalee
Admin-S-Rang Jonin
Lenalee

Anzahl der Beiträge : 80

Mifune Empty
BeitragThema: Re: Mifune   Mifune EmptyMi Jun 09, 2010 12:26 am

Für Jounin is die Story okay. Aber bitte füge noch in deine Signatur und in deine Chara anmeldung das mit dem erst und zweit charakter ein.
Smile
Nach oben Nach unten
https://shinobis-diary.forumieren.de
Mifune
Jonin
Mifune

Mifune Empty
BeitragThema: Re: Mifune   Mifune EmptyMi Jun 09, 2010 12:29 am

so ungefähr?^^
Nach oben Nach unten
Lenalee