Shinobis Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinobis Diary

Naruto RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohas Bar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vergil
Mod / Anbu
Vergil


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.06.10

Konohas Bar Empty
BeitragThema: Konohas Bar   Konohas Bar EmptyMo Jun 14, 2010 7:22 pm

Vergil betrat mit Yusei die Bar und setzte sich mit diesem am Thresen, und rief dann auch schon denn Wirt Ja was kann ich für sie bringen? fragte der Wirt 2 mal denn beste Sake. Zwar hasste Vergil Akohol, aber zu besonderen anlässen trank er auch mal ein ab und zu, aber das hielt sich in grenzen. Dabei sah er zu Yusei, und wartete bis er sich neben ihn setzte.
Nach oben Nach unten
Yusei Fudo
Jonin
Yusei Fudo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.06.10

Konohas Bar Empty
BeitragThema: Re: Konohas Bar   Konohas Bar EmptyMo Jun 14, 2010 7:24 pm

Yusei setzte sich direkt neben Vergil, und wartete auf denn Sake, während dem warten sah er sich in der Bar um, vielleicht kannte er ja einen hier, aber dies war diesmal nicht der fall.
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.06.10

Konohas Bar Empty
BeitragThema: Re: Konohas Bar   Konohas Bar EmptyMo Jun 14, 2010 7:26 pm

Der Wirt kam mit 2 Flaschen Sake zurück hier bitte schön meine Herren! und der Wirt ging wieder. Vergil reichte Yusei eine Flaschen Sake und schüttete sich was in seinem becher ein, und drank auch direkt ein Schluck Man ist der Gut sprach er nur raus und wartete ob Yusei ihn ebenfalls schmeckte.
Nach oben Nach unten
Yusei Fudo
Jonin
Yusei Fudo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.06.10

Konohas Bar Empty
BeitragThema: Re: Konohas Bar   Konohas Bar EmptyDi Jun 15, 2010 1:49 pm

Auch Yusei drank denn Sake mit einem Schluck leer Du hast recht der ist wirklich gut, aber was mich immer noch neugierig machte wieso hast du so gute laune? fragte er ihn denn dran erinnern konnte sich Yusei nicht das er mal nach fragte wieso der Anbu in Zivil so gute laune hatte, und erklären konnte er es sich auch nicht da er wusste das Vergil eigentlich kein Alkohol trink irgendwas zu feiern musste er ja haben, also fragte er diesen wieso er ein grund zum feiern hatte, und solange musterte er denn Riesen der größer war wie Yusei.
Nach oben Nach unten
Vergil
Mod / Anbu
Vergil


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.06.10

Konohas Bar Empty
BeitragThema: Re: Konohas Bar   Konohas Bar EmptyDi Jun 15, 2010 1:53 pm

Vergil drank ebenfalls denn Sake leer und fing an zu grinsen Das ist halt so mein Zwillingsbruder Dante ist nicht zu hause und das ist eine seltene gelegenheit mal Stummfreie Bude aus zu nutzen das hat mich nicht jeden Tag. Und da sein Bruder auch noch der Hokage war arbeitete Date zwischen zeitlich auch zu Hause, da kam es noch seltener froh das er mal nicht zu Hause war das machte Vergil so fröhlich. Dann legte er für die beiden Sake das Geld auf den Thresen jetzt bezahlte Vergil mal und lies es nicht auf seinem Bruder zu kommen. Der Sake geht auf mich Yusei und stand dann auch schon langsam auf. Da fiel ihm ein das er noch was vergessen hat bei seinem bruder im Anwesen Mir fällt gerade ein ich habe noch was im Anwesen liegen lassen wenn du willst kannst mit kommen dauert auch nicht lange sprach er fröhlich zu ihm und ging schonmal richtung Ausgang dabei hob er die Hand und verabschiedete sich von dem Wirt.
Nach oben Nach unten
Yusei Fudo
Jonin
Yusei Fudo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.06.10

Konohas Bar Empty
BeitragThema: Re: Konohas Bar   Konohas Bar EmptyDi Jun 15, 2010 1:55 pm

Als Vergil das Geld auf den Thresen legte stand Yusei auf und verbeugte sich leicht vor ihm, als dank das er ihn eingeladen hat Nächste mal werde ich die Runde ausgeben. Und ging ebenfalls richtung türe und verabschiedete sich auch von dem Wirt. Wieso nicht hab ja eh moment nix zu tun die Missionen lassen ja auf sich warten vielleicht kann ich ja dem Hokagen gleich fragen wann es wieder Missionen gibt. lächelte er Vergil an, man merkte förmlich das Yusei langweilig hatte und sich auf die nächste Mission freute. Dann verließ er die Bar und ging mit Vergil richtung Anwesen.


Tbc: Konohas Straßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Bar Empty
BeitragThema: Re: Konohas Bar   Konohas Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
Konohas Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobis Diary :: Reiche :: Konoha Gakure-
Gehe zu: