Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yami

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yami




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.06.10

Yami Empty
BeitragThema: Yami   Yami EmptyDi Jun 29, 2010 6:38 pm

Persönliches:

ErstCharakter?:
Aussehen: http://static.desktopnexus.com/wallpapers/241135-bigthumbnail.jpg
Sie hat rote lange Haare und lila-rote Augen. Ihre Kleidung besteht aus einem langen weißen Kleid wo drunter eine weiße kurze Hose ist. Genau wie das Kleid sind ihre Schuhe weiß. An ihrer rechten Schulter hat sie ein Tattoo mit Mius Namen. Sonst trägt sie noch eine Kette mit einem weißen Kreuz-Anhänger.


Name:-
Vorname: Yami
Alter: 12
Größe: 1,50
Gewicht:-
Geburtsdatum: 27.12
Geburtsort: Suna-Gakure
Wohnort: Suna-Gakure

Persönlichkeit: Sie ist ein recht stilles Mädchen das auch nicht viel redet. Sie bleibt gerne ernst und ist sehr gerne Alleine, aber manchmal braucht sie auch ein paar Menschen um sich rum.

Vorlieben: Sie liebt den Mond und die Dunkelheit und ist sehr gerne auf Friedhöfe. Die Kälte mag sie auch ganz gerne und interessiert sich für den Tod und die Leichen.

Abneigungen: Leute die nur von außen hin beurteiln.

Famillie:
Vater:-
Mutter:-
Geschwister:-

Ninjadaten

Dorf: Suna-Gakure
Rang: Genin
Clan:-
Elemente: Wind
Kekkei Genkai:-
Besonderheiten: Hat einen großen Fächer zum Kämpfen


Geschichte:
Yami wurde vor 12 Jahren in Suna-Gakure geboren und wurde danach sofort ausgesetzt. Seit dem lebte sie im Waisenhaus wo sie nicht immer sehr glücklich ist. Als sie 5 wurde versuchte sie aus dem Waisenhaus abzuhauen und landete auf den Friedhof. Dort blieb Yami für ein paar Tage und genug Proviant hatte sie mitgenommen.
Leider fand man sie und so wurde das Mädchen wieder zurück gebracht. Seit dem war sie häufig beim Friedhof zu finden. Als Yami 8 wurde kam ein neues Mädchen ins Waisenhaus. Das Mädchen hieß Miu und die beiden freundeten sich sofort miteinander an. In der Ninja-Akamedie hatte sie keine Freunde und war immer die Außenseiterin gewesen. Nach ein paar Jahren schaffte Yami die Prüfung und wurde Genin. Zu diesem Anlass schenkte ihre kleine Freundin einen großen Fächer mit dem sie häufig trainierte. Auch wenn Yami nur eine Freundin hatte war sie sehr glücklich. Jedoch änderte sich das als Miu vor ihren Augen umgebracht wurde. Seit dem ist das Mädchen sehr unglücklich und versteckt meistens ihre Gefühle unter einer Maske. Seit Mius Tod sitzt sie immer vor ihrem Grabstein und wacht über das Grab ihrer kleinen Freundin.
Nach oben Nach unten
Seika
Mizukage
Seika


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.06.10

Yami Empty
BeitragThema: Re: Yami   Yami EmptyDi Jun 29, 2010 7:13 pm

Ich will nicht spammen oder so, aber vielleicht wäre es besser, wenn du deinen Charakter nach Konoha oder Kirigakure schickst. In Sunagakure ist im Moment noch niemand, du würdest dort also sehr einsam sein und lange auf wen zum Posten warten.
Nach oben Nach unten
Yami




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.06.10

Yami Empty
BeitragThema: Re: Yami   Yami EmptyDi Jun 29, 2010 7:18 pm

Ist zwar nett gemeint und ich Danke dir für deinen Vorschlag aber ich möchte
ihn Suna bleiben. Irgendwer muss ja den Anfang machen ;-)
Aber nochmals Danke.
Nach oben Nach unten
Hana
Jonin
Hana


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.06.10

Yami Empty
BeitragThema: Re: Yami   Yami EmptyDi Jun 29, 2010 9:31 pm

Angenommen
Herzlich willkommen und ich freue mich das du den Anfang für Suna machst Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yami Empty
BeitragThema: Re: Yami   Yami Empty

Nach oben Nach unten
 
Yami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobis Diary :: Anmeldungen :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: