Elementlose NinjutsusE-RangBunshin no Jutsu
Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Henge no Jutsu
Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen.
Jibaku Fuda: Kassei
Dises Jutsu muss jeder Ninja beherschen um eine Briefbombe zu aktivieren die dann explodiert.
Kakuremino no Jutsu
Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.
Kawarimi no Jutsu
Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.
Nawanuke no Jutsu
Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zu entkommen.
D-RangFuubaku Houjin
Fuubaku Houjin ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anwender mehrere Siegel im Quadrat anbringt. Nachdem er das erledigt hat, lockt er den Gegner in die Mitte des Quadrates und lässt dann die Siegel mit den benötigten Fingerzeichen explodieren.
Kage Shuriken no Jutsu
Der Anwender dieser Kunst wirft ein Shuriken während ein Zweites im Toten Winkel des Ersten versteckt ist und vom Gegner nicht gesehen wird.
Kanashibari no Jutsu
Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt. (ERFORDERT: ANBU)
Shunshin no Jutsu
Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei es für die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.
Kinobori
Typ: D-Rang
Diese Technik erfordert Chakrakontrolle, was zum Ende hin das laufen auf Bäumen oder ähnlichen Glatten Flächen erlaubt.
Suimen Hokou no Gyou
Typ: D/C-Rang
Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie
Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.
C-RangGenjutsu Kai
Kai ist ein Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Gen-Jutsus abzuwehren. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, kann das Gen-Jutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht im Stande waren das Gen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren um die Illusion aufzuheben.
Kuchiyose no Jutsu [Falke]
Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt bzw. Vertrag mit der Tierart schließen, die man beschwören möchte.
Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: Schwein, Hund, Hahn, Affe, Schaf. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier. So beschwörte Naruto bei seinem ersten Versuch eine Kaulquappe.
Kuchiyose Tobidougu
Um mehr Waffen zu transportieren, als normalerweise üblich wäre, bewahrt man diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann man sie jederzeit wieder hervorrufen, ähnlich dem Kuchiyose der Tiere oder Puppen.
B-RangKage Bunshin no Jutsu
Kage Bunshin no Jutsu (Kage = Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können.
Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird.
Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet.
Konbi Henge no Jutsu
Konbi Henge no Jutsu ist ein B-Rang Nin-Jutsu das genauso funktioniert wie Henge no Jutsu nur dass hierbei diese Technik von zwei Ninja angewandt wird, die sich in eine Person verwandeln. Während dieser Form können sie die körperlichen Eigenschaften desjenigen verwenden den sie verkörpern.
Kuchiyose: Raikou Kenka
Bei diesem Jutsu versiegelt man vorher einige Shuriken in seinen eigenen Händen die man dann später (ähnlich wie bei Schriftrollen) im Kampf wieder beschwören kann.
A-RangTajuu Kage Bunshin no Jutsu
Tajuu Kage Bunshin no Jutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu und ist die Steigerung des Kage Bunshin no Jutsu, hierbei werden nicht nur ein paar Klone beschworen sondern es können bis zu 1000 erschaffen werden; dies hängt stark davon ab wieviel Chakra der Anwender noch zur Verfügung hat.
Die Klone können jedes Jutsu anwenden das auch ihr Original kann. Wenn ein Doppelgänger "stirbt" erfahren alle anderen Klone plus Anwender alles wissenswerte was dieser Klon gewusst hat. Dies macht diese Technik zu einer hervorragenden Trainingsmethode. Je mehr Doppelgänger am Training teilnehmen, desto kürzer ist die eigentliche Trainingszeit. Mit vielen Doppelgängern kann man es schaffen ein Training in wenigen Wochen zu meistern, was in Wirklichkeit mehrere Jahre beansprucht hätte, jedoch trifft einen auch der Stress jedes einzelnen Kage Bunshin auf einmal, wenn das Jutsu aufgelöst wird, wodurch man meist in Ohnmacht fällt.
Da der Chakraverbrauch sehr hoch ist, wurde der Gebrauch verboten weshalb es als Kin-Jutsu klassifiziert ist.
FuutonD-RangFuuton: Shinka Renpa
Shinka Renpa ist eine sehr mächtige Technik, die auf dem Element "Luft" basiert. Der Anwender erschafft mithilfe dieses Jutsus Windklingen, die in einer überdurchschnittlichen Geschwindigkeit auf den Gegner zukommen und schwer verletzten können.
C-RangFuuton: Renkuudan
Fuuton Renkuudan ist ein Nin-Jutsu bei der Shukaku eine tiefen Atemzug nimmt und komprimiert die Luft dabei so stark, dass er eine mit Chakra versehende Kugel auf den Gegner schießen kann. Wenn dieser Chakra-Fokus einen Aufprall erleidet explodiert sie und richtet verheerenden Schaden an.
Fuuton: Daitoppa
Ein C-Rang Nin-Jutsu, bei dem eine starke Winddruckwelle auf den Gegner geschossen wird.
Fuuton: Reppushou
Fuuton Reppushou ist ein Nin-Jutsu mit dem man in der Luft befindende Gegenstände wie Shuriken beschleunigen kann, die dadurch dann noch schneller und gefährlicher werden.
Fuuton: Shinkuuha
Nachdem die nötigen Fingerzeichen gemacht worden sind, saugt er erst Luft in seine Lunge ein und bläst dann einen Fuuton-Strahl aus seinem Mund, der den angreifenden Gegnern tödliche Schnittwunden zufügt.
Fuuton: Shinkuugyoku
Nachdem er das Fingerzeichen für "Hund" geformt und Luft in seine Lunge eingesaugt hat, speiht er aus seinem Mund kleine Fuuton-Kügelchen, welche auf den Gegner zufliegen und ihn verletzen beziehungsweise schneiden können
B-RangFuuton: Hanachiri Mai
Fuuton: Hanachiri Mai ist eine bis jetzt nur von Fuuka angewannte Technik. Mit dieser Technik erschafft sie ein paar Windhosen, mit denen sie sie auf ihren Gegner richtet. Dieser Wind ist durch ihre Zentrifugalität und Rotationskraft so stark so dass der Wind den Gegner zerstückeln kann. Diese Kunst kann zu gleich Offensiv wirken als auch Defensiv wirken, da diese Kunst den Gegner wegdrängen und auch während des Wegdrängens den Gegner zerstückeln kann.
Hien
Hien ist ein B-Rang Nin-Jutsu, mit dem man die scharfe Kante einer Waffe über die normale Länge hinaus verlängern kann, indem man Chakra hineinleitet. Diese Verlängerung hat dann dieselbe Funktionen wie eine normale Klinge, nur das diese Chakra-Verlängerung nicht von jedem gesehen werden kann.
Fuuton: Shinkuudaigyoku saugt der Anwender zuerst Luft in seine Lunge ein und lässt diese dann in Form einer großen Fuuton-Kugel frei, welche eine hohe Durchschlagskraft besitzt.
Fuuton: Shinkuu Gyaku
Shinkyuu Gyaku ist eine Attacke von Danzo. Dabei saugt er Luft ein und schießt die Luft als kleine Geschosse auf seinen Gegner. Wenn diese ihr Ziel treffen, wird das Ziel durchbohrt und wird stark verletzt.
Fuuton: Shinkuuha
Shinkuuha ähnelt stark Shinkyuu Gyaku. Zuerst wird Luft durch den Mund eingezogen. Doch statt die Luft als einzelne Geschosse auf den Gegner zu schießen, wird die Luft gebündelt und als riesige Klinge auf den Gegner geschossen.
A-RangFuuton: Shinkuu Renpa
Saugt der Anwender Luft in seine Lunge ein und erschafft daraus mehrere Klingen bestehend aus Fuuton-Chakra, die er dann in Richtung des Feindes schießt.Diese Attacke deutlich verstärkt und ist sogar in der Lage, ein Loch in das eigentlich undurchdringbare Susano'o zu schlagen.
Fuuton: Atsugai
Dieses hoch gefährliche Jutsu wird von Kakuzu in höchster Perfektion ausgeführt und hat eine unglaubliche Zerstörungskraft - auch wenn es sich "nur" um Wind handelt. Nach Ausführung der entsprechenden Fingerzeichen entstehen sehr starke Windböen, die alles, was ihnen in den Weg kommt zerstören.
Fūkiri no Jutsu
Fuuton Fukiri no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches von einem Anbu eingesetzt wird, als Pein Konoha angreift. Mit dieser Technik erschafft der Anwender eine scharfe Windklinge, die in der Lage ist, Knochen oder andere schwer durch trennbare Gegenstände mühelos zu durchschneiden.
Anbu JutsusANBU-Lehrling
Name: Soto Giko no ANBU [Kampfkunst der ANBU] Stufe I
Rang: D-Rang
Art: Taijutsu
Typ: Offensiv
Vorraussetzungen: mind. ANBU-Lehrling
Beschreibung: Diese kunst wird einem ANBU-Lehrling als erstes gelehrt. Es ist die Grundlegene Kampfkunst der ANBU im Nahkampf. Diese Lehre ist in 4 Kurse unterteilt. mit jedem Rang erlernt man einen neuen kurs. Der erste beschränkt sich zu 50% auf die Theorie, wo man lernt wie man im kampf regaieren muss. Fast alle reaktionen und Kampftaktiken werden einem lehrling gezeigt, und auch, wie er seinen eigenen kampfstil mit dem der ANBU kombinieren kann. In der Theorie lernt man schon Dinge wie bluffen, und andere Dinge um die oberhand im kampf zu behalten. Die anderen 50 % beschäftigen sich mit den grundlagen über Taijutsu, und den informationen über den körper. man lernt, wie man seinen körper am effektivsten einsetzt. Was man essen sollte, welche Übungen am besten sind, und wie man am effektivsten kämpft.
Name: Ken Kiko no ANBU [ANBU Katana-Kampfkunst] Stufe I
Rang: D-Rang
Art: Taijutsu
Typ: Offensiv
Vorraussetzungen: mind. ANBU-Lehrling
Beschreibung: Die Kampfkunst mit dem Katana ist in drei Kurse unterteilt. Ähnlich wie bei der ANBU-Kampfkunst, wird die Katanakunst je nach Rang ausgebaut und weitergelehrt. Die Kunst mit dem Katana zu kämpfen beschränkt sich bei den ANBU auf schnelle Attacken, die dem Gegner schnittwunden zufügen sollen. Dadurch verliert der Feind kontinuierlich Blut, und schwächt ab. Dadurch kann der ANBU im Katanakampf weiterhin auf Distanz bleiben, während das Ziel an blutverlust kampfunfähig wird.
Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: mind. ANBU-Lehrling / Ninjutsu Statistik von mind. 2
Beschreibung: Diese Technik ist die wohl am häufigstenb Verwende bei den ANBU. Sie gehört zur grundausbildung der Lehrlinge, und wird als erstes praktisches jutsu gelehrt. Die technik wird verwendet, um sich schneller fortzubewegen. Wichtig dabei ist, dass jeder ANBU die treffpunkte innerhalb der Dörfer kennt, um auch am ziel anzukommen. Jedes Dorf hat dabei eine andere Art von Shunshin no Jutsu. Die ANBU aus Konoha verwenden einen Blätterhauch, die aus Sunna eine Wolke aus Sand, die aus kiri einen kleinen Wirbel aus Regentropfen, die aus Iwa verwenden einen Wirbel aus Staub und kleinen Steinen und die ANBU aus kumo verwenden einen Wolkenschleier.
Name: Kanashibari no Jutsu [ANBU Kunst der Körperparalyse]
Rang: D-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützend
Mindest Vorraussetzungen: ANBU-Lehrling
Beschreibung: Die Körperparalyse ist eine der Grundlegenden ANBU-Techniken. Die ANBU beherrschen sie sogut wie die Akademie-Jutsus. Da das jutsu nur den D-Rang besitzt, ist es für alle ANBUs lernbar, und schnell zu perfektionieren. Es wird dazu verwendet, um das Ziel bewegungsunfähig zu machen, und dann einfach auszuschalten. Danach wird der paralysierte Körper des Feindes zurück ins Dorf gebracht, wo der Ninja dann unter Arrest gestellt wird, oder untersucht wird. Die Wirkunsdauer des Jutsus ist unterscheidlich, je nach Rang. Jeder ANBU setzt seine Jutsus individuell zu sienen Fähigkeiten ein,sodass er mit seinen Fähigkeiten immer im eigen steht.
Name: Sabaibaru [ANBU Kunst des Überlebens] Stufe I
Rang: D-Rang
Art: Wissen
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: mind. ANBU-Lehrling
Beschreibung: ANBu sind sehr häufig in der Wildniss unterwegs. Damit sie nicht in freier Wildbahn zu grunde gehen, bekommen sie Jahr für jahr einen Ausbildungskurs um in der Wildniss überleben zu können. Sie lernen hierbei die Spuren der Tiere richtig zu lesen, und welche Beeren und Früchte man essen kann, und welche das ungeniesbar oder gar giftig sind. Man zeigt den ANBU wie man Tiere schnell und schmerzlos tötet, und wie man sie anschließend häutet und ausnimmt, um sie essbar zu machen.
Name: Meisei no ANBU [Tarnung der ANBU] Stufe I
Rang: C-Rang
Art: Wissen
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: mind. ANBU Lehrling / Abteilung für Jagd oder für Spionage u. Sabotage
Beschreibung: Diese kunst wir den jagdninja und den ANBU für Spionage und Sabotage gelernt. Beide Fraktionen können es gebrauchen. Die Tarnkunst der ANBU teilt sich in zwei Sektionen auf, und wird in verscheidene Stufen unterteilt. Für jeden Rangaufstieg, kommen einige Fähigkeiten hinzu. Die Tarnungskunst, ist einerseits dazu da, sein eigenes Chakra zu unterdrücken, und sich der Umgebung fast Nahtlos anzupassen.
ANBU
Name: Soto Giko no ANBU [Kampfkunst der ANBU] Stufe II
Rang: C-Rang
Art: Taijutsu
Typ: Offensiv
Vorraussetzungen: mind. ANBU / Soto Giko no ANBU Stufe I
Beschreibung: Dies ist die Zweite Stufe der Kampfkunst der ANBUs. Sie ist den höheren Rangen ab ANBU vorbehalten. Sie ist etwas anspruchsvoller als Stufe 1, baut aber auf dieser auf. Die erste Stufe war eine Art Wegbereiter für die zweite Stufe der Kampfkunst. Man ist nun weitesgehend neutral was den Kampfstil angeht, kann die Energie des Gegners nutzen, um seine Schläge und Tritte zu optimieren. Nun startet Stufe 2, die wiedermal in 2 Teile gegliedert ist. 30% Theorie, in der dem ANBU beigebracht wird, was ein Kampf ist. Was man für Möglichkeiten hat. Der Kampfstil baut nun auf einem langen Prozess des Siegens auf. Jede Aktion hat einen Zweck. Alles ist Teil eines Ganzen. Die andere Sparte der zweiten Stufe ist die Praxis, welche den Kampfstil, das Repertoire, des ANBU erweitert. Hinzukommen viel Arten von Griffen, Hebeln und Würfen, welche dem ANBU kaum Mühe kosten, dennoch verheerenden Schaden anrichten können. Weiterhin wird dem ANBU gelehrt, wie man das Terrain nutzt und den Raum zwischen ihm und seinem Gegner nutzt. Er wird ab dieser Stufe zu einer Art Nahkampfmaschine, die schwer zu überwältigen ist.
Name: Ken Kiko no ANBU [Katanakampfkunst der ANBU] Stufe II
Rang: C-Rang
Art: Taijutsu
Typ: Offensiv
Vorraussetzungen: mind. ANBU / Ken Kiko no ANBU Stufe I
Beschreibung: Die Stufe 2 ist noch etwas effektiver als Stufe 1. Es wird kaum etwas geändert, doch wird dem ANBU in einem weiteren langwierigen Prozess gezeigt, wie er bei Angriffen seine eigene Verteidigung nicht vernachlässigt und noch so kleine Lücken seiner Sicherheit schließt. Einmal diesen Level erreicht, macht ihm so schnell keiner was vor.
Name: Choshi Undo [Geschwindigkeittraining]
Rang: C-Rang
Art: Wissen
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: mind. ANBU
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Training innerhalb der ANBU. Besonders viele Oi-Nin haben daran teilgenommen, um ihre Geschwindigkeit noch weiter zu verbessern und zu maximieren. Es wird gelehrt, wie man wo Chakra einsetzen kann, um seine Geschwindigkeit zu erhöhen. Dabei ist die Geschwindigkeit nur temporär zu erhöhen, weil sonst die Muskeln streiken.
Name: Gappei Suru [Jutsu der Tarnung]
Rang: C-Rang
Art: Genjutsu
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: mind. ANBU
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eines der besten Jutsus der ANBU. In diesem Genjutsu wird die nähere Umgegend des ANBU verändert und der ANBU wird eins mit diesem Umfeld. Der ANBU verströmt eine geringe Menge an Chakra in der Umgegend. Wer sich in der Umgegend befindet, verfällt unbemerkt diesem Genjutsu. Für Shinobi in der Region ist es unmöglich, dieses Genjutsu zu bemerken. Es sei denn, sie haben Techniken gegen Genjutsu. Der ANBU darf sich in diesem Genjutsu jedoch nicht so viel bewegen, da sonst das Genjutsu keinen Sinn mehr hat. Aber es kostet kaum Chakra und das Siegel von der Erstellung muss nicht gehalten werden.
Name: Meisei no ANBU [Tarnung der ANBU] Stufe II
Rang: B-Rang
Art: Wissen
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: mind. ANBU / Meisei no ANBU Stufe I / Abteilung für Jagd o. Sabotage u. Spionage
Beschreibung: Die Zweite Stufe baut auf der ersten auf. Somit braucht man Stufe eins, um Stufe 2 zu bewältigen. Zwar geht es in eine ganz andere Richtung und theoretisch könnte man Stufe 1 auch weglassen, doch ein umfassender Schutz ist nur mit allen Stufen gegeben. Die Zweite Stufe befasst sich mit der Tarnung der Geräusche. Geräusche macht man IMMER. Wenn man geht, atmet, seinen Hals bewegt oder sonstiges. IMMER wird ein Geräusch erzeugt und wenn es noch so gering und leise ist. Diese Stufe ist ein abnormales, unmenschliches Training. Hierbei wird man in der Theorie und Praxis gelehrt, wie man völlig lautlos durch die Welt reist. Der ANBU ist in der Lage, jedes kleinste Geräusch wahrzunehmen und dabei auch selbst keine Geräusche zu verursachen. Er wird unsichtbar für den Gehörsinn.
Shuryou no Kisochishiki (Grundlagen des Jagens)
Typ: Wissen
Vorraussetzungen: Keine
Beschreibung: Grundtraining für ANBU, was eigentlich für jeden ANBU gut ist. Dieses Training deckt die Grundlagen des Jagends und des Verfolgens ab. Mit diesem Wissen kann ein Charakter oder Spieler einfach Spuren der Beute entdecken (Mensch oder Tier), welche durch diese Umgebung gegangen ist und können Spuren der selben Spezies auseinander halten (Die Unterschiede zwischen den Spuren zweier unterschiedlicher Shinobi). Die Spuren müssen frisch sein, nicht älter als ein Tag, außerdem kann der ANBU auf dieser Stufe keine Spuren verfolgen, die von schlechtem Wetter (starker Regen) zerstört wurden.
ANBU-Squadleader
Name: Soto Giko no ANBU [Kampfkunst der ANBU] Stufe III
Rang: B-Rang
Art: Taijutsu
Typ: Offensiv
Vorraussetzungen: mind. SQL / Soto Giko no ANBU Stufe II
Beschreibung: Dies ist die dritte Stufe der Kampfkunst. Sie ist vorerst die letzte Stufe, die die ANBU erreichen können. Sie ist den Squadleadern und dem Captain vorbehalten. Dieser Stil verinnerlicht nocheinmal die Punkte aus der Stufe 1 und 2 und zeigt noch einmal auf, was effektives kämpfen ist. Nun wird die Erneuerung aufgeschlagen, welche zumeist monatelanges Training mit sich zieht. Es sind die Vitalpunkte und die Organe. Der ANBU Squadleader lernt, wo genau die Organe liegen, wo genau einige der über 361 Vitalpunkte liegen und was man mit ihnen anstellen kann. Da die Zeit immer sehr knapp ist, beschränkt man sich auf die Organe und die effektivsten Vitalpunkte, die weniger Übung zum Anrichten von Schaden benötigen. Zusätzlich sind es die Punkte, die prozentual am meisten in einem Kampf getroffen werden können.
Name: So Namé no Karada [Auslöschung des Körpers]
Rang: B-Rang
Art: Wissen
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: mind. SQL / Abteilung für Jagd
Beschreibung: Dieses Jutsu oder besser gesagt dieses Wissen und Routinen sind essentiell für einen Oi-Nin innerhalb der ANBU. Er braucht dieses Wissen, um seinen Job als Geheimnishüter seines Dorfes verrichten zu können. Er muss an Ort und Stelle den Körper vernichten, seine Geheimnisse elemenieren und wahren. Kann er dies nicht, ist er nicht als Oi-Nin qualifiziert. Er muss dieses Jutsu können. Nun zur Technik selbst. Es ist in eine Theoretische und in eine praktische Einheit gegliedert. In der theoretischen Einheit lernt man, wie man zum Beispiel die Geheimnisse eines Körpers entfernt. Kekkei Genkai, Clanwissen, Dorfwissen etc. Man lernt, wie man so was erkennt und effektiv vernichtet. Auch welche Art Geheimnisse es alles geben kann. Die Zweite, praktische Prüfung beschäftigt sich, wie man es durchführt. Welche Techniken man können sollte, wie man Kunai und andere Gerätschaften verwendet. Wie man das Oi-Nin Jagdset nutzt und so den Körper seiner Geheimnisse beraubt.
Name: Meisei no ANBU [Tarnung der ANBU] Stufe III
Rang: A-Rang
Art: Wissen
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: mind. SQL / Meisei no ANBU Stufe II / Abteilung für Jagd o. Spionage u. Sabotage
Beschreibung: Eine Meisterleistung des ANBU, wenn er dieses Training meistert. Er hat eine enorme Körperbeherrschung und versteht es, sich zu bewegen. Er ist schon jetzt für Hörende und Chakraspürende unsichtbar. Doch kann man ihn noch sehen. Bei diesem Training wird einem auch hier geholfen. Der ANBU versteht es nach dem Training auch, sich mit den Schatten zu verbinden. Er wird für sehende unsichtbar. Er vermag es nun, sich selbst wie ein Schatten zu bewegen. Selbst diese können auffällig gegen über dem ANBU sein. Nur wenige, bis keine Shinobi können den ANBU nun noch entlarven. Weitere ANBU vermögen es, dieses Training auch zu durchschauen, aber ist dies auch eher selten der Fall.
GenjutsuD-RangName:
Magen: Narakumi no Jutsu (Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung)
Clan-Jutsu:
Nein
Jutsu-Art:
Genjutsu
Jutsu-Rang:
D-Rang
Voraussetzungen:
Eine einfache Technik die leicht erkannt werden kann und die aus maximal 5 Metern Entfernung zu Ziel genutzt werden kann.
Anwendung & Auswirkungen:
Er lässt dabei eine Illusion entstehen, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.
Nachteil:verbraucht chakra, gute chakra kontrolle
C-RangName:
Magen: Kasegui no Jutsu ("Dämonische Illusion: Technik der Pfahlfessel")
Clan-Jutsu:
- Ja, Uchiha Clan
Jutsu-Art:
- Genjutsu
Jutsu-Rang:
C-Rang
Voraussetzungen:
- Sharingan
Anwendung & Auswirkungen:
- Dies ist ein Genjutsu, dass mit dem Sharingan ausgeführt wird. Hierbei wird das Opfer in eine Illusion geworfen, in der es mit mehreren riesigen Nägeln gepfählt ist und sich nicht bewegen kann.
Nachteil:
- Verbraucht viel Chakra,Kekke Genkai(Sharingan)
Name: Kori Sinchu no Jutsu
Clan-Jutsu: nein
Jutsu-Art: Genjutsu
Jutsu-Rang: C-Rang
Voraussetzungen: Chakra
Anwendung & Auswirkung: Der Anwender fängt den Gegner in ein Genjutsu das ihn immer im Kreis laufen lässt bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen da man es nicht gleich sofort merkt. Kann durch Kai gelöst werden.
Nachteil: kann mit Kai gebrochen werden,Chakra verbrauch,gute konzentration
Name: Kagami no Ran
Clan Jutsu: nein
Jutsu Art: Genjutsu
Jutsu Rang: C-Rang
Voraussetzung: /
Anwendung/Auswirkung: Nachdem der Anwender in einem Genjutsu gefangen wurde, läuft er grün an und verschwindet plötzlich. Dann entsteht eine Ranke, die bis über den Gegner wächst und an der dann die Blüte einer Orchidee entsteht. Aus dieser Blüte entsteigt der Anwender, dessen Arme nun Ranken sind und umwickelt mit diesen den Gegner. Zuletzt erwürgt der Anwender den Gegner, was natürlich alles nur in dessen Kopf passiert, aber der Gegner fällt nach dieser Technik in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die mit Kai aufgehoben werden kann.
Nachteil: Chakra verbrauch,Gute Konzentration und kann mit Kai aufgehoben wer
ClanjutsusNinpó: Kage Mane no Jutsu wird nur vom Nara-Clan genutzt. Dabei verwendet der Anwender seinen Schatten und verbindet ihn mit dem des Gegners, wobei die Reichweite durch die Lichtintensität und das Können des Anwenders bestimmt wird, denn dieser kann die Form des Schattens ändern, aber nicht den Flächeninhalt. Auch ist es möglich, schon bestehende Schatten zu nutzen. Ist überhaupt kein Licht vorhanden, funktioniert die Technik gar nicht.
Erreicht das Jutsu den Gegner, kann sich dieser nicht mehr eigenständig bewegen. Das Opfer führt nach der Verbindung der Schatten die gleichen Bewegungen wie der Nutzer des Jutsus aus und umgekehrt, wobei aber die Kontrolle beim Anwender liegt, der somit die Bewegungen des Gegners bestimmen kann.
Ninpó: Kage Shibari no Jutsuist ein geheimes Clanjutsu des Nara-Clans. Es funktioniert genauso wie Ninpō: Kage Mane no Jutsu, mit dem Unterschied, dass hier der Gegner nicht die gleichen Bewegungen wie der Anwender macht. Bei dieser Technik ist das Opfer sofort gelähmt, sobald der Schatten es erreicht, aber der Anwender kann sich weiterhin frei bewegen. Auch mehrere Gegner auf einmal zu fesseln ist hierbei möglich.
Weiterhin kann der Anwender bei diesem Jutsu genauso den Schatten verlängern und die einmal gefangenen Gegner so mit dem Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu erdrosseln.
Ninpó: Kage Kubi Shibari no Jutsu effizient anzuwenden, ist es nötig, den Gegner zuerst mit Hilfe des Ninpō: Kage Mane no Jutsu zu erwischen. Danach verlängert man seinen Schatten, sodass er bis zum Hals des Feindes reicht, wobei eine Art Schattenhand entsteht. Sollte einem dies gelingen, ist es möglich, den Gegner zu erwürgen oder ihm das Genick zu brechen.
Dieses Jutsu hat ähnliche Nachteile wie das Kagemane no Jutsu.
Ninpó: Kage Yose no Jutsu ist ein Jutsu des Nara-Clans. Dabei werden wie bei Kage Nui Schattenspeere erzeugt, die wie Kage Kubi Shibari no Jutsu funktionieren, am Gegner festkleben und nahe gelegene Objekte zu ihm heranziehen, z.B. Kibakufuda.
Ninpó: Kage Nui ist ein Jutsu von Shikamaru Nara. Er teilt dabei seinen Schatten in mehrere rankenartige Schatten, mit denen er den Gegner aufspießt.
Ninpó: Kage Mane Shuriken no Jutsuwird von Shikamaru gegen Hidan und Kakuzu benutzt. Bei diesem Jutsu setzt Shikamaru Asumas Chakramesser ein und wirft diese in den Schatten des Gegners. Da diese Waffen aus einem speziellen Material sind, das Chakra leitet, wird durch sie die Wirkung des Ninpō: Kage Mane no Jutsu übertragen. Somit kann sich der Gegner, nachdem sein Schatten getroffen wurde, nicht mehr bewegen.
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